Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2020, 09:01   #13451
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Gute Besserung.
Da schließe ich mich an. =)

Hast Du Leute, die für Dich einkaufen, etc.? Fuß ist sicher ätzend...
Alt 08.03.2020, 09:57   #13452
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Da schließe ich mich an. =)

Danke.

Ja, die habe ich. Meine Vermieterin, die ich schon ewig kenne (17 Jahre), war am Samstag für mich einkaufen. Und mein Bruder hat am Nachmittag an dem Freitag, eine Kiste Mio Mio Cola geholt, die im Angebot war.

Fußgelenk ist echt ätzend. Zumal man auch nicht bzw. kaum auftreten kann. Und denn auch noch der rechte Fuß, der sowieso schon kaputt ist durch einen sehr schweren Mittel-Fußbruch vor ca. 20 Jahren.
Alt 08.03.2020, 11:22   #13453
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Am Freitag "schön" umgeknickt, als ich die letzten drei Stufen der Kellertreppe abgerutscht bin. Schweißausbruch vor Schmerzen, konnte nach 15 Minuten wieder aufstehen. Und habe mich quasi nach oben wieder hoch gezogen. Bin dann mit dem zum Arzt der mir sagte, dass ich eine doppelte Bänderdehnung und eine schwere Stauchung habe im Fußgelenk. Zum Glück habe ich noch Krücken zu Hause, dass ich in meiner Wohnung hin und her laufen kann. Dafür aber bin ich auch gefangen, da ich nur ein Rad habe und zur Zeit nichts machen kann.
Gute Besserung. Wenn ich einer gewissen Person glauben darf, soll das ziemlich unangenehm sein.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 18:19   #13454
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Hat nicht jeder Deutsche sowieso einen 2-wöchigen Vorrat zu Hause, den man jetzt halt für eine andere "Krankheit" nutzen kann? (Nein, ich hoffe es persönlich nicht)

Gute Besserung auch von mir.
Alt 08.03.2020, 18:33   #13455
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Hat nicht jeder Deutsche sowieso einen 2-wöchigen Vorrat zu Hause,
Gerüchten zufolge hat jeder Deutsche 100 Kilo Nudeln Zuhause. Natürlich ist nicht ein Gramm davon Vollkorn.
Alt 10.03.2020, 13:33   #13456
Humppathetic
Genickbruch

Momentan passiert echt alles gleichzeitig. Erst der grippale Infekt, dann der Hexenschuss, und jetzt habe ich seit Sonntag kaputte Hämorrhoiden, weil ich Verstopfung hatte.
Alt 10.03.2020, 13:51   #13457
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Momentan passiert echt alles gleichzeitig. Erst der grippale Infekt, dann der Hexenschuss, und jetzt habe ich seit Sonntag kaputte Hämorrhoiden, weil ich Verstopfung hatte.
Für nen 80-jährigen bist Du doch ziemlich gut in Schuss
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2020, 22:13   #13458
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Ich hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen. Gute Besserung.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 16:17   #13459
Goldberg070
Moderator

Da kommt mein heim, will einfach nur ne Runde am rechner chillen - Monitor kaputt und geht nicht mehr an. Nach nicht einmal einem Jahr. Eizo ist auch nicht mehr das, was es mal war. Mal sehen, wann sich der Online-Händler zweks Rücksendung meldet. Es nervt einfach.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 16:54   #13460
y2jforever
Genickbruch

ich habe was gelernt. Nudeln gab es im Real wenige. Nudeln mit Tomatensosse etc noch quasi beliebig viel.

Wenn die Welt untergeht ernährt sich der Deutsche also 4 Monate von Nudeln ohne Geschmack ...

Dazu eine ältere Dame, die ihrem Mann zuflüstert: "Der war vorhin in der Apotheke" und den Einkaufswagen als sie mir im Gang entgegen kommt möglichst weit weg von mir schiebt. Woher sie das wusste? Sie stand in der Apotheke wo ich hoch verdächtiges Ibuprofen gekauft habe hinter mir ...

Geändert von y2jforever (12.03.2020 um 17:56 Uhr).
Alt 12.03.2020, 17:17   #13461
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
ich habe was gelernt. Nudeln gab es im Real wenige. Nudeln mit Tomatensosse etc noch quasi beliebig viel.

Wenn die Welt untergeht ernährt sich der Deutsche also 4 Monate von Nudeln ohne Geschmack ...

