Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2008, 18:35   #101
Frank Drebin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 2.162
Hallo ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. und zwar hat doch jede Soundkarte, ob intern oder auf dem Board selbst ein Audio Center. Nun kann ein bekannter von mir dieses aber nicht finden.
Es war leider auch nicht bei den audiotreibern dabei obowhl es doch sein müsste oder?
Nun wollte ich fragen ob man dieses auch extern irgendwo downloaden kann.
Ist übrigens ein Nforce 4 Chipsatz.
Danke schon mal für die eventuelle Hilfe.
__________________
Go Vegan!
#freelina#freeallantifas
Frank Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:48   #102
ligaradiofan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 12.171
Die offizielle Nvidia Seite dürfte da helfen.
Einfach hier mal das mal eingeben was vorhanden ist. Dann sollte der neueste Traiber angezeigt werden.
__________________
Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist.
ligaradiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:50   #103
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von rockyfan_de Beitrag anzeigen
[...]und zwar hat doch jede Soundkarte, ob intern oder auf dem Board selbst ein Audio Center.[...]Es war leider auch nicht bei den audiotreibern dabei obowhl es doch sein müsste oder?
Nein, sowas ist nur bei nem Treiber-Pack dabei (außer bei HD Audio vielleicht), das auch die Software enthält. Ich halte es meist für unnötig und lad es deshalb auch nicht runter.
Alle wichtigen Einstellungen kann man Unter Sounds- & Audiogeräte in der Systemsteuerung einstellen, die zusätzliche Software wird eigentlich fast nur bei besonderen Effekten, Musikbearbeitung oder Profilen benötigt.
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:11   #104
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Mich würde mal interessieren welches Programm man nehmen müsste um solche Videos wie "Insane Driver" zu machen, also Verlangsamung und Verschnellung.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:59   #105
Dj Bad Pat
ECW
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 6.455
Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen will frage ich mal kurz hier.
Ich suche ein einfaches Freewareprogramm womit ich Videos die ich habe mit Musik unterlegen und/oder selbstgesprochene Texte ins Video einfügen kann.
__________________
Älter als das Internet...

Geändert von Dj Bad Pat (09.01.2008 um 15:01 Uhr).
Dj Bad Pat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:19   #106
Frank Drebin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 2.162
Zitat:
Zitat von Bad Patrick Beitrag anzeigen
Da ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen will frage ich mal kurz hier.
Ich suche ein einfaches Freewareprogramm womit ich Videos die ich habe mit Musik unterlegen und/oder selbstgesprochene Texte ins Video einfügen kann.

Hab nur mal schnell gesucht und das hier gefunden: http://www.videohelp.com/tools/VirtualdubMOD

Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Also keine Gewähr.
__________________
Go Vegan!
#freelina#freeallantifas
Frank Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 12:19   #107
Dj Bad Pat
ECW
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 6.455
Zitat:
Zitat von rockyfan_de Beitrag anzeigen
Hab nur mal schnell gesucht und das hier gefunden: http://www.videohelp.com/tools/VirtualdubMOD

Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Also keine Gewähr.
Wunderbar!!!
Ich danke Dir...
__________________
Älter als das Internet...
Dj Bad Pat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:11   #108
HHH King of Kings
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 528
Hi.

Ich suche ein Programm mit dem man Lieder aus dem Radio aufnehmen kann. Also ohne Werbung etc. Wenn es illegal sein sollte dann tut es mir Leid. Wenn nicht dann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eines empfehlen könnte.

MfG Lukas
__________________
Blessed with a Curse
HHH King of Kings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:15   #109
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von HHH King of Kings Beitrag anzeigen
Hi.

Ich suche ein Programm mit dem man Lieder aus dem Radio aufnehmen kann. Also ohne Werbung etc. Wenn es illegal sein sollte dann tut es mir Leid. Wenn nicht dann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eines empfehlen könnte.

MfG Lukas
Ohne Werbung ist gut-kommt ja kein Signal dass Werbung kommt
Also für Shoutcast etc. benutz ich Stationripper... Ist ziemlich genial und benennt gleich die mp3s entsprechend
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:38   #110
HHH King of Kings
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 528
Danke dir.




Hat sich erledigt......
__________________
Blessed with a Curse

Geändert von HHH King of Kings (11.01.2008 um 23:50 Uhr).
HHH King of Kings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 15:56   #111
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Ich bräuchte 2 Programme kann mir da einer helfen ?
Eins wo ich eine flac Datei in MP3 umwandele, das andere wie ich die Mp3 dann schneiden kann.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:49   #112
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Ich bräuchte 2 Programme kann mir da einer helfen ?
Eins wo ich eine flac Datei in MP3 umwandele, das andere wie ich die Mp3 dann schneiden kann.
Also zum umwandeln soll dieses (gibt mehrere, die so heißen) flac2mp3 gut sein.

