![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Ich meine... auch wenn er verloren hat, ein besseres Ende als ein "BARNEY ARMY!" schreiendes Publikum in Rotterdam kann es kaum geben, vor allem, da es nicht sicher ist, dass er die Qualifikation zur Weltmeisterschaft schafft. Und ehrlich gesagt bedrückt es mich momentan einfach nur, zu sehen, dass er offensichtlich wieder zurück in seiner Depression ist.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (29.03.2019 um 16:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Genickbruch
|
Mit dem Sieg bei den German Darts Championship am Wochenende hat sich Gurney übrigens an den beiden Schotten vor ihm vorbeigeschlichen und ist jetzt die Nr. 3 der PDC. Anderson jetzt auf 4 und Wright auf 5. Momentan quasi uneinholbar sind van Gerwen auf 1 (klar) und Cross auf 2.
![]() |
#53 |
Genickbruch
|
Suljović in einem schwachen und langsamen Match gerade mit sieben perfekten Darts. Dann trifft er statt der dreifachen 15 die dreifache 10. Wäre genial gewesen, weil es a) mal wieder Wade getroffen hätte und Wade b) gerade erst selbst einen 9-Darter warf.
![]()
![]() |
#54 |
Genickbruch
|
Wade und Gurney übrigens mit den Szenen des Abends gestern:
Wade und Gurney haben sich lieb Wade und Gurney haben sich lieb, Teil 2 Wie ich Wade vergöttere... Allein, wie er am Anfang kauzig-genervt aussah beim Walk-On von Gurney, aber doch mit dem Kopf wippte. ![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (12.04.2019 um 18:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Genickbruch
|
Am letzten Wochenende hat Wade es übrigens Price gleichgetan und an beiden Tagen die Players Championships gewonnen.
Im PC 11 gewann er im Finale 8:6 gegen Michael Smith. Außerdem hatten es Steve West und Ian White ins Halbfinale geschafft. Im PC 12 gewann er im Finale 8:5 gegen Jeffrey de Zwaan, der im Halbfinale John Henderson besiegte. Auch hier traf Wade auf Smith, diesmal im Halbfinale. 7:4 hieß hier das Ergebnis.
![]() |
#56 |
Genickbruch
|
Gerwyn Price wird bejubelt. Was bedeutet das? Die Premier League gastiert in Cardiff!
Mensur Suljovic - Daryl Gurney 8:5 Rob Cross - Michael van Gerwen 2:8 Michael Smith - Gerwyn Price 5:8 Peter Wright - James Wade Price hatte zudem die Möglichkeit auf einen 9-Darter, hat es aber "nur" auf sieben perfekte Darts gebracht. Zudem checkt Smith eine 170 aus, worauf Price was auscheckt? Auch eine 170. ![]() Nebenbei hat van Gerwen noch Cross zerstört. Das war eine ziemliche Machtdemonstration, auch wenn es interessant wäre, zu erfahren, was passiert wäre, wenn Cross beim möglichen 3:0 nicht der Dart aus der Scheibe gefedert worden wäre. Smith, obwohl nie wirklich schlecht spielend, mittlerweile mit acht Punkten auf dem letzten Platz. Sollte Wright heute gewinnen, hat er einen Abstand von drei Punkten auf den nächsten Platz. Aber auch so sind es schon sechs Punkte auf den vierten Platz, der nötig für die Playoffs ist. Smith ist wohlgemerkt der Finalist des letzten Jahres.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (18.04.2019 um 22:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Genickbruch
|
Da an Karfreitag nicht gespielt wird (affig...
![]()
![]() |
#58 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Sieben Postings hintereinander. Dieses dürfte wohl ein Rekord auf dem Board darstellen
![]() Ich muss leider gestehen, dass mir ohne Taylor enorm was fehlt. War immer ein Fan von ihm. Auch der Abstieg vn Barney ist nicht gerade etwas was mich an den Fernseher zieht. Für mich immer noch eine der schönsten Wurfbewegungen. Es ist für mich derzeit einfach keiner da, der mich vom Hocker haut. MvG mag ich nicht. Cross finde ich langweilig.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Genickbruch
|
Habe gar nicht bemerkt, dass ich mich hier quasi in einer Darts-Echokammer befinde.
![]() Von denen, die richtig gut sind, mag ich Wade am liebsten. Er ist so schön kauzig und hat gezeigt, dass man auch als alter Hund (gemessen an der Zeit seiner Aktivität) mithalten kann, wenn man sich anpasst. Ansonsten halt Whitlock, Wright, Razma, Viljanen, Chisnall uns Beaton. Halt so die Leute, die auch sympathisch rüberkommen. Aber schade, dass hier das Interesse an Darts abgeflacht zu sein scheint. Oder eher, dass diejenigen, die sich dafür interessieren, nicht unbedingt häufig das Forum frequentieren. Edit: Unschönes gibt es übrigens gerade aus Londonderry zu hören. Dort sind Unruhen, und eine Frau ist gestorben. Warum schreibe ich das hier und nicht im Politik-Forum? Londonderry ist die Heimatstadt von Daryl Gurney. Hoffentlich ist niemandem seiner Freunde und Familie etwas passiert. Selbiges gilt natürlich auch für jeden anderen dortigen Bewohner.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (19.04.2019 um 13:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Liegt bei mir eher daran das ich kein DAZN habe und Sport 1 kaum noch Übertragungen macht. Außerdem gefällt mir das neue Kommentatoren Duo dort nicht.
![]() |
#61 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Paulke hat letzte Woche eine Frage von mir während der Ausstrahlung der Premier League beantwortet - leider war das gar nicht meine Frage. Und meinen geilen Chuck-Norris-Witz von gestern hat er nicht vorgelesen. ![]()
![]() |
![]() |
#62 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ich mag Cross und Anderson sehr gerne. Anderson hat einfach immer Spaß auf der Bühne und nimmt den ganzen Zirkus nicht so ernst, was ihm manchmal vielleicht schadet, ihn aber sehr sympathisch macht. Und Cross kann man nicht hassen, so bodenständig wie er ist. Immer respektvoll und freundlich.
Liebgewonnen habe ich aber auch Daryl Gurney. Oder Vincent van der Voort, den abgezockten Knurrer. Sogar Gerwin Pryce feiere ich manchmal ab. Ach, ich kann an fast allen Spielern was Positives finden. ![]()
![]() |
#63 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Zitat:
Zu den 3 genannten kämen dann noch die 4 National Qualifier wodurch es zum ersten Mal 7 (!) deutsche Teilnehmer bei einem PDC Turnier gegeben hätte. Wer hätte das vor Jahren für möglich gehalten? Es geht also auch in der Breite voran ![]() Warum Konjunktiv? Gerwyn Price hat kurzfristig abgesagt und deswegen gibt es noch einen nationalen Nachrücker und Danny Noppert rutscht dafür zu den gesetzten auf. Dabei sind demnach auch Puls, Münch, Artut, Horvat und Hurtz. Geändert von Marky21und23 (20.04.2019 um 09:02 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Zitat:
Nach dem Karriereende von Taylor ist "mein Lieblingsspieler" Daryl Gurney, aber gibt da natürlich noch einige andere Sympathieträger, etwa Mensur oder den "Demolition Man". Es ist natürlich aber auch so, dass das Interesse an Diskussionen nicht ganz so ausgeprägt, wenn man "nur" Ergebnisse liest. Viel wichtiger ist aber, dass ich selbst wieder regelmäßiger werfe ![]()
Geändert von The-Deadman (20.04.2019 um 09:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Genickbruch
|
Ian White gegen Karel Sedlacek gerade in einem großartig schlechten Match. Beide bei 'nem Average von ~80 und einer Checkout-Quote von 6/26 und 4/34. Das Match hat dementsprechend über eine halbe Stunde gedauert.
