Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2023, 17:35   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Der WWE-Draft ist keine fünf Wochen alt und schon tauchte SmackDown-Superstar AJ Styles bei RAW auf und bildete ein Tag Team mit Seth Rollins, der am Samstag bei "Night of Champions" noch sein Gegner im ersten WWE World Heavyweight Title Match war. Laut dem Pro Wrestling Insider sei Styles' Auftritt beim roten Brand eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen, die natürlich wie gewohnt in letzter Sekunde getroffen wurde, sodass Teile von RAW mal wieder kurzfristig neu geschrieben werden mussten. Der Großteil der Show soll aber wie geplant über die Bühne gegangen sein und die beteiligten Produzenten sollen den Montag als insgesamt ruhigen Abend beschrieben haben.

Rollins' ehemaliger Tag Team-Partner Braun Strowman hingegen wurde schon länger nicht mehr gesichtet. Wie nun bekannt wurde, ist das Monster Among Men verletzt und wird laut dem PW Insider auch so schnell nicht zurückkehren. Den Angestellten aus der Kreativabteilung sei schon vor einiger Zeit mitgeteilt worden, dass sie sich aktuell keine Storys mehr für Strowman ausdenken müssen. Eine andere Quelle glaubt, dass Strowman eine Operation benötige, dies wollte der PW Insider allerdings nicht bestätigen. Strowman erlitt im April eine Gehirnerschütterung, durfte aber kurz darauf wieder in den Ring steigen. Sein letztes Match bestritt er am 1. Mai, als er mit Ricochet an seiner Seite die Alpha Academy besiegen konnte. Ricochet ist seit Strowmans Ausfall wieder als Singles Wrestler unterwegs, musste sich Bronson Reed geschlagen geben, konnte aber nun The Miz besiegen und sich damit für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren.

Nach seiner spektakulären Niederlage gegen Seth Rollins bei WrestleMania wurde es ruhig um Logan Paul, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Youtuber wieder in den WWE-Ring steigen wird. In seiner eigenen Youtube-Show sagte der 28-jährige, dass er es nicht abwarten könne. Zuletzt habe er sich RAW, SmackDown und Night of Champions als Fan vor dem Fernseher angeguckt. Zum ersten Mal habe er sich aus der Sicht eines Zuschauers darauf konzentriert, wie die Performance der Wrestler vor dem TV wirkt. Vorher habe er sich als Youtuber immer nur damit beschäftigt, was die Fans seiner Youtube-Show dazu bewegt, dranzubleiben. Er denke, dass seine Story mit Rollins die Basis dafür gelegt hat, dass die kommenden Jahre großartig werden.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2023, 18:47   #2
LastRide
Schädelbasisbruch

Was ich nicht verstehe (oder ich habe was Wichtiges verpasst), ist: Vince ist doch raus, dachte ich? Ja er kam irgendwie zurück, aber doch nur um die Verhandlungen für den Verkauf zu führen, oder? COO ist doch Hunter?!

Hat Vince jetzt doch wieder was zu sagen? Oder hört das Creative Team (manchmal) nur auf ihn, weil er eben Vince ist?
Alt 31.05.2023, 21:04   #3
JerryFlynnFan
Gehirnerschütterung

Ich denke mal er nutzt seine Macht als größter Shareholder. McMahon hat immer noch den gewaltigen Löwenanteil an Aktien wenn es um WWE geht, trotz des Verkaufs (so hab ich es zumindest immer verstanden).
Alt 31.05.2023, 22:54   #4
El Clon
Schädelbasisbruch

Laut den Dirtsheets wurde McMahon im Rahmen des Kaufes wieder in seine alte Position gesetzt und soll diese - laut Gerüchten - bis zur Infirmität oder dem Tod halten.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2023, 23:02   #5
Benshaw
Cut

Meine Info ist, dass er als Berater zur Verfügung steht und ich denke mal, da HHH sein Schwiegersohn ist, wird er sich auch entsprechend von Vinny "beraten" lassen ab und an. Und diese "Beratung" artet dann eher in "Mach mal" aus.
Benshaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2023, 13:55   #6
LastRide
Schädelbasisbruch

Ok, danke euch!
Alt 01.06.2023, 18:59   #7
vertex
Knöchelbruch

Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass Vince nie weg war oder zu keinem Zeitpunkt nichts mit den Shows zu tun hatte.
Er ist sowas wie Uli bei den Bayern, wenns scheisse läuft ist er ein dankbarer Fels in der Brandung, dem jeder Fan liebend gerne die Schuld für das gesehene zuschieben kann und sich dann besser fühlt. Man musste nur einen Weg finden, das ganze wieder offen kommunizieren zu dürfen damit er diese Rolle wieder einnehmen kann.
Themen-Optionen