Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2020, 01:42   #2151
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Wenn die Pflegedienstleiterin es anordnet, oder man gefeuert wird.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 01:44   #2152
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Man will sicher gehen, dass du eine eventuelle Erkrankung nicht auf Patienten überträgst, noch dazu welche, die sowieso schon stark angeschlagen sind. Das hat nichts mit dem Beschneiden von Grundrechten zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 01:51   #2153
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Unser Krisenmanagement schmückte sich 8 Monate mit Lorbeeren, das sie alles im Griff haben. Chefin meiner neuen Station wird krank, Krisenstab wird gefordert, wissen nicht was zutun. "Lass erstma den Spaetdienst checken". Mehr kam heut nicht. 8 Monate mit irgendwas auf die Beine zu stellen. Nichts. Stab in die Nase rammen. Mehr nicht. Wollten meine gesamte Station sogar in Quarantäne schicken, aber einer meiner Chefärzte hat die Pflegedienstleiterin maß genommen. Daher bleiben wir offen. Bin stolz auf Ihn.

Sollte noch einer Antworten. Kann nimmer. Bin voll. Auf den Test besoffen. Ich hasse alles. Danke RKI =/

Geändert von Akaone de Souza (20.11.2020 um 02:28 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 02:44   #2154
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Unser Krisenmanagement schmückte sich 8 Monate mit Lorbeeren, das sie alles im Griff haben. Chefin meiner neuen Station wird krank, Krisenstab wird gefordert, wissen nicht was zutun. "Lass erstma den Spaetdienst checken". Mehr kam heut nicht. 8 Monate mit irgendwas auf die Beine zu stellen. Nichts. Stab in die Nase rammen. Mehr nicht. Wollten meine gesamte Station sogar in Quarantäne schicken, aber einer meiner Chefärzte hat die Pflegedienstleiterin maß genommen. Daher bleiben wir offen. Bin stolz auf Ihn.

Sollte noch einer Antworten. Kann nimmer. Bin voll. Auf den Test besoffen. Ich hasse alles. Danke RKI =/
Das es sehr unbefriedigend ist das 8 Monate nichts unternommen wird kann ich völlig verstehen. Geht Leuten im meinem Freundeskreis die in der Pflege oder auch in Schule arbeiten genauso das die ziemlich unzufrieden sind.

Ich verstehe nur nicht was das RKI damit zu tun hat?

Ansonsten Prost Ich drücke die Daumen das der Test negativ ist.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (20.11.2020 um 02:45 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 03:22   #2155
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ach, man sucht dann einfach irgendwo schuld. Also bei mir RkI. Deswegen Rki. Ich schlaf ma ne Runde. Vielleicht nachher anders, glaub es aber nicht.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 06:23   #2156
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Hatte heute meinen ersten Test in meiner Klinik. Ich hab mich noch nie meiner Grundrechte mehr beraubter gefühlt. Was ein erniedrigender Mechanismus.
Lies mal durch und sag mir, welches Grundrecht dir, deiner Meinung nach, beraubt wurde. Würde mich echt interessieren.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 07:42   #2157
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Ach, man sucht dann einfach irgendwo schuld. Also bei mir RkI. Deswegen Rki. Ich schlaf ma ne Runde. Vielleicht nachher anders, glaub es aber nicht.
Also die Testung fand gegen die Teststrategie des RKI statt, also ist das RKI schuld?

Die Testung fand nur aufgrund der Pflegestationsleiterin statt und nicht auf Wunsch des Gesundheitsamt?

Wieso geht ihr bis zur Bekanntgabe der Testergebnisse nicht in Quarantäne?
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 09:27   #2158
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Die Kritik an RKI und "Grundrechtseinschränkungen" kann ich nicht nachvollziehen.

Den Frust über die fehlende Unterstützung der systemnotwendigen Einrichtungen (v.a. Pflege, Bildung, aber auch andere) kann ich absolut nachvollziehen. In den 8 Monaten wurden es u.a. versäumt in den großen wichtigen gesellschaftlichen Fragen eine klare Linie zu entwickeln. Ich hätte mir gewünscht:
- sinnvolles auf langzeitliches Optimum balanciertes Konzept für soziale Kontakte (v.a. um Vereinsamung alter Menschen, Alleinlebender zu verhindern)
- einheitliche Konzepte für Schulen / Unis
- personeller Ausbau Medizin / Pflege + Basiskonzept
- personeller Ausbau Polizei / Strafverfolgung und Einsatz gegen Übertretungen

Da wir in all diesen Bereichen sowieso viel Nachholbedarf haben, hätte uns das auch nach der Corona-Krise nicht geschadet.

Man kann nicht erwarten, dass wir in 8 Monaten perfekt unterwegs sind und dann gleichberechtigt niemand mehr von der Corona-Krise benachteiligt wird. Das ist nicht machbar. Aber die aktuellen Ergebnisse sind zu wenig. An ihnen erkennt man leider, dass zu viele Köche am Brei beteiligt sind, die zwar Ambitionen aber keinen Sachverstand haben.

Eine eigene Corona-Story habe ich heute auch:
Meine Frau ist selbstständig und hat seit Beginn der Pandemie mehr als die Hälfte ihres Geschäfts verloren. Ich mecker nur deshalb nicht gern darüber, weil es a.) nichts bringt und b.) anderen Menschen noch schlechter geht. Immerhin haben wir noch mein Gehalt.
Aktuell spielt sie mal wieder mit dem Gedanken eine Unterstützung für September bis Dezember zu beantragen. Leider bezieht diese sich nur auf laufende Kosten, worunter ihr eigenen Lebenserhaltungskosten nicht fallen. Als selbstständige Buchhalterin kommt sie wohl nur auf gesamthaft ca. 500 €.

Das Ärgerliche: Die Hilfe muss ein Steuerberater beantragen. Der würde an dem Antrag selbst 500 € beanspruchen, die (teilweise) als laufende Kosten on top gerechnet werden können. Sie würde also noch deutlich weniger herausgebekommen und der zwischengeschaltete Steuerberater kassiert mehr von der "Hilfe" als der Bedürftige. Da sträuben sich meine Zehennägel...
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 14:49   #2159
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Da ich dieses Semester am Do (und bis Dez. auch am Fr), keine Vorlesung habe, wollte ich den freien Tag nutzen um ein wenig Geld zu verdienen. Also habe ich mich bei der Stadt als "Aushilfserzieher" beworben und hatte gestern meinen ersten Tag im Kindergarten. War eigentlich ganz cool, die Kolleginnen sind nett und die Kinder haben mich auch recht schnell angenommen.
Das blöde war nur das am Do eine Woche davor, eine andere Aushilfskraft in der Gruppe war, die mittlerweile Corona positiv ist. Gestern kam die Meldung, was zur Folge hatte das die komplette Gruppe 1 Woche in Quarantäne muss. Eine Kollegin die gestern ihren ersten Tag nach einer mehrwöchigen Krankheit hatte und ich sind davon nicht betroffen da wir mir der positiven Person keinen Kontakt hatten. Zum Glück hatte ich mit der anderen Erzieherin auch nicht so viel Kontakt, weswegen ich hoffe das ich von einer Infektion verschont bleibe.
Das Problem ist nur das ich in die anderen Gruppen nicht kann, da die Erzieherinnen kein Risiko eingehen wollen (was ich verstehen kann), ich aber auch keinen Test machen kann da ich keinen Kontakt hatte und auch keine Symptome aufweise. Könnte natürlich einen Test auf eigene Kosten machen, aber 140€ kann ich will ich nicht zahlen.
Naja jetzt durfte ich heute das Gruppenzimmer reinigen und den Keller ein wenig sortieren. War zwar nicht das auf was ich mich beworben habe, aber immerhin war es eine Abwechslung zum restlichen Studenten Alltag.
Hatte aber schon bessere erste Arbeitstag, wobei so Ereignisreich war bis jetzt noch keiner.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 06:05   #2160
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Ein sehr schöner Beitrag/Video.
https://orbanism.com/dokuliebe/dokus...VOzftEnRiDDyjg
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 10:51   #2161
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Gutes Video.

Es wird seit Monaten permanent über die Politik und die Verschwörungserzähler berichtet, die immer wieder mediale Reichweite bekommen.

