Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2022, 18:59   #151
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Kam für mich überraschend, da ich gedacht habe, dass Kramer, trotz der Ergebniskrise recht fest im Sattel sitzt. Und ich mein, mal ehrlich, gegen Bayern kannst du auch mal 0:3 verlieren. Wie gesagt, hab ich nicht mir gerechnet.
Ich denke, deswegen kommt der Move erst jetzt. Bringst du einen neuen Trainer vor dem Bayernspiel, wird es keinen frischen Wind geben, da du gegen Bayern natürlich verlieren wirst. Das wollte man sicherlich nicht riskieren.

Ich find's schade. Er war lange dabei, und durch Aufs und Abs stand man immer an seiner Seite, was ich sehr erfrischend fand. Jetzt kickt man ihn und hofft, dadurch noch die Wende einleiten zu können. Hätte ich nicht gebraucht. Und ich hege auch so meine Zweifel, dass es wirklich noch was bringen wird. Bielefeld wird sich wohl leider nur noch für einen Platz um die Relegation bewerben dürfen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2022, 19:21   #152
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich denke, deswegen kommt der Move erst jetzt. Bringst du einen neuen Trainer vor dem Bayernspiel, wird es keinen frischen Wind geben, da du gegen Bayern natürlich verlieren wirst. Das wollte man sicherlich nicht riskieren.

Ich find's schade. Er war lange dabei, und durch Aufs und Abs stand man immer an seiner Seite, was ich sehr erfrischend fand. Jetzt kickt man ihn und hofft, dadurch noch die Wende einleiten zu können. Hätte ich nicht gebraucht. Und ich hege auch so meine Zweifel, dass es wirklich noch was bringen wird. Bielefeld wird sich wohl leider nur noch für einen Platz um die Relegation bewerben dürfen.
Naja, wenn es vorher geplant gewesen wäre ihn zu schmeissen hätte man damit hoffentlich nicht bis Mittwoch gewartet damit der neue Trainer möglichst wenig Zeit hat.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2022, 20:40   #153
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Naja, wenn es vorher geplant gewesen wäre ihn zu schmeissen hätte man damit hoffentlich nicht bis Mittwoch gewartet damit der neue Trainer möglichst wenig Zeit hat.
Geplant nicht, aber abgewogen vielleicht. Ich stecke natürlich nicht in den Köpfen der Verantwortlichen. Könnte mir einen solchen Gedankengang bzw. eine solche "Plansequenz" aber durchaus vorstellen. Das Maximale aus einer Situation mit einem neuen Trainer (der ja sowieso "nur" der Torwarttrainer ist) herausholen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (20.04.2022 um 20:42 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:00   #154
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Ich finde die Kostmann-Beförderung in Bielefeld gut. Aber auch nur, weil ich jetzt behaupten kann, dass mich ein paar Mal ein Bundesliga-Cheftrainer trainiert hat. Bei Henke muss ich immer an dessen groteske Aktion gegen Saibene denken. Irgendwie schon ein sehr wildes bzw. willkürliches Duo. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:13   #155
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass Bielefeld jetzt eher nicht unter Erwartung performed. Klar, man sollte als Verantwortlicher den Abstieg nicht als Ziel sehen aber einplanen sollte man ihn schon. Bielefeld ist jetzt so Verein wo ich gesagt hätte das muss viel passen damit sie nicht absteigen.
Sehe ich im Grunde auch so. Kann natürlich sein, dass man auf der Alm zu Beginn der Saison gedacht hat: "Supi, Fürth ist dabei, Bochum ist dabei, noch'n Jahr erste Liga safe" (in Wirklichkeit hab ich als Köln Fan vor der Saison aber genauso gedacht )
Natürlich nur Spaß, ich gehe nicht davon aus, dass Verantwortliche eines Bundesligisten wirklich so denken. Aber den Abstiegskampf muss man natürlich schon irgendwo einplanen und sich bewusst sein, dass man mit dem Kader absteigen kann.
Schafft Bielefeld den Relegationsplatz, hätten Sie tatsächlich einen Platz höher gefinisht als ich Sie vor der Saison getippt hab. Auf meinem Zettel waren Sie nach 34 Spieltagen tatsächlich auf Platz 17 vor Fürth.
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"
Hennig1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:17   #156
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Eric ten Hag wird ab Sommer der neue Trainer bei Manchester United
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:17   #157
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Erik ten Hag wird im Sommer neuer Trainer von Manchester United.

Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern. Schade für Ajax, aber die Verdienstmöglichkeiten sind in der Premier League unschlagbar.
Ich hätte ten Hag gerne in der Bundesliga gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:28   #158
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
Sehe ich im Grunde auch so. Kann natürlich sein, dass man auf der Alm zu Beginn der Saison gedacht hat: "Supi, Fürth ist dabei, Bochum ist dabei, noch'n Jahr erste Liga safe" (in Wirklichkeit hab ich als Köln Fan vor der Saison aber genauso gedacht )
Natürlich nur Spaß, ich gehe nicht davon aus, dass Verantwortliche eines Bundesligisten wirklich so denken.
Ach. Eine Mannschaft wie Bayern plant sicherlich jedes Jahr damit, noch weitere zwölf Monate im Oberhaus verweilen zu können. Ob das aber mit Mannschaften wie VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth oder Arminia Bielefeld zu tun hat, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (21.04.2022 um 18:30 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 18:41   #159
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ach. Eine Mannschaft wie Bayern plant sicherlich jedes Jahr damit, noch weitere zwölf Monate im Oberhaus verweilen zu können. Ob das aber mit Mannschaften wie VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth oder Arminia Bielefeld zu tun hat, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
Ich kann ja nicht von den Bayern reden, weil ich halt Köln Fan bin. Und glaub mir, DIE DENKEN SO
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Bundesligisten jenseits derer, die man besser als Platz 10 erwartet"

Zu den Bayern fällt mir nur ein, dass seit 5 Jahren jedesmal Dortmund als Meister tippe. Aber nur aus Frackigkeit. Prinzipiell hab ich lieber 10mal in Folge die Bayern als Meister, als 1mal Leverkusen. Ab diesem Tag würde ich kein Fußball mehr gucken kann mich noch an das Ballack Eigentor in Haching 2000 erinnern; die einzigen die deutschlandweit gefeiert haben, waren die in München... ...und noch viel mehr wir in Köln
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"
Hennig1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2022, 11:45   #160
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Stefan Leitl, der baldige Ex-Trainer des Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth, wird zur nächsten Saison der Neue Trainer von Hannover 96. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag an der Leine bis 2025.

Geändert von Hannoveraner (09.05.2022 um 11:51 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 20:05   #161
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Steht zwar schon im Bundesliga-Thread aber nochmal hier:

Markus Weinzierl wird zum Saisonende in Augsburg aufhören und Adi Hütter wird Mönchengladbach verlassen. Gibt weder konrekte Nachfolger, noch Hinweise, wohin es die beiden nun wieder freien Trainer ziehen wird.

EDIT: In Gladbach geistert wohl der Name Lucien Favre herum.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (14.05.2022 um 20:40 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 16:41   #162
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Der VfL Wolfsburg feuert Trainer Kohfeld.
Quelle: Fokus online
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 17:22   #163
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Der VfL Wolfsburg feuert Trainer Kohfeld.
Quelle: Fokus online
Ich würde es Gladbach ja schon fast zutrauen...
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 18:45   #164
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Am Ende feuert Dortmund noch Rose, der nach Wolfsburg geht und Hütter übernimmt in Dortmund.

