Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Musik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2018, 17:45   #451
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Ross The Boss wird nicht der Ersatzmann sein. Wie nun bekanntgegeben wurde, ist es die nächst-logische Wahl: David Shankle, der von 1988 bis 1994 Gitarrist bei Manowar war, wird den vakanten Posten übernehmen. Hab ich fast schon so erwartet.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 18:04   #452
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Nur damit ich das richtig verstehe: Nach der Abschiedstour kommt ein neues Album?
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 20:07   #453
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Das stand im ersten Bericht, im zweiten kann ich das nicht mehr herauslesen. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 00:47   #454
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Nur damit ich das richtig verstehe: Nach der Abschiedstour kommt ein neues Album?
Die Abschiedstour war fast zu Ende, da holte sich Joey eine Lebensmittelvergiftung und die Tour musste unterbrochen werden. In den USA hat er anscheinend noch ein paar Ideen bekommen und ein Album wurde überraschend angekündigt, außerdem eine verlängerte Fortführung der Abschiedstour mit mehrere zusätzlichen Gigs inkl. dem Hellfest in Frankreich. Bin neugierig was dabei herauskommt.

David Shankle also, ok, The Triumph of Steel finde ich ziemlich gut, wobei mir andere Alben von Manowar mehr liegen. Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dass es weiter geht. Wobei: Sagt er nicht nur, dass er glücklich WÄRE, falls er von Manowar wieder verpflichtet werden würde?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (28.10.2018 um 00:50 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 12:16   #455
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Dass wir das noch erleben dürfen:

Zitat:
Zitat von Eventim
Feuer frei: Rammstein haben für 2019 eine große Stadiontour angekündigt! Von Mai bis August wird die legendäre deutsche Band auf der ersten Stadiontournee ihrer Geschichte durch ganz Europa ziehen und dabei auch neun Shows in Deutschland spielen. Mit im Gepäck haben Till Lindemann & Co. dabei auch ihr fieberhaft erwartetes neues Studioalbum, das im Frühjahr 2019 endlich das Licht der Sonne erblicken soll.

27./28.05. Gelsenkirchen - Veltins Arena
08.06. München - Olympiastadion
12./13.06. Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
16.06. Rostock - Ostseestadion
22.06. Berlin - Olympiastadion
02.07. Hannover - HDI Arena
13.07. Frankfurt - Commerzbank Arena
Vorverkauf startet am 08.11. um 10 Uhr.
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram

Geändert von FearOfTheDark (02.11.2018 um 12:17 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 14:40   #456
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Vorverkauf startet am 08.11. um 10 Uhr.
Wien (22.8.) war sofort ausverkauft (nachdem der Ticketanbieter öticket seine Serverprobleme gelöst hat). Vor wenigen Minuten wurde eine zweite Show für Wien am 23.8. bekanntgegeben. Wer also noch keine Karte ergattern konnte, hat eine zweite Chance. Diejenigen, die jetzt Stunden in der Warteschleife verbracht haben, werden sich "freuen"...
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 17:51   #457
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 2.188
Ich musste heute Vormittag eine Stunde lang in der Wartezeit zittern, hab dann aber zum Glück noch Karten für das zweite Konzert auf Schalke bekommen. Erstes mal zu einem Konzert in der Arena und dann noch Rammstein, sehr sehr geil.

Freunde von mir hatten dagegen weniger Glück und sind mit Karten in Dänemark und Paris davon gekommen.
__________________
Ken Rosenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 16:56   #458
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Die Band bzw. der Solokünstler Jered Threatin startete Anfang November eine eigentlich auf zwei Wochen angelegte "Breaking The World"-Tour durch Europa. Sie begann am 1. November in London und sollte am 16. November in Weinheim, Deutschland enden. Nach etwa der Hälfte der Gigs musste die Tour allerdings gecancelt werden: Threatin wurde des Betrugs entlarvt und seine Bandkollegen, die selbst nicht im Bilde waren, ließen ihn sitzen. Threatin hatte sich Tausende Facebook-Likes und YouTube-Views erkauft, auch via gefälschter Live-Videos Popularität vorgegaukelt, um an Gigs und Musiker zu kommen, war aber letztlich ohne Fanbase nach Europa geflogen.

(...)

Seinen Anfang nahm der Skandal mit einem Facebook-Kommentar des Londoner Underworld Clubs: "Was ist mit den 291 im Vorverkauf abgesetzten Tickets passiert, von denen euer Agent sprach? DREI Leute sind aufgetaucht. Bitte lügt nicht über Kartenverkäufe und bitte kontaktiert uns nicht wieder für eine Show."
Quelle: laut.de

Auf metalsucks findet sich noch mehr dazu.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 08:07   #459
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Quelle: laut.de

Auf metalsucks findet sich noch mehr dazu.
Sachen gibts, die kannste dir nicht ausdenken
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 19:11   #460
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
SLAYER - Phil Demmel ersetzt Gary Holt auf Europatour

Gary Holt verlässt aus familiären Gründen die Europatour von Slayer.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2018, 12:49   #461
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Am 8. März 2019 kommt das neue Album von CHILDREN OF BODOM. "Hexed" wird das Ding heißen (merkwürdiger Name, finde ich) und nun gibt es auch was zu hören:

Under Grass And Glover

EDIT: Beim Anschauen des Videos ist mir grad aufgefallen, dass man auch den Bodomskindern ihr Alter anzusehen beginnt. Schien mir bisher nicht so der Fall zu sein.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)


