Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2021, 09:33   #51
Cactus
Mitarbeiter

Keine Sorge, es wird nur eine Homestory in Himmelblau geben
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2021, 10:06   #52
Kliqer
Genickbruch

Die mit Abstand schönste & beste Ausgabe bisher. Das wird nicht mehr zu toppen sein. Danke trotzdem!
Alt 21.05.2021, 16:02   #53
Gazelle
Moderator

Beim Lesen habe ich mir vorgestellt, wie Jürgen Klopp seine Wohnung tapeziert, dabei einen Snickers isst und ein offenes Warsteiner und ein offenes Bitburger auf seinem Tisch stehen hat und durcheinander trinkt.
Alt 09.06.2021, 20:43   #54
The Performer Lay
Genickbruch

Erinnerung an die Frage des Monats:

Wer gewinnt den Boardhell-Pokal?

1. FC Cölln:
1. FC Faith:
Bleus Bulldogs FC:
Die molligen Bären:
Eastgerman Morningsuns FC:
FC Firewood Bosporus:
FC Gen Italien:
FC Mizery Gelsenkirchen:
FC Whattitude:
KiB Deltawitz:
Leningradsky Veterans:
Lokomotive Kärnten:
Madrid Tigers:
Mainhatten Calcio:
MSC Venice Beach:
Novartis Kinki Boys Club:
SC Doppel D:
Slàinte Rovers FC:
Veddel United:
VfL GLORIOUS Caballeros de Madrid:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (16.06.2021 um 19:12 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 18:31   #55
The Performer Lay
Genickbruch

Nicht einschlafen hier. Haut raus.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 20.06.2021, 12:00   #56
Cactus
Mitarbeiter

Mit etwas Verspätung erscheint heute das klicker-Heft zum Ende der Interdivisionsrunde und dem Beginn der Rückrunde. Euch erwarten zwei Interviews (Ivanhoe und Admiral Atemberaubend), die Ranglisten zur Interdivisionsrunde, eine kleine Recherche zum Zusammenhang zwischen Draftplatz und Meisterschaft, etc.

klicker - Juni 2021
(Für das echte Magazin-Erlebnis empfehle ich das Lesen am PC)

Wie bei den letzten Malen gilt: Der größte Dank für uns wäre es, wenn euch das Heft in irgendeiner Form zu zusätzlichem Roleplay motiviert - denn das Magazin soll natürlich keine Aktivitäten aus dem Forum abzapfen. Ganz im Gegenteil. Als Teil unseres kleinen, feinen virtuellen Fußball-Universums soll es zeigen, was für ein tolles Forumsspiel wir hier eigentlich haben.

Auf der letzten Heftseite findet ihr wiederum eine neue Umfrage. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von uns bis Anfang Juli darauf antworten (per PN an den Performer und mich), sodass wir das Ergebnis in der Juli-Ausgabe vom klicker präsentieren können. Und sollten wir mit einer Interviewanfrage auf euch zu kommen, würden wir uns natürlich über Antworten freuen.

Geändert von Cactus (20.06.2021 um 12:00 Uhr).
Alt 20.06.2021, 12:01   #57
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Geil,geil,geil!
Überragend!
Pfundig!
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2021, 13:49   #58
The Performer Lay
Genickbruch

Ach, wie großartig dieses Magazin doch jedes Mal ist. Danke für die tolle Aufbereitung lieber Cactus.
Alt 20.06.2021, 15:32   #59
DrDorian
ECW

Schließe mich an. Überragende Ausgabe, tolle Interviews. Hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke dafür.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2021, 21:29   #60
Paddy Malone
ECW

Wie immer vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Es tut mir echt leid, dass ich mich nicht für mehr RPs motivieren kann mit meiner aktuellen Situation, denn allein für das klicker-Heft hättet ihr es verdient, dass jeder mal was reinwirft.

