![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Wer auf spannende Verschwörungs- und Spionagekrimiserien steht, dem sei diese Netflix-Serie empfohlen. Gefällt mir bisher sehr gut. Nach 3 Folgen bin ich definitiv drin und will wissen, wie es weiter geht.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Positiver Eindruck hat sich nach 10 Folgen und dem damit verbundenen Ende der ersten Staffel bestätigt. Clever und schnörkellos inszeniert, bietet die Serie gelungene Spannung im Spionage- und Verschwörungsthrillermilieu. Mit 10 Folgen nicht zu lang geworden, kann man super in 2-3 Tage bingen.
Würde mit 8/10 bewerten. Worum geht's? Spoiler:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Geändert von Goldberg070 (06.05.2023 um 13:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Mich hat die erste Folge leider gar nicht abgeholt, nicht mal zum weiter schauen motiviert, ansich kann ich nichts schlechtes drüber schreiben, ist vielleicht einfach nicht das richtige Thema für mich zur Zeit.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Die zweite Staffel ist seit Donnerstag auf Netflix draußen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|