Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2021, 19:54   #3751
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Die Stadt Dresden hat Ultima Ratio walten lassen und auf Facebook aufgrund zahlreicher antisemitischer, rassistischer, verschwörungstheoretischer und / oder Covid-19 verharmlosender Kommentare, die als Reaktion auf die nächtliche Ausgangssperre gesehen werden, ein Foto einer Lagerhalle gepostet mit dem Zusatz "Hier entsteht Raum für 400 Särge".

Spoiler:
Momentan sterben in Dresden 80 Menschen am Tag, während es ansonsten im Winter "nur" 40 bis 60 sind. Auch jahresweise hat sich die Sterberate heftig erhöht. Laut Bevölkerungsbewegung starben in den Jahren 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 5.135, 5.359, 5.568, 5.563 und 6.069 Menschen. Das sind zwischen 2016 und 2017 4,36% mehr Tote, dann 3,89%, 0,08% weniger und dann zwischen 2019 und 2020 "plötzlich" 9,09% (!) mehr.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2021, 15:52   #3752
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Wir müssen über Corona reden - Mit Olaf Scholz, Luisa & Dr. Daniel Zickler | Joko & Klaas 15Min Live

Joko & Klaas geben der Pandemie ein Gesicht. Eigentlich sollte man erwarten, dass Menschen sich davon berühren lassen, aber die Kommentarsektion ist offensichtlich trotzdem voller Antworten auf Kommentare, die die Pandemie weiterhin herunterspielen oder den Auftritt von Scholz als Medienkampagne entlarvt haben wollen*. Youtube selbst hat die Anzeige der Dislikes ja Anfang November oder wann auch immer deaktiviert. Die sähe hier wahrscheinlich mal wieder deprimierend aus.

*Also die Antworten auf die Kommentare spielen sie herunter.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (02.12.2021 um 15:56 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 09:16   #3753
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Beten hilft also doch nicht....

TV-Prediger und Impfgegner stirbt nach Covid-19-Infektion
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (03.12.2021 um 09:17 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 09:31   #3754
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Klares Statement vom Chef, würde ich sagen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 10:02   #3755
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Der und seine ganze Familie sind sowieso ein widerwärtiger Haufen von Fundamentalisten, die als Televangelisten Geld angehäuft haben. Behaupte(te)n z. B., dass Homosexualität eine Sünde und Entscheidung sei, aus der man rauskommen könne. Und deren "Kirche" bekam von der US-Regierung 3.900.000$ als Teil des Paycheck Protection Program, um in Zeiten von Covid-19 weiterhin die Mitarbeiter bezahlen zu können (ein Schelm, wer zwischen "Impfung hilft nicht" und den Subventionen eine Verbindung sieht ...), und haben dann was gemacht? Oh, welch Überraschung, sie kauften sich einen Privatjet für beinahe 10.000.000$ und machten nette Urlaube. Ach, außerdem waren / sind der Herr und die anderen Familienmitglieder Trumpanhänger und Unterstützer der Verschwörungstheorie, dass die Wahlen in den USA gefälscht wurden.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (03.12.2021 um 10:04 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 12:14   #3756
Borden
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.09.2021
Beiträge: 92
Erst vor ein paar Tagen las ich, dass Kenneth Copeland, der schon im März letzten Jahres das "Urteil" über Covid-19 ausgesprochen hat, dieser Tage seine Gemeinde bittet, für einen Privatjet zu spenden, damit er sich nicht impfen lassen muss.

Dabei hatte er doch beim Urteil ausdrücklich "a vaccination" gefordert.
Borden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 14:44   #3757
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Borden Beitrag anzeigen
Erst vor ein paar Tagen las ich, dass Kenneth Copeland, der schon im März letzten Jahres das "Urteil" über Covid-19 ausgesprochen hat, dieser Tage seine Gemeinde bittet, für einen Privatjet zu spenden, damit er sich nicht impfen lassen muss.

Dabei hatte er doch beim Urteil ausdrücklich "a vaccination" gefordert.
Der wollte das Virus ja nicht nur "wegbeten" sondern auch "wegpusten". Daraufhin komponierte der Gitarrist Steve Mackay der Band Twelve Foot Ninja den Song 'Wind Of God'. Ich liebe Metal manchmal mehr, als ich für möglich gehalten hätte.

Ich habe übrigens gerade einem Impf- und Pharmaskeptiker auf Youtube geantwortet. Mal schauen, ob ich das bereuen werde.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (03.12.2021 um 14:49 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 15:51   #3758
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Klares Statement vom Chef, würde ich sagen.


This!
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2021, 23:53   #3759
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Klares Statement vom Chef, würde ich sagen.


Ich habe nach dem Booster mal 8 Stunden geschlafen und jetzt noch leichte Kopfschmerzen und der Arm tut weh. Da wäre Corona ja nix gegen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 12:07   #3760
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Der wollte das Virus ja nicht nur "wegbeten" sondern auch "wegpusten". Daraufhin komponierte der Gitarrist Steve Mackay der Band Twelve Foot Ninja den Song 'Wind Of God'. Ich liebe Metal manchmal mehr, als ich für möglich gehalten hätte.

Ich habe übrigens gerade einem Impf- und Pharmaskeptiker auf Youtube geantwortet. Mal schauen, ob ich das bereuen werde.
Zwar Off-Topic aber besagte Band habe ich sogar schon live gesehen, die Jungs fetzen und deren Videos sind manchmal so schön beknackt.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 12:21   #3761
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von OrtensLaw Beitrag anzeigen
Zwar Off-Topic aber besagte Band habe ich sogar schon live gesehen, die Jungs fetzen und deren Videos sind manchmal so schön beknackt.
Bei dem Namen wäre es auch enttäuschend, wären sie es nicht.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 16:00   #3762
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich habe nach dem Booster mal 8 Stunden geschlafen und jetzt noch leichte Kopfschmerzen und der Arm tut weh. Da wäre Corona ja nix gegen
Ich beneide dich.

Wir rennen jeden Tag in die Schule mit vielen infizierten Kindern, aber unser zuständiges Schulamt schert das nicht. Und der Hausarzt hat mir den 21.01. zugesagt. Für kommenden Freitag versucht die Schulleitung anderweitig was zu organisieren. Jetzt schau mer mal.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (04.12.2021 um 16:01 Uhr).
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 16:17   #3763
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich beneide dich.

Wir rennen jeden Tag in die Schule mit vielen infizierten Kindern, aber unser zuständiges Schulamt schert das nicht. Und der Hausarzt hat mir den 21.01. zugesagt. Für kommenden Freitag versucht die Schulleitung anderweitig was zu organisieren. Jetzt schau mer mal.
Versuchs mal beim Frauenarzt deines Vertrauens. Ist ernst gemeint.
Mein Sohn hat da seine ersten 2 bekommen, ich bekomme da Anfang Januar meinen Booster. (Aber nicht wegen Wartezeit, sondern weil da in etwa die 6 Monate rum sind.)
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 17:02   #3764
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Mich wundert, dass ihr bei solchen Zuständen immer noch eine höhere Impfquote habt als wir. Bei uns gibt es Impfbusse die durchs Land fahren (und in den Städten ebenfalls), es gibt Pop-Up-Impfstraßen, große Impfstraßen, Impfen mit Anmeldung, Impfen ohne Anmeldung (vor mir waren 3 Leute dran, also vielleicht 5 Minuten anstellen). Irgendwie gehen nur zuwenig hin bzw. momentan viel mehr Booster als Erststiche (und Zweitstiche).

Gerade wenn man ständig mit möglicherweise Nichtgeimpften zusammen sein muss, verstehe ich dass man gerne früher boostern möchte. Bei mir waren es auch ohne eine solche Konstellation 5 Monate, hab lieber nun über den Winter einen guten Schutz (auch wegen Omicron, bis da ein angepasster Impfstoff kommt, ist es ohnehin Frühjahr) und hoffe dass es dann bis nächsten Herbst mindestens hält. Die Hoffnung wäre ja sowieso, dass man mit 3 Impfungen dann tatsächlich etwas länger grundimmunisiert sein könnte. So wie bei Zecken oder Hepatitis auch.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 18:28   #3765
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Mich wundert, dass ihr bei solchen Zuständen immer noch eine höhere Impfquote habt als wir. Bei uns gibt es Impfbusse die durchs Land fahren (und in den Städten ebenfalls), es gibt Pop-Up-Impfstraßen, große Impfstraßen, Impfen mit Anmeldung, Impfen ohne Anmeldung (vor mir waren 3 Leute dran, also vielleicht 5 Minuten anstellen). Irgendwie gehen nur zuwenig hin bzw. momentan viel mehr Booster als Erststiche (und Zweitstiche).
Ist sicher von Stadt zu Stadt verschieden. Wir haben z.B. viele Möglichkeiten zum Impfen, bekommen nur immer zu wenige Dosen Impfstoff um alles abzudecken.
Wilhelmshaven hatte diese Woche mit 70 die niedrigste Inzidenz in Deutschland. Hat auch nicht nur Vorteile. Die Krankenhäuser in der Region sind relativ leer, daher werden viele Coronapatienten hier her geschifft, was die Hospitalisierungsrate nach oben treibt und auch zu Einschränkungen führt.
Blödes System .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 20:03   #3766
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich beneide dich.
Joah ich bin auch happy. Vor allem das meine Eltern den Booster haben. Mein Hausarzt hat mich und meine Schwester halt mit geimpft weil enge Kontaktperson.
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Wir rennen jeden Tag in die Schule mit vielen infizierten Kindern, aber unser zuständiges Schulamt schert das nicht. Und der Hausarzt hat mir den 21.01. zugesagt. Für kommenden Freitag versucht die Schulleitung anderweitig was zu organisieren. Jetzt schau mer mal.
Joah, dir Orga ist allgemein super. Ne gute Freundin von mir (auch Lehrerin) hat gestern beim auslosen an der Schule eine abbekommen, ne andere hatte Glück an nem Impfzentrum. Ich würde Lehrern etc ja sogar den Vortritt lassen aber das ist ja nicht sinnvoll möglich. Zumal die Menge an Impfstoff ja wohl nicht das Problem ist. Nur das man sich dachte Impfzentren abbauen wäre vor der vierten Welle ne gute Idee ist halt so ... Spahn.

Den Tipp mit dem Frauenarzt kann ich aber bestätigen, 2 Freunde von mir haben so ihren ersten Fix bekommen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 14:41   #3767
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Da hatte ich mit meiner 3. Impfung anscheinend richtig Glück. Gestern gab es von der Stadt aus eine Impfaktion. Die Terminbuchung vor einer Woche war kein Problem (gab glaub sogar noch freie Plätze) und insgesamt hat das gestern dann ca. 20 Minuten gedauert. Wenn ich dann höre das manche Leute teilweise 5h anstehen müssen für eine Impfung, frage ich mich schon warum es so solch krassen Unterschieden kommt.

Die neuen Varianten werden ja nach dem griechischen Alphabet benannt damit man keine Länder mehr in Misskredit bringt. Das man aber mit Omicron einen ganzen Planeten dumm dastehen lässt hatte man aber dann nicht auf dem Schirm
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 01:07   #3768
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
In den Westpfalz Kliniken sieht es derzeit so aus:

Von 72 Intensivbetten sind 6 mit COVID Patienten belegt 4 davon ohne vollständige Impfung, 21 liegen auf der Isolierstation davon 6 ohne vollständige Impfung.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 05:51   #3769
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
In den Westpfalz Kliniken sieht es derzeit so aus:

Von 72 Intensivbetten sind 6 mit COVID Patienten belegt 4 davon ohne vollständige Impfung, 21 liegen auf der Isolierstation davon 6 ohne vollständige Impfung.
Das suggeriert das ihr 66 freie Betten habt, wunderbar unsere Helis starten bald.

Bei uns mal wieder Chaos pur. Am Samstag galt noch 2G+ für die Gastro, grad les ich in der Zeitung nur für die wo die 2. Impfung mehr als 6 Monate zurückliegt. This is the Länd...
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 13:50   #3770
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
Versuchs mal beim Frauenarzt deines Vertrauens. Ist ernst gemeint.
Mein Sohn hat da seine ersten 2 bekommen, ich bekomme da Anfang Januar meinen Booster. (Aber nicht wegen Wartezeit, sondern weil da in etwa die 6 Monate rum sind.)
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Den Tipp mit dem Frauenarzt kann ich aber bestätigen, 2 Freunde von mir haben so ihren ersten Fix bekommen
Ich danke euch. Hätte ich echt gemacht. Aber zum Glück kam gerade überraschend die Bestätigung für den Impftermin des Kollegiums am kommenden Freitag. Geiler Scheiß.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2021, 14:03   #3771
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Heute früh Email von Chef bekommen wer sich gerne booster lassen möchte, 10:45 Uhr neue Email bekommen, um 11:30 Uhr im Impfzentrum sein. Eine Sache um die ich mich nicht mehr kümmern muss.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 09:07   #3772
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich danke euch. Hätte ich echt gemacht. Aber zum Glück kam gerade überraschend die Bestätigung für den Impftermin des Kollegiums am kommenden Freitag. Geiler Scheiß.
Glückwunsch

Du musst nur aufpassen, die Impfung hat meinen Schlafrhythmus völlig zerstört. Gestern um 11 ins Bett, heute um halb 8 raus. Verdammter alles kontrollierender Microchip ... ähhh ich meine Danke Bill
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (07.12.2021 um 09:23 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 09:16   #3773
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Ich bin gespannt. Donnerstag endlich wieder 8 Stunden arbeiten, Freitagmittag Booster, amstag statt frei erst Arbeit und dann zweites Weihnachtsessen..
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 09:28   #3774
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Das mit dem Frauenarzt überrascht mich. Sind die bei Euch nicht schon so ständig ausgebucht?


Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich danke euch. Hätte ich echt gemacht. Aber zum Glück kam gerade überraschend die Bestätigung für den Impftermin des Kollegiums am kommenden Freitag. Geiler Scheiß.
Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Heute früh Email von Chef bekommen wer sich gerne booster lassen möchte, 10:45 Uhr neue Email bekommen, um 11:30 Uhr im Impfzentrum sein. Eine Sache um die ich mich nicht mehr kümmern muss.
Glückwunsch!


Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Glückwunsch

Du musst nur aufpassen, die Impfung hat meinen Schlafrhythmus völlig zerstört. Gestern um 11 ins Bett, heute um halb 8 raus. Verdammter alles kontrollierender Microchip ... ähhh ich meine Danke Bill
Schlafstörung ist Melinda.
Von Bill kriegst Du Schuppenflechte.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 09:45   #3775
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Schlafstörung ist Melinda.
Von Bill kriegst Du Schuppenflechte.
Das heißt nicht Schuppenflechte sondern Echsifizierung, nix gelernt der Mann.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.