Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2017, 18:42   #12601
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich würde zu einem Menschen, der mir beispielsweise eine 33€-Karte für 66€ andrehen will, sagen: "33€ für dich oder 0€ für dich." Wenn er einen anderen findet, der 34€ zahlt, dann ist das eben so.

Abgesehen davon habe ich natürlich meine Dauerkarte. Noch. Mal schauen.

Geändert von CM Punkomaniac (17.05.2017 um 18:44 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 18:56   #12602
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich fand die großen Spiele immer Klasse für meinen Geldbeutel. Es gab eine Zeit da hab ich auf dem Betze Hinz und Kunz gekannt. Bei Spielen wo 200.000 Karten hätten verkauft werden können aber bei 39.500 Ende war da war für mich immer Zahltag. Da hab ich teilweise 50 Leute und mehr für 150DM pro Nase mit ins Stadion genommen. Wenn die Leute so blöd sind solche Summen zu zahlen sind sie selbst schuld. Ich war danoch billig auf dem Schwarzmarkt hat man locker das 5-10 fache bezahlt.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 19:00   #12603
Grandmaster DJ
Moderator

2002 hab ich beim Meisterschaftsendspiel gegen Bremen auch trotz 100 Euro für eine Südkarte nicht nein sagen können .
Mittlerweile füge ich mich meinem Schicksal wenn es halt im normalen Vorverkauf oder irgendwelchen (legalen) Ticketbörsen nicht funktioniert.
Was leider meistens der Fall ist.
Alt 17.05.2017, 19:02   #12604
CM Punkomaniac
Genickbruch

100€ für einen Steher? Boah Junge.

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich fand die großen Spiele immer Klasse für meinen Geldbeutel. Es gab eine Zeit da hab ich auf dem Betze Hinz und Kunz gekannt. Bei Spielen wo 200.000 Karten hätten verkauft werden können aber bei 39.500 Ende war da war für mich immer Zahltag. Da hab ich teilweise 50 Leute und mehr für 150DM pro Nase mit ins Stadion genommen. Wenn die Leute so blöd sind solche Summen zu zahlen sind sie selbst schuld. Ich war danoch billig auf dem Schwarzmarkt hat man locker das 5-10 fache bezahlt.
______

Geändert von CM Punkomaniac (17.05.2017 um 19:17 Uhr).
Alt 17.05.2017, 19:40   #12605
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
100€ für einen Steher? Boah Junge.
Da war ich noch Schüler, jetzt hätte ich das Geld nicht mehr .
Dafür gab es dann nachher noch gratis Meisterrasen dazu .

Hat Rummenigge eigentlich vergessen, dass es dieses Jahr kein Pokalfinale Dormund - Bayern gibt oder wie soll man
"Beim Blick auf die Tabelle würde ich im Moment sagen, dass zwischen Borussia Dortmund und Ousmane Dembélé und Renato Sanches und dem FC Bayern 18 Punkte stehen. Und zwar zugunsten des FC Bayern und Renato Sanches."
aus diesem Interview deuten ?
Mir fällt da eher die Scorerausbeute von 29:0 zugunsten Dembélés auf, gerne mit Rückblick auf das entscheidende Tor im Halbfinale des Pokals .

Geändert von Grandmaster DJ (17.05.2017 um 19:51 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 21:24   #12606
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Mit ein Grund, für personalisierte Karten zu sein...
Alt 17.05.2017, 21:33   #12607
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Die sind genau schon scheiße wie das verkaufen zu horrenden preisen... Den Schwarzmarkt kriegst du nur dann kaputt wenn die trottel einfach nicht mehr die horrenden Preise bezahlen.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 21:46   #12608
CM Punkomaniac
Genickbruch

Polizeigebühren? DFL siegt in erster Instanz
Zitat:
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im Rechtsstreit mit der Stadt Bremen in der Frage der Kostenübernahme von Polizeieinsätzen bei Risikospielen Recht bekommen. Das Verwaltungsgericht der Hansestadt entschied am Mittwoch, dass die erhobenen Gebührenbescheide des Landes "rechtswidrig" sind. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit offenbar aber noch nicht gesprochen, auch weil das Gericht die Frage, ob die Gebührenbescheide grundsätzlich verfassungskonform sind, offen ließ.
DFL-Entscheidung
Zitat:
Auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in NRW vertritt diese Linie. „Wenn wir damit anfangen, wo sollen wir dann aufhören?“, sagte der GdP-Vorsitzende Arnold Plickert. „Dann müssten auch die Veranstalter vom Rosenmontag, der Kirmes, der Schützenfeste und der Kölner Lichter Geld bezahlen.“ Bei den Hochsicherheitsspielen in NRW, etwa Köln gegen Gladbach oder Dortmund gegen Schalke, sei zudem eine „abfallende Gewalttendenz“ zu bemerken. Gerade in Köln würden Gefährderansprachen und Betretungsverbote konsequent durchgesetzt. „Und genau hier liegt die Lösung des Problems“, betonte Plickert.

Insgesamt hat der polizeiliche Aufwand bei Bundesligaspielen in NRW in der vergangenen Saison zugenommen. Laut Zahlen der „Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze“ hat die Polizei in den ersten beiden Bundesligen in NRW in der vergangenen Saison 403 778 Arbeitsstunden geleistet, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Statistisch gesehen waren demnach 311 Polizisten ein ganzes Jahr hauptamtlich nur für die Bewältigung von Fußballeinsätzen abgestellt.
Zur Einordnung, warum der Polizist nicht hysterisch den Untergang Deutschlands malt:
Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei(GdP): Oliver Malchow
Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft(DPolG): Rainer Wendt

Geändert von CM Punkomaniac (17.05.2017 um 21:49 Uhr).
Alt 18.05.2017, 00:47   #12609
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Hat Rummenigge eigentlich vergessen, dass es dieses Jahr kein Pokalfinale Dormund - Bayern gibt oder wie soll man
"Beim Blick auf die Tabelle würde ich im Moment sagen, dass zwischen Borussia Dortmund und Ousmane Dembélé und Renato Sanches und dem FC Bayern 18 Punkte stehen. Und zwar zugunsten des FC Bayern und Renato Sanches."
aus diesem Interview deuten ?
Mir fällt da eher die Scorerausbeute von 29:0 zugunsten Dembélés auf, gerne mit Rückblick auf das entscheidende Tor im Halbfinale des Pokals .
Manchmal erzählt Rummenige einen Mist das ist schon nicht mehr schön ...
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 06:05   #12610
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich hab keine Karten vertickt sondern bin einfach nur an Eingänge gegangen an denen ich die Ordner kannte und meinte die gehören alle zu mir lass uns mal durch. Allerdings verstehe ich auch nicht warum sich viele aufregen wenn Karten zu horrenden Preisen verkauft werden ist das vielleicht Neid? Das ist doch einfach nur eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wer halt so doof ist und die Preise bezahlt ist selbst schuld.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 18.05.2017, 06:58   #12611
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich fand die großen Spiele immer Klasse für meinen Geldbeutel. Es gab eine Zeit da hab ich auf dem Betze Hinz und Kunz gekannt. Bei Spielen wo 200.000 Karten hätten verkauft werden können aber bei 39.500 Ende war da war für mich immer Zahltag. Da hab ich teilweise 50 Leute und mehr für 150DM pro Nase mit ins Stadion genommen.
Die Ordner haben die ohne Karten reingelassen? Das nenne ich mal einen krassen Betrug. Für sowas darf es von mir aus gern eine Haftstrafe geben.

Ein Fan von personalisierten Karten bin ich auch nicht. Dann werden auch Normalos bestraft, die kurzfristig doch noch mitkommen können.
Allerdings ist mir bisher auch keine Lösung eingefallen den Schwarzmarkt wirkungsvoll zu eliminieren. Unter der Hand getauscht wird eh immer.

Geändert von Nani (18.05.2017 um 07:05 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 07:20   #12612
k-town1900
Schädelbasisbruch

Die Ordner kannte ich schon da bin ich noch mit Windeln rumgerannt. Mein Vater war auf der Südtribüne der Oberordner. Ich hab eigentlich nur von ihm und meinen Geschwistern (dazu muss ich schreiben ich war ein Verkehrsunfall und meine Geschwister könnten auch meine Eltern sein) gelernt. Ich war auch noch relativ billig andere haben da um einiges mehr verlangt.

Es muss mir aber mal jemand erklären wer bei solchen Aktionen zu schaden kommt? Der Verein hat seine Karten verkauft mehr geht nicht und die Leute die überteuerte Preise bezahlen sind selbst schuld. Angebot und Nachfrage......

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 18.05.2017, 07:23   #12613
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Es muss mir aber mal jemand erklären wer bei solchen Aktionen zu schaden kommt?
Die Personen, die im Unglücksfall sterben oder schwer verletzt werden, weil das Stadion überfüllt ist. Es gibt gute Gründe, warum nur eine begrenzte Anzahl an Personen zugelassen ist.

Ich riskiere jetzt vielleicht Verwarnung oder Sperre, aber das ist mir scheiß egal.

Du bist ein riesengroßes Arschloch, das mit der Gesundheit von Menschen spielt. Ganz großer asozialer Abschaum!
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 07:37   #12614
k-town1900
Schädelbasisbruch

Na huhu nu hast mir aber einen reingewürgt. Jo allahopp es wurde halt etwas enger als es ohnehin schon war das war aber auch grad mal alles. Bei manchen hier könnte man meinen sie seien noch nie bei rot über die Ampel gelaufen.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 18.05.2017, 07:53   #12615
Sirius
Genickbruch

Bis es ein zweites Hillsborough gibt und dann will es wieder keiner gewesen sein.
Alt 18.05.2017, 07:56   #12616
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Na huhu nu hast mir aber einen reingewürgt. Jo allahopp es wurde halt etwas enger als es ohnehin schon war das war aber auch grad mal alles. Bei manchen hier könnte man meinen sie seien noch nie bei rot über die Ampel gelaufen.
Den Unterschied darin, ob ich meine eigene Sicherheit aufs Spiel setze oder die von vielen anderen, um mir die Taschen voll zu machen, siehst du aber schon? Passt aber ganz gut ins Gesamtbild.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 08:02   #12617
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Na huhu nu hast mir aber einen reingewürgt. Jo allahopp es wurde halt etwas enger als es ohnehin schon war das war aber auch grad mal alles.
Und genau das kann im Ernstfall zu Toten führen!

Bei der Loveparade wird sich (zurecht) darüber aufgeregt, dass die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, aber dann werden solche eklatanten Sicherheitsverstöße bagatellisiert. In Duisburg war es ja auch nur etwas enger...

Geändert von Daniel Prophet (18.05.2017 um 08:05 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 09:24   #12618
k-town1900
Schädelbasisbruch

Genau da wurde es eng aber das war doch gerade der Reiz. Wenn man bei einem Tor 10 Reihen nach unten gefallen ist. Spiele gegen zB Bochum, Leverkusen, Wattenscheid, Krefeld, Dortmund die keinen interessiert haben außer es ging um den Abstieg waren vor 12-15.000 Zuschauer doch langweilig. Jeder hat sich gefreut wenn es eng war und man vor dem Spiel 10 Bier holen musste weil man in der Pause oder während dem Spielasich weder nach hinten noch nach vorne bewegen konnte. Im ganz alten Stadion haben sich die Leute noch Bier und Weinkisten mitgebracht zum drauf stellen um überhaupt was zu sehen oder es sah auch mal so aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nu4t3ayole.jpg

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 18.05.2017, 09:52   #12619
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Genau da wurde es eng aber das war doch gerade der Reiz. Wenn man bei einem Tor 10 Reihen nach unten gefallen ist. [...]
Ich, der als Kind im Stadion war und auf den große schwere Menschen drauf gefallen sind, finde das auch wirklich wahnsinnig reizvoll. Die müssen sich auch toll dabei gefühlt haben einen 10jährigen zu zerquetschen.

Da kannst den Quatsch hier schönreden wie du willst, es ist nur dumm und gefährlich, ich kann mich da nur den Herrn Prophet anschließen.
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 10:15   #12620
k-town1900
Schädelbasisbruch

Was hast als 10 jähriger auch in einem überfülltem Stehplatzblock zu suchen? Ich durfte zB erst mit 14 in unsere Westkurve weil vorher viel zu gefährlich. Gut heute hab ich kein Problem damit meine Kids mit in die Kurve zu nehmen. Ich glaub der große war 6 und der kleine 4 als sie das erste mal mit in der Kurve standen. Allerdings hat sich in den 90min ihr Wortschatz an Schimpfwörtern signifikant vergrößert

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 18.05.2017, 10:28   #12621
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Was hast als 10 jähriger auch in einem überfülltem Stehplatzblock zu suchen? Ich durfte zB erst mit 14 in unsere Westkurve weil vorher viel zu gefährlich. Gut heute hab ich kein Problem damit meine Kids mit in die Kurve zu nehmen. Ich glaub der große war 6 und der kleine 4 als sie das erste mal mit in der Kurve standen. Allerdings hat sich in den 90min ihr Wortschatz an Schimpfwörtern signifikant vergrößert
Merkst du eigentlich selbst was du da für nen Schmarrn schreibst?

Ihm wirfst du vor, das er mit 10 mit einen Stehblock genommen wurde un dort fast zerquetscht qwurde, aber im gleichen Post rühmst du dich damit, das du deine Beiden Jungs mit 6 bzw 4 schon mt dabei hattest und sie dabei geile neue Worte gelernt haben ... *ich bräuchte Mal wieder nen facepalm Emoji*

Ich für meinen Teil war 1985 mit 5 zum ersten Mal im Stadion (Stehplatz). Es folgte genau ein weiteres Mal, dann sagte ich Paps, das mir das nicht gefällt wie es da ist, seitdem geh ich nur noch auf Sitzplätze. (Ausnahme natürlich die "kleinen Sportplätze", aber da sind es seltenst Mal 1000 Mann.

Seitdem habe ich auch, nach Konzertbesuchen oder beim Verlassen eines sehr gut besuchten Stadions regelrechte Panikattacken wegen der Enge under Menschenmengen und trotzdem gehe ich gerne auf Konzrte und Spiele, weil ich Spaß dran habe und nicht immer nur im TV sehen will, was da geschieht.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 10:41   #12622
k-town1900
Schädelbasisbruch

Heute hab ich auch kein Problem damit Kids mit in den Stahplatzblock zu nehmen weil es einfach nicht mehr so eng ist. Dann hab ich mich direkt über einen Aufgang gestellt das die Jungs was sehen uns eben beim Jubel nicht 10 Stufen tiefer landen. Bis vor 15 Jahren etwa hätte ich sie allerdings in dem alter niemals mit in den Block genommen weil viel zu gefährlich.

Das du Panik vor enge und Menschenmassen hast dafür kann ja das Stadion nix.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 18.05.2017, 10:41   #12623
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Naja, wieso ist der Block überhaupt überfüllt? Wegen menschlichen Abfalls, dem die Sicherheit anderer völlig egal ist. Egal ob Ordner oder Fan.
Und was ich da gemacht habe? Das Spiel ansehen... die Dauerkarte muss ja für irgendwas gut sein.

Der Witz an der Sache bei mir ist ja, es war nicht mal überfüllt. Ich mein, es war ein Spiel der Wolfsburger und es war ein Unfall bei dem glücklicherweise nichts passiert ist. Wäre es überfüllt gewesen, wären da sicher noch einige mehr auf mir gelandet als die 2 1/2 Leute.
Das was du hier jedoch propagierst ist das wissentliche Herausfordern von Körperverletzung. Der "Reiz" 10 Reihen nach unten zu fliegen und dabei möglicherweise irgendwem noch das Genick zu brechen. Applaus, mein Freund. Menschen wie du sollten ein Leben lang ausgesperrt werden, denn das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Es sei denn du hältst während dessen noch ein Bengalo in der Hand und brennst dir den Weg nach unten...
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 11:02   #12624
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Das du Panik vor enge und Menschenmassen hast dafür kann ja das Stadion nix.
Das Stadion selbst wohl nicht.
Der, der es gebaut hat auch nicht.
Der, der wissentlich aber andere gefährdet und solche Situationen heraufbeschwört, die einen dann prägen, der schon!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 12:12   #12625
Sirius
Genickbruch

Wer es eng mag, soll sich doch einfach 1.500 Leute ins eigene Wohnzimmer einladen. Dann kippt auch keiner mehr um.
Themen-Optionen