Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2022, 16:07   #7126
Zed
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wenn es der Manager von EA ist, dürfte der ja auch die Lizenzen für die Originalnamen haben, oder?
Jein

Die haben ein paar Lizenzen, jedoch ist es der Manager von EA aus dem Jahr 2013, EA hat die Manager Serie mit dem Fußball Manager 2014 eingestellt, jedoch erstellt eine Fanseite für dem FM 13 und 14 jedes Jahr aktuelle Datenbanksätze mit Originalnamen und Originalvereinen, in Deutschland bis zur Oberliga runter, in England bis Liga 7 usw...
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 12:13   #7127
Officer Snickers
ECW

Nach langer Zeit kam ich endlich mal in Ruhe zum Zocken der

GTA Vice City Definitve Edition

Bevor ich das Spiel angemacht habe, habe ich natürlich die Kritik an Rockstar und dem Spiel mitbekommen. War Sie berechtigt? War Sie überzogen? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Erstmal wie ein paar sogenannte R3 Missionen gemacht und direkt feststellen müssen: wenn man auf die Karte guckt, ist die Mission vorbei. Ich bilde mir eind as es damals so nicht wahr. Außerdem gab es wohl damals mehr Geld. Aber nun gut ich habe sie trotzdem, bis auf die Bürgerwehr Mission gemeistert und dabei keine großen Probleme gehabt. Die Missionen selber spielen sich damals genauso wie heute, bis auf die Helikopter Steuerung. Diese ist etwas Gewöhungsbedürftig aber nach ein paar Sekunden probieren hat man diese drauf.

Zur Grafik: Ich finde nicht, dass die Charaktäre so sehr nach Plastik aussehen und ich hatte jetzt auch keine auffälligen Charaker Designs. Der Regen ist auch ansehnlich und ich hatte nur einmal eine unsichtbare Wand. Natürlich habe ich aber auch nicht direkt Tag 1 gespielt, sondern eine bereits gepatchte Version. Mir macht das Spiel auch heute noch Spaß und ich kann den Controller kaum weg legen. Man darf vlt nicht so ein Produkt wie GTA 5 erwarten. Wer das Spiel mit den vorigen Bugs und Glitches gespielt hat: gebt dem Spiel nochmal ne Chance.
Alt 08.01.2022, 22:49   #7128
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit kam ich endlich mal in Ruhe zum Zocken der

GTA Vice City Definitve Edition

Bevor ich das Spiel angemacht habe, habe ich natürlich die Kritik an Rockstar und dem Spiel mitbekommen. War Sie berechtigt? War Sie überzogen? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Erstmal wie ein paar sogenannte R3 Missionen gemacht und direkt feststellen müssen: wenn man auf die Karte guckt, ist die Mission vorbei. Ich bilde mir eind as es damals so nicht wahr. Außerdem gab es wohl damals mehr Geld. Aber nun gut ich habe sie trotzdem, bis auf die Bürgerwehr Mission gemeistert und dabei keine großen Probleme gehabt. Die Missionen selber spielen sich damals genauso wie heute, bis auf die Helikopter Steuerung. Diese ist etwas Gewöhungsbedürftig aber nach ein paar Sekunden probieren hat man diese drauf.

Zur Grafik: Ich finde nicht, dass die Charaktäre so sehr nach Plastik aussehen und ich hatte jetzt auch keine auffälligen Charaker Designs. Der Regen ist auch ansehnlich und ich hatte nur einmal eine unsichtbare Wand. Natürlich habe ich aber auch nicht direkt Tag 1 gespielt, sondern eine bereits gepatchte Version. Mir macht das Spiel auch heute noch Spaß und ich kann den Controller kaum weg legen. Man darf vlt nicht so ein Produkt wie GTA 5 erwarten. Wer das Spiel mit den vorigen Bugs und Glitches gespielt hat: gebt dem Spiel nochmal ne Chance.
Also auf PS4 hatte ich mit dem Remaster von GTA3 überhaupt keine Probleme. Außer dass der Panzer gefühlt ein völliges Downgrade bekommen hat, sich teilweise über Reifen(!!!) überschlägt und Bürgerwehr so nahezu unmöglich wird.
Alt 08.01.2022, 23:05   #7129
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Jein

