![]() |
||
|
|
![]() |
#3176 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
Jo, ich hoffe mal, dass die heute noch ankommt.
Mal wieder ein paar Kleinigkeiten, alles über Amazon Marketplace: Gnaw Their Tongues - L'Arrivée de la Terne Mort Triomphante Raunchy - Death Pop Romance Mùm - Go Go Smear The Poison Ivy Mithras - Behind The Shadows Lie Madness |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3177 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Gnaw their Tongues habe ich mal versucht zu hören. Mir war das irgendwie zu hoch. Die Musik, will man sie denn so nennen, befand ich irgendwo zwischen Noise, Ambient und industriellen Sounds, wenn ich mich noch richtig erinnere. Aber trotzdem viel Spaß damit, hast dir die Scheibe ja nicht umsonst zugelegt.
![]()
![]() |
#3178 |
ECW
|
Mit The Axis Of Perdition habe ich auf dem Gebiet ja schon genügend Erfahrung, aus dem Bereich Dark Ambient gefällt mir auch Einiges, also ich bin da recht optimistisch. Wird aber höchstwahrscheinlich auch nicht meine meistgehörte CD
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3179 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2012
|
Nachdem ich mir den ganzen letzten Monat keinen einzigen Tonträger bestellt hab (die limitierten Edition von Caspers "Der Druck steigt" mal ausgenommen) musste ich jetzt einfach wieder was bestellen denn die "will ich haben-Liste" wird immer länger und länger. :/
Hot Water Music - A Flight and a Crash Verse - Bitter Clarity, Uncommon Grace Rancid - ...And Out Come the Wolves The XX - XX |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3180 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
So, Heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Scheiben bestellt/ vorbestellt
![]() Papa Roach - Connection Pegasus - Human.technology 2.0 Three Days Grace - Transit Of Venus ![]() 77 Bombay Street - TBA Billy Talent - Dead Silence Freu ich mich auf die ganzen neuen Songs die da bald auf mich zu kommen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3181 |
Disqualifiziert
|
Ach da ist der Thread hin...
Hab mir vom Wacken die folgenden Dinge mitgebracht: SONATA ARCTICA - Stones grow her name (DIGIBOOK) DORO - Under my Skin (1000 pieces limited wooden Box) BLIND GUARDIAN - The complete Tokyo Tales -> endlich habe ich die Doppel-CD-Version der Tokyo Tales, die Ich schon seit gut 15 Jahren suche, damit ist die Blind Guardian Sammlung endlich vollständig (Alle CDs und Single CDs im Regal) YES! YES! YES! ![]() Geändert von Shao Khan (08.08.2012 um 23:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3182 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
WTF is that?!?!
![]() |
#3183 |
ECW
|
Wenn das deine Umschreibung für "Du bist ja nicht mehr ganz dicht!" ist, dann muss ich dir leider Recht geben
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3184 |
ECW
|
Finde irgendwie nicht die richtigen Worte für... Schwer nachvollziehbar, DAS zu hören und sich zu denken - "Nett, da hol ich mir doch mal n Album von"
![]() ...nach dem Hören der anderen Bands bietest Du mit Mùm Deinen Ohren wohl einen gewissen Ausgleich, oder?! Und Ranchy werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, die Stimme erinnert mich an COB!
-- Geändert von Mein GOAT Walter (09.08.2012 um 15:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3185 |
ECW
|
Wie vorher ja schon geschrieben, werde ich mir das Ding wohl nicht rund um die Uhr anhören
![]() Einen Ausgleich brauch ich eigentlich nicht, eher generelle Abwechslung. Je mehr es zu entdecken gibt, desto besser. Mehr als stimmliche Ähnlichkeit dürfte da zwar nicht bestehen, aber wenn man COB hört, dann ist es zumindest nicht völlig abwegig, dass man auch daran Gefallen finden könnte ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3186 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Schon ne Weile her, aber trotzdem wichtig:
The Gaslight Anthem - Handwritten LP + 7" mit Bonustracks Starkes Album. Als Rockfan muss man mal reingehört haben. Kommt aber nicht ganz an die 59 Sound an. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3187 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Erster Teil meiner letzten Bestellung ist angekommen.
PestFest - When the water rises LP Kieler Hardcore Punk mit teils deutschen, englischen und norwegischen Texten. Mal was anderes. Rockt recht obwohl mir die Produktion ein wenig zu dünn ist. Auch für 'ne Quasi DIY Platte. Oi Polloi - Duisg! LP Die neue Oi Polloi durfte im Prinzip nicht an mir vorbei gehen. Musik wie eh und je. Alle Texte sind diesmal auf Gälisch eingesungen. Dank fettem Beiheft kann man aber auf englisch mit lesen. Inhaltlich mal wieder auf ganz hohem Niveau. Themen wie Tierschutz, Veganismus, Open source Software, Bankenkrise, usw. Feines Teil. Zuschlagen!
![]() |
![]() |
#3188 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
Wiz Khalifa - Rolling Papers
Relativ neu, aber für 7 Euro bei Amazon absoluter Schnäppchenpreis. Sehr gutes und für ein Rapalbum auch melodisches Album. Nas - Illmatic Musste ich nach dem Splash 2012 einfach bestellen. Nas war live entgegen den Erwartungen einfach richtig geil. Und das Album ist Geschichte. Marsimoto - Grüner Samt Rapneuzeitalbum Nummer 1. Mehr bleibt nicht zu sagen. Super! Plattenpapzt - Full House Hab mich erinnert wie ich Anfang 2000 auf dieses Album abgegangen bin im Feriencamp. Für 4 Euro bei Amazon kann man nicht viel verkehrt machen. Absolute Bombe, auch heute noch! Vermutlich wird mein Musikgeschmack hier garnicht reinpassen. Aber egal. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3189 | ||
ECW
|
Hab ich auf Vinyl!
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3190 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 19.10.2010
|
Beim Stichwort "Vinyl":
Letze Woche bin ich beim Staubsauger-Kauf auf das gute alte: Metalhart von Accept als CD gestoßen. € 8,99 und meins. Nach wenigen Sekunden im Auto-Lautsprecher hab ich mich gefragt, warum ich Depp mir die Platte so lange nichtmehr angehört habe ![]()
![]() |
#3191 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Manche werden das wohl jetzt nicht glauben, aber ich habe mir bei itunes die Single "Der letzte Sommer" der Youtube-Gruppe Y-Titty gekauft. Gesanglich vielleicht nicht das Beste, aber einfach nur geil, das Lied
![]() Achja, nachdem manche ja schon nicht glauben konnten, dass ihre erste Single "Ständertime" in den Charts (48) landete, wurde dieses Lied ein richtiger Hit mit einem Einstieg auf Platz 15.
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans Geändert von Der Wrestling-Nerd (17.08.2012 um 15:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3192 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Meine beiden letzten Einkaeufe waren:
Phillip Boa and the Voodooclub - Loyalty Klingt sehr interessant, aber wie so oft beo Boa muss ich da noch oefter mal rein hoeren. Und dann noch: Ost+Front - Ave Maria Gute CD, klingt aber doch halt sehr nach Rammstein |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3193 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Gekauft:
Dead Can Dance - Anastasis Vorbestellt: Swans - The Seer
![]() |
#3194 |
ECW
|
Ah, sehr gute Idee, da mach ich doch gleich mal mit!
Bei Dead Can Dance hatte ich auch mal überlegt, der Vorabtrack "Amnesia" war aber so an mir vorbeigegangen, da hab ichs dann doch lieber gelassen. Irgendwann wenns billiger wird, werde ich aber bestimmt mal zuschlagen. Auch noch bestellt: Chrome Waves - Chrome Waves Geändert von Flip McVicker (18.08.2012 um 19:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3195 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
|
LP-Neuerwerbe vom Flohmarkt:
Genesis - Live Led Zeppelin - Houses Of The Holy Led Zeppelin - In Through The Out Door (im irrtümlichen Glauben, es wäre "Physical Graffiti"... naja ![]()
![]() |
#3196 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Beyond Pink - Pride And Prejudice LP
Schneller gut gespielter Hardcore Punk von 4 jungen Damen aus Schweden. Teils englische und schwedische Texte. Aber was für ein seltsames Cover. Oi Polloi - Oi Polloi 7" Gewöhnt guter Anarcho Punk mit ein paar der intelligentesten Texten der Szene. Pascow/Spermbirds Split 7" Noch nicht rein gehört aber was kann es denn bitte schlechtes von Pascow geben?! Placebotox - Onnatuurlijk Glad,Strak En Leeftijdloos 7" DIY 7" ehemaliger Strohsäcke/TräshTortenCombo Mitglieder, welche jetzt in Holland leben und auf holländisch singen. Dazu ist jeder Bandschriftzug auf dem Cover anders ausgemalt. Toll. Dean Dirg/Bombenalarm Split 7" VÖ von 2 der besten deutschsprachigen Hardcore Punk Bands. Kann man nicht viel falsch machen.
![]() |
![]() |
#3197 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Gesehen? Ich höre nämlich gerade Graves Into The Grave, falls du dich erinnerst... ![]()
![]() |
![]() |
#3198 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Ash - Trailer
Ash - Nu-Clear Sounds Ash - Free All Angels (European Edition) Ash - Meltdown (Limited Edition) Bloc Party - Four (Deluxe Edition) Wild Nothing - Nocturne
![]() |
#3199 |
Disqualifiziert
|
So gestern kam die neue Grave Digger raus und daher war ich shoppen.
Dabei sind mir ein paar Schnäpchen in die Finger gefallen, die auch prompt gekauft wurden: GRAVE DIGGER - Home at last (EP) GRAVE DIGGER - Clash of the Gods (limited Digipak) HAMMERFALL - Infected (limited Digipak + Mini-DVD) FREIWILD - Gegengift (limited Digipak) FIREWIND - Days of Defiance (limited Digipak incl. Plektrum) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3200 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2003
|
Raf Camora - Therapie nach dem Tod
Habe die CD bereits am letzten Freitag bekommen, bin bislang aber leider noch nicht wirklich dazu gekommen, das gute Stück durchzuhören...die Erwartungen sind aber hoch, ich hoffe sie werden erfüllt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|