Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2024, 16:42   #1
Landratgroupie
Genickbruch

Wrestlingfans aufgepasst - wenn ihr ein wenig Geld zur Seite gepackt habt, dann könnt ihr euch eine der bekanntesten Immobilien der Wrestlingwelt kaufen. Wie der "CT Insider" berichtet, wird das ehemalige Hauptquartier von World Wrestling Entertainment zum Verkauf angeboten - gemeint ist hierbei das Titan Towers Hauptquartier. Ein Verkaufspreis wurde allerdings nicht genannt, sodass man offenbar zunächst für offene Verhandlungen bereit ist. Zumindest wurde das Gebäude in Stamford vergangenes Jahr noch mit 18 Millionen US-Dollar bewertet.

Wie wir an dieser Stelle bereits berichtet hatten, wird Ende diesen Monat die Dokumentation über den Aufstieg und den Fall von Vince McMahon auf Netflix erscheinen. Stand jetzt scheint diese aber nur auf dem amerikanischen Markt herauszukommen. Angeblich hat man seitens des Produktionsteams auch bei Janel Grant angefragt, ob diese für Interviews bereitstehen würde, was aber von Grant nach mehreren Anfragen abgelehnt wurde. Bekanntermaßen ist Janel Grant in einen Rechtsstreit mit Vince McMahon verwickelt, welcher unter anderem mutmaßliche sexuelle Ausbeutung und Menschenhandel seitens des einstigen WWE-Besitzers beinhaltet.

Bei der neuesten Ausgabe von RAW feierte Joe Tessitore an der Seite von Wade Barrett sein Debüt als Kommentator und zeigte sich danach in einem Interview mit Jackie Redmond begeistert. Auch intern soll man sehr zufrieden mit Tessitore gewesen sein, wobei man der Meinung ist, dass der ehemalige Football-Kommentator noch ein paar Hürden zu bewältigen hat. Dennoch war man zufrieden und die einheitliche Meinung war, dass Tessitore als Kommentator großartig am Mikrofon geklungen habe.

Und wo wir gerade schon bei RAW sind, haben wir natürlich auch das Rating für euch parat. Durchschnittlich 1.652.000 Fans schalteten am Montagabend ein und damit fast 150.000 weniger als noch in der Vorwoche. In der wichtigen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen erreichte man ein Rating von 0.49 Punkten und verschlechterte sich im Vergleich zur Show vom 26. August um 0.08 Punkte. Zu beachten ist allerdings, dass der 2. September in den Staaten ein Feiertag war.

Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz unsererseits. Am Dienstag dieser Woche hat man sich seitens World Wrestling Entertainment ein neues Trademark gesichert - die Rede ist dabei von "Giulia", was der Name der neuesten Verpflichtung im Hause WWE ist.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2024, 18:23   #2
RKeithO
blaues Auge

Wenn jedes Mitglied hier ein paar Euro zusteuert, könnte genickbruch das heftigste Hauptquartier bekommen haha.
Zur McMahon Doku...dann halt irgendwo im original Ton gucken.
RKeithO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2024, 20:49   #3
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Landratgroupie Beitrag anzeigen
Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz unsererseits. Am Dienstag dieser Woche hat man sich seitens World Wrestling Entertainment ein neues Trademark gesichert - die Rede ist dabei von "Giulia", was der Name der neuesten Verpflichtung im Hause WWE ist.
Das wundert mich, weil WWE eigentlich seit ein paar Jahren den Weg einschlug, dass wenn sie die Namen übernehmen, kein Copyright drauf kommt bzw. wie man es auch immer bezeichnen möchte.

Ich weiß zwar durch eine Boardhell-Userin, dass "Gloria" ein weiterer genutzter Name von Giulia ist, trotzdem wundert es mich. "Giulia" ist schließlich keine WWE-Erfindung. Neu-AEW-Wrestler Ricochet als männliches Beispiel sei erwähnt.

Geändert von CM Landratomaniac (05.09.2024 um 20:58 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2024, 02:21   #4
Magmadrag
Gehirnerschütterung

Ach, jetzt steht die olle Hütte zum Verkauf? Hm, ich wollte ja schon immer so ein Wochenendhaus in den USA haben, aber für den Schuppen reicht die Portokasse dann doch nicht ganz. Sch....ade...
Alt 06.09.2024, 06:55   #5
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Wie wir an dieser Stelle bereits berichtet hatten, wird Ende diesen Monat die Dokumentation über den Aufstieg und den Fall von Vince McMahon auf Netflix erscheinen. Stand jetzt scheint diese aber nur auf dem amerikanischen Markt herauszukommen.
Wundert mich. Ich hatte bei Netflix (deutscher Account) nach der vorangegangenen News eine Erinnerung hinterlegt und mich damals geärgert, dass es keinen Teaser / Trailer gab. Habe nach dem Lesen der News jetzt noch einmal reingeschaut und mir wird die Doku weiterhin angezeigt, es gibt sogar einen Trailer zur VÖ am 25.09.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2024, 09:54   #6
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Wundert mich. Ich hatte bei Netflix (deutscher Account) nach der vorangegangenen News eine Erinnerung hinterlegt und mich damals geärgert, dass es keinen Teaser / Trailer gab. Habe nach dem Lesen der News jetzt noch einmal reingeschaut und mir wird die Doku weiterhin angezeigt, es gibt sogar einen Trailer zur VÖ am 25.09.
Da wäre es interessant zu wissen, ob McMahon eine Umsatzbeteiligung pro View bekommt. Dann sollte man sich ggf. überlegen, ob man diesem Mann überhaupt noch in irgendeiner Weise Geld zukommen lassen möchte.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2024, 14:53   #7
Dr. Wolf Pac
blaues Auge

Für mich ist die Hütte erst ab 12 Schlafzimmer und 18 Badezimmer interessant. Darunter geht gar nicht.
Dr. Wolf Pac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2024, 15:35   #8
Rock Yi Ratunda
Schädelbasisbruch

Ich denke kuschelige Schlafzimmer gibt es im Titan Tower schon. Die Frage ist ob man die findet.
Alt 06.09.2024, 18:01   #9
Kühlwasser
unverletzt

Für die paar Piepen findet man sicherlich was besseres mit mehr Platz. Aber ich finde das Hauptquartier sah wirklich auch aus wie ein Hauptquartier. Von wo wird jetzt eigentlich gesteuert ? New York ?
Kühlwasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2024, 20:04   #10
Jackass
Schädelbasisbruch

Zitat:
Wie wir an dieser Stelle bereits berichtet hatten, wird Ende diesen Monat die Dokumentation über den Aufstieg und den Fall von Vince McMahon auf Netflix erscheinen. Stand jetzt scheint diese aber nur auf dem amerikanischen Markt herauszukommen. Angeblich hat man seitens des Produktionsteams auch bei Janel Grant angefragt, ob diese für Interviews bereitstehen würde, was aber von Grant nach mehreren Anfragen abgelehnt wurde. Bekanntermaßen ist Janel Grant in einen Rechtsstreit mit Vince McMahon verwickelt, welcher unter anderem mutmaßliche sexuelle Ausbeutung und Menschenhandel seitens des einstigen WWE-Besitzers beinhaltet.
Auf Netflix gibs jetzt ne "deutsche" Vorschau für den 25.9.
Jackass ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen