![]() |
||
|
|
![]() |
#4401 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Killswitch Engage - Live @ The Palladium (2 CDs & BluRay)
![]() |
#4402 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
2x bei der Nordachse Cash Group zugeschlagen, die neue Rick Flair und die neue von Shacke One.
-> Shacke One - S1 -> Rick Flair aka Klaus Layer - Session 2
![]() |
![]() |
#4403 |
Schädelbasisbruch
|
mal wieder zugeschlagen, diesmal eher im elektronischen Genre.
-> Oden & Fatzo - Lauren (Single) -> Sylvan Esso - Sylvan Esso
![]() |
![]() |
#4404 |
Schädelbasisbruch
|
Es ist eine Weile her, aber jetzt mal wieder was investiert.
-> Kota The Friend - MEMO (inkl. Kotazine) -> Morlockko Plus - Der Schatz im Plötzensee Das neue Hörspiel von Dilemma, inkl. Comic mit 20 Seiten, gesprochen von Heiko165 (Heikos Welt)
![]() |
![]() |
#4405 |
Schädelbasisbruch
|
Und weiter geht es, diesmal ein wenig mehr Gitarrensound.
-> Chastity - Home Made Satan -> The Night Flight Orchestra - Aeromantic II -> Kavrila - Blight -> Hus Kingpin - Adult Swum EP
![]() |
![]() |
#4406 |
Schädelbasisbruch
|
Wieder zwei neue dazu bekommen, plus eine dritte die aber verschenkt wird.
-> Cousin Feo & Lord Juco - Bavarian Blood -> Danger Mouse & Black Thought - Cheat Codes
![]() |
![]() |
#4407 |
Schädelbasisbruch
|
Es gab mal wieder was, nur 3st. aber
![]() Odesza - Summer’s Gone (10 Year Anniversary Edition) Kendrick Lamar - Damn. Rokko Weissensee - "Was dich umbringt, tötet dich" Rokko wieder mit einem Albumtitel aus der Hölle, Cover wird genauso aussehen!
![]() |
![]() |
#4408 |
Schädelbasisbruch
|
Und wieder kommen zwei neue dazu.
-> Twit One - Venetian Blinds -> Toro Y Moi - Mahal Laut Discogs jetzt die Marke von 700st. geknackt.
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (16.09.2022 um 08:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4409 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Vor ein paar Tagen bei meinem Plattendealer des Vertrauens bestellt:
Bruce Springsteen - We Shall Overcome / The Seeger Sessions (American Land Edition) Bruce Springsteen - Only The Strong Survive |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4410 |
Genickbruch
|
Drei Alben habe ich vorbestellt:
NOFX - Double Album Anti-Flag - Lies They Tell Our Children Metallica - 72 Seasons Anti-Flags 13. Album erscheint am 20. Januar, Metallicas Album Nr. 11 am 14. April. Das 15. Album von NOFX ist bereits am 2. Dezember erschienen. Aus irgendeinem Grund aber, den ich noch nicht herausbekommen konnte, ist es lt. dem Plattenhändler meines Vertrauens erst ab dem 20. Januar verfügbar (Zitat aus dem Onlineshop: Erscheinungsdatum 20.01.2023). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4411 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Viel zu viele …
- Jethro Tull: Thick as a Brick 40th Anniversary Edition - Jethro Tull: Benefit 50th Anniversary Edition - The Who: Legendary Broadcasts - The Who: Who's Next Deluxe Edition - Kiss: Creatures of the Night 40th Anniversary Deluxe Edition - Kiss: Dressed to Kill - Kiss: Hotter than Hell - Kiss: Love Gun - Fight: A Small, Deadly Space - Hammerfall: One Crimson Night - Uriah Heep: Live at Shepperton '74 - Celtic Frost: Monotheist
![]() |
![]() |
#4412 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
Nachdem ich mich letztes Jahr sehr zurückhalten musste was Geldausgeben angeht, habe ich zumindest mal drei Pflichtkäufe nachgeholt und mir wenigstens noch eine weitere CD gegönnt:
Aara - Triade II: Hemera Blut Aus Nord - Disharmonium: Undreamable Abysses White Ward - False Light Pyramids - A Northern Meadow |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4413 |
Genickbruch
|
Thin Lizzy - Live and Dangerous 8-CD Super Deluxe Edition
![]()
![]() |
![]() |
#4414 |
Schädelbasisbruch
|
In letzter Zeit sind folgende Sachen dazu gekommen.