Dazu eine ältere Dame, die ihren man zuflüstert: der war vorhin in der Apotheke und den Einkaufswagen als sie mir im Gang entgegen kommt möglichst weit weg von mir schiebt. Woher sie das wusste? Sie stand in der Apotheke wo ich hoch verdächtiges Ibuprofen gekauft habe hinter mir ...
Ich hoffe, die kriegen alle Verstopfung und gucken mit glasigen Augen auf ihr gehortetes Klopapier.
Alt 13.03.2020, 15:03   #13462
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen

Naja man kann ja auch eine Soße separat kaufen bzw. selber eine kochen.
Alt 13.03.2020, 15:15   #13463
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Das klassische Studentenfutter: Nudeln mit Mayo.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 15:21   #13464
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Das klassische Studentenfutter: Nudeln mit Mayo.
Das ist ja noch schlimmer als Nudeln mit Ketchup.
Alt 13.03.2020, 15:30   #13465
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Natürlich. Ich habe jetzt nicht nachgerechnet ob Nudeln + Fertigsosse günstiger ist. Aber der Plan vom Nudeln horten ist ja, dass ich keine frischen Zutaten habe. Ansonsten kann ich ja mit denen arbeiten
Alt 14.03.2020, 15:11   #13466
Mr. Boardie Lee
Moderator

Leute, die meinen, sie müssten überall ihren Senf dazu geben um zu beweisen, wie schlau sie doch sind.

Hab mit einer Astschere ein komplett verwachsenes teilweise morsches Gestrüpp mit relativ dicken Ästen zurück geschnitten. Das funktionierte prima. Kommt ein Mann vorbei und meint: "Mit einer Kettensäge würde das leichter gehen" und geht weiter. Danke für diese ungefragte Information, die nebenher nicht mal stimmt. Gratulation, du kannst deiner Frau zuhause erzählen, wie toll du heute wieder warst...

Wenn der stehen bleibt und mich fragt, warum ich nicht eine Kettensäge benutze, kein Ding. Aber dieses Vorbeigehen und einen schlauen Spruch abgeben regt mich einfach auf.

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2020, 15:35   #13467
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Leute, die meinen, sie müssten überall ihren Senf dazu geben um zu beweisen, wie schlau sie doch sind.

Hab mit einer Astschere ein komplett verwachsenes teilweise morsches Gestrüpp mit relativ dicken Ästen zurück geschnitten. Das funktionierte prima. Kommt ein Mann vorbei und meint: "Mit einer Kettensäge würde das leichter gehen" und geht weiter. Danke für diese ungefragte Information, die nebenher nicht mal stimmt. Gratulation, du kannst deiner Frau zuhause erzählen, wie toll du heute wieder warst...

Wenn der stehen bleibt und mich fragt, warum ich nicht eine Kettensäge benutze, kein Ding. Aber dieses Vorbeigehen und einen schlauen Spruch abgeben regt mich einfach auf.
Ich habe letztens im Aldi aufgeräumt und saubergemacht, obwohl ich für den Dreck nicht verantwortlich war. Wiegt das deine Erfahrung auf?

Arschlochkinder von drüben nutzen den ersten warmen Tag dafür, auf die Gaspedale ihrer Motorroller zu treten. Sie fahren nicht mal. Sie machen einfach nur Lärm. Und sehen alle aus wie typische britische Low-Class-Arschgeigen à la Vicky Pollard.
Alt 14.03.2020, 15:47   #13468
Genickbruch

Was mich aufregt? Streber die ungefragt den Müll anderer Leute wegräumen und so den Rest von uns schlecht aussehen lässt. Unfassbar sowas.
Alt 14.03.2020, 16:12   #13469
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Ich habe letztens im Aldi aufgeräumt und saubergemacht, obwohl ich für den Dreck nicht verantwortlich war. Wiegt das deine Erfahrung auf?

Arschlochkinder von drüben nutzen den ersten warmen Tag dafür, auf die Gaspedale ihrer Motorroller zu treten. Sie fahren nicht mal. Sie machen einfach nur Lärm. Und sehen alle aus wie typische britische Low-Class-Arschgeigen à la Vicky Pollard.
Good Guy Humppa. Noch besser wäre nur, wenn du bei MiB mitspielen würdest.

Das kenne ich. Ich geh dann immer rüber und frag ob das Moped kaputt ist und sie Hilfe brauchen. Wenn sie dann nein sagen, frage ich sie, ob sie das nicht sein lassen könnten. Die haben bis jetzt immer aufgehört.

