![]() |
||
|
|
![]() |
#301 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
5/10 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#302 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Heels
Kritiken waren gut. Kritiker haben es als "Friday Night Lights mit Wrestlern" bezeichnet. Ich stimme nie mit Kritiken & Kritikern überein, weil die meistens übertreiben. Diesmal ist es anders, ganz starker Pilot, absolute Empfehlung. Freue mich unglaublich auf die restlichen Folgen ![]() Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
Genickbruch
|
The Wonder Years
Das originale mochte ich. Das neue ist nix für mich. Dabei belasse ich es. Foundation (Apple TV) Großartiger Pilot. Ich liebe ja Asimovs Werke und der Pilot war echt gut. Story geht einen guten Weg, der Umbau von "only white men" auf diversity ist nicht im geringsten störend und die Optik ist halt etwas, was man sonst im TV eher nicht so sieht ![]() Es folgen noch Maid (von dem NarrZiss geschwärmt hat) und Midnight Mass. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
Genickbruch
|
Wheel of Time (Amazon Prime)
Für Fantasy bin ich immer zu haben. Ich kenne die Bücher nicht. Optisch gefällts gut, auch wenn es für mich fast etwas zu "sauber" ist. Die Story erscheint fürs erste sehr Cookie-Cutter-High-Fantasy und das ist ... belastend. High Fantasy ist mir meistens etwas zu schwarz/weiß... Anyway: Spoiler:
Ich bin so done damit. Hatte große Hoffnungen, aber da lief was falsch. Heißt dann wohl auf die LOTR-Serie zu warten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Genickbruch
|
Peacemaker
Ja, John Cena wieder in der gleichen Rolle wie in The Suicide Squad. Und ja, es ist unterhaltsam. Der Hauptgrund warum ich aber darüber poste ist das Intro. James Gunn hat damit das beste TV-Intro always and ever hingelegt ![]() Btw: Rainmaker in love with Jennifer Holland <3 Geändert von RainMaker (14.01.2022 um 21:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#306 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Neue Serie, neues Glück: My Name auf Netflix.
Zwischenfazit nach zwei Folgen: Durchaus gefällige Geschichte, driftet allerdings doch zu schnell in großen Unrealismus (insbesondere bei den Kämpfen) ab. Dazu agiert die Hauptfigur völlig leblos und schwankt zwischen lethargischem Zombie und durchgedrehter Cracknutte hin und her. So wirklich viel anfangen kann ich damit nicht, andererseits isses auch irgendwie nicht unspannend. Mein Gefühl sagt mir, dass das bald immer mehr eskalieren wird und die Absurditäten und Plottwists zunehmen werden.
Geändert von Goldberg070 (14.06.2022 um 21:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Bei der Menge an Piloten, die ich mir anschaue, könnte ich wahrscheinlich mehrfach in diesem Thread schreiben, aber heute mache ich es mal, da die Serie aufgrund des Showrunners ein paar Leute interessieren könnte.
The Terminal List Wer auf stumpfe, sinnlose Action steht, der sollte hier normalerweise seinen Spaß haben. Der Plot wirkt auf mich sehr 0815 und bietet kaum Substanz, aber immerhin konnte man mit Chris Pratt einen sympathischen Darsteller gewinnen, der hier vollkommen unterfordert einen hirnlosen Charakter spielt. Das war leider ein totaler Reinfall. Inszeniert wurde der ganze "Spaß" übrigens von Antoine Fuqua. Geändert von NarrZiss (02.07.2022 um 00:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|