![]() |
||
|
|
![]() |
#4501 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Ich sammle nur noch Vinyl, ich überlege hin und wieder ob ich mir eine CD kaufe da die Vinyl nicht mehr da ist, aber dann mache ich es doch nicht da ich kein Medium mehr habe wo ich diese abspielen könnte. Ich öffne auch jede Vinyl, da ich sie tatsächlich höre, nix mit Sammlerstück und so. Laut Discogs (KelleRecords @landrat) bin ich bei 761 Platten, weiß aber von mindestens einer Handvoll Platten die ich bisher nicht gefunden habe.
Digital nur wenn es Download-Codes zu den Platten gibt, sind quasi nicht extra gekauft, nur als nettes Dankeschön also.
![]() |
![]() |
#4502 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Zitat:
![]() Ich selbst bin noch zwiegespalten, ob ich die letzten Platten irgendwann mal öffne (die ersten habe ich immer geöffnet). Ich streame fast alles. Mein Plattenspieler ist nix und ich werde mir, solange meine Kinder so klein sind, keinen neuen Plattenspieler zulegen. Insofern habe ich noch Zeit zum Überlegen. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4503 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Nein, ich nutze das nicht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4504 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Ich habe eben mal wieder meine Tocotronic-Diskographie erweitert:
Tocotronic - Nach der verlorenen Zeit Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren Das sind deren Album Nr. 2 und 3. Inklusive "The Best of Tocotronic" von 2006 wären das dann insgesamt acht Alben, die ich von den Jungs besitze (wenn man das noch nicht bei mir angekommene neue Album "Golden Years" dazu zählt). Studioalbentechnisch wäre das dann genau die Hälfte. ![]() Bereits vorgestern habe ich mir das kommende Album von Torres und Julien Baker vorbestellt: Julien Baker & Torres - Send a Prayer My Way Zwei meiner momentan absoluten Lieblingsmusikerinnen, die gemeinsam eine Countryplatte rausbringen, darauf freue ich mich schon richtig. Am 18. April kommt das Teil dann raus und dann auch zu mir. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|