Über die gute Menschen und Helden wird viel zu wenig berichtet.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 17:23   #2162
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Mich treibt die Studierendennothilfe mal wieder in den Wahnsinn. Bisher habe ich das Ganze nicht beantragt und mich so über Wasser gehalten. Im November sind wieder alle meine Honorartätigkeiten weggebrochen. Daher lebe ich von Einnahmen aus dem Oktober. Nun habe ich meine Miete 355 €) noch nicht überwiesen und noch 170 € so zur Verfügung. Weil die Summe auf dem Konto so aber über 500€ ist, kann ich es nicht beantragen und muss erstmal die Miete überweisen um fördernswert zu werden. Dann auch nicht die volle Summe, sondern weniger, da ich ja noch 170 € auf dem Konto habe. Das nervt mich, da man abgestraft wird, weil man extrem sparsam ist. Das Minus, was man durch ausstehende Rechnungen hat, wird nämlich dafür nicht angeschaut.

Daher nun Studium für einen Monat an den Nagel gehängt und Zeit für einen Vollzeitjob. Und ich hab da noch Glück, dass ich einen auftreiben konnte. Viele haben das nicht. Es ist so unpragmatisch umgesetzt alles.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 17:27   #2163
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Mich treibt die Studierendennothilfe mal wieder in den Wahnsinn. Bisher habe ich das Ganze nicht beantragt und mich so über Wasser gehalten. Im November sind wieder alle meine Honorartätigkeiten weggebrochen. Daher lebe ich von Einnahmen aus dem Oktober. Nun habe ich meine Miete 355 €) noch nicht überwiesen und noch 170 € so zur Verfügung. Weil die Summe auf dem Konto so aber über 500€ ist, kann ich es nicht beantragen und muss erstmal die Miete überweisen um fördernswert zu werden. Dann auch nicht die volle Summe, sondern weniger, da ich ja noch 170 € auf dem Konto habe. Das nervt mich, da man abgestraft wird, weil man extrem sparsam ist. Das Minus, was man durch ausstehende Rechnungen hat, wird nämlich dafür nicht angeschaut.

Daher nun Studium für einen Monat an den Nagel gehängt und Zeit für einen Vollzeitjob. Und ich hab da noch Glück, dass ich einen auftreiben konnte. Viele haben das nicht. Es ist so unpragmatisch umgesetzt alles.
Also wenn der Staat schon so sehr danach schreit beschissen zu werden, würde ich das aber an deiner Stelle auch tun und die 170€ vom Konto wegschaffen, damit du voll unterstützenswürdig bist.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 17:43   #2164
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Also wenn der Staat schon so sehr danach schreit beschissen zu werden, würde ich das aber an deiner Stelle auch tun und die 170€ vom Konto wegschaffen, damit du voll unterstützenswürdig bist.
Wenn man einen Abgang von -170 € auf einmal hat, muss man das dann aber auch nachweisen können. Es ist ärgerlich, weil ich ja gar nicht unbedingt rumtricksen möchte. Glücklicherweise konnte ich einen guten Leiharbeits-Vertrag abstauben und komme so über die Runden. Aber es ist wirklich ärgerlich, weil es wahrscheinlich so vielen Leuten da schlechter geht, weil die nicht über Vitamin B in eine bessere Ausgangslage kommen.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 19:02   #2165
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Wenn man einen Abgang von -170 € auf einmal hat, muss man das dann aber auch nachweisen können. Es ist ärgerlich, weil ich ja gar nicht unbedingt rumtricksen möchte. Glücklicherweise konnte ich einen guten Leiharbeits-Vertrag abstauben und komme so über die Runden. Aber es ist wirklich ärgerlich, weil es wahrscheinlich so vielen Leuten da schlechter geht, weil die nicht über Vitamin B in eine bessere Ausgangslage kommen.
Naja vielleicht hat man aber ach 8 Abgänge a 21€

Das. It dem Vertrag klingt aber irgendwie nach einer besseren Lösung.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 23:00   #2166
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Mal eine selten positive Momentaufnahme bei den Demos und Protesten: Ein Ordner hat genug, nachdem die Rednerin sich mit Sophie Scholl vergleicht.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 23:02   #2167
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Heute wieder volle Ladung der Querdenker:

In Leipzig konnte die Demo nicht stattfinden, weil der Anmelder kein korrektes Maskenbefreiungsattest vorlegen konnte.





In Hannover hat sich mal wieder jemand mit Sophie Scholl verglichen, das Ende könnte auch von einer Giuliani Pressekonferenz sein. Ich finde es interessant, dass da welche freiwillig den Ordner machen und nicht wissen was für Bekloppte da auftreten.

