Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2022, 15:33   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
WWE Friday Night SmackDown #1204
vom Freitag, den 9. September 2022
Veranstaltungsort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: AC/DC: "Are You Ready"
Kommentar: Corey Graves und Michael Cole

Imperium (Ludwig Kaiser, Giovanni Vinci und Gunther) besiegten The Brawling Brutes (Butch, Ridge Holland und Sheamus) mit der Imperium Bomb gegen Holland

Aliyah und Raquel Rodriguez besiegten Toxic Attraction (Jacy Jayne und Gigi Dolin) mit Rodriguez’ Tejana Bomb gegen Jayne

5-Way Elimination Match - #1-Contender Match (WWE SmackDown Women's Title)
Ronda Rousey besiegte Lacey Evans und Natalya und Sonya Deville und Xia Li

- Rousey eliminierte Natalya
- Rousey eliminierte Evans
- Deville eliminierte Li
- Rousey eliminierte Deville

Ashante Adonis, Top Dolla, Angelo Dawkins und Montez Ford besiegten ma.çé, mån.sôör, Humberto und Angel mit dem Heavy Hitter

Drew McIntyre besiegte Solo Sikoa via Disqualifikation

- Sami Zayn und die Usos wollten in das Match eingreifen, wurden aber von den Street Profits daran gehindert. Dann kam Karrion Kross in den Ring und würgte McIntyre minutenlang in der Kross Jacket.

-----

- Solo Sikoa wurde zu Beginn der Show von seinen älteren Brüdern in die Bloodline aufgenommen. Drew McIntyre kam in den Ring und wollte mit einem Steel Chair auf Sikoa losgehen, doch Sami Zayn warf sich selbstlos in die Schussbahn.
- Chad Gable kam mit Otis in den Ring und machte sich bei den Fans mal wieder unbeliebt, bis Braun Strowman beide verkloppte.
- Am Montag verteidigen Rodriguez und Aliyah ihre WWE Women's Tag Team Titles gegen Dakota Kai und IYO SKY.
- Am Freitag bestreiten New Day, Street Profits, Los Lotharios und Aplha Academy ein #1-Contenders 4-Way Match.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 15:58   #2
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Beim 5-Way-Match war ja bereits anhand der Teilnehmerinnen der Ausgang von vorneherein klar und ich befürchte ja, dass man Rousey wieder den Titel geben wird. Dann wird "überraschend" Charlotte zurück kommen und Liv verschwindet wieder in der Versenkung.

Es gab noch ein Backstage-Segment mit Rousey und Baszler, was zumindest etwas Spielraum für Spekulationen zulässt. Aber ich befürchte, dass es doch so kommt, wie oben beschrieben.

Die Situation beim Smackdown-Womens-Titel ist leider ziemlich zerfahren.
Aber ich frage mich ja bereits seit dem Summer Slam, war Bayley nicht eigentlich Teil des SD-Rosters ? Bei RAW gäbe es ja mMn genug andere Herausforderinnen für Bianca (Asuka, Alexa, Ripley (!)), dazu braucht es Bayley nicht.
Und weiterhin unklar ist ja auch die Situation um Sasha Banks und Naomi.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 16:03   #3
Schraenky
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.09.2018
Beiträge: 468
dass man ausgerechnet Alpha Academy als erstes hernehmen muss um sie für Strowman zu opfern, finde ich nicht so gut. Finde die gar nicht so schlecht, man sollte sie lieber pushen, statt so schwach darzustellen.

Bei Rousey nervt mich am meisten, dass sie immer gegen irgendwelches Fallobst antritt. Das ist einfach nur langweilig. Lasst sie gegen Baszler oder andere starke Gegner antreten und richtige Schlachten abliefern, das würde WWE und insbesondere die Frauen bei WWE dann aufwerten statt abwerten.

Der Rest der Show denke ich, kann man so machen.
Schraenky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 16:53   #5
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Das Wichtigste an dieser Ausgabe ist für mich der Teaser von Max Dupri, dass er wieder LA Knight wird.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 21:35   #6
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Das 6-Man Tag ganz klar Match of the Night, Imperium-Brutes könnte man von mir aus jede Woche bringen, ich hoffe diese Fehde hält noch eine Zeit lang an.

Der Rest war ok, war da, aber auch nichts Besonderes nun, für die Einführung von Sikoa hätte Reigns definitiv da sein müssen, wirkte so irgendwie unvollständig.
Und bei Kross, beim Entrance und Promos vollkommen ok, aber bitte bitte lasst diesen schwarz-weiß Effekt bei Angriffen weg, vorallem wenn diese "überraschend" sein sollen wirkt es absolut deplatziert und geplant wenn man da direkt beim Auftauchen den Filter rein haut, sowas hatte ich eigentlich vom eher durchdenkenden Triple H gerade nicht erwartet.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 21:58   #7
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Das 6-Man Tag ganz klar Match of the Night, Imperium-Brutes könnte man von mir aus jede Woche bringen, ich hoffe diese Fehde hält noch eine Zeit lang an.

