![]() |
||
|
|
![]() |
#601 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#602 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2010
|
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader.
![]() ![]() Die Heroen meiner Jugend spielen zur lieblichen Musik auf und ich werde mich mehr als 20 Jahre in der Zeit zurück versetzt fühlen. ![]() Mir läuft vor allem bei Vader der Sabber. http://www.youtube.com/watch?v=RwGnTEIvl8ElS2eUU_CLQI Am 11.12.2004 in Wiesbaden für einen angemessenen Preis. Wer Interesse hat: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/...dom-vader.html Tourdaten in anderen Städten ... keine Ahnung ... aber bei Interesse mit Sicherheit im Internet zu erfahren. 27.11.2014 ... MACHINE fucking HEAD in Wiesbaden im Schlachthof. ![]() Geändert von Old Holborn (11.11.2014 um 21:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#603 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
Das Konzert war klasse. Schumtzki vorweg war schonmal richtig gut, die haben wirklich Spaß gemacht. Wizo danach war auch großartig. Vom aktuellen Album haben sie eine Handvoll Lieder gespielt, die alten Klassiker fast alle. Zumindest hat mir kein Lied gefehlt. Stimmung war auch durchweg super, nur das sich Axel ein paar mal verscungen hat, hat genervt. Besonders bei "Quadrat im Kreis" hats mich gestört, weil der Text von dem Song einfach großartig ist (normalerweise). Alles in Allem hats viel Spaß gemacht. Bin am Überlegen, ob ich am 13.12. nochmal hingehe.
![]() |
![]() |
#604 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Quadrat im Kreis ist aus meiner Sicht auch der beste Song der sympathischen Truppe.
Heute abend geht es nach Düsseldorf zu Augustines. Freue mir schon ein Loch in den Bauch. Ein Kumpel war schon in Karlsruhe dabei und ist nur am Schwärmen. Hoffentlich wird es ähnlich familiär, wie Karlsruhe; die Bilder waren schon toll, die ich gesehen habe.
![]() |
![]() |
#605 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Sorry für den Doppelpost, aber hat jemand Interesse an Beatsteaks in Köln. Musste meinem Kumpel wegen Terminüberschneidungen leider absagen. Der hat nun zwei Tickets zum Orginalpreis übrig. PN falls Interesse.
![]() |
![]() |
#606 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#607 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Auch wenn die Frage nicht an mich ging, ich war bei den Augustines in Leipzig.
Hat mir sehr gut gefallen. The Arkells gingen schön ab, stand in der 2. Reihe. Und Augustines waren wirklich spitze. Musikalisch sowieso und eben auch diese angenehme familiäre Stimmung. Das sind wirklich lustige und sympathische Typen. Alleine schon wie die sich immer herzlichst gefreut haben über jede Art von Resonanz, einfach herrlich. Haben noch ein paar Leuten, die sie wohl vom Hurricane kannten ein Bier in die Hand gedrückt und inmitten der Fans mit ihnen angestoßen. Es gab noch mehrere kleine Details, aber das sprengt jetzt glaub ich den Rahmen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#608 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Freu mich über jede Antwort.
