Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 17:08   #1
Don Classic
ECW
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8.501
Nachdem in einem anderen Topic bereits die Idee, eines allgemeinen Abwesenheits- und Rückkehrthreads, angesprochen wurde, soll das Ganze hiermit nun auch umgesetzt werden. Die Geburtstags- und Jubiläumsthreads bieten schon genügend Aufmerksamkeit und Grundfläche für Offtopic-Posts, da müssen nicht noch etliche Threads für Abwesenheiten und/oder Rückkehren eröffnet werden. Deshalb werden fortan sämtliche Rückkehren oder Abwesenheitsmitteilungen, sowie die Reaktionen darauf, in diesem Thread untergebracht werden.

Regeln, die dabei beachtet werden sollten sind nur folgende:

1.) Es muss ein Abwesenheitsminimun von mindestens einer Schulwoche, sprich 5 Tage, gegeben sein. Dies soll vor allem dazu dienen, etwaige “Ich bin mal eben pinkeln”-Posts zu verhindern. Alles was nicht in dieses Zeitpensum fällt, wird ohne Kommentar wieder entfernt.

2.) Versucht alles möglichst übersichtlich zu halten und seht dies nicht als reinen Spam-Thread an. Posts wie in etwa “Machs gut” oder “Bis Dann” sollten möglichst vermieden werden.

Das war es eigentlich schon und von nun an, kann dann dieser Thread genutzt werden, um den Usern mitzuteilen, dass ihr mal eben Abtaucht.
__________________
22.12.1987 - 15.05.2010


During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:08   #2
Alter Bridge
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 912
Hab nächste ab Montag ne WochePraktikum bei Siemens. Ich komm zwar unter der Woche um 4 Uhr dann wieder heim, aber ich versuch es durchzuhalten, dass ich mich nicht über die Wrestlemania Ergebnisse informiere und es dann übernächste Woche abschneide. Hoffe mal, dass ich das durchhalten werde.

Es haben warscheinlich schon einige bemerkt, dass Rated N Superstar in der letzten Zeit nicht mehr im Board ist. In der Schule hat er mir vor ein paar Wochen gesagt, dass sein PC spackt. Ein absehbares Ende ist nicht in Sicht. Das gleiche gilt deswegen natürlich auch für seinen Bruder.
Alter Bridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:17   #3
El Hijo de Puta
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 577
Ich melde mich für unbestimmte Zeit ab, da es mein Mainboard zerschossen hat.
Ich hoffe ich finde sobald ein neues.
Bis dahin, viel Spaß im Boardhell.
__________________
KEINE PANIK!

El Hijo de Puta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:34   #4
Inspired by Feeling
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 1.624
IbF is back on the internet! Ich mach nen Fass auf!
__________________
Latino Heat will live forever!
R.I.P Eddie Guerrero!
Inspired by Feeling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 12:11   #5
The Strangler
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.419
Ich bin seit Mittwoch teilweise wieder vom Netz, Computerabsturz. Das Problem dürfte sich noch bis Montag oder Dienstag hinziehen. Solange bin ich dann nicht online.
The Strangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:25   #6
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
So liebe Freunde des gepflegten Wrestlingssports.
Am Montag beginnen meine Abiprüfungen, deswegen bin ich gerade voll im Lernstress.
GB ist zwar schön stellt aber eine zu Verlockende Behinderung meiner Lerntätigkeit da, deswegen werde ich mich bis Freitag nächster Woche abmelden und nur 1-2 Minuten mal online sein um zu schauen ob es News gibt.

Bei Fragen einfach ICQ Nachricht an mich.
Bis in einer Woche dann
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:28   #7
Mallat Classic
Classic
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 12.024
Das hatte ich mir im Vorfeld meiner Abiturprüfungen auch vorgenommen. Geklappt hat es allerdings nichtmal im Ansatz...
__________________
Team Kofi Kingston looking for a fight, four of us are black and one of us is white! - What's up? What's up?

Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:43   #8
Kobey
ECW
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 9.537
Hier muss man sowieso Prioritäten setzen!!

Abi oder Boardhell...
__________________
Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken!


Coach Kobey presents... Boardhell's Dreamteam
Kobey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:45   #9
ElGarnelo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 4.652
Ich bin nach 3 Wochen wieder zurück mit Highspeed Internet und großer Sehnsucht nach euch!
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:01   #10
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Zitat:
Zitat von Mallat Classic Beitrag anzeigen
Das hatte ich mir im Vorfeld meiner Abiturprüfungen auch vorgenommen. Geklappt hat es allerdings nichtmal im Ansatz...
Ich habe es versucht, aber ich bin trotzdem jetzt schon zurück mit 100% weil ohne BoardHell hat mir ein bisschen die Motivation gefehlt
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:22   #11
El Hijo de Puta
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 577
Bin nun dank Leih-PC wieder da.
__________________
KEINE PANIK!

El Hijo de Puta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 07:14   #12
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Ich bin jetzt mal 5 Tage weg. Fahre aufs "Land" zu meiner Verwandtschaft. Wünsche dem Board auch ohne mich viel Spaß.
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:29   #13
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Kleines Zwischenupdate (speziell an Cactus und das Team): So, seit letztem Montag habe ich durch einen Blitzeinschlag kein Internet mehr, da der Router und das Modem jetzt nicht mehr funktionieren. Im Moment bin ich gerade an dem PC meines Vaters, der sich nicht nicht in dem vom Blitz getroffenen Haus befindet. Naja, wie auch immer. Besonders rosig sieht es nicht aus. Ich kann nicht sagen, wann ich wieder Internet habe. Frühestens am Donnerstag. Ich rechne aber eher mit dem Wochenende oder noch später.

Das wars erst einmal von mir. Viel Spaß ohne mich.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:30   #14
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Ich bin ma bis zum 10. Juni im schönen Lloret de Mar. Machts gut
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 01:36   #15
Ruben
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.333
Kann derzeit auch nur beschränkt im Internet sein, da mein Internet zuhause nicht funktioniert. Hab leider keine Ahnung wann die ganze Sache wieder geht, könnte sich aber noch länger hinziehen.

EDIT: Mein Inet geht wider Erwarten doch wieder. Ein Halleluja dafür, ich hätte es nicht mehr lange ohne Internet ausgehalten.
__________________
Ruben@Last.fm
#networkandchill

Geändert von Ruben (03.06.2007 um 22:18 Uhr).
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 14:57   #16
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Bin von morgen abend bis Sonntag abend am Nürburgring (24h Rennen). Werdet also eine Weile auf mich verzichten müssen
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 15:42   #17
Mobsy
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4.177
5 Tage Erholung für das BoardHell stehen an. Bin von Montag bis Freitag komplett und dann Freitag bis Sonntag sehr häufig abwesend. Grund ist, dass wir nach Holland auf Abschlussfahrt fahren. Dann kommen wir Freitag wieder und dann stehen drei Geburtstage an. Also volles Programm. Wünsch euch auch ne schöne Zeit ohne mich. Ich weis, dass das schwer vorzustellen ist, aber versucht's halt.
Mobsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 22:23   #18
The Strangler
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.419
Mmmh ich kann mich ab kommender Woche auch in die Sommerpause verziehen. Ich glaube das mal eine Pause angesagt ist. Und bei dem schönen Wetter muss man das ja auskosten. Mobsy geht für 5 Tage in die Erholung. Ich brauch etwas länger Ruhe. Mir brummt der Kopf von den ganzen Turnierlisten hier zu Hause.

Geändert von The Strangler (09.06.2007 um 22:25 Uhr).
The Strangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:11   #19
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Zitat:
Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
Ich bin ma bis zum 10. Juni im schönen Lloret de Mar. Machts gut
So ich bin wieder zurück, ein wenig angeschlagen (Leberschäden ) aber sonst gehts mir gut
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:47   #20
Mallat Classic
Classic
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 12.024
Wie war's denn?
Wir fahren dort in knapp 2 Wochen im Rahmen unserer Abi-Fahrt auch hin...
__________________
Team Kofi Kingston looking for a fight, four of us are black and one of us is white! - What's up? What's up?

Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:01   #21
Kamelot
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.945
Ich werde mich mal auch von Montag bis Freitag vom Boardhell verabschieden. Versucht mal, auch ohne meine Spam reiche Post, die Woche gut zu überstehen.

Geändert von Kamelot (10.06.2007 um 17:04 Uhr).
Kamelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:15   #22
Mobsy
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4.177
Zitat:
Zitat von Mobsy Beitrag anzeigen
5 Tage Erholung für das BoardHell stehen an. Bin von Montag bis Freitag komplett und dann Freitag bis Sonntag sehr häufig abwesend. Grund ist, dass wir nach Holland auf Abschlussfahrt fahren. Dann kommen wir Freitag wieder und dann stehen drei Geburtstage an. Also volles Programm. Wünsch euch auch ne schöne Zeit ohne mich. Ich weis, dass das schwer vorzustellen ist, aber versucht's halt.
Back to Life, Back to Reality.
Aber gleich aufn Geburtstag, hab zwar in den letzten paar Tagen nur 5-6 Stunden geschlafen, aber nen 18. Geburtstag lässt man sich ja nicht entgehen.
Mobsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:46   #23
Ruben
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.333
Also, euch dürfte ja schon aufgefallen sein, dass der Rated-N Superstar und Fitter than Finlay schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Board unterwegs sind, das liegt daran, dass sie große Probleme mit ihrer Inetleitung haben. Das ändert sich aber in spätestens 2-3 Wochen, solange sind die beiden aber sporadisch im ICQ, da ihr Nachbar ihnen sein W-Lan zur Verfügung gestellt hat. Aber die Leitung ist alles andere als stabil, also wundert euch nicht, wenn sie alle 2 min rausfliegen, wenn ihr mit ihnen schreibt.

EDIT: Darf man fragen warum die beiden Posts gelöscht wurden?
__________________
Ruben@Last.fm
#networkandchill

Geändert von Ruben (17.06.2007 um 16:34 Uhr).
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:57   #24
Mallat Classic
Classic
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 12.024
Zitat:
Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
Ich bin ma bis zum 10. Juni im schönen Lloret de Mar. Machts gut
Und genau da werde ich morgen früh auch hinfliegen. Man liest sich dann in einer Woche wieder...
__________________
Team Kofi Kingston looking for a fight, four of us are black and one of us is white! - What's up? What's up?

Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:36   #25
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ab morgen früh bis einschließlich Montag habe ich einen Ring an der Eichel. Wollte meinen, ich fahre an den Eichenring.
Bin zwar Montag wieder zu Hause, aber auch nur körperlich, daher braucht man nichts zu erwarten. Ich denke, ihr werdet ohne mich besser auskommen als andersherum. Auf dann! \m/

Edit: Ach so, Eichenring -> Scheeßel -> Hurricane.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (20.06.2007 um 15:37 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.