Geändert von Ivanhoe (08.12.2018 um 12:52 Uhr).
Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 13:44   #462
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
https://www.metal-hammer.de/cannibal...aftet-1144437/

Pat O'Brien wurde wegen Einbruchs und versuchter Körperverletzung festgenommen. Angeblich ist er sogar mit einem Messer auf Polizisten zugelaufen. Da kann man/er froh sein, dass er nicht tot ist. Und eine neue Stelle bei Cannibal Corpse wird wohl auch frei.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 14:20   #463
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Du glaubst es nicht. Der Typ ist mir bisher nie irgendwie negativ aufgefallen. Früher war der ja auch bei Nevermore. Wirkte auf mich immer wie ein durch und durch harmloser Kerl. Da werden Drogen auch eine Rolle gespielt haben. Mannomann.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 14:47   #464
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
An Drogen habe ich auch sofort gedacht, weil der Einbruch für mich so gar keinen Sinn ergibt, ganz zu schweigen von seiner angeblichen Attacke auf die Polizisten. Sowas machen höchstens durch und durch kriminelle Personen oder solche, die gerade irgendwie "drauf" sind.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 15:22   #465
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Du glaubst es nicht. Der Typ ist mir bisher nie irgendwie negativ aufgefallen. Früher war der ja auch bei Nevermore.
Hat der nicht auch mal Gary Holt bei Slayer vertreten? Zum Glück haben sie ihn diesmal nicht gefragt, sonst hätten sie für die aktuelle Tour wieder einen Neuen gebraucht.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2018, 15:25   #466
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Hat der nicht auch mal Gary Holt bei Slayer vertreten? Zum Glück haben sie ihn diesmal nicht gefragt, sonst hätten sie für die aktuelle Tour wieder einen Neuen gebraucht.
2011 hat er live bei Slayer gespielt.
Aber wenn sie ihn jetzt dafür eingestellt hätten, hätte er nicht einbrechen können. Dafür hätte er gar keine Zeit.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 00:27   #467
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
An Drogen habe ich auch sofort gedacht, weil der Einbruch für mich so gar keinen Sinn ergibt, ganz zu schweigen von seiner angeblichen Attacke auf die Polizisten. Sowas machen höchstens durch und durch kriminelle Personen oder solche, die gerade irgendwie "drauf" sind.
Suicide by cop?
In dem "Artikel" ist ja auch die Rede von einer Anti-Selbstmord-Weste, was auch immer das sein soll. Stelle mir ne Zwangsjacke vor.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2018, 21:38   #468
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Avantasia - The Raven Child (feat. Hansi Kürsch, Jorn Lande)

Avantasia mit einem Song vom kommenden Album "Moonglow". Ich fand die Band nach dem ersten Album ja zu weichgespült, aber der Song kann was.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2018, 20:18   #469
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
https://www.metal-hammer.de/cannibal...aftet-1144437/

Pat O'Brien wurde wegen Einbruchs und versuchter Körperverletzung festgenommen. Angeblich ist er sogar mit einem Messer auf Polizisten zugelaufen. Da kann man/er froh sein, dass er nicht tot ist. Und eine neue Stelle bei Cannibal Corpse wird wohl auch frei.
Es gibt Neuigkeiten. Die Tampa Bay Times berichtet davon, dass im Haus von O'Brien tausende Stück Munition und 80+ Waffen gefunden wurden. Zudem drei Schädel, aber das können auch Tierschädel sein.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 16:56   #470
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Lindemann hat ein neues Lied herausgebracht

Vorsicht: Anschauen auf eigene Gefahr.

Ich find's einfach nur...
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 17:16   #471
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Was ist denn das für ein Müll?! Die Kommentare für das Video sind nicht ohne Grund deaktiviert. Als Aprilscherz wäre das okay. Als Versuch, Musik zu komponieren,... kann das noch nicht einmal bezeichnet werden.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 18:21   #472
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Bei Rammstein sind die Kommentare auch deaktiviert. Till als Schulmädchen ist schon ganz geil, der Track selbst lässt mich eher ratlos zurück. Ich fand aber seine Solo LP schon scheiße. In jedem Fall wieder alles richtig gemacht, die Kommentarspalten jenseits von YouTube brennen. Sollen er und Richard mit dem öden Emigrate Projekt sich ruhig künstlerisch austoben, solange sie mit der Hauptband dann im nächsten Jahr wieder gute, äh, deutsche Wertarbeit abliefern.
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2018, 18:28   #473
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein Müll?! Die Kommentare für das Video sind nicht ohne Grund deaktiviert. Als Aprilscherz wäre das okay. Als Versuch, Musik zu komponieren,... kann das noch nicht einmal bezeichnet werden.
Mir erschließt sich der Sinn des Songs auch überhaupt nicht. Als Gag wäre das ja noch annehmbar, aber so ergibt das für mich einfach keinen Sinn.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 14:36   #474
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Äh... ja. Fällt mir auch nicht wirklich was zu ein. Gefällt mir nicht, ist peinlich, verstehe ich nicht - das sind die ersten Dinge, die mir da durch den Kopf schießen. Und dass es mich irgendwie daran erinnert. Weird.

Wer stattdessen lieber Metal hört (naja... ) kann sich ja mal am neuen Track von SOILWORK versuchen. Der Songtitel ist ja mal richtig geil. Und das Lied ist ja gar nicht soooooo übel.

SOILWORK - Stålfågel
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 15:04   #475
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ich wusste, dass dein Link zu Romano führt.
Das Lied finde ich aber gar nicht so schlecht. Hat was. Also das von Romano.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.