![]() Dann muss ich nächstes Mal wirklich hin. Cool, dass sie auch sehr sympatisch und familiär rüberkommen, ist besonders bei relativ neuen und ausländischen Bands ja nicht immer so üblich. Beim Hurricane konnte man als Besucher einen kleinen Gig auf dem Campingplatz mitten zwischen den Zelten auf offenem Gelände gewinnen. Das ist mal richtige Fannähe. ![]()
![]() |
#609 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Zitat:
Bin jetzt kein Gänger vom Hurricane. Jedenfalls hatten 2 Leute in der ersten Reihe entsprechende Schilder hochgehalten und dann kam eins zum anderen. Was auch cool war, als der Frontmann bei Philadelphia wohl scheinbar seinen Hut verlegt hatte. Jemand von hinten kam vor und gab ihm seinen. Fand ich irgendwie lustig. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#610 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Das Jahr 2014 ist noch nicht mal zu Ende, schon hab ich einiges für die erste Jahreshälfte 2015 geplant
![]() 12.12.14 Kreator/Arch Enemy/Vader (Geiselwind) 15.12.14 Rage (Nürnberg) - Nachholtermin 28.12.14 J.B.O. (Nürnberg) 10.01.15 Sabaton (Geiselwind) 16.01.15 Eure Mütter (Würzburg) 25.01.15 Caliban (Nürnberg) 07.02.15 HammerFall (Bamberg) 04.03.15 Callejon (Nürnberg) 12.06.15 wXw More than Wrestling Tour (Frankfurt, evtl.) 18.04.15 WWE (Nürnberg) 02.05.15 wXw: Superstars of Wrestling (Oberhausen) 03.05.15 wXw: Superstars of Wrestling (Mannheim, evtl.) 05.-07.06.15 Rock im Park (SlipKnot, Die Toten Hosen, Callejon, Parkway Drive, In Flames, Lamb of God, Motörhead u.v.m.) (Nürnberg) 12.06.15 wXw More than Wrestling Tour (München, evtl.)
Geändert von FearOfTheDark (09.12.2014 um 07:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#611 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Wtf ist that?
Ich geh' jetzt erst Mal nächste Woche zu Kreator / Arch Enemy / Sodom / Vader, die sind in Wien nämlich schon am 10.12. Gleich am nächsten Tag geht's nach Eindhoven zum Metal Meeting (Headliner: Morbid Angel und At The Gates). Für nächstes Jahr habe ich nur die vage Vorstellung, Sabaton und Blind Guardian sehen zu wollen. Ansonsten hab ich mich noch nicht so viel damit beschäftigt, was da noch so kommt. ![]()
![]() |
#612 |
Moderator
|
Ein Comedy-Trio aus Stuttgart, die ihr aktuell 5. Programm (Comedy & Musik) performen.
Ich seh sie da jetzt auch zum 5. Mal ![]() Give it a try: (Was du sagst und) Was du denkst Mein Sack Die Schlange vor dem Damenklo Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...
Geändert von FearOfTheDark (02.12.2014 um 08:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#613 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Hat ja nur ein Problem, der 11.12. ist ein Donnerstag ![]() Ich hasse Konzerte unter der Woche, das war dieses Jahr bei Trans-Siberian-Orchestra in Frankfurt schon purer Stress (gerade wenn man am Folgetag nicht frei hat und am Konzerttag selbst auch nicht.) Stress ob man es pünktlich hin schafft. Stress wann man heimkommt und wie lange man dann noch schlafen kann. Nervig einfach nur nervig. Aber der Carlo geht Anno 2015 auch wieder auf Einzelkonzerte und nicht nur gen Wacken. geplant (wenns mit dem freien Tag hinhaut) sind: 10.1.15 Sabaton (Geiselwind) 5.2.15 Hammerfall (Saarbrücken) 23.4.15 Blind Guardian (Trier) und eigentlich wollte ich am 20.12. noch zur Eisheiligen Nacht nach Giessen, die scheint aber ausverkauft zu sin. Die Überlegung geht nun dahin am 21.12. die Eisheilige Nacht in Würzburg aufzusuchen. Das ist aber noch absolut ungeklärt. Der unumstösliche Termin ist natürlich letzte Juli/erste August Woche W:O:A ![]() Was dann noch danach kommt, schaun mer Mal. Geändert von Shao Khan (09.12.2014 um 20:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#614 |
Moderator
|
In Geiselwind bei Sabaton bin ich auch
![]() HammerFall seh ich dann aber 2 Tage später erst. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#615 |
Administrator
|
Ich bin heute bei Kreator - Arch Enemy - Sodom - Vader. Wobei ich von Vader sicher nicht viel sehen werde, dafür muss ich zu lange arbeiten
![]()
![]() |
#616 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Viel Spaß! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#617 | |
Administrator
|
Zitat:
![]() Naja, einen Bericht werde ich leider erst schreiben, wenn es dir nichts mehr nutzt. Denn: Heute Konzert, morgen geht der Flug nach Holland zum Eindhoven Metal Meeting. Von dort komme ich erst am Sonntag zurück, heißt, dass es einen Bericht frühestens am Montag geben wird. Zu spät für dich.
![]() |
![]() |
#618 |
Moderator
|
Alles klar. Dann eben nicht
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#619 |
Administrator
|
Nachdem ich gleich Richtung Flughafen fahre nur ganz kurz: War absolut geil. Sodom haben gut aufgewärmt, Arch Enemy waren viel besser als gedacht und Kreator hatten eine Setlist, dass einem Hören und Sehen vergeht. Grandios. Sogar gesanglich war Mille in Topform. Nur auf das Maiden-Cover "The Number Of The Beast" hätte man von mir aus verzichten können. Gibt ja genug eigene geile Nummern... Aber sei's drum, war ein super Abend! Kannst dich schon freuen.
![]() |
#620 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich hab zwar überhaupt keinen Bock auf Sodom und Vader, aber ich hab mir gestern schon die aktuelle Setlist von Arch Enemy und Kreator angeschaut und diese sind ja mal hammergeil ![]() Auf das Maiden-Cover bin ich sehr gespannt. Wird mein 3. Kreator-Konzert. Alle anderen sehe ich zum 1. Mal ![]() Viel Spaß in Holland!
Geändert von FearOfTheDark (11.12.2014 um 08:39 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#621 |
Moderator
|
War das geil! Vader hat mir überraschend gut gefallen. Sodom gar nicht (kannte die schon).
Arch Enemy waren einfach hammer und Kreator wie immer grandios ![]() Hab meine recht große Plektren-Sammlung aufstocken können und ganze 3 Picks gefangen! Neuer Rekord: 4 Bands spielen, 3 Picks. Kreator (nun mein 2.), Arch Enemy und Vader ![]() √ 12.12.14 Kreator/Arch Enemy/Vader/Sodom (Geiselwind) √ 15.12.14 Rage (Nürnberg) - Nachholtermin √ 28.12.14 J.B.O. (Nürnberg) √ 10.01.15 Sabaton (Geiselwind) 16.01.15 Eure Mütter (Würzburg) 25.01.15 Caliban (Nürnberg) 07.02.15 HammerFall (Bamberg) 04.03.15 Callejon (Nürnberg) 14.03.15 wXw More than Wrestling Tour (Frankfurt) 18.04.15 WWE (Nürnberg) 27.04.15 Progression Tour: Suicide Silence/Whitechapel/Carnifex/Rise Of The Northstar/Walking Dead On Broadway (Nürnberg) 03.05.15 wXw: Superstars of Wrestling (Mannheim) 08.05.15 AC/DC (Nürnberg) 05.-07.06.15 Rock im Park (SlipKnot, Die Toten Hosen, Callejon, Parkway Drive, In Flames, Lamb of God, Motörhead u.v.m.) (Nürnberg) 23.10.15 J.B.O. (Erlangen) 07.11.15 SDP (Würzburg, evtl.) 14.11.15 Johnny Armstrong (Fürth, evtl.) Fett markierte kamen neu dazu ![]()
Geändert von FearOfTheDark (15.01.2015 um 13:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#622 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
|
Ich habe am 27.11. spontan einen Kumpel in Heidelberg besucht und bei der Gelegenheit haben wir uns gleich Moop Mama reingezogen. Das war meine dritte Moop Show (einmal habe ich sie auf einem Festival und einmal Solo in Leipzig gesehen) in diesem Jahr, und es war wie immer grandios. Mit Celina Bostic hatten sie erneut einen tollen Support dabei, auch wenn die Dame live noch deutlich besser als auf der Platte ist. Insbesondere ihre Fähigkeiten an der Loop Station sind klasse. Die Moops haben wieder den ganzen Club weggeblasen, teilweise hat der gesamte Innenraum bei einer Marching Band (