Laut Kicker geht es Bei Wolfsburg wohl um Matthias Jaissle (RB Salzburg), Daniel Farke (zuletzt Krasnodar) und Sandro Schwarz (Dynamo Moskau), der auch bei Hertha BSC im Gespräch ist. Ebenso soll der Name Bruno Labbadia kursieren.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 22:24   #165
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Ach was. Wolfsburg feuert auch noch Schmadtke und holt Glasner zurück. =)

Irgendwie ist in diesem ganz Trainerkettentausch niemand so richtig glücklich geworden.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (15.05.2022 um 22:26 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 23:04   #166
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Ach was. Wolfsburg feuert auch noch Schmadtke und holt Glasner zurück. =)

Irgendwie ist in diesem ganz Trainerkettentausch niemand so richtig glücklich geworden.
Glasner hat es für mich gefühlt noch am besten erwischt. Die Saison war zwar in der Liga so lala, aber dafür hat man es immerhin bis ins Finale der Euro League geschafft.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 12:17   #167
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Glasner hat es für mich gefühlt noch am besten erwischt. Die Saison war zwar in der Liga so lala, aber dafür hat man es immerhin bis ins Finale der Euro League geschafft.
Er hat halt zwischendurch sehr gewackelt. Inzwischen überstrahlt der mögliche EL-Sieg natürlich alles.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 19:50   #168
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Neben Sandro Schwarz und Andre Breitenreiter gilt bei Hertha BSC jetzt Adi Hütter als weiterer Kandidat für die Nachfolge von Felix Magath.

Letzterer würde jedoch wohl nur im Falle eines Klassenerhalts zur Hertha gehen.
So spannend eine Reunion von Bobic und Hütter auf den ersten Blick wäre, denke ich jedoch, dass das nicht passieren wird.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 19:54   #169
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Hütter wäre ne ziemlich gute Variante, sofern die Hertha drin bleibt.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 14:35   #170
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Sebastian Hoeneß hat nun auch seinen Job verloren...

Geändert von Kiez Richards (17.05.2022 um 15:03 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 15:06   #171
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Hütter wäre ne ziemlich gute Variante, sofern die Hertha drin bleibt.
Und er sich das wirklich antun will.
Die Kombo Hütter/Bobic funktioniert auf jeden Fall, dass haben sie ja bewiesen.
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Sebastian Hoeneß hat nun auch seinen Job verloren...
Schade. Ich glaube das man bei der TSG an sich mit einer Top10 Platzierung in dieser Saison hätte durchaus leben können. Allerdings war die Rückrunde eher unterdurchschnittlich (P13 mit -11 Toren). Ich denke da hat der Trend einfach Hoeneß den Job gekostet. Und ein 1:5 am letzten Spieltag gegen ktiselnde Gladbacher sind nun auch kein Plädoyer für eine Weiterbeschäftigung.

Ganz so schlecht hat er seine Sache imo nicht gemacht. Mit diesem Kader spielst du einfach irgendwo zwischen 7 und 12.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (17.05.2022 um 15:13 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 15:16   #172
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ganz so schlecht hat er seine Sache imo nicht gemacht. Mit diesem Kader spielst du einfach irgendwo zwischen 7 und 12.
Das ist sicherlich richtig. Was glaube ich auch ein Problem war ist, dass mit Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg viele der Mannschaften die normal vor Hoffenheim zu erwarten sind unter den Erwartungen geblieben sind. Genau in der Situation will man als Hoffenheim halt Platz 6-7 angreifen und nicht hinter Union, Freiburg, Köln und Mainz landen.

Dazu war die Rückrunde halt echt nicht gut ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 16:50   #173
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Das ist sicherlich richtig. Was glaube ich auch ein Problem war ist, dass mit Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg viele der Mannschaften die normal vor Hoffenheim zu erwarten sind unter den Erwartungen geblieben sind. Genau in der Situation will man als Hoffenheim halt Platz 6-7 angreifen und nicht hinter Union, Freiburg, Köln und Mainz landen.

Dazu war die Rückrunde halt echt nicht gut ...
Das will man als Hertha auch nicht...
... und im Vergleich dazu hat Hoffenheim doch super geliefert
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 16:53   #174
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Das will man als Hertha auch nicht...
... und im Vergleich dazu hat Hoffenheim doch super geliefert
Gut, besser performen als die Hertha ist ja auch wie unterm Brandenburger Tor Limbo laufen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.