![]() |
||
|
|
![]() |
#201 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Dass Fußball im Grunde unpolitisch ist und man sich dort am besten einfach raushalten sollte, ist halt kolossaler Blödsinn. Und wenn jemand seine Meinung zum besten gibt, auch wenn sie "legitim" ist und nicht strafrechtlich relevant o.ä., muss man auch damit rechnen, dass ein Echo kommt und manche Leute eben nicht einverstanden mit einem sind.
![]() |
#202 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Das lustige Kandidaten-Raten geht los;
Den schönen Bruno würde ich feiern. Der war schon zweimal da und wohnt eh in Hamburg. ![]() Geändert von Kiez Richards (25.11.2024 um 02:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Ich bleib dabei und werds auch im April wenn der nächste kommt wieder sagen: Der Trainer der den HSV in die Bundesliga führen wird heißt Alexander Zorniger.
![]() Aber die könnenn ihr Trial & Error Modell gern noch ein paar Jahre weitermachen. ![]()
![]() |
#204 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
![]() |
#205 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#206 | ||
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Keine Ahnung ob Urs Fischer sich das antun würde aber er hat bei Union über Jahre tolle Arbeit geleistet. Ich weis aber nicht ob er, Roger Schmidt oder Kovac jetzt überhaupt in die zweite Liga wollen. Zitat:
Dazu war Kovac mit 4 Millionen Euro wohl der zweitteuerste Trainer in der BL. Er hat wohl noch Vertrag bis 2025 in Wolfsburg. Sehe ich finanziell beim HSV nicht (wenn Kovac nicht auf viel Geld verzichtet).
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (25.11.2024 um 16:39 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Wenn's wirklich auf Kovac hinauslaufen sollte...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Ich sehe das wie y2j. Finanziell wird der mehr erwarten und sportlich ist das für ihn auch nicht die perfekte Situation.
Uns Urs wäre mE der Beste. Aber den verehre ich eh. Schade, dass er nicht schon längst woanders unter Vertrag genommen wurde.
![]() |
#209 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich hab's nur kurz überflogen das war wohl zu wenig. Den schönen Bruno wirst aber von deiner Liste streichen können. Bruno und Kuntz haben sich schon zum Ende hin in KL nicht mehr verstanden und ich hab nix gehört das ihr Verhältnis mittlerweile besser ist. Sollten die sich allerdings wieder verstehen kannst davon ausgehen das er es wird. Kuntz versorgt gerne Familie und Freunde mit lukrativen Posten
![]() |
#210 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Ich würde gerne Edin Terzic beim HSV sehen wollen.
![]() |
#211 |
King of Korn Style
|
Tim Walter hat mit Hull City nur drei Punkte aus den letzten neun Spielen geholt und steht inzwischen auf einem Abstiegsplatz, obwohl er möglichst aufsteigen sollte. Der wäre also bald auch wieder verfügbar.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#212 |
EM-König 2024
|
Was hat der HSV Dir denn getan???
Aber Scherz beiseite, wäre das nicht ein etwas großer Drop? Er hat zuletzt den BVB trainiert und ist jetzt nicht komplett gescheitert. Im Endeffekt ist er sogar selbst zurückgetreten. Ich halte echt nicht viel von Terzic aber da sollte jetzt für Ihn mehr gehen als ein ambitionierter Zweitligist mit Tradition der seit 6 Jahren und ähnlich vielen Trainer die PS nicht auf die Strasse bekommt. Dazu ließt man das er in Dortmund 3,5 Millionen bekommen hat (warum auch immer). Da wird er nicht für ein Viertel nach Hamburg gehen. Dazu weis ich nicht ob der Spielstiel zum HSV passt. Terzic war doch auch eher defensiv unterwegs. Steigt man damit als HSV auf? Sehe ähnlich wie bei Kovac nicht, dass der Spielstiel zu nem Aufstiegskandidaten passt. (Ja ich weis, Defensive gewinnt Championships.) Kovac scheint wohl keine Lust zu haben sondern geht lieber zu Vereinen die CL spielen (welcher das genau ist habe ich aber nicht gefunden).
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#213 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Wer könnte die Offensive des HSV besser ankurbeln als er? ![]() Merlin Polzin hat heute schon die alte Walter-Taktik trainieren lassen. 4-3-3 mit einer zentralen Sechs, zwei offensiveren Mittelfeldspielern und zwei Außenstürmern. Könnte gut sein, dass er am Sonntag Dompé und Jatta von der Leine lässt. Geändert von Kiez Richards (27.11.2024 um 17:54 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Zitat:
Edit: Und ja, mich würde natürlich interessieren wie er woanders performt.
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk Geändert von Officer Snickers (27.11.2024 um 19:10 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#216 |
King of Korn Style
|
Neue Entwicklung. Kuntz hat Polzin bis zur Winterpause das Vertrauen ausgesprochen. Er bekommt also definitiv noch drei Spiele, um sich für die Rückrunde zu qualifizieren. Würde mich freuen, wenn es klappt. Ein beliebter Hamburger Jung, der sich voll mit dem HSV identifiziert. Habe nur Angst, dass wir ihn jetzt schon verbrennen...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
EM-König 2024
|
Voller Überzeugung und nicht um auf Zeit zu spielen hat Kuntz dann jetzt Polzin bis Weihnachten zum Trainer gemacht.
Stört mich jetzt nicht, wäre schön wenn er den HSV wieder in die Spur bringt. Finde die Formulierung "Wir haben immer gesagt, Merlin ist ein Trainertalent. Es ist eine Entscheidung aus Überzeugung und keine, um Zeit zu gewinnen." bisschen seltsam. Wenn man sich einfach alle Möglichkeiten offen halten will, was ist es denn dann? Eine Entscheidung aus Überzeugung könnte man echt klarer in Richtung "wenn er gut performed machen wir mit ihm nächstes Jahr weiter" formulieren. Vielleicht fehlt da auch was oder nen Reporter hatte in die Richtung gefragt? Wenn ich jetzt sagen wir Labbadia wäre weis ich nicht ob ich im Winter kommen wollen würde weil der Interims nur 7 Punkte aus 4 Spielen geholt hat oder so. Andersrum muss ich als Kuntz vielleicht argumentieren wenn ich in so ner Situation dann doch Kuntz (oder wen auch immer) hole. Wenn man mit Polzin eher für die Zukunft plant ist es vielleicht auch schlecht, wenn er jetzt nur noch einen Punkt holt oder sowas. Schwierig irgendwie.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Zitat:
![]() Ob da der vierte Platz für reicht? ![]() Ernsthaft, den schönen Bruno sollte sich echt keine Mannschaft mehr antun. Möge der Kelch an Euch vorbeigehen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#219 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Er hat gesagt: "Wir haben Merlin und seinem Trainerteam heute Morgen schon bescheid gesagt, dass das Vertrauen nicht nur bis zum nächsten Spiel geht, sondern bis zur Winterpause. Das wollten wir vor dem Spiel machen, sonst kann es so aussehen, dass es heißt, sie warten erstmal ab, was er für ein Ergebnis erzielt und dann machen sie ne Entscheidung. Auf der anderen Seite, wenn wir von Trainertalent sprechen: Merlin hatte schon mal die Möglichkeit, den HSV ein Spiel zu betreuen, jetzt hat er von uns vier Spiele bekommen, unabhängig vom Ergebnis, sodass sein Trainertalent noch besser rauskommen kann. Dieses Vertrauen kommt von uns logischerweise aus voller Überzeugung." Dann kommt einer von der Morgenpost und sagt: "Das ist ja jetzt eine Entscheidung aus der Überzeugung heraus und nicht um Zeit zu gewinnen, so verstehe ich das jetzt einfach mal. Was passiert im Winter, wenn Merlin die drei Spiele gewinnt? Ist es möglich, dass er dann zur Dauerlösung wird?" Kuntz: "Sie kennen doch mein Statement dazu, im Fußball ist nix unmöglich." Nicht mal die Mopo hat Kuntz so zitiert wie der Kicker, obwohl die Aussage so nur vom Mopo-Reporter kam... ----- Ist ne schwierige Situation, weil Kuntz einerseits die aktuelle "Welle" (Topspiel in Karlsruhe gewonnen, gute Arbeit, gute Stimmung im Team) reiten möchte, aber Polzin auch nicht verheizen möchte. Ich finde das eigentlich gut gelöst. Es ist ja kein Zustand, dass Polzin jetzt bis Weihnachten vor jedem einzelnen Spiel den Druck hat, gewinnen zu müssen, um seinen Job zu behalten. Nun bekommt er insgesamt vier Spiele und dann ist Zeit, durchzuatmen. Sollte es nicht klappen, wäre es nicht zu spät, ihn wieder zum Co zu machen unter einem neuen Cheftrainer, der dann die komplette Wintervorbereitung bekommt. Solle Kuntz jetzt schon Polzin das Vertrauen für die Rückrunde aussprechen und dann werden im Januar/Februar Spiele verloren, ist das ne andere Situation. Polzin müsste dann vielleicht komplett gefeuert werden und ein schöner Bruno hat dann vielleicht auch keine Lust mehr. Wenn Bruno den Job unbedingt haben will, kann er nun auch noch zwei Wochen warten. Ist ja nicht so, dass er bis dahin bessere Angebote bekommen wird. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#220 | ||
EM-König 2024
|
Wobei es ja auch heist, dass Labbadia dem HSV abgesagt haben soll. Und an derer Stelle, dass der Vorstand ihn nicht haben wollte. Komische Geschichte insgesamt. Vielleicht lesen da alle nur Kaffeesatz.
Zitat:
Ich habe z.B. nicht verstanden, warum er beim ersten Mal in Stuttgart geschmissen wurde. In Wolfsburg ist er selber gegangen aber hatte ne starke Saison. Auch beim HSV vorher hat er eigentlich erwartbares geleistet. Zitat:
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (06.12.2024 um 19:00 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#221 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Also laut HSV News, die sich auf den Kicker berufen, hat Bruno Labbadia abgesagt,weil er nicht länger warten wollte und das fünfte Rad am Wagen sein möchte
Zum Glück! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
King of Korn Style
|
Das irritiert mich, denn der Kicker hat nie gemeldet, dass Labbadia abgesagt hat oder komplett aus dem Rennen ist. Andere Seiten, die ähnliches berichten, berufen sich auf andere Medien, ohne sie zu nennen. Tatsächlich lässt sich keine Quelle finden, die verlässlich wissen will, dass Labbadia abgesagt hat. Im Gegenteil gibt es sogar Berichte, dass Labbadia Verständnis für die Entscheidung von Kuntz habe. Laut der Morgenpost habe Bruno kein Problem damit, noch abzuwarten. Aktuell sind das also nichts weiter als Gerüchte.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Und die Morgenpost hat am Dienstag geschrieben, dass Labbadia geduldig sei und Verständnis habe: "Insbesondere für Kuntz‘ Entscheidung, erstmal mit Polzin weitermachen zu wollen, soll Labbadia Verständnis aufbringen." Und gestern haben sie geschrieben, dass "Labbadias Lager", also nicht mal Labbadia selbst, nach der PK von Kuntz "irritiert" sei und dass Labbadia keine Rolle mehr zu spielen scheint. Also eine genannte Quelle von Ran gibt es gar nicht und die andere hat nur spekuliert. Es gibt keine Primärquelle, die Labbadia gesichert damit zitieren kann, dass er abgesagt hat. Auch das gut vernetzte Abendblatt hat keinen solchen Artikel. Die haben heute (!) noch geschrieben, dass ein Labbadia-Deal in der Rückrunde nun zwar unwahrscheinlich, aber noch möglich sei. Geändert von Kiez Richards (08.12.2024 um 13:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Auch wenn da jetzt vermutlich nicht viel dran hängt, finde ich es grundsätzlich schon besorgniserregend, wie große Newsseiten einfach irgendwas raten und als Tatsache formulieren. Solche Berichte framen die Meinungen der Menschen. Das ist schon bei faktischen, emotional gefärbten kritisch. So nochmal umso mehr.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|