Edit:
Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Mal eine selten positive Momentaufnahme bei den Demos und Protesten: Ein Ordner hat genug, nachdem die Rednerin sich mit Sophie Scholl vergleicht.
BUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.

Geändert von S C H (21.11.2020 um 23:14 Uhr).
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 12:51   #2168
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Mal eine selten positive Momentaufnahme bei den Demos und Protesten: Ein Ordner hat genug, nachdem die Rednerin sich mit Sophie Scholl vergleicht.
Schon ein krasses Symbolbild für Dummheit. Sich selbst zur Sophie Scholl zu erklären, ist eh schon beschämend. Wenn ein Corona-Schwurbel-Nazi das tut, ist das nicht weniger als Besudelung. Und dann bricht die Frau nervlich zusammen, weil einer ihr mal die Meinung geigt, während Sophie Scholl damals mutig in den Tod gegangen ist.

Echt übel.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 14:25   #2169
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Ich kenne das nur so, dass die Ordner bei Security-Firmen angestellt sind und eingeteilt werden. Afaik muss eine Veranstaltung ja Ordner haben und dann auch nicht irgendwen, sondern eben eine Firma.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 14:58   #2170
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Mal eine selten positive Momentaufnahme bei den Demos und Protesten: Ein Ordner hat genug, nachdem die Rednerin sich mit Sophie Scholl vergleicht.
Schade. Die Frau hat später doch weitergemacht (und sich wieder mit Scholl verglichen), nicht ohne aber Lügen zu verbreiten. Behauptet, das sei nur irgendein Passant gewesen und dass er sie beleidigt habe.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (22.11.2020 um 14:58 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 16:14   #2171
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Schade. Die Frau hat später doch weitergemacht (und sich wieder mit Scholl verglichen), nicht ohne aber Lügen zu verbreiten. Behauptet, das sei nur irgendein Passant gewesen und dass er sie beleidigt habe.
Ich drücke mich mal so diplomatisch und zurückhaltend wie möglich aus.

Schwurbel-Nazis sind allesamt intolerante Egozentriker, die ihr gestörtes Weltbild nur mittels Lügen aufrecht erhalten können.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 16:57   #2172
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Schwurbel-Nazis sind allesamt intolerante Egozentriker, die ihr gestörtes Weltbild nur mittels Lügen aufrecht erhalten können.
Ich wäre ja mal dafür, dass die die sich damit vergleichen, auch mal so leben sollten für einen Monat.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 17:04   #2173
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Ich wäre ja mal dafür, dass die die sich damit vergleichen, auch mal so leben sollten für einen Monat.
Dito. Aber das wünsche ich mir für Nazis schon seit Jahrzehnten... -_-
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 17:04   #2174
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Zitat:
Zitat von Mr. Boardie Lee Beitrag anzeigen
Ich kenne das nur so, dass die Ordner bei Security-Firmen angestellt sind und eingeteilt werden. Afaik muss eine Veranstaltung ja Ordner haben und dann auch nicht irgendwen, sondern eben eine Firma.
Im Niedersächsischen Versammlungsgesetz ist geregelt, dass man für Demos und Kundgebungen auf Wunsch der Versammlungsbehörde Ordner*innen benennen muss, die durch Armbinde oder Weste kenntlich gemacht sind. Das sind normale Teilnehmende der Versammlung, keine Angestellten.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 17:15   #2175
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Dito. Aber das wünsche ich mir für Nazis schon seit Jahrzehnten... -_-
Wer wünscht sich das nicht.
Übrigens, finde ich es lächerlich, wie die Ärzte jetzt auch als Systemlinge gelten, nur weil die bei den Tagesthemen waren. Dabei haben sich ja auch Kritisiert und sich für die Gruppe um Didi Hallervorden stark gemacht haben. Übrigens ist dieser ja auch nun einer, da er kein Querdenker ist.

Hier lies dir mal die Kommentare zum neusten Wischmeyer Video durch: https://www.youtube.com/watch?v=8iwfJtXsDxg&t=1s Die wollen auch nur das heraushören, was sie wollen. Die haben nichts von dem Kapiert oder richtig verstanden, was er eigentlich meint.

E: Rezo mit einem sehr starken Video: https://www.youtube.com/watch?v=eoxx...aCZJnXocvexV64
__________________
1. Champion of Boardhell.

Geändert von Darth Schaffi (22.11.2020 um 17:19 Uhr).
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.