Zum schneiden hab ich aber keine Ahnung
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:06   #113
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
mp3s schneidet man - teh universalantwort - mit Audacity. Googlen, erster Treffer. BÄM!
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:15   #114
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Andere Frage: AdAware hat mir beim letzten Durchlauf gemeldet, daß ich auf eine neue Version (2007er) umsteigen soll. Jetzt hab ich das alte deinstalliert und wollte das neue runterladen. Allerdings sehe ich gerade, daß das bei download.com einige schlechte Reviews gekriegt hat, und jetzt bin ich verunsichert. Über eure Meinung wäre ich dankbar..
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 18:14   #115
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Andere Frage: AdAware hat mir beim letzten Durchlauf gemeldet, daß ich auf eine neue Version (2007er) umsteigen soll. Jetzt hab ich das alte deinstalliert und wollte das neue runterladen. Allerdings sehe ich gerade, daß das bei download.com einige schlechte Reviews gekriegt hat, und jetzt bin ich verunsichert. Über eure Meinung wäre ich dankbar..
Also von der Übersichtlichkeit her fand ich die alte besser. Zusätzlich "findet" AdAware2007 noch Windows-Einstellungen (v.a. die Sicherheitscenter-Einstellungen) und die muss man dann erstmal von der Suche ausschließen.
Fand zwar auch das alte besser aber bei mir wurden da die Scanner-Dateien nichtmehr aktualisiert... und was bringt ein Scanner, der nach Schädlingen sucht, der sich nicht aktualisieren lässt? -das wär wie ne alte Antivirensoftware installieren weil die damals scöner aussah... nur bringt sie eben nichtsmehr.
Kann aber auch sein, dass man die Files wieder aktualisieren kann-falls ja, dann kannst bei der alten Version bleiben
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 23:53   #116
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Danke vampiri! Ich hab das alte leider vorschnell deinstalliert und das Setup-File ist auf meinem anderen Computer gelagert. Deswegen hab ich den neuen einmal heruntergeladen zum Ausprobieren. Im Endeffekt macht er eh dasselbe wie der alte (findet sogar dieselben Sachen ), nur ist er 2 Mal abgestürzt, und der Scan hat ewig gedauert. Aber was solls... Kannst du eventuell eine gleichwertige Alternative empfehlen? (außer Spybot)

Aber nachdem du es scheinbar auch verwendest, vertrau ich der Sache einmal...
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 13:53   #117
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
UPDATE:

UDPixel: Freeware. Spürt Pixelfehler auf dem TFT Monitor auf und kann diese in einigen Fällen sogar reparieren. Der HErsteller gibt hierauf jedoch keine garantie und die Maßnahme muss mehrere Stunden (am besten über Nacht) laufen.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (12.03.2008 um 13:54 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 14:27   #118
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Nochmal Update:


Clickster: Die Freeware Clickster durchsucht das Internet nach legalen MP3-Dateien. Dateien lassen sich sowohl herunterladen als auch mit Hilfe eines eingebauten Players anhören.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (13.03.2008 um 14:28 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 21:36   #119
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
UPDATE: Brennsoftware

Ich habe die Testversionen rausgenommen und sie durch gute Freeware-Programme ersetzt, da testversionen ja bekanntlich ablaufen und wir hier hauptsächlich Freewarelösungen anbieten wollen.


CDBurnerXP: CDBurnerXP ist ein gutes Freeware-Brennprogramm für Windows.

DeepBurner: DeepBurner ist ein Gratis-Brennprogramm für CDs und DVDs.

Infra Recorder: Brennen und kopieren Sie mit der Open-Source-Lösung "Infra Recorder" CDs und DVDs ganz einfach und unkompliziert.

Starburn: Starburn ist eine Brennsoftware, die auch HD-DVDs und Blu-ray Discs beschreiben kann.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (17.03.2008 um 21:36 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 14:13   #120
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
CDBurnerXP steht in der Liste am Anfang jetzt doppelt drin, wenn ich das richtig sehe. Außerdem würde ich einen Link zur Herstellerseite dazutun, weil die Version bei Chip ist glaub ich veraltet (nachdem das Programm bei mir schon länger herumspinnt, werd ich mir jetzt nämlich einmal die neue(?) Version anschauen).

Edit: Hä? Das Programm verlangt ".NET Framework" - was zur Hölle?
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Geändert von Fräulein Söckchen (25.03.2008 um 14:16 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 14:15   #121
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
CDBurnerXP steht in der Liste am Anfang jetzt doppelt drin, wenn ich das richtig sehe. Außerdem würde ich einen Link zur Herstellerseite dazutun, weil die Version bei Chip ist glaub ich veraltet (nachdem das Programm bei mir schon länger herumspinnt, werd ich mir jetzt nämlich einmal die neue(?) Version anschauen).

Edit: Hä? Das Programm verlangt ".NET Framework" - was zur Hölle?
Warujm das Programm Net Framework verlangt weiß´ich zwar nicht, aber ich habe jedenfalls die Doppelnennung editiert und auf die Herstellerseite, anstatt auf Chip.de verlinkt, um eine bessere Aktualität zu gewährleisten. Danke für dein Tipp.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 01:31   #122
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Ich hab die neue Version jetzt noch nicht installiert, weil ich nicht weiß, was die von mir will..
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 19:48   #123
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Update:

Tone Shop: ToneShop verwandelt Ihre Lieblingssongs kostenlos und kinderleicht in Klingeltöne für's Handy.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:50   #124
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
@Miss Socko: .NET Framework bekommst Du hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:41   #125
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Ich habe die gesamte Liste komplett überarbeitet und das Ganze in mehr Kategorien einigermaßen sinnvoll zu unterteilen versucht.
Ich hoffe, das hilft der Übersichtlichkeit ebenso wie die alphabetische Sortierung der Programme. Gleichzeitig habe ich einige Programme entfernt bzw. hinzugefügt. Viel Spaß beim Stöbern.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.