![]() Kommenden Sonntag, den 21.12., geht es auch wieder relativ spontan mit einem Kumpel zu Veritas Maximus, auch besser bekannt als das Solo Projekt von Onkelz Sänger Kevin Russell, zum Tourabschluss in die Grosse Freiheit nach Hamburg. Ich habe Maximus in diesem Jahr schon am 23.10. in Hannover gesehen und es war der Kracher. Kleines Haus, Russell ganz nah und Vollgas Rock 'n' Roll. Der Mann hat echt noch eine Power, das ist unfassbar. Jeder Song auf die Fresse. Er spielt das komplette Album "Glaube und Wille" + 5 Onkelz Songs und einen Rose Tattoo Mashup. Sehr, sehr geil und noch dazu kommt, dass wir die Tickets günstig bei eBay Kleinanzeigen geschossen haben, sodass die ganze Fahrt nicht so teuer wird. Und die beste Nachricht kam dann heute noch: Das gesamte Konzert wird für eine DVD aufgezeichnet! Das ist mal der Hammer und ich freue mich unendlich darauf, mit Russell zu rocken. Fürs Jahr 2015 sind bereits Karten gekauft (mit einem ? die Bands, deren Konzerte ich einplane, aber noch keine Karten haben) für folgende Bands: 19.01.15: Die Antwoord - Köln ? 14.04.15: Deichkind - Hannover ? 16.05.15: AC/DC - Hockenheimring 19.06.15: Böhse Onkelz - Hockenheimring 20.06.15: Böhse Onkelz - Hockenheimring Eventuell fahre ich auch zu den Zusatzshows der Onkelz eine Woche später, das kommt darauf an, wann wir Football Spiele haben. Generell muss ich hoffen, an den jeweiligen Konzertterminen frei zu haben, sonst kann ich die Karten wieder verkaufen.
Geändert von Total Lihin (17.12.2014 um 00:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#623 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Ich habe in letzter Zeit oft Konzerte gesehen, in denen entweder das Publikum grauselig war oder die Band einfach nach ner halben Stunde abgebrochen haben. Heute in der Goldenen Krone in Darmstadt war allerdings die Krönung. Die Blockflöte des Todes kam gutgelaunt an und musste dann in der Kneipe (warum wurde das Konzert vom Saal verlegt in einen Raum, wo mindestens eine Weihnachtsfeier begossen wurde?) spielen. Doof nur, dass die Hälfte der Leute das nicht interessiert hat und gegen den Sänger angebrüllt haben und somit das Konzert für das Publikum und den Künstler selbst total versaut haben. Konnte danach noch ein bisschen mit ihm plaudern und man hat gemerkt, dass er gerne weitergespielt hätte, aber es ging halt einfach nicht mehr, weil er sich selbst auf der Bühne nicht gehört hat. Aus geplanten 3 wurden so leider nur etwas mehr als eine Stunde. Sehr bitter, da es auch schon das vorletzte Konzert seiner Tour war und eigentlich auch einiges angekündigt hatte. Macht mich richtig sauer, dass durch solche Arschlöcher sehr viele Leute enttäuscht nach Hause gingen.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Nachdem hier schon ein paar Mal Arch Enemy genannt wurden, bin ich wohl richtig mit meiner Frage
![]() ![]() Edit: Ach Kreuzteufel... Jetzt lese ich gerade, daß seit gestern der Kartenverkauf gestoppt ist. Was ist denn da los?
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (01.01.2015 um 15:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Meiner Meinung nach lohnen die nicht, aber das sagt jemand, der absolut kein Fan dieses generischen Melodeaths ist.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|