Der Rest war ok, war da, aber auch nichts Besonderes nun, für die Einführung von Sikoa hätte Reigns definitiv da sein müssen, wirkte so irgendwie unvollständig.
Und bei Kross, beim Entrance und Promos vollkommen ok, aber bitte bitte lasst diesen schwarz-weiß Effekt bei Angriffen weg, vorallem wenn diese "überraschend" sein sollen wirkt es absolut deplatziert und geplant wenn man da direkt beim Auftauchen den Filter rein haut, sowas hatte ich eigentlich vom eher durchdenkenden Triple H gerade nicht erwartet.
Sehe ich auch so, dass dieser Schwarz-Weiß-Effekt zu deplatziert ist. Lediglich bei den Vaudevillains seinerzeit hatte das gepasst.
Auch bei Sting oder der nWo hatte mich das gestört.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 22:52   #8
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, dass dieser Schwarz-Weiß-Effekt zu deplatziert ist. Lediglich bei den Vaudevillains seinerzeit hatte das gepasst.
Auch bei Sting oder der nWo hatte mich das gestört.
Nur bei der NWO war der Effekt überhaupt zulässig
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 05:42   #9
Hiro666
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.04.2022
Beiträge: 244
Warum verpasst man Aichner einen italienischen Namen, um ihn dann doch mit den anderen beiden als Imperium antreten zu lassen? WWE things...
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 07:57   #10
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Hiro666 Beitrag anzeigen
Warum verpasst man Aichner einen italienischen Namen, um ihn dann doch mit den anderen beiden als Imperium antreten zu lassen? WWE things...
Marketing-Rechte.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 10:23   #11
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Hiro666 Beitrag anzeigen
Warum verpasst man Aichner einen italienischen Namen, um ihn dann doch mit den anderen beiden als Imperium antreten zu lassen? WWE things...
Wann wurde denn gesagt, dass bei Imperium keine Italiener mitmachen dürfen?
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 13:23   #12
matzehbs
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 581
Den Opener möchte ich ganz klar als das highlight der show hervorheben. Sehr gutes match
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 14:03   #13
Papa Legba
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 349
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wann wurde denn gesagt, dass bei Imperium keine Italiener mitmachen dürfen?
Verstehe ich auch nicht, hat doch lange Tradition (Sacrum Imperium Romanum Nationis Germaniae).
__________________
Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrunde.
Papa Legba ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 16:12   #14
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Unfassbar, dass Sheamus solche Reaktionen gezogen hat. Die hat er ja seit mindestens zehn Jahren nicht so bekommen. Aber war generell ein toller Opener. Ich glaube eh, dass die Fehde hier allen Beteiligten aktuell sehr hilft.

Das Segment von den Male Models hätte eigentlich ins TV gehört. Die Andeutung, dass er wieder zu LA Knight wird, war super. Das kurze Segment mit Ronda und Shayna war auch top. Egal, was bei den beiden passiert, es kann kaum schlecht werden.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 14:31   #15
Snatcher
Cut
 
Registriert seit: 23.11.2013
Beiträge: 52
Für mich hat sich kaum was verändert zu der WWE vor ein paar Wochen, Monaten, Jahren
- Anstatt das Eröffnungssegment, ist es diesmals Segment Nummer 2 was den Main Event beschließt
- Strowmans Rückkehr hätte man ordenlticher aufziehen können. Gegen die zwei Knalltüten weiß doch eh jeder wohin das ganze führt
- KRoss wird keine Titelchance bekommen (und wenn dann auch verlieren) und ist für Drew einfach ein Platzhalter, damit der Schotte in den Shows bleibt
- Reigns regiert seit gefühlt 10 Jahren und man hält den Mist künstlich warm (sogar mit 2 Titeln) bis der Erlöser Rhodes oder wer kommt?

Ne Danke! liest sich schon fürchterlich. Warum nicht den Mut, dass Siikola den Anführer um dessen Platz herausfordert? Warum nicht Heel (Kross) vs Heel (Reigns)? Dazu dieses unsägliche Damen Match. Wieder 4 Damen in 4 Minuten komplett entwertet.

Nur die NAchricht, dass Vince nicht mehr am Ruder ist, sonder die Nase reicht mir nicht aus. Eine Veränderung passiert nicht über Nacht, aber das reicht einfach nicht.
Snatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 20:29   #16
SDL
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 11.04.2018
Beiträge: 494
Klar ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber gar keine Entwicklung zu sehen halte ich schon für merkwürdig. Gut du schaust es dir ja auch nicht an
SDL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.