Die haben ein paar Lizenzen, jedoch ist es der Manager von EA aus dem Jahr 2013, EA hat die Manager Serie mit dem Fußball Manager 2014 eingestellt, jedoch erstellt eine Fanseite für dem FM 13 und 14 jedes Jahr aktuelle Datenbanksätze mit Originalnamen und Originalvereinen, in Deutschland bis zur Oberliga runter, in England bis Liga 7 usw...
Hast du evtl nen Link dazu?

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2022, 13:36   #7130
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Also auf PS4 hatte ich mit dem Remaster von GTA3 überhaupt keine Probleme. Außer dass der Panzer gefühlt ein völliges Downgrade bekommen hat, sich teilweise über Reifen(!!!) überschlägt und Bürgerwehr so nahezu unmöglich wird.
Da hab ich mal in einem Video gesehen, dass man bei GTA nur kurz Pause drücken muss, und schon steigen sie aus und die gejagten lassen sich einfach überfahren. Ich weiß aber nicht ob das in der Definitiv Edition noch klappt.
Alt 09.01.2022, 14:39   #7131
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Da hab ich mal in einem Video gesehen, dass man bei GTA nur kurz Pause drücken muss, und schon steigen sie aus und die gejagten lassen sich einfach überfahren. Ich weiß aber nicht ob das in der Definitiv Edition noch klappt.
Hatte es versucht, klappt aber nicht. Muss ich wohl doch mit dem FBI-Wagen packen dann. Bester Versuch war bis Stufe 10, war ja nah dran...
Alt 09.01.2022, 15:02   #7132
Goldberg070
Moderator

Foundation.

Ein bißchen Anno, ein klein wenig Age of Empires und ganz viel Siedler-Wuselfaktor. Zwar noch im Early Access, aber schon jetzt ein wunderschönes Spiel, in dem man sich verlieren kann.

Geändert von Goldberg070 (09.01.2022 um 15:02 Uhr).
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 15:13   #7133
Der Zerquetscher
Moderator

Meine bessere Hälfte und ich spielen uns grad durch "Resident Evil VIII". Ist ein gemütliches Spiel, wenn die Grafik auch nicht mit den aktuellen Top-Sellern (wie "Red Dead Redemption" oder "Assassin's Creed") mithalten kann. Dennoch - atmosphärischer Grusel.

Alexander von Humboldt

Geändert von Der Zerquetscher (11.01.2022 um 15:13 Uhr).
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 22:44   #7134
General Nek.F.U.
ECW

Super Mario Brothers Deluxe

Endlich alle scheiss Sternenmünzen gesammelt. Leider gab es außer einem herzlichen Glückwunsch gar nichts. Immerhin bin ich befriedigt, das reicht. Das vorletzte Level war mein rotes Tuch, fast 100 Versuche habe ich gebraucht, Mysterium der Morgensternfestung

Jetzt gibt es nur noch das Luigi Abenteuer, gefällt mir, alle Level nochmal, aber deutlich kürzer und abgewandelt.
General Nek.F.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2022, 10:11   #7135
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Meine bessere Hälfte und ich spielen uns grad durch "Resident Evil VIII". Ist ein gemütliches Spiel ...
Sie fühlt sich auf jeden Fall wie zu Hause?
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2022, 15:29   #7136
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Sie fühlt sich auf jeden Fall wie zu Hause?

Du sagst es...

Alexander von Humboldt
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 23:02   #7137
Officer Snickers
ECW

Ich habe etwas geschafft, was ich als Teenager nie geschafft habe und zwar 100% in GTA Vice City. Das fühlt sich so gut an. Am Wochenende werde ich mal die Platin in Angriff nehmen bevor ich entweder Mafia 2 beende oder GTA 3 anfange.
Themen-Optionen