Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2016, 16:57   #1
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.161
Hier soll es rund um das WWE Network gehen.

Meinungen, Shows, Empfehlungen etc., hier kann alles gepostet werden.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 18:17   #2
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Hier soll es rund um das WWE Network gehen.

Meinungen, Shows, Empfehlungen etc., hier kann alles gepostet werden.
Mein Eindruck bisher: Gute bis sehr gute HD Video Qualität.
Beim Einloggen fällt positiv auf, es werden deine letzten Videos angezeigt, welche du bisher gesehen. Mit Abspielzeit, in Reihenfolge.

Beim Suchen nach bestimmten Shows kam es zu kleineren Problemen.

Bsp.: Wrestlemania 11. Ich bekam um die 80 Seiten angezeigt. Also, statt WM 11, hab ich WM 1995 geschrieben. Promptes Ergebnis. Ähnliches mit RAW, Smackdown etc.

Gute Sortierung in den Kategorien (oben im Account-Vault, InRing, Originals, PayPerViews), übersichtlich.

Aber ganz ehrlich. Ohne diesen Link: https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...rk_shows_chron, wäre ich erstmal etwas aufgeschmissen gewesen.

Was soll ich weiter sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Die Shedule nutze ich weniger. Da ich mir erstmal alte Shows(Attidude Ära, Invasion Storyline, erste Smackdown Shows etc) ansehen möchte. Teils, weil ich die ersten jahre SM nur von Berichten und Videoschnippsel kannte, Teils der Nostalgie wegen.
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 18:43   #3
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen
Mein Eindruck bisher: Gute bis sehr gute HD Video Qualität.


Bsp.: Wrestlemania 11. Ich bekam um die 80 Seiten angezeigt. Also, statt WM 11, hab ich WM 1995 geschrieben. Promptes Ergebnis. Ähnliches mit RAW, Smackdown etc.
Einfach unter PPVs Wrestlemania anwählen, dann unter Jahr das suchen, was man braucht.
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:23   #4
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Sobald mit Paypal alles fix ist werde ich das Network evtl. auch abonnieren.

Enthält das Archiv wirklich alles von ECW, WCW und WWE? Also selbst Sachen mit Chris Benoit und Hulk Hogan?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:27   #5
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Sobald mit Paypal alles fix ist werde ich das Network evtl. auch abonnieren.

Enthält das Archiv wirklich alles von ECW, WCW und WWE? Also selbst Sachen mit Chris Benoit und Hulk Hogan?
Ich würde sagen ja, zumindest ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen, was raus genommen wurde
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:31   #6
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Sobald mit Paypal alles fix ist werde ich das Network evtl. auch abonnieren.

Enthält das Archiv wirklich alles von ECW, WCW und WWE? Also selbst Sachen mit Chris Benoit und Hulk Hogan?
Also ich habs gestern problemlos mit paypal organisieren können.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:34   #7
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Also ich habs gestern problemlos mit paypal organisieren können.
Muss ja noch warten bis die mir irgendwelche Cent-Beträge überweisen (die ich dann wohl zurück überweisen muss), um das Konto zu bestätigen. So genau kenne ich mich damit noch nicht aus.

Bin halt noch am überlegen welches Endgerät ich nutzen will. Smartphone und PC erscheinen mir recht unpraktisch und bei der PS3 bin ich mir halt wegen der Onlineverbindung nicht so sicher.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:34   #8
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Habe bislang mehrere Benoit-Matches gesehen, Zensur fiel mir nicht auf. Allerdings fehlen die entsprechenden Timestamps zu seinen Matches, was etwas nervig ist.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:37   #9
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Habe bislang mehrere Benoit-Matches gesehen, Zensur fiel mir nicht auf. Allerdings fehlen die entsprechenden Timestamps zu seinen Matches, was etwas nervig ist.
Erstens das und zweitens sind die PPV-Beschreibungen, wo Benoit prominent aufgetreten ist, nicht mit seinem Namen versehen. Da steht dann bei Backlash 2004 "Triple H and Shawn Michaels compete in a Triple Threat Match for the World Heavyeight Championship."

Hogan wird hingegen überhaupt nicht zensiert, oder vermieden, ausgesprochen zu werden.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:44   #10
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.161
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Erstens das und zweitens sind die PPV-Beschreibungen, wo Benoit prominent aufgetreten ist, nicht mit seinem Namen versehen. Da steht dann bei Backlash 2004 "Triple H and Shawn Michaels compete in a Triple Threat Match for the World Heavyeight Championship."
Du kannst auch schwerlich alles von Benoit zensieren. Immerhin hat man hier ein WM Main Event, den du nicht einfach komplett ignorieren kannst. Das man ihn nicht taggt ist dagegen imo legitim.
Zitat:
Hogan wird hingegen überhaupt nicht zensiert, oder vermieden, ausgesprochen zu werden.
Im Prinzip hat Hogan ja auch kein Verbrechen im eigentlichen Sinne begangen. Wenn WWE jeden Worker bannen würde der moralisch fragwürdige Äußerungen getätigt hat, dann wäre das Network ziemlich leer.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 19:54   #11
ExtraKlaus
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 2.711
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Muss ja noch warten bis die mir irgendwelche Cent-Beträge überweisen (die ich dann wohl zurück überweisen muss), um das Konto zu bestätigen. So genau kenne ich mich damit noch nicht aus.

Bin halt noch am überlegen welches Endgerät ich nutzen will. Smartphone und PC erscheinen mir recht unpraktisch und bei der PS3 bin ich mir halt wegen der Onlineverbindung nicht so sicher.
Der vierstellige Code, den du eingeben musst, wird auf jeder Überweisung an Paypal auf deinen Überweisungsträgern mit ausgegeben.
ExtraKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 20:10   #12
patflynn
Cut
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 92
Im Grunde bin ich auch sehr zufrieden !
Einzig blöde ist, dass ich hier auf meinen Laptop nur Linux habe und es anscheinend wirklich nur läuft, wenn man "simuliert" mit einem Windows Browser drin zu sein und da ich nicht den besten Laptop habe, frisst das bei mir viel Leistung und so ruckelt leider auch leicht das Network bei mir.
Wenn ich komplett zuhause bin und einen anderen PC benutze, läuft alles problemlos und sieht echt mega aus.
Zum Thema Vollständigkeit ist mir aufgefallen, dass WCW Nitro nur bis 98 geht, aber natürlich trotz alledem eine monströse Auswahl.
patflynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 20:33   #13
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von ExtraKlaus Beitrag anzeigen
Der vierstellige Code, den du eingeben musst, wird auf jeder Überweisung an Paypal auf deinen Überweisungsträgern mit ausgegeben.
Ich warte halt mal ab was da kommt. Bei so Geldsachen bin ich mir halt immer etwas unsicher...
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 21:01   #14
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Du kannst auch schwerlich alles von Benoit zensieren. Immerhin hat man hier ein WM Main Event, den du nicht einfach komplett ignorieren kannst. Das man ihn nicht taggt ist dagegen imo legitim.

Im Prinzip hat Hogan ja auch kein Verbrechen im eigentlichen Sinne begangen. Wenn WWE jeden Worker bannen würde der moralisch fragwürdige Äußerungen getätigt hat, dann wäre das Network ziemlich leer.
Zu Benoit: Es gab anfangs mal das Gerücht, dass es dann vor der Show, wo Benoit dabei ist, einen Warnhinweis gäbe. Stimmt das?
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 21:05   #15
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Zu Benoit: Es gab anfangs mal das Gerücht, dass es dann vor der Show, wo Benoit dabei ist, einen Warnhinweis gäbe. Stimmt das?
Also ich mir gestern den Summerslam 2004 angeschaut, wo er im Main Event auf Orton trifft und da gab es keinen Warnhinweis.
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 21:12   #16
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Also ich mir gestern den Summerslam 2004 angeschaut, wo er im Main Event auf Orton trifft und da gab es keinen Warnhinweis.
Seh mir gerade RAW ab der 400ten Folge an. Auch keinerlei Beschneiden und Warnhinweise.
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 10:11   #17
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Muss ja noch warten bis die mir irgendwelche Cent-Beträge überweisen (die ich dann wohl zurück überweisen muss)....
Ist bei mir schon länger her, aber die Cent-Beträge werden nach Verifikation automatisch wieder zurück gebucht.
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 10:23   #18
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.161
Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
Ist bei mir schon länger her, aber die Cent-Beträge werden nach Verifikation automatisch wieder zurück gebucht.
Ich meine sogar, dass du die Centbeträge behalten darfst.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 10:42   #19
Man with no Name
Rippenprellung
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 117
Ich habe leider nur eine DSL 3000er Leitung...........

Meine Frage: Kann man auf dem Network auch Videos downloaden, oder läuft alles NUR über Streaming ab (wie bei Youtube) - denn dann lohnt es sich wohl nicht für mich, auf Ruckelqualität in 240p habe ich nicht so recht Lust
Man with no Name ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 10:47   #20
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Man with no Name Beitrag anzeigen
Ich habe leider nur eine DSL 3000er Leitung...........

Meine Frage: Kann man auf dem Network auch Videos downloaden, oder läuft alles NUR über Streaming ab (wie bei Youtube) - denn dann lohnt es sich wohl nicht für mich, auf Ruckelqualität in 240p habe ich nicht so recht Lust
Also runterladen kannst du nichts, ich würde es an deiner Stellle aufgrund des kostenlosen Probemonats trotzdem einfach mal ausprobieren. Kündigen kannst du ja jederzeit
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 11:22   #21
genussge
blaues Auge
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 16
Gestern Abend hatte ich das Problem, dass eine RAW Ausgabe nach langer Ladezeit nicht gestartet werden konnte. Nach neuer Anmeldung hat es dann geklappt. Ein paar Probleme gibt es immer mal aber sonst bin ich soweit zufrieden.

Mal schauen wie die App auf Fire TV wird.
genussge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 11:48   #22
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich meine sogar, dass du die Centbeträge behalten darfst.
Da freut sich das Schottenherz
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 13:44   #23
BoyHitsCar
unverletzt
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 2
hats jemand auch am amazon fire tv stick am laufen?
die app ist anscheinen nicht kompatibel.

Geändert von Kiez Richards (06.11.2017 um 23:08 Uhr).
BoyHitsCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 16:52   #24
Slaigrin
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 741
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Also ich mir gestern den Summerslam 2004 angeschaut, wo er im Main Event auf Orton trifft und da gab es keinen Warnhinweis.
Der Warnhinweis kommt bei fast allen älteren Shows, aber immer bevor der eigentliche Stream startet. Gemeint ist dieser Text "Bitte beachtet, dass die dargestellten Szenen nicht der Meinung von WWE entsprechen... blablabla". Halt auf Englisch und nur sinngemäß übersetzt.

Einige Sachen sind aber schon zensiert. Der Auftritt von Miss Kitty bei Armageddon 1999 wo man die Puppies gesehen hat zum Beispiel. Und ist es nicht so, dass die Entrances von Benoit rausgeschnitten sind?
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 16:56   #25
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von BoyHitsCar Beitrag anzeigen
hats jemand auch am amazon fire tv stick am laufen?
die app ist anscheinen nicht kompatibel.
Die Apps sind offiziell ab morgen/Mittwoch erhältlich, ich würds dann nochmal ausprobieren.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
network, nxt, ppv, raw, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.