Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2020, 00:24   #26
Felian
Rippenprellung

Yeah Ich habe ja echt Bock auf Staffel 3!

Geändert von Felian (25.12.2020 um 00:25 Uhr).
Felian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 12:53   #27
Desperado
Genickbruch

Guter Start in 2021.

Alt 01.01.2021, 15:21   #28
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Die Kids gehören alle eingewiesen / weggesperrt. Bei Hawk sollte man dann auch den Schlüssel verlieren.
Quote for truth. Ab jetzt random thoughts und Spoiler:

Spoiler:
- Chozen und Kumiko haben gut geholfen
- Kreese's Backstory könnte mir egaler nicht sein, der sollte auch in einer Anstalt verrotten.
- Fucking Kyler. (3.06).
- Hawk gehört weggesperrt. (3.05 + 3.06)
- Johnny bei/für Facebook und Ali ist Weltklasse (3.06)
- 3.06 ist DIE Folge. Für die Story der Staffel und Johnnys Entwicklung verdammt wichtig.
- Sam hat ganz klar PTSD von Tory.
- "I love your big dick"
- Eagle Fang Karate Damit also Triple Threat.
- Das läuft alles auf Miguel vs Robby vs Sam hinaus... and I don't like it.
- Johnny + Carmen
- Ich kann nicht mit Ali. Irgendwie erwarte ich dauernd, dass sie Homelander stillt
- Cobra Kai nun auch kriminell. Mehrfach. Grand Theft, Breaking and Entering, Home Invasion, Assault and Battering, Assault with a deadly weapon ... Fuck em. Hawk, Tory und Kyler especially.
- Und dann bekommt fucking Hawk unverdient den Redemption Arc. Fuck that. Und fuck Hawk.
- Immerhin bekommt Kyler ordentlich auf die Schnauze ... aber Tory nicht. Fuck that.
- Endkampf gut. Cliffhanger (Plural) perfekt

Gute Staffel. Aufreibendes Finale. Wilde Cliffhanger. Season 4 wann?

Geändert von RainMaker (01.01.2021 um 15:21 Uhr).
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2021, 03:22   #29
Felian
Rippenprellung

Zitat:
Gute Staffel. Aufreibendes Finale. Wilde Cliffhanger. Season 4 wann?
Egal wann, es ist zu lang! :-D Das ist immer das Problem, wenn man eine Serie direkt am ersten Tag durch