Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2022, 18:53   #26
Riddler
Schädelbasisbruch

Die deutsche Aufstellung gegen Ungarn:

Neuer - Kehrer, Süle, Schlotterbeck, Raum - Kimmich, Goretzka - Hofmann, Havertz, Musiala - Werner
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2022, 18:54   #27
Goldberg070
Moderator

Startelf heute Abend:

Neuer

Kehrer, Süle, N. Schlotterbeck, Raum

Kimmich, Goretzka, Hofmann, Havertz, Musiala

Werner
Alt 11.06.2022, 20:13   #28
Riddler
Schädelbasisbruch

6. Minute: 1:0 Ungarn durch Nagy

9. Minute: 1:1 durch Hofmann

Geändert von Riddler (11.06.2022 um 20:14 Uhr).
Alt 11.06.2022, 20:33   #29
Mustakrakish
ECW

Gebt mir den Raumdeuter.
Alt 11.06.2022, 20:36   #30
Goldberg070
Moderator

Schwache erste Halbzeit. Spielerisch ist das über weite Strecken sehr unterwältigend.
Alt 11.06.2022, 20:36   #31
Riddler
Schädelbasisbruch

Halbzeit in Budapest 1:1

Die deutsche Abwehr um Süle und Schlotti muss sich spürbar noch besser einspielen. Das dürfte aber im Laufe der nächsten Saison besser werden.

Beide Teams starten unverändert in die zweite Halbzeit.

Geändert von Riddler (11.06.2022 um 20:51 Uhr).
Alt 11.06.2022, 21:05   #32
Riddler
Schädelbasisbruch

Ungarn steht jetzt ziemlich tief und lauert auf Konter. Die deutsche Elf tut sich wie gewohnt schwer gegen diese Taktik.

Lieber Hansi Flick, ich wünsche mir Adeyemi und Nmecha.

Gündogan wird wohl kommen, wahrscheinlich für Goretzka

Ohne Neuer sähe es jetzt düster aus

Brandt für Musiala, Müller für Werner

Wieder diverse Rettungstaten von Neuer

5 Minuten vor Schluss erfüllt Hansi meinen Wunsch, Havertz und Hofmann gehen raus

Geändert von Riddler (11.06.2022 um 21:31 Uhr).
Alt 11.06.2022, 21:41   #33
Riddler
Schädelbasisbruch

Abpfiff. Zum Glück. Ab in den Urlaub, Jungs
Alt 11.06.2022, 21:42   #34
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Abpfiff. Zum Glück. Ab in den Urlaub, Jungs
Ein Spiel ist noch.
Alt 11.06.2022, 21:50   #35
Mustakrakish
ECW

1:1 gegen Deutschland, damit gehört Ungarn jetzt zu den aktuell großen Fußballnationalmannschaften.
Alt 11.06.2022, 22:01   #36
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Ein Spiel ist noch.
Stimmt. Nochmal Italien. Hatte ich vergessen.

Aber kann es vielleicht sein, dass an der Seitenlinie der Jogi in einem Flick-Kostüm stand? 5 Minuten vor Schluss erst die Youngster reinwerfen...ich ahne da Schreckliches
Alt 11.06.2022, 22:05   #37
Goldberg070
Moderator

Teilweise nimmt es wirklich schon löw'sche Züge an. Ich hoffe, die Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. Aber Werner ist auf nem guten Weg The next Mesut Özil zu werden.
Alt 11.06.2022, 22:13   #38
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Teilweise nimmt es wirklich schon löw'sche Züge an. Ich hoffe, die Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. Aber Werner ist auf nem guten Weg The next Mesut Özil zu werden.
Dafür zeigt Werner noch zu oft vielversprechende Ansätze
Alt 11.06.2022, 22:48   #39
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mustakrakish Beitrag anzeigen
1:1 gegen Deutschland, damit gehört Ungarn jetzt zu den aktuell großen Fußballnationalmannschaften.
Hinter Österreich
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2022, 15:50   #40
Duke Skywalker
Moderator

Der Vergleich ist eine Beleidigung für Özil, der ein toller Kombinationsspieler war, der übrigens bei seiner letzten WM trotz Vorrunden Aus am Ende der Spieler des Turniers war, der die meisten Torchancen kreierte.
Gab halt damals wie heute keine tauglichen Vollstrecker im Team. Kann sich Flick genauso wenig backen wie Löw.
Genauso wenig wie Außenverteidiger.
Ich habe keinerlei positive Erwartungen an die WM. Flick ist ein guter Typ. Kommt sicher besser an bei den Jungs als Löw und könnte da in der Turniersituation gutes bewirken. Aber dee Kader ist eher so meh, weil auch die großen Talente irgendwie nicht explodieren wollen.

Geändert von Duke Skywalker (12.06.2022 um 15:56 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2022, 16:02   #41
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Der Vergleich ist eine Beleidigung für Özil, der ein toller Kombinationsspieler war, der übrigens bei seiner letzten WM trotz Vorrunden Aus am Ende der Spieler des Turniers war, der die meisten Torchancen kreierte.
Gab halt damals wie heute keine tauglichen Vollstrecker im Team. Kann sich Flick genauso wenig backen wie Löw.
Ich halte Werner zwar für keinen Spieler auf dem Top-Niveau, auf dem wir gerne einen Mittelstürmer hätten. Aber es ist schon schade, wie wir Deutschen unsere Ausnahmespieler wegen ihrer individuellen Makel geringschätzen.

Menschlich kann ich Özil aufgrund seiner Erdogan-Propaganda nicht leiden und mit seinem Arsenal-Wechsel begann das Ende seiner Karriere. Aber hinsichtlich seiner Begabung und der sportlichen Bedeutung war er lange Zeit über jeden Zweifel erhaben.

Wie übrigens auch Toni Kroos.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2022, 16:25   #42
makanter
Moderator

Zitat:
Ich habe keinerlei positive Erwartungen an die WM. Flick ist ein guter Typ. Kommt sicher besser an bei den Jungs als Löw und könnte da in der Turniersituation gutes bewirken. Aber dee Kader ist eher so meh, weil auch die großen Talente irgendwie nicht explodieren wollen.
Die Außenverteidiger in Raum und Hofmann waren in der aktuellen Länderspielpause noch die positiven Erscheinungen, da sehe ich das Problem nicht. Es kränkelt doch auch oder gerade vor allem an den Mannschaftsteilen, wo unsere eigentlichen Leistungsträger spielen. Kimmich, Goretzka, Havertz, Sane, Gnabry, Müller, alle ohne wirkliche Form.
Ich würde die aktuellen Spiele aber auch nicht überbewerten und sehe die Leistungen im Vergleich auch gar nicht so schlecht. Die Spieler sind direkt nach der Saison einfach müde und das macht sich auch bei allen anderen Top-Nationen bemerkbar. Schaut euch mal die Leistungen von Frankreich England, Niederlande, Belgien etc. an.
Alt 12.06.2022, 20:49   #43
Duke Skywalker
Moderator

Der letzte gelernte Außenverteidiger, der konstant das notwendige internationale Niveau zeigte war Lahm. Und der war schon einsam. Oder täusche ich mich da?
In der Regel spielen da Spieler, die eigentlich auf eine andere Position gehören. Oder der aktuelle "Flavor of the Season" nach dem dann irgendwann kein Hahn mehr kräht.
Im Sturm sieht es ähnlich aus. Obendrein kommen in der offensive Spieler, die eigentlich mit Talent gesegnet sind, die mir zumindest aber keine Vorfreude mehr bereiten. Oder geht hier noch irgendwem das Herz auf, wenn er Kai Havertz in der Startelf sieht. Das Rätsel um Sane 2018 hat sich auch längst aufgelöst.
Alt 13.06.2022, 17:19   #44
Humppathetic
Genickbruch

Einfache Lösung des Problems: entweder auf das Turnier warten, bei dem Deutschland aus dem Nichts plötzlich wieder wie ein Topteam auftritt, weil "Turniermannschaft" und so, oder Löw als Assistenten einstellen und den Spielern drohen, jedes Mal, wenn schlecht gespielt oder verloren wird, seinen Testikelgeruch einatmen zu müssen - in einem viel zu kleinen Zelt, das in bester Festival-Manier auf 45°C aufgeheizt wird.
In a relative way,
And returned on the previous night.

Geändert von Humppathetic (13.06.2022 um 17:29 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2022, 17:42   #45
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Einfache Lösung des Problems: entweder auf das Turnier warten, bei dem Deutschland aus dem Nichts plötzlich wieder wie ein Topteam auftritt, weil "Turniermannschaft" und so, oder Löw als Assistenten einstellen und den Spielern drohen, jedes Mal, wenn schlecht gespielt oder verloren wird, seinen Testikelgeruch einatmen zu müssen - in einem viel zu kleinen Zelt, das in bester Festival-Manier auf 45°C aufgeheizt wird.
Das verstößt bestimmt gegen die Genfer Konvention.

Alleine die Vorstellung...
Alt 13.06.2022, 17:48   #46
makanter
Moderator

Zitat:
Der letzte gelernte Außenverteidiger, der konstant das notwendige internationale Niveau zeigte war Lahm. Und der war schon einsam. Oder täusche ich mich da?
In der Regel spielen da Spieler, die eigentlich auf eine andere Position gehören. Oder der aktuelle "Flavor of the Season" nach dem dann irgendwann kein Hahn mehr kräht.
Im Sturm sieht es ähnlich aus. Obendrein kommen in der offensive Spieler, die eigentlich mit Talent gesegnet sind, die mir zumindest aber keine Vorfreude mehr bereiten. Oder geht hier noch irgendwem das Herz auf, wenn er Kai Havertz in der Startelf sieht. Das Rätsel um Sane 2018 hat sich auch längst aufgelöst.
Was ist denn das "notwendige" Niveau? Lahm war absolute Weltklasse, über Jahre. Solche Spieler hast du eben nicht in jeder Generation und man kann auch Erfolg haben, ohne überall Spieler dieser Klasse zu haben. Wir sind auch mit Höwedes als LV Weltmeister geworden, weil der Rest des Teams gut genug war. Da ist man heutzutage mit Raum, Gosens und Günter ja fast schon verwöhnt im Vergleich. Da gibt es aktuell recht wenig auszusetzen wie ich finde. Raum ist jetzt schon brutal gut und hat noch Potenzial nach oben, Gosens ist nächstes Jahr Stammspieler bei Inter Mailand.

Das mit der Vorfreude ändert sich wieder, sobald Florian Wirtz wieder fit ist.

Geändert von makanter (13.06.2022 um 17:48 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 18:46   #47
Goldberg070
Moderator

Startelf für heute Abend

Neuer

Klostermann, Süle, Rüdiger, Raum

Gündogan, Kimmich, Hofmann, T. Müller, L. Sané

Werner

Werner wieder von Beginn an und leider bekam Trapp als EL Sieger nicht ein einziges Spiel. Sané bekommt nochmal eine Chance, Kehrer dafür draußen. Letzterer hat sich aber auch nicht unbedingt aufgedrängt.

Geändert von Goldberg070 (14.06.2022 um 18:47 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 19:57   #48
Charlie Harper
Genickbruch

Kimmich zur deutschen Führung nach 10 Minuten

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2022, 19:58   #49
Mustakrakish
ECW

1:0 Kimmich, insgesamt ein guter Beginn und gut, dass man sich dafür mal belohnt.
Alt 14.06.2022, 20:26   #50
Charlie Harper
Genickbruch

Den darf Sané auch mal reinschieben

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen