Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2016, 18:29   #26
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Wichtig! Was schaue ich als nächstes

Aktuell geht Backlash 2001 zuende, aber ich möchte, noch nicht, damit anfangen alles was ich liebe nochmal zuschauen. WCW, WWF/E, ECW, NXT, ich bin für alles offen (Außer Royal Rumbles udn Wrestlemanias ).
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 18:30   #27
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Coach CoC Beitrag anzeigen
Wichtig! Was schaue ich als nächstes

Aktuell geht Backlash 2001 zuende, aber ich möchte, noch nicht, damit anfangen alles was ich liebe nochmal zuschauen. WCW, WWF/E, ECW, NXT, ich bin für alles offen (Außer Royal Rumbles udn Wrestlemanias ).
Also ich hab mit der Raw Show vor dem King of the Ring 96 angefangen.. kann ich nur empfehlen...

KotR mit der Austin 3:16 line ist genrell ein guter Start ins Ganze
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 18:31   #28
Penetrator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1.889
Hab dann heute mal festgestellt, was Evan Karagias für ein mieser Worker war und in was für einer schmächtigen Form Alex Wright seinen Berlyn-Run absolvierte. Ist mir früher nicht so aufgefallen, aber heute, mit erhabenem Alter, achtet man ja auf so allerlei Dinge. Insgesamt war das damalige WCW-Produkt 1999/2000 auch nicht besonders rund. Wenn man die komplett perfekt durchchoreografierten Matches der WWE von heute zum Vergleich nimmt, sieht das teilweise echt mager aus, was im WCW Ring abgeliefert wurde. Auch von "Veteranen" wie Bret Hart, Fit Finlay, Ric Flair und co.
__________________
Just My 2 Cents - der Fußballblog
JustMy2Cents.eu
Kliqer: "Hör bitte auf mich ständig in Weisheit, Sensibilität und Positivität zu übertrumpfen."
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 19:08   #29
Peisistratos
ECW
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 6.083
Hab mir gestern voller Vorfreude die Entrace vom Sandman beim One Night Stand 2005 angeschaut und musste enttäuscht feststellen, dass sie die Musik rausgeschnitten haben. Kommt das häufiger vor?
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 19:32   #30
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Hab mir gestern voller Vorfreude die Entrace vom Sandman beim One Night Stand 2005 angeschaut und musste enttäuscht feststellen, dass sie die Musik rausgeschnitten haben. Kommt das häufiger vor?
Auch auf späteren DVD's sit da eine andere Musik zu hören als "Enter the Sandman". Hat was mit den Lizenzrechten zu tun. Ebenso wird auf DVD/BD-Releases auch nicht mehr Metallica gespielt, wenn HHH zum WM27-Match gegen den Taker zum Ring kommt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 19:38   #31
Peisistratos
ECW
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 6.083
Das stimmt mich jetzt sehr traurig!

Ernsthaft: Das Network macht schon Spaß, ob ich dafür aber dauerhaft Geld bezahlen möchte, steht noch in den Sternen. Verfolge das Geschehen momentan auch nicht und nach all dem, was man so liest, muss man das wohl auch nicht. Zumal RAW und Smackdown eh nicht zur Verfügung stehen. Wäre das anders, würde ich es mir vielleicht überlegen.
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 19:54   #32
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Slaigrin Beitrag anzeigen
Einige Sachen sind aber schon zensiert. Der Auftritt von Miss Kitty bei Armageddon 1999 wo man die Puppies gesehen hat zum Beispiel. Und ist es nicht so, dass die Entrances von Benoit rausgeschnitten sind?
Beim Summerslam 2004 ist der komplette Entrance von Benoit zu sehen.
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 22:10   #33
Chrizz84
Cut
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Die Apps sind offiziell ab morgen/Mittwoch erhältlich, ich würds dann nochmal ausprobieren.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber betrifft das auch die App für die PS4?
Chrizz84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 22:36   #34
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Chrizz84 Beitrag anzeigen
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber betrifft das auch die App für die PS4?
Soll die nicht erst kurz vorm Royal Rumble erscheinen?
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 02:53   #35
ExtraKlaus
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 2.711
Schaue gerade Elimination Chamber 2013. Dieser Moment, wenn man merkt,das Zeb Colter Kayfabe die gleichen Promos hält wie Donald Trump.
ExtraKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 08:43   #36
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Nun gehöre ich auch zu den Nutzern und ich bin begeistert.

Endlich muss ich mich nicht mehr mit YouTube und dem Post-Attitude-Era Quatsch rumschlagen und kann mich jetzt Jahre lang mit der Prä-JohnCena befassen. Ein Traum...und dann noch diese Bildqualität!

Für das iPad läuft die Sache rund, hierzu habe ich noch eine Frage und benötige einen Tipp von euch:

1) Gibt es die Möglichkeit ähnlich wie bei "SkyGo Extra" diverse Episoden herunterzuladen und diese zu einem späteren Zeitpunkt offline zu schauen

2) Ich möchte gerne die RAW Episoden chronologisch schauen, aber die Suchfunktion hat mMn. Verbesserungspotenzial.
RAW 01 habe ich irgendwann gefunden, gebe ich aber RAW 02 an erhalte ich alles außer Episode 2.
Gibt es hier einen Trick?

(wenn jetzt noch die PS4 und Smart-TV App rauskommt ist für alles gesorgt)
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi

Geändert von TylerDurden (12.01.2016 um 09:12 Uhr).
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 09:15   #37
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Hab jetzt auch schon einiges angesehen. Ich lass auch öfters mal einfach eine alte Show nebenbei laufen, während ich was anderes mache zuhause.

Naja, gestern schau ich mir jedenfalls WCW Monday Nitro vom 5. Jänner 1998 an und da gabs DDP vs Jericho. Kommt da Jericho tatsächlich mit Break the walls down rein Und bei DDP gabs auch kein self high five... sehr schade. Das mit der Musik nervt mich bei New Japan auch, kann das so schwer sein? Oder teuer? Oder beides? Bei Metallica oder Limp Bizkit verstehe ich es ja, aber die damaligen WCW Themes von DDP und Jericho?
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 09:29   #38
JJwilson
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 08.05.2014
Beiträge: 390
Also bei diversen Smackdown Episoden wurde Benoit nicht editiert auch die entrances sind da
__________________
hätte, hätte, Fahrradkette

I bleed blue, green and grey
JJwilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 10:43   #39
genussge
blaues Auge
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 16
Etwas merkwürdig, dass die WWF-Logos nicht zensiert wurden. Sonst wird da ja immer penibel drauf geachtet. Aber für die Atmosphäre ist es eh besser
genussge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 10:47   #40
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von genussge Beitrag anzeigen
Etwas merkwürdig, dass die WWF-Logos nicht zensiert wurden. Sonst wird da ja immer penibel drauf geachtet. Aber für die Atmosphäre ist es eh besser
Der Rechtstreit ist schon seit einigen Jahren beigelegt, sodass es nicht mehr nötig ist.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 10:55   #41
genussge
blaues Auge
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Der Rechtstreit ist schon seit einigen Jahren beigelegt, sodass es nicht mehr nötig ist.
Aber beim Videospiel 2k16 wurde noch einiges zensiert.
genussge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 11:39   #42
Nebsirob
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
1) Gibt es die Möglichkeit ähnlich wie bei "SkyGo Extra" diverse Episoden herunterzuladen und diese zu einem späteren Zeitpunkt offline zu schauen

2) Ich möchte gerne die RAW Episoden chronologisch schauen, aber die Suchfunktion hat mMn. Verbesserungspotenzial.
RAW 01 habe ich irgendwann gefunden, gebe ich aber RAW 02 an erhalte ich alles außer Episode 2.
Gibt es hier einen Trick?
Zu 1: Nein, man kann die Inhalte nicht herunterladen, sondern nur online schauen/streamen.

Zu 2: Geh nicht über die Suchfunktion. Klicke auf "Shows", danach auf "In Ring". Von da aus geht es weiter mit "Raw Replays". Dort das entsprechende Jahr auswählen. Also z.B. 1993 für die ersten Raw-Ausgaben.
Dann sind die Episoden alle chronoligisch (also von der neuesten bis zur ältesten Show) geordnet. Sprich, die letzte Show in der Liste ist dann Raw #1, davor steht Raw #2 und so weiter.
Nebsirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:26   #43
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Hab jetzt von Paypal 'n Cent überwiesen bekommen. Muss ich sonst weiter nix mehr machen?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:32   #44
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Hab jetzt von Paypal 'n Cent überwiesen bekommen. Muss ich sonst weiter nix mehr machen?
Den Code auf dem Überweisungsschein in Paypal bestätigen lassen.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:38   #45
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Den Code auf dem Überweisungsschein in Paypal bestätigen lassen.
Wo muss ich den denn eingeben? Bei meinem Paypal-Konto finde ich da nix!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:40   #46
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Wo muss ich den denn eingeben? Bei meinem Paypal-Konto finde ich da nix!
https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ513
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:43   #47
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Nebsirob Beitrag anzeigen
Zu 1: Nein, man kann die Inhalte nicht herunterladen, sondern nur online schauen/streamen.

Zu 2: Geh nicht über die Suchfunktion. Klicke auf "Shows", danach auf "In Ring". Von da aus geht es weiter mit "Raw Replays". Dort das entsprechende Jahr auswählen. Also z.B. 1993 für die ersten Raw-Ausgaben.
Dann sind die Episoden alle chronoligisch (also von der neuesten bis zur ältesten Show) geordnet. Sprich, die letzte Show in der Liste ist dann Raw #1, davor steht Raw #2 und so weiter.
Hey Nebsirob,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Ist hier auch noch ein Hinweis eingebaut, wann eine Großveranstaltung zwischen 2 RAWs ansteht, oder muss ich hier mehr Hirnschmalz reinstecken?

Vielen Dank nochmal
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi

Geändert von TylerDurden (12.01.2016 um 12:44 Uhr).
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:46   #48
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617

Danke! Und jetzt noch warten bis die Network-App im PS3-Store erhältlich ist!

Geändert von Fox Black (12.01.2016 um 12:47 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 13:02   #49
Ruben
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.333
Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
Hey Nebsirob,
Ist hier auch noch ein Hinweis eingebaut, wann eine Großveranstaltung zwischen 2 RAWs ansteht, oder muss ich hier mehr Hirnschmalz reinstecken?
Du kannst die Liste hier nehmen und einfach abhaken, dann kommst du nicht durcheinander.
__________________
Ruben@Last.fm
#networkandchill
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 13:55   #50
Penetrator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1.889
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Danke! Und jetzt noch warten bis die Network-App im PS3-Store erhältlich ist!
WWE Deutschland hat auf Facebook irgendwo in der Kommentarsektion geschrieben, dass die App heute oder morgen im Store erhältlich ist. Hab ich auch nur durch Zufall gelesen, weil ich da rumgeklickt habe. Einen offiziellen eigenen Post gab es von denen noch nicht.
__________________
Just My 2 Cents - der Fußballblog
JustMy2Cents.eu
Kliqer: "Hör bitte auf mich ständig in Weisheit, Sensibilität und Positivität zu übertrumpfen."
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
network, nxt, ppv, raw, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.