-> Toro Y Moi - Live from Trona -> Dope Lemon - Rose Pink Cadillac -> Marlowe - Marlowe 2 Exclusive Clear Vinyl Edition (leider schwach geworden) -> Mother Nature - Sznz -> Yung Lungz - Hausmann EP -> Robochop - Slow Jam Vol. 2 -> Cypress Hill - III Temples of Boom -> Erobique & Jacques Palminger - Wann strahlst du?
![]() |
![]() |
#4415 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Disillusion - Ayam
Sadist - Firescorched Riverside - I.D.Entity Rotting Christ - Aealo Krisiun - Mortem Solis Maladie - Wounds of Gods Revocation - Netherheaven Devin Townsend - Lightwork Monolord - I'm Staying Home Aura Noir - Deep Tracts of Hell Devin Townsend Project - Ghost Devin Townsend Project - Addicted Cannabis Corpse - From Wisdom to Baked Pharmacist - Forensic Pathology Jurisprudence Pharmacist - Flourishing Extremities on Unspoiled Mental Grounds
![]() |
#4416 |
ECW
|
Complete Mountain Almanac - s/t
BC Camplight - Deportation Blues BC Camplight - Shortly After Takeoff Sleigh Bells - Texis Artificial Brain - Artificial Brain Dazu noch leider nur digital: Rafael Anton Irisarri - Peripeteia Rafael Anton Irisarri - Solastalgia Rafael Anton Irisarri - Agitas Al Sol Nur einmal Metal dabei. Ich werd soft... naja, stimmt nicht, war ich eigentlich schon immer. Geändert von Flip McVicker (15.02.2023 um 18:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4417 |
Genickbruch
|
Frustkauf (wegen Arbeit):
Kiss - Kiss Kiss - Rock And Roll Over Budgie - An Ecstasy of Fumbling - The Definitive Collection * Alice Cooper - Live from the Astroturf ** UFO - Heavy Petting *** Thin Lizzy - Life Live Cream - Fresh Cream The Sisters of Mercy - Original Album Series **** Black Sabbath - Live on Air - The Early Years (Public Radio Broadcast Recordings) ***** Black Sabbath - Born Again Deluxe Edtion (eBay, Lieferung ausstehend) Black Sabbath - The Eternal Idol Deluxe Edition (ebay, Lieferung ausstehend) ****** Jethro Tull - Stormwatch 40th Anniversary Force 10 Edition (ebay, Lieferung ausstehend) * Hummpas Schuld. Ich versuche daran zu denken, Rückmeldung zu geben. Sofern ich mal dazu komme, dass alles zu hören und dann noch daran denke. ** Konzertmitschnitt aus dem Jahr 2015 mit den Resten der originalen Alice Cooper Group (zzgl. Ryan Roxie aus der aktuellen Besetzung). *** Aktueller Re-Release mit einer Bonus-Disc auf der Konzert aus London zu hören ist. Die vierte Wieder-VÖ in den letzten Jahren nach "Phenomenon", "Force It" und der exzellenten Deluxe Edition von "Strangers in the Night". Dann dürften die letzten beiden Alben mit Michael Schenker in den nächsten Jahren wohl auch kommen. Manchmal ist es gut, eine Band später zu entdecken. **** Hat jemand Interesse an der Ausgabe von "A Slight Case of Overbombing" im Jewelcase? Die bräuchte ich dann nicht mehr. Ist nur ungefähr 100 x gehört worden. ![]() ***** Acht Discs mit Live-Aufnahmen der Besetzungen mit Ozzy, Dio, Tony Martin und einmal mit Ian Gillan. Disc 3 (Gillan) habe ich schon gehört. Ich habe mich mit dieser Inkarnation von Sabbath noch nie befasst. Alte Aufnahme einer Radioübertragung. Das knattert mitunter ein bisschen. "Iron Man" hört ganz plötzlich auf. Aber ich muss sagen, dass Gillan erstaunlich gut passt. Die Version von "Rock 'n' Roll Doctor" ist der Hammer. Ein Cover von "Smoke on the Water" ist auch dabei. Disc 8 (Dio, 1992) habe ich auch schon gehört. Knattert etwas weniger. Drei Ozzy-Songs. Die bei Dio alle besser klingen. ****** Auf der Bonus-CD sind die ursprünglichen Aufnahmen mit Ray Gillen am Mikro, die nach dessen plötzlichem Ausstieg verworfen wurden. Das Album wurde dann Tony Martins Debüt. Bin gespannt.
![]() |
![]() |
#4418 |
Genickbruch
|
Meine letzten Käufe:
The Murder Capital - When I Have Fears The Murder Capital - Gigi's Recovery Amyl and the Sniffers - Amyl and the Sniffers Amyl and the Sniffers - Comfort to Me Billy Nomates - Billy Nomates Billy Nomates - Cacti |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4419 |
ECW
|
Sleep Research Facility - Nostromo
Venetian Snares - Rossz Csillag Allat Szuletett Hania Rani - Home |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4420 |
Schädelbasisbruch
|
Hab mir zuletzt neue Schutzhüllen bestellt, hoffe Sie werden ausreichen, dazu gab es noch folgende Schmuckstücke.
-> Natse - Loner Art -> The B.U.M.S. aka Brothas Unda Madness - Lyfe'N'Tyme -> Midan - Lost & Found
![]() |
![]() |
#4421 |
ECW
|
So, langsam nimmt das Musikjahr Fahrt auf:
Aara - Triade III: Nyx DHG - Black Medium Current (ehemals Dodheimsgard / Vorbestellung) Tim Hecker - No Highs (Vorbestellung) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4422 |
Genickbruch
|
Gestern schon bestellt:
Foo Fighters - But Here We Are Torres - Three Futures Die neue Foo Fighters-Scheibe kommt am 2. Juni raus, wie ich gestern ja bereits an anderer Stelle schrieb. Ich kanns kaum erwarten, bis sie endlich ankommt. Die Vorfreude hier ist ähnlich groß wie zuletzt bei Metallica. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4423 |
Schädelbasisbruch
|
In letzter Zeit war es eher ruhig, aber drei Sachen sind neu dazugekommen.
-> Smellington Piff & Illinformed - Roma Supreme -> Kota the Friend & Statik Selektah - To See A Sunset -> Ivan Ave - All Season Gear
![]() |
![]() |
#4424 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Horrendous - Idol
Enslaved - Heimdal Ulthar - Anthronomicon Agrypnie - Metamorphosis Anacrusis - Suffering Hour 7.H. Target - Yantra Creating Cattle Decapitation - Terrasite Obituary - Dying of Everything Septic Flesh - Modern Primitive Karl Sanders - Saurian Apocalypse VoidCeremony - Entropic Reflections Continuum
![]() |
#4425 |
Genickbruch
|
Hab heute auf dem Himmelfahrtsflohmarkt im Ort vier CD's günstig abgestaubt:
The Offspring - Smash Sum 41 - All Killer No Filler Billy Talent - Billy Talent II Pixies - Wave of Mutilation (Best of Pixies) Alles für insgesamt nur 6 Euro. Eigentlich hätte es 8 Euro gekostet, aber eine CD habe ich vom Verkäufer geschenkt bekommen. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|