Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2018, 12:39   #7401
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Eigentlich sollte ich eine Woche am Stück 12-13 Stunden pro Tag arbeiten. Heute wird da krankheitsbedingt - also nicht ich bin krank, sondern die Protagonistin - nichts draus. Und ekelhafter-, streberhafterweise ärgert mich, dass ich heute zumindest einen halben Tag frei habe. Und während mich einerseits ärgert, dass ich mich nicht über einen (halben) freien Tag freue, freue ich mich andererseits darüber einen Job gefunden habe, bei dem es mich ärgert nicht arbeiten zu können. Verstanden? Ähm, gut.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2018, 13:15   #7402
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte ich eine Woche am Stück 12-13 Stunden pro Tag arbeiten. Heute wird da krankheitsbedingt - also nicht ich bin krank, sondern die Protagonistin - nichts draus. Und ekelhafter-, streberhafterweise ärgert mich, dass ich heute zumindest einen halben Tag frei habe. Und während mich einerseits ärgert, dass ich mich nicht über einen (halben) freien Tag freue, freue ich mich andererseits darüber einen Job gefunden habe, bei dem es mich ärgert nicht arbeiten zu können. Verstanden? Ähm, gut.
Du solltest die Finger von den Drogen der Schauspieler lassen, du redet schon wirres Zeug.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner

Geändert von Iceman.at (24.11.2018 um 13:15 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2018, 20:39   #7403
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Selbstgemachte Pizza gefuttert und total überfressen. Wenn ich mich jetzt zu schnell bewegen würde müsste ich Kotzen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 18:09   #7404
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Selbstgemachte Pizza gefuttert und total überfressen. Wenn ich mich jetzt zu schnell bewegen würde müsste ich Kotzen.
Und darüber freuts du dich? Kann ich aber gut verstehen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2018, 18:40   #7405
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Das war ein schöner Abend. Auch weil ich nicht gekotzt gabe.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2018, 12:43   #7406
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Das erste Mal das Jahr, dass es mich mit einer kleinen Erkältung erwischt hat. Heute morgen mit leicht erhöhter Temperatur aufgewacht. Gestern war noch alles super. Und was ist draußen los, während ich im Bett liege und lese: Es schneit. Wie gemütlich. Schade eigentlich, dass ich mich jetzt schon wieder viel besser fühle und ich auch keine Temperatur mehr hab.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 17:06   #7407
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Gibt gleich mehrere Sachen zum Freuen.

Meine Mutter brachte mir letztens netterweise eine Salbe für meinen Fuß mit. Erst war ich einigermaßen angefressen, weil die Apothekerin ihr eine extra teure Salbe mitgab, die auch noch homöopathisch ist, was ich äußerst kritisch sehe. Aber wer hätte es gedacht: Die Salbe wirkt wunderbar.
Außerdem hat Shylmagoghnar reagiert. Band aus den Niederlanden. Ich hatte Fragen bezüglich ihrer Shirts. Frage wurde geklärt. Shirt ist bestellt.
Und irgendwas war noch, das ich jetzt vergessen habe.

Nachtrag: Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe heute das Tschechisch-Buch abgeholt.
Nachtrag Numero Dos: Fuck it, habe mir jetzt doch ein Shirt von Cantique Lepréux geholt. Schön ist anders, aber die Band hat's verdient.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (29.11.2018 um 18:34 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 09:14   #7408
Flip McVicker
ECW
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 5.696
Alter Schwede, gestern mit ein paar Kollegen aus Mannschaft/Verein auf dem Nikolausmarkt gewesen, dachte ja da wird nur ein bisschen Glühwein getrunken und das wars. Aber dann sind wir zur viert noch in ein Restaurant gegangen und haben den Rest des Abends nur noch gesoffen - ein paar Ramazzotti, Weizenbiere und zum Abschluss noch zwei Sambuca mit Kaffeebohnen. Und fast die ganze Zeit nur über Sport gelabert. Hab ich so überhaupt nicht mit gerechnet, war aber echt geil.

Faszinierend finde ich auch wie gut ich das vertragen habe, denn viel gegessen hab ich gestern nicht und allzu viel getrunken in letzter Zeit auch nicht
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 12:27   #7409
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Na also, Blackheim, klingt doch super.

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Vormittage an Wochenenden liebe? Kaffe, lesen, Metal. Und alles gleichzeitig. Und alles stundenlang.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (02.12.2018 um 12:27 Uhr).
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 13:15   #7410
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Na also, Blackheim, klingt doch super.

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Vormittage an Wochenenden liebe? Kaffe, lesen, Metal. Und alles gleichzeitig. Und alles stundenlang.
Hoffentlich nach einem guten Besäufnis am Tag vorher!?

Ich freue mich, dass ein Shirt bereits angekommen ist. Donnerstag bestellt, gestern angekommen. Aus England. What the fuck? Und endlich mal wieder durfte ich an einem neuen, ungetragenen Shirt riechen. Klingt perverser, als es ist. Die Dinger riechen einfach mordsmäßig geil.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 13:28   #7411
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Hoffentlich nach einem guten Besäufnis am Tag vorher!?
Aber natürlich. Kennst mich doch.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 13:30   #7412
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Und endlich mal wieder durfte ich an einem neuen, ungetragenen Shirt riechen. Klingt perverser, als es ist. Die Dinger riechen einfach mordsmäßig geil.
Ein merkwürdiger Fetisch.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 13:35   #7413
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Hoffentlich nach einem guten Besäufnis am Tag vorher!? ...
Wenn ich samstags ein korrekte Party mit korrektem Besäufnis hatte, dann wache ich sonntags nach vier, fünf Stunden Schlaf auf. Und dann habe ich eine Mords-Birne ... Jahrelang habe ich mir damit den kompletten Sonntag zerstört, weil ich einfach nur auf dem Sofa lag und mein Leid ertragen mußte.

Meine persönliche Lösung des Dilemmas: Um 10 oder 11 aufstehen, dann Prinzessin bitten, eine kleine Fahrt mit mir zu machen. Zuerst zur Tanke, nochmal drei, vier Halbe holen. Dann gleich zu Mäckes oder BurgerKing, paar Burger & Fritten holen, und dann nach Hause. Gechillt vor die Glotze, paar Bierchen rein, guten Film gucken, dann die Burger essen, und dann nochmal paar Stunden pennen. Abends dann gegen 17 oder 18 Uhr wach, nochmal ein, zwei Halbe rein, dann paar Filme gucken, und dann gegen 20 oder 21 Uhr ins Bett. 10-12 Stunden pennen, und dann geht das Leben normal weiter.

Für mich persönlich die ideale Vorgehensweise ...

EDIT: Ich will hier niemanden zum Dauersaufen animieren. Aber bei mir ist der Sonntag nach so einem Besäufnis am Vortag echt ein Highlight.

Geändert von Nick (02.12.2018 um 13:37 Uhr).
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 13:58   #7414
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Sind die Burger bis dahin nicht allesamt kalt?

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16
Ein merkwürdiger Fetisch.
Du trägst offensichtlich keine Bandshirts. Natürlich rieche ich nicht an normalen; es ist einfach ein tolles Gefühl, ein noch jungfräuliches Bandshirt zu beschnüffeln. Okay, mit meiner Wortwahl mache ich es irgendwie nicht besser. Zerquescher, hilf mir.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 14:03   #7415
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Sind die Burger bis dahin nicht allesamt kalt?



Du trägst offensichtlich keine Bandshirts. Natürlich rieche ich nicht an normalen; es ist einfach ein tolles Gefühl, ein noch jungfräuliches Bandshirt zu beschnüffeln. Okay, mit meiner Wortwahl mache ich es irgendwie nicht besser. Zerquescher, hilf mir.
Brauchst dich da ja nicht erklären. Ist doch genau dasselbe, wie der sogenannte "Neuwagengeruch", oder sich darüber zu freuen in ein frisch bezogenes Bett zu kriechen.
Und das hat ja auch nichts mit Bandshirts zu tun. Viele Dinge, die man frisch öffnet, riechen einfach klasse. Hat auch sehr wenig mit irgendwelchen Fetischen zu tun. Alles gut Humppa
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 14:08   #7416
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Sind die Burger bis dahin nicht allesamt kalt? :confused...
Mikrowelle, noch `ne extra Scheibe Käse drauf, paßt .
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 14:09   #7417
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Du trägst offensichtlich keine Bandshirts. Natürlich rieche ich nicht an normalen; es ist einfach ein tolles Gefühl, ein noch jungfräuliches Bandshirt zu beschnüffeln. Okay, mit meiner Wortwahl mache ich es irgendwie nicht besser. Zerquescher, hilf mir.
Also bei mir kommen neue Shirts erstmal in die Waschmaschine. Riechen Grindcore Shirts denn anders als zum Beispiel Horrorcore Shirts?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 14:21   #7418
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Also bei mir kommen neue Shirts erstmal in die Waschmaschine. Riechen Grindcore Shirts denn anders als zum Beispiel Horrorcore Shirts?
Wenn ich an Waco Jesus denke, hoffentlich nicht. Und das Shirt wirst du selbst googeln müssen, denn das werde ich hier nicht verlinken.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 16:42   #7419
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Soeben hat der erste Spieler, der durch meine C-Jugendschule gegangen ist, in unserer 1. Mannschaft debütiert.

Ist schon irgendwie ein geiles Gefühl (auch wenn das Spiel leider zusammen mit der Tabellenführung verloren wurde).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 20:19   #7420
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Wenn ich an Waco Jesus denke, hoffentlich nicht. Und das Shirt wirst du selbst googeln müssen, denn das werde ich hier nicht verlinken.
Also die Sirts, die ich gesehen habe, waren alle harmlos.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 15:09   #7421
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Ich freue mich, daß ich mir `ne korrekte Erkältung (oder sogar Grippe) eingefangen habe. Ging gestern los mit `nem kratzigen Hals, ohne Paracetamol konnte ich nicht mehr schlucken, so weh tat das. Und ich bin nun wirklich alles andere als zart besaitet, zumindest körperlich .

Letzte Nacht dann kaum gepennt, schwitzen, Fieber (38nochwas, nicht so wild), linkes Ohr zu, "Bröckchen-Husten", Dünnpfiff und voll verplant in der Birne.

Warum ich mich darüber freue?!

1. Ich kann jetzt den ganzen Tag auf dem Sofa vor der Glotze liegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .

2. Alle betüddeln mich. Meine Süße kümmert sich um meine Eltern, und wenn sie dann zurückkommt, kriege ich ein frisches Tässchen Glühwein, `ne flotte Dröhnung WICK MediNait, ein paar Streicheleinheiten, und dann penne ich wieder ein paar Stunden.

Ich will mal versuchen, diesen Infekt so lange als möglich zu behalten. Diese ganze AUfmerksamkeit und Fürsorge tut meiner kaputten Seele ganz gut. Werde wohl nachher mal ein paar Runden nackt um den Block laufen, das dürfte mir ein paar zusätztliche Tage bringen ...

(Anmerkung: Ich weiß, daß sowas eigentlich nicht witzig ist und gefährlich enden kann. Mein Opa ist letztes Jahr an den Spätfolgen einer Grippe inkl. Lungenentzündung verstorben, allerdings mit gesegneten 92 Jahren. Aber ich bin eigentlich ziemlich fit und -so verrückt das klingt- freue mich mal über ein paar Tage Abstand von dieser lustigen, bunten Welt ...)
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 15:41   #7422
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
Ich freue mich, daß ich mir `ne korrekte Erkältung (oder sogar Grippe) eingefangen habe. Ging gestern los mit `nem kratzigen Hals, ohne Paracetamol konnte ich nicht mehr schlucken, so weh tat das. Und ich bin nun wirklich alles andere als zart besaitet, zumindest körperlich .

Letzte Nacht dann kaum gepennt, schwitzen, Fieber (38nochwas, nicht so wild), linkes Ohr zu, "Bröckchen-Husten", Dünnpfiff und voll verplant in der Birne.

Warum ich mich darüber freue?!

1. Ich kann jetzt den ganzen Tag auf dem Sofa vor der Glotze liegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben .

2. Alle betüddeln mich. Meine Süße kümmert sich um meine Eltern, und wenn sie dann zurückkommt, kriege ich ein frisches Tässchen Glühwein, `ne flotte Dröhnung WICK MediNait, ein paar Streicheleinheiten, und dann penne ich wieder ein paar Stunden.

Ich will mal versuchen, diesen Infekt so lange als möglich zu behalten. Diese ganze AUfmerksamkeit und Fürsorge tut meiner kaputten Seele ganz gut. Werde wohl nachher mal ein paar Runden nackt um den Block laufen, das dürfte mir ein paar zusätztliche Tage bringen ...

(Anmerkung: Ich weiß, daß sowas eigentlich nicht witzig ist und gefährlich enden kann. Mein Opa ist letztes Jahr an den Spätfolgen einer Grippe inkl. Lungenentzündung verstorben, allerdings mit gesegneten 92 Jahren. Aber ich bin eigentlich ziemlich fit und -so verrückt das klingt- freue mich mal über ein paar Tage Abstand von dieser lustigen, bunten Welt ...)
Ich kann das schon verstehen. Man ist zwar krank, hat aber auch seine Ruhe und wird ab und zu umsorgt. Also genieße es und trotzdem gute Besserung.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 15:56   #7423
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
2. Alle betüddeln mich.
Mich würde das maximal nerven.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 16:31   #7424
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Ich kann das schon verstehen. Man ist zwar krank, hat aber auch seine Ruhe und wird ab und zu umsorgt. Also genieße es und trotzdem gute Besserung.
Danke, mache ich .

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Mich würde das maximal nerven.
Das darf man sich jetzt nicht so extrem vorstellen, wie es sich anhört. Alle paar Stunden kommt mal wer, fragt, wie`s geht, dann gibt`s Medizin und `nen Kinderpunsch (mit Schuß), noch ein, zwei Streicheleinheiten auf`n Kopf oder einen freundschaftlichen Klapps, und dann war`s das auch schon wieder .

Ist genau so, wie Moneytalks schreibt. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist durch den Punsch und die Kopfschmerzen eh deutlich reduziert. Und wenn mich wer nervt, sage ich einfach "Gute Nacht" und mache die Augen zu.

Geändert von Nick (03.12.2018 um 16:33 Uhr).
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 17:54   #7425
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Medizin und Alkohol: Beste Kombi um gesund zu werden!
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.