![]() Sedlacek am Ende dann mit dem Sieg. Hat schlechter gescored. aber war "besser" auf die Doppel. Armer Aaron Munk. Wirft einen Average von 103 und gewinnt nur zwei Legs, weil Chisnall 109 wirft. Vierthöchster Average überhaupt beim Grand Prix. Keegan Brown zeigt mal wieder, wie unsympathisch er sein kann. ![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (21.04.2019 um 19:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Als jemand der gerade live in der Halle war: höchsten Respekt an MvG wie souverän er das ganze runter spielt.
Da ist einfach mindestens ne ganze Liga zwischen ihm in Form und dem Rest des Feldes |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Genickbruch
|
Und Whitlock war im Finale. Freut mich.
![]()
![]() |
#68 | ||
Genickbruch
|
Steve Beaton bei den German Darts Open übrigens mit einem 9-Darter im Match gegen Kirk Shepherd.
Klassischer Beaton. Ihm scheint die Sonne aus dem Arsch. ![]() Ich konnte nicht anders: Zitat:
Zitat:
![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (27.04.2019 um 11:00 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Genickbruch
|
Mit einem krachenden 1:8 ist Michael Smith gegen Rob Cross aus der Premier League ausgeschieden. Derselbe Michael Smith, der letztes Jahr noch im Finale der Premier League und der Weltmeisterschaft stand.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (02.05.2019 um 20:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Genickbruch
|
Van Gerwen mit einem wunderbaren Interview gerade. "We both played absolutely scheiße." - "Now I need a toilet."
![]()
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (05.05.2019 um 19:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Genickbruch
|
Zwischen Daryl Gurney und Gerwyn Price ist es gerade ansatzweise handgreiflich geworden. Security musste auf die Bühne und die beiden trennen. Es sah in der Tat so aus, dass sich die beiden prügeln würden, wenn keiner dazwischengegangen wäre. Verstehe ich Gurneys Gestik nach dem Match richtig, beschwert er sich darüber, dass Price während seiner Würfe redete. Falls ja, hat er Recht. Ich sah, wie Price seine Lippen bewegte, während Gurney warf.
![]() |
#72 |
Genickbruch
|
Beim European Darts Grand Prix in Sindelfingen ist die Chance relativ hoch, dass wir es mit einem Überraschungssieger zu tun bekommen. Die Halbfinals sind:
Ian White - Steve Beaton Jamie Hughes - Peter Wright Van Gerwen schied im Halbfinale mit 3:6 gegen Wright aus.
![]() |
#73 |
Genickbruch
|
Premier League - Final Night!
Van Gerwen - Cross (es steht 9:7) Wade - Cross Halbfinale geht bis 10, Finale bis 11. Van Gerwen gewinnt 10:7. Finale also: Van Gerwen - ???
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (23.05.2019 um 20:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Genickbruch
|
Wade verliert überraschend deutlich gegen Cross.
Halbfinals: Van Gerwen - Gurney 10:7 Cross - Wade 10:5 Finale also: Van Gerwen - Cross Wenn es wie immer läuft, wird van Gerwen Cross überrollen. Der konnte seit dem Halbfinale 2018 kein gutes Match mehr gegen ihn bestreiten.
![]() |
#75 |
Genickbruch
|
Innerhalb von 14 Tagen gewinnt White zwei Euro-Tour-Events. Den European Darts Grand Prix in Sindelfingen (8:7 gegen Peter Wright) und die Dutch Darts Masters in Zwolle (8:7 gegen van Gerwen) vor einem Publikum, das ich wohl mit Fug und Recht als eines der schlimmsten bezeichnen darf. Dabei warf van Gerwen eine 170 zum Checkout, aber White behielt die Nerven, auch als zwischendurch das Board ausgewechselt wurde. Mit nunmehr drei Euro-Tour-Titeln reiht sich White in die illustre Runde um Wright, Smith, van Gerwen und Taylor ein. Nicht die schlechteste Gruppierung, möchte man meinen. Und endlich zeigt White auch auf der Bühne, dass es stimmt, was man über ihn sagt: Er ist einer der konstantesten und besten Spieler der PDC der letzten Jahre.
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|