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2020, 18:04   #13470
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Das erinnert mich an die Handy-in-Bus-und-Bahn-nicht-lautlos-haber, die ich dann gerne frage, ob ihr Headset kaputt ist...
Alt 15.03.2020, 15:44   #13471
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Was mich aufregt? Streber die ungefragt den Müll anderer Leute wegräumen und so den Rest von uns schlecht aussehen lässt. Unfassbar sowas.
Ich mag Schweizer nicht. Na gut, außer diversen Black-Metal-Bands. Und dann war da noch ein Typ, der hieß, glaube ich, Gianni. Den finde ich auch ganz ok.

Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Good Guy Humppa. Noch besser wäre nur, wenn du bei MiB mitspielen würdest.

Das kenne ich. Ich geh dann immer rüber und frag ob das Moped kaputt ist und sie Hilfe brauchen. Wenn sie dann nein sagen, frage ich sie, ob sie das nicht sein lassen könnten. Die haben bis jetzt immer aufgehört.
Weil die Men in Black die Erde vor dem Abschaum des Universums schützen? Dankeschön.

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an die Handy-in-Bus-und-Bahn-nicht-lautlos-haber, die ich dann gerne frage, ob ihr Headset kaputt ist...
Zugegebenermaßen haben wir früher auf unseren Wegen zu Konzerten auch laut Musik gehört, und das auch noch mit einem Ghettoblaster. Wir saßen aber im Zwischenabteil und haben uns auch artig entschuldigt.
Alt 15.03.2020, 16:49   #13472
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Wobei mich bei denen tatsächlich eher etwas anderes stört: die haben nie gute Musik an. Ernsthaft, ich habe noch nie bei jemandem, der seine Musik durchs ganze Abteil/Viertel blastet, einen Song gehört, den ich mag.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 17:01   #13473
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Wobei mich bei denen tatsächlich eher etwas anderes stört: die haben nie gute Musik an. Ernsthaft, ich habe noch nie bei jemandem, der seine Musik durchs ganze Abteil/Viertel blastet, einen Song gehört, den ich mag.
Stimmt. Das ist oft neumodischer, deutscher Rap mit Autotune-Elementen. Also..."Elementen". Sie machen die Songs häufig komplett aus.

Gerade auf Twitch. Es regt mich nicht auf, da ich ihm nicht folge, aber meine Güte, ist BarbarousKing ein toxischer Mensch. Das Video gerade heißt "The world's a scary place, let's laugh at little kids' Mario levels". Klar, ist ein Joke, aber die Art und Weise spricht Bände über ihn. Bin mal rein zufällig durch falsches Klicken auf einen Stream von ihm geraten. Seine ersten Worte waren, gerichtet an einen Zuschauer, der wohl einfach nur eine andere Meinung hatte (und durchs Schauen ermöglicht, dass Barb gut leben kann):"No, that's because you're a cunt." Auch ansonsten ist der Typ nicht zu ertragen. Merkwürdig, wie viele andere Streamer, die echt sympathisch sind, Barb mögen. Ein User auf Reddit postete mal ein Foto von ihm mit den Worten:"So excited that I accidentally ran into Barb today. I took a photo and he only charged me $15 for it." Theoretisch könnte das ein gut durchdachter Fake sein, aber das wirkte zu echt.

Geändert von Humppathetic (15.03.2020 um 17:15 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2020, 11:31   #13474
Humppathetic
Genickbruch

Ich rege mich nicht wirklich auf, denn ich habe es kommen sehen und wollte den Termin ja selbst.

Ich machte gerade einen Test auf Nachtblindheit beim Ophthalmologen. Die Arzthelferin sagte nach dem Test:"Gut war das nicht. Aber Unfälle hatten Sie noch keine, oder?" Tolles Fazit.
Zudem kann ich nun bezeugen: Auf die Frage "Wo in dem Kreis ist die Öffnung?" mit "Welcher Kreis?" zu antworten, ist nicht gerade förderlich für das Bestehen des Tests.

Fazit: Ich darf nachts und in der Dämmerung nicht mehr Auto fahren, und geheilt werden kann das auch nicht.
Alt 19.03.2020, 12:24   #13475
RainMaker
Genickbruch

Bei Amazon nen Monitor bestellt. Eine Lego Duplo Grundplatte erhalten. Ersatz bekomme ich in 2 Monaten geliefert, was die mir bei der Rücksendung erst anzeigen, als es zu spät war. Jetzt muss ich mich mitm Support rumschlagen, damit ich meine Kohle zurückkriege
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen