Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2021, 14:43   #301
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Grover Cleveland Redding
I have something to say, but not at this time.
...sagte er vor seiner Exekution. Das ist mindestens interessant und in höchstem Maße verwirrend.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 20:38   #302
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
„Wir leben in einer seltsamen Zeit. Auf der einen Seite reden wir ständig über Toleranz, über Einfühlungsvermögen und Respekt. Auf der anderen Seite hauen wir uns in den sozialen Medien gegenseitig die Birne ein. Weil alle paar Wochen ein neues Thema aufploppt: Grenzwerte, Feinstaub, Impfschäden, Diskriminierung, Rassismus, Bienensterben, Überschwemmung – vollkommen egal.
Wir taumeln von Problem zu Problem. Ohne irgendeine Idee, wo wir denn als Gesellschaft eigentlich hinwollen. Wir haben immer mehr unsere Relationen verloren. Vielleicht ja, weil wir eine Welt erschaffen haben, die wir selbst nicht mehr verstehen …“ - Vince Ebert
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2021, 20:23   #303
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Ist zwar jetzt keine Weisheit, aber ich fand es dennoch lustig. Da ich gerade mal die Staffeln von Hells Kitchen anschaue, musste ich hier doch recht lachen:

Ladies...all of you!!! Come here. Look at the fish how dry it is. Just touch it how dry....It got more fucking wrinkels on it than I have. And I am 44 years of age!

- Gordon Ramsey (Hells Kitchesn Season 10)
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2021, 22:28   #304
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
"I love you just the way you are." - Fred Rogers

Erstaunlich was diese Worte alles bewirkt haben. Fred Rogers hat diese Welt definitiv zu einem besseren Ort gemacht. Schade dass so viele zu vergessen haben scheinen was er ihnen beigebracht hat.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 20:57   #305
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
"Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist."

Passt momentan irgendwie sehr gut.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 15:58   #306
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
"Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Es heißt schließlich Blowjob und nicht Blowholiday." - Hape Kerkeling
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 16:24   #307
Duke of Bridgewater
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 2.036
Zitat:
Wer eine Uhr hat, weiß wie spät es ist.
Wer zwei Uhren hat, kann sich nie ganz sicher sein.
Wer ein analoges und ein digitales Radio hat, kann nicht einmal dem Zeitzeichen trauen.
__________________
Buy Shimmer, it will keep you straight!
Duke of Bridgewater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2022, 19:32   #308
Duke of Bridgewater
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 2.036
Und weil heute Valentinstag ist:
Zitat:
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
__________________
Buy Shimmer, it will keep you straight!
Duke of Bridgewater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2022, 23:03   #309
Duke of Bridgewater
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 2.036
Im Gedenken an den Bad Guy.
Zitat:
Zitat von Razor Ramon
Don't sing it, bring it!
__________________
Buy Shimmer, it will keep you straight!
Duke of Bridgewater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2022, 00:26   #310
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
“Far beyond the sun, across the western sky
Reach into the blackness, find a silver line
In a voice I whisper, a candle in the night
We’ll carry all our dreams on a single beam of light.

Close your eyes, look into the dream
Winds of change will winds of fortune bring.

Fly away to a rainbow in the sky,
Gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end,
Here the four winds know who will break and who will bend -

All to be the master of the wind.“

Auszug aus Master of the Wind, Manowar
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 09:36   #311
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
https://twitter.com/leonidragozin/st...33343291506688
Zitat:
It’s 2022 and the headlines are about a war in Europe and the death of a monarch. It's like the last hundred years never happened.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 11:15   #312
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich verblüffend, dass mit der Ukraine-Invasion plötzlich Leute zurück in den Heroismus verfallen, die jahrelang zuvor noch "Frieden schaffen, ohne Waffen" gerufen haben. Und jetzt wird der Tod einer Person betrauert, die 96 Jahre lang von einem vererbten Wohlstand gelebt hat. Es mag vielleicht legitim erscheinen, sie als popkulturelle Figur anzusehen und dahingehend zu glorifizieren, es sind aber immer noch Überreste eines politischen Systems, welches auf Unterdrückung und Ausbeutung gebaut wurde und dessen Folgen für viele bis heute spürbar sind.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 19:59   #313
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Der gesamte Kapitalismus ist auf Ausbeutung gegründet.
Die Menschheit wird ihn überwinden, da bin ich sicher, aber nicht heute.
Aber was nützt es im hier und jetzt, zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen?
"I've got to roll with the punches, so i survive..." rappte Chuck D. einst, so sehe ich das.

Da nützen auch keine 200-Zeiler zu nebesächlichen Themen wie Gendern etwas, denn ich mochte "Et Lisbeth", wie meine Mutter sie immer zu nennen pflegte.
Ich habe überhaupt eine Schwäche für die Briten.

Und "Schwerter zu Pflugscharen?"
Eine noble Idee, der ich auch folgte, als ich 20 Jahre alt war, heute bin ich 58 Jahre alt, nur leider betreten in den Zeitläufen der Geschichte gelegentlich Menschen die Bühne, die sich mit solch noblen Absichten den Hintern abputzen wie ein gewisser Adolf Hitler oder sein zumindest teilweiser Bruder im Geiste Wladimir Putin.
Solche Menschen verstehen leider nur eine Sprache.
Ich wollte das früher auch nicht wahr haben, aber es ist so.
Und wenn die Leute Angst vorm frieren haben...
Hätte Churchill 1940 gedacht, ach, geben wie ihm Polen, dann wird er Ruhe geben...
...dann könnte "The Man in the High Castle" eine Dokumentation sein.

The Queen is dead, long live the King!
__________________
Freiheit ist das einzige, was zählt.

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2022, 12:14   #314
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Es tut mir im Vornherein sehr leid, wenn sehr viele Aussagen jetzt aggressiv kommen und auch sind, aber ich höre solche Sachen schon jahrelang und es geht mir echt auf den Zeiger.

Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Der gesamte Kapitalismus ist auf Ausbeutung gegründet.
Die Menschheit wird ihn überwinden, da bin ich sicher, aber nicht heute.
Mit der Einstellung hat deine Generation dafür gesorgt, dass sich über deine Lebenszeit nichts fundamental geändert hat und wir in Krisen wie jetzt stecken.

Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Da nützen auch keine 200-Zeiler zu nebesächlichen Themen wie Gendern etwas, denn ich mochte "Et Lisbeth", wie meine Mutter sie immer zu nennen pflegte.
Ich habe überhaupt eine Schwäche für die Briten.
Eine Schwäche für eine Königsfamilie, die über Jahrhunderte Sklaverei förderte und in allen Kolonien eine Spur der Zerstörung hinterließ? "You do you" kann ich da nur sagen.

Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Und "Schwerter zu Pflugscharen?"
Eine noble Idee, der ich auch folgte, als ich 20 Jahre alt war, heute bin ich 58 Jahre alt, nur leider betreten in den Zeitläufen der Geschichte gelegentlich Menschen die Bühne, die sich mit solch noblen Absichten den Hintern abputzen wie ein gewisser Adolf Hitler oder sein zumindest teilweiser Bruder im Geiste Wladimir Putin.
Solche Menschen verstehen leider nur eine Sprache.
Da steckt schon ein ernsthaftes Dilemma hinter solchen Forderungen. Ich würde selbst auch nicht behaupten, dass Waffenlieferungen an die Ukraine sinnlos seien. Es war nur verblüffend für mich, wie schnell es ging, dass auf einmal wieder Ausdrücke á la "für sein Land kämpfen", die all die Jahre von spezifischen Leuten verteufelt wurden nun aktiv genutzt werden. Bei anderen Konflikten, die nicht direkt vor der Haustür stattfanden, waren Waffenlieferungen immer ein riesiges Problem. Im Endeffekt ist es eine Kritik an Links, wenn du es so nehmen willst.

Ansonsten: Diese Aussage zur Altersweisheit höre ich öfters, klingen aber für uns jüngere Menschen wie
"Ja, ich hatte diese Ideale auch mal, aber dann habe ich angefangen zu arbeiten und hab mehr als genug zum Leben gehabt und irgendwie nicht mehr die Zeit, mich mit relevanten Themen auseinanderzusetzen. Der Status Quo begünstigte auch irgendwie mein Dasein ab einem gewissen Zeitpunkt und dann habe ich gemerkt, dass es besser ist mit Neoliberalismus den Karren langsam an die Wand zu fahren. Dann habe ich gemerkt, dass man einfach nur innerhalb ausbeuterischer Strukturen aufsteigen muss, weil es immer schon so lief und irgendwie fühlt es sich ja auch gut an. Wenn ihr in meinem Alter seid, werdet ihr wahrscheinlich unter den Folgen des Klimawandels und anderen politischen Konflikten zu leiden haben, die ich so nie erlebt habe, aber ihr werdet dann alt genug sein um zu verstehen, warum ich und meine ganze Generation so apathisch waren, als sich die Probleme anbahnten, weil ihr wahrscheinlich genauso werdet. Ich bin jetzt so viel klüger als damals, als ich noch diese noblen Ideen von 'Gleichstellung' und 'Gerechtigkeit' hatte, die ich alle vergaß sobald ich in den Arbeitsmarkt einstieg."

Ich kenne dein Lebensgeschichte nicht, aber in realen Interaktionen kam es meistens von Personen, denen es in den damaligen Verhältnissen an nichts mangelte und jetzt noch einen hohen Wohlstand genießen.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2022, 18:48   #315
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
@Blast Kritik an Links, so scheinst du es ja aufzufassen, ist aber prinzipiell wichtig und richtig. Es spaltet immer die Gesellschaft, wenn sich eine Gruppe für die „einzig Richtige“ hält.
Die Tage sah ich erst einen putzigen „Bundeswehr abschaffen“ Sticker an der Haltestelle und dachte mir, da gibt es diverse Herrscher, die so viel „Glücksbärchi-Naivität“ von uns herzlich gerne als Einladung verstehen würden.
Links hat auch andere Probleme, da gibt es viele enorm aggressive Leute die z. B. ihnen Fremden die dollsten Dinger vorwerfen (Verleumdung nennt sich das im Fachjargon) und dabei gar nicht verstehen, dass sie genauso vorurteilsbeladen und in Schwarz-Weiß Schubladen denken wie Rassisten - und ebenso gegen Leute Hetze betreiben.
Aber ich denke, sowas gehört auch langsam in einen eigenen Thread.

@topic:
“For every minute you are angry you lose sixty seconds of happiness.”
Ralph Waldo Emerson
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 10:51   #316
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
"You my enemy. My enemy's the white people not Vietcongs or Chinese or Japanese. You're my opposer when I want freedom, you're my opposer when I want justice, you're my opposer when I want equality. You won't even stand up for me in America for my religious belives and you want me to go somewhere and fight but you won't even stand up for me here at home!" - Muhammad Ali

Ein verbaler Knockout.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 15:29   #317
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Das menschliche Zusammenleben ist immer auf Ausbeutung ausgerichtet, sei es finanzielle, emotionale oder auch sexuelle Ausbeutung.
Nenne man es Sozialismus, der ja früher de Facto Staatskapitalismus war, oder..wie auch immer.

Es gibt keine irdische Gerechtigkeit und daher nehme ich mir das Recht heraus, die paar Jahre, die ich noch habe, ein gutes Leben zu führen, ich habe kein Auto, fahre mit dem Zug usw usf.
Also bin ich kein Verschwender oder allzu großer Umweltsünder.

Da kann sich Blast oder sonst wer auf die Straße kleben wie die (hoffentlich) letzte Generation oder Kunstwerke mit Kartoffelsalat bewerfen, wenn ich seinerzeit im Mauritshuis in Den Haag zugegen gewesen wäre, dann hätte es geknallt.
Soviel dazu.
Thema erledigt!

Zurück zu den Zitaten:
"Gott würfelt nicht!"
Albert Einstein.
__________________
Freiheit ist das einzige, was zählt.

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 22:10   #318
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
"Ich bin schon total aufgeregt, wen ich morgen als erstes scheiße finden werde" (Kollegin abends per Whatsapp)
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2022, 19:32   #319
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
"Kommunismus bedeutet Überfluss. Wenn wir den Kommunismus in einem Moment ausrufen würden, in dem wir nur eine Hose für zehn Leute haben, und die Hose gleichmäßig auf die zehn verteilen würden, hätte niemand eine Hose zum Anziehen. Ich bin kein Anhänger eines solchen Keine-Hosen-Kommunismus."

- Nikita Sergejewitsch Chruschtschow, Erster Sekretär der KPdSU
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2022, 17:12   #320
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
"Mein Bruder hört nicht auf den Schrei des Volkes nach Freiheit. Er hört nur auf die Stimme derjenigen, die auf seiner Gehaltsliste stehen und ihn umgeben. Ich hoffe, dass der Sieg des Volkes und der Sturz dieser Tyrannei, die den Iran regiert, bald kommen werden."

- Badri Hussein Chamenei, Schwester des Obersten Führers und Ajatollahs Ali Chamenei
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2022, 19:06   #321
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Fashionlabel Bolzplatzkind auf Facebook nach dem deutschen Vorrunden-Aus bei der WM 2022
"Mit wem soll sich das Team identifizieren, wenn das Land selbst auf der Suche nach Identität ist? Irgendwie ist doch das DFB-Team das Sinnbild für ein ganzes Land: Unfassbar viel Potenzial, doch der Fokus richtet sich nicht mehr auf das Wesentliche. Mehr machen, weniger reden. Das könnte unseren Farben generell ganz gut tun."
Gelesen und für gut befunden.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2022, 19:27   #322
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Jetzt müsste der/die Schreiber/in nur noch sagen, was für ihn/sie das Wesentliche ist. "Wesentlich" kann von jeder Person mit allem möglichen gefüllt werden.

Geändert von CM Punkomaniac (07.12.2022 um 19:31 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2022, 11:19   #323
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Ich saß mal auf Toilette
Und hatte kein Papier
Da nahm ich das Trikot
Von Schalke 04
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2022, 17:01   #324
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Jetzt müsste der/die Schreiber/in nur noch sagen, was für ihn/sie das Wesentliche ist. "Wesentlich" kann von jeder Person mit allem möglichen gefüllt werden.
"Das Wesentliche" würde ich mir hier mit "Mehr machen, weniger reden" assoziieren
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2022, 04:58   #325
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Angesichts der Selbstreflektion, die ich dieses Jahr absolviert habe, ist ein Zitat aus einem Gacha-Charakter-Trailer überraschenderweise recht passend.

Zitat:
As for Collei, she believes that overcoming her past is a necessary step on the long journey to the future she pursues. This is wise. for to overcome is to move forward, not to wallow endlessly in the past.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zitate weisheiten
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.