Die Monatsfrage beantworte ich dieses mal öffentlich: Nein, keine Chance.
Alt 21.06.2021, 13:20   #61
Kliqer
Genickbruch

Da ich so oft ziehe, dass das alleinige Aufsetzen inzwischen keinen Sinn mehr ergibt, lasse ich den Hut aufgesetzt und ziehe stattdessen die zur Faust geballte Hand aus meiner Hosentasche und lasse sie zum brüderlich-coronakonformen Geste des Respekts ausgestreckt. Bravo!

Leider hat sich redaktionell ein kleiner Fehler eingeschlossen, denn es wurde im - ausgesprochen interessanten und hoffentlich prophetischen - Artikel über die Draftposition 9 und die damit einhergehend korrelierende, erhöhte Wahrscheinlichkeit Meister zu werden, behauptet, es wäre, im Falle des Falles, der erste Meistertitel des 1. FC Faiths. Tatsächlich hat man diesen Titel ja bereits im alten Ligasystem erringen können. Aber das nur am Rande.

Dass Christian Ständer übrigens wohlmeinende Experten-Artikel über die Probleme seines Vereins nicht liest, überrascht gar nicht und erklärt einiges.

Und vielen Dank für das Lob aus Kärnten.
Alt 05.07.2021, 19:21   #62
Cactus
Mitarbeiter

Da die nächste Ausgabe des klicker-Hefts schon kommende Woche erscheinen soll, wäre eine Antwort auf die Frage des Monats bis zum Wochenende sehr hilfreich:

Hand aufs Herz: Glauben Sie noch an einen Playoff-Einzug Ihres Teams?

Geändert von Cactus (05.07.2021 um 19:22 Uhr).
Alt 05.07.2021, 21:40   #63
The Performer Lay
Genickbruch

1. FC Cölln:
1. FC Faith:
Bleus Bulldogs FC:
Die molligen Bären:
Eastgerman Morningsuns FC:
FC Firewood Bosporus:
FC Gen Italien:
FC Mizery Gelsenkirchen:
FC Whattitude:
KiB Deltawitz:
Leningradsky Veterans:
Lokomotive Kärnten:
Madrid Tigers:
Mainhatten Calcio:
MSC Venice Beach:
Novartis Kinki Boys Club:
SC Doppel D:
Slàinte Rovers FC:
Veddel United:
VfL GLORIOUS Caballeros de Madrid:
[/QUOTE]

Geändert von The Performer Lay (08.07.2021 um 19:29 Uhr).
Alt 05.07.2021, 21:54   #64
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen

Also ich habe meine zusammen mit der Aufstellung für den 21. Spieltag abgegeben.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport, Coloured with Crazy Stats
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2021, 07:42   #65
Kliqer
Genickbruch

Ich auch, via Whatsapp direkt nach Erscheinung des letzten Magazins.
Alt 06.07.2021, 14:32   #66
S C H
Schädelbasisbruch

Am 20.06. als PN an Cactus.
Alt 14.07.2021, 14:59   #67
Cactus
Mitarbeiter

Die knackig-kurze Juli-Ausgabe des klickers ist online! Mit 1,5 Interviews, einem spannenden Blick hinter die Kulissen und höchstinteressanten Berichten, Zahlen und Fakten! Abrufbar ist das Ganze hier:

klicker - Juli 2021
(Für das echte Magazin-Erlebnis empfehle ich das Lesen am PC)

Wie bei den letzten Malen gilt: Der größte Dank für uns wäre es, wenn euch das Heft in irgendeiner Form zu zusätzlichem Roleplay motiviert - denn das Magazin soll natürlich keine Aktivitäten aus dem Forum abzapfen. Ganz im Gegenteil. Als Teil unseres kleinen, feinen virtuellen Fußball-Universums soll es zeigen, was für ein tolles Forumsspiel wir hier eigentlich haben.

Auf der letzten Heftseite findet ihr eine neue Umfrage. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von uns bis zum 12. August darauf antworten (per PN an den Performer und mich), sodass wir das Ergebnis in der August-Ausgabe vom klicker präsentieren können. Und sollten wir mit einer Interviewanfrage auf euch zu kommen, würden wir uns natürlich über Antworten freuen.
Antwort
Themen-Optionen