Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2018, 08:00   #1
ViddyClassic
Genickbruch

WWE NXT TV-Taping @ Winter Park
vom Mittwoch, den 11. April 2018
Veranstaltungsort: Full Sail University in Winter Park, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)

Dark Match
Lio Rush besiegte Chico Adams

Ricochet besiegte Fabian Aichner

War Raiders (Hanson und Rowe) besiegten The Metro Brothers (JC Metro und Chris Metro)

No Disqualification Match
Lars Sullivan besiegte Killian Dain

Candice LeRae besiegte Zelina Vega

NXT North American Title Match
Adam Cole (c) besiegte Oney Lorcan

Heavy Machinery (Otis Dozovic und Tucker Knight) besiegten Riddick Moss und Tino Sabbatelli nachdem Sabbatelli seinen Partner im Stich ließ

Kairi Sane besiegte Shazza McKenzie

TM-61 (Nick Miller und Shane Thorne) besiegten Street Profits (Angelo Dawkins und Montez Ford)

Kona Reeves besiegte Patrick Scott

Bianca BelAir besiegte Candice LeRae

Pete Dunne besiegte Roderick Strong via Disqualifikation

EC3 besiegte Raúl Mendoza

Dakota Kai besiegte Vanessa Borne

War Raiders (Hanson und Rowe) besiegten Heavy Machinery (Otis Dozovic und Tucker Knight)

Tommaso Ciampa besiegte Kassius Ohno

NXT Title Match
Aleister Black (c) besiegte Eric Young

ViddyClassic: "Ich vertrau dir mal..."
Southern Sensation: "Das ist nie eine gute Idee!"
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 14:01   #2
Homer J
Schädelbasisbruch

Starkes Taping. Freu mich besonders auf Candice vs Zelina. Nen Mixed Tag Team Match wie bei einigen Houseshows wäre noch besser gewesen aber nun gut.
Gargano / Ciampa Fehde geht weiter. War zu erwarten und kann nur gut werden.
Ciampa für mich mit Cody zusammen der Beste Heel im gesamten Buisness. Beide sind so verdammt verhasst das es Spass macht zu sehen wie das Publikum abdreht. Top.
War Raiders ? Was n schlechter Name. War Machine klang wesentlich besser
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 14:09   #3
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
Klang wahrscheinlich zu ähnlich zu Heavy Machinery
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 14:11   #4
Deadmanengin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
Starkes Taping. Freu mich besonders auf Candice vs Zelina. Nen Mixed Tag Team Match wie bei einigen Houseshows wäre noch besser gewesen aber nun gut.
Gargano / Ciampa Fehde geht weiter. War zu erwarten und kann nur gut werden.
Ciampa für mich mit Cody zusammen der Beste Heel im gesamten Buisness. Beide sind so verdammt verhasst das es Spass macht zu sehen wie das Publikum abdreht. Top.

Laut diversen Seiten gibt es zwei Gründe wieso die jetgt War Riders heißen.
1. Es gibt bereits ein Team mit dem Namen Maschine mit Heavy Maschinery
2. Wegen dem UFC-Fighter War Maschine der seine Freundin/Frau verprügellt hat und deshalb die WWE den Namen nicht mit ihnen Verbinden will.
Deadmanengin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 16:38   #5
Okkult
Rippenprellung

NXT ist jetzt also "TV-PG V", schon seltsam irgendwie. Was für einen Sinn macht es "TV-PG" noch als solches zu bezeichnen, wenn doch direkt auf "Violence" hingewiesen wird oder missverstehe ich da was?
Davon ab, seit wann läuft NXT überhaupt im TV?
"Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute behaupten, dein oberstes Ziel als Wrestler muss der Main Event bei Wrestlemania sein. Nein, das muss es nicht. Kaum jemand hat das als Ziel. Das ist wie im Lotto zu gewinnen."

Nick Jackson

Geändert von Okkult (12.04.2018 um 16:38 Uhr).
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 16:46   #6
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Okkult Beitrag anzeigen
NXT ist jetzt also "TV-PG V", schon seltsam irgendwie. Was für einen Sinn macht es "TV-PG" noch als solches zu bezeichnen, wenn doch direkt auf "Violence" hingewiesen wird oder missverstehe ich da was?
Davon ab, seit wann läuft NXT überhaupt im TV?
TV PG bedeutet ja, dass das Programm für Kinder ungeeignet sein könnte und elterliche Begleitung empfohlen wird. Damit die Eltern sehen, was für Elemente vorkommen und entsprechend entscheiden können, ob sie ihre Kinder das sehen lassen wollen, gibt es eben die zusätzlichen Buchstaben. Die erklären also, warum das spezielle Programm ungeeignet sein könnte. Im Einzelnen sind das:

D – Suggestive dialogue (Anspielungen, Zweideutigkeiten)
L – Coarse or crude language (vulgäre Ausdrucksweise)
S – Sexual situations (erotische Szenen)
V – Violence (Gewaltdarstellung)

Vielleicht habe ich ja kein Problem damit, dass mein Kind Gewalt sieht, Erotik kommt aber nicht in die Tüte. Dann weiß ich, TV PG V ist ok, TV PG S nicht.
Ignition #76 „Caged Warfare” | ECW #147 "Der Teufel trägt Praha“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 16:51   #7
Rated_R84
blaues Auge

Gargano vs Ciampa geht also weiter. Finde ich geil. Das Match beim PPV der Beiden war für mich das Match des gesamten Wrestlemania Wochenendes und es wird nun brutal weitergeführt. Finde ich mega. Schöne Oldschool Kloppereien mit Geschichte. Fast 1 Jahr Fehde. Für mich ergo auch die Fehde des Jahres 2017/2018!

Und was lese ich heute bei Sport1 (WTF)? Shawn Michaels hat da seine Finger im Spiel? Er scheint wohl mit verantwortlich zu sein für diese Fehde bzw für einzelne Matches/Fehden bei NXT (neben der Trainertätigkeit) und joa, man sieht Shawns Handschrift (erinnert ja schon stark an HBK vs Jericho 2008) und dann kann es nur gut werden, bzw Shawn zeigt sogar hinter den Kulissen, was für ein Ausnahmewrestler er ist. Frage halt nur an Genickbruch: Stimmt das, dass Shawn maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass diese Fehde so mega ist? War nämlich schon leicht überrascht so eine Info bei Sport 1 zu lesen, statt hier! Wie Sport1 drauf kommt? Liv Morgan hat wohl versehentlich das Script der Aufzeichnung bei Twitter gepostet und da stand bei Gargano/Ciampa der Name Shawn Michaels/Terry Taylor als Verantwortliche für das Segment....
Rated_R84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 16:56   #8
Okkult
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
...Vielleicht habe ich ja kein Problem damit, dass mein Kind Gewalt sieht, Erotik kommt aber nicht in die Tüte. Dann weiß ich, TV PG V ist ok, TV PG S nicht.
Quasi wie beim Telefonanbieter oder den Sky Paketen zB. Klingt schon, so wie du es formuliert hast, etwas putzig.
"Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute behaupten, dein oberstes Ziel als Wrestler muss der Main Event bei Wrestlemania sein. Nein, das muss es nicht. Kaum jemand hat das als Ziel. Das ist wie im Lotto zu gewinnen."

Nick Jackson
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 06:54   #9
Horowitz
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Rated_R84 Beitrag anzeigen

Und was lese ich heute bei Sport1 (WTF)? Shawn Michaels hat da seine Finger im Spiel? Er scheint wohl mit verantwortlich zu sein für diese Fehde bzw für einzelne Matches/Fehden bei NXT (neben der Trainertätigkeit) und joa, man sieht Shawns Handschrift (erinnert ja schon stark an HBK vs Jericho 2008) und dann kann es nur gut werden, bzw Shawn zeigt sogar hinter den Kulissen, was für ein Ausnahmewrestler er ist. Frage halt nur an Genickbruch: Stimmt das, dass Shawn maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass diese Fehde so mega ist? War nämlich schon leicht überrascht so eine Info bei Sport 1 zu lesen, statt hier! Wie Sport1 drauf kommt? Liv Morgan hat wohl versehentlich das Script der Aufzeichnung bei Twitter gepostet und da stand bei Gargano/Ciampa der Name Shawn Michaels/Terry Taylor als Verantwortliche für das Segment....
Diese Info geht wohl auf ein Blatt Papier zurück, das Liv Morgan backstage bei NXT auf Twitter oder Instagram gepostet hatte. Dort war die gesamte Taping-Übersicht angegeben und ebenfalls immer vermerkt, wer gerade verantwortlich für dieses Match bzw. Segment war.

Um dieses Blatt geht es:
https://i0.wp.com/www.wrestling-info...pg-large-1.jpg
I leave behind me foundations;
I'll leave you a man I'll need you to mend.

Geändert von Horowitz (13.04.2018 um 06:54 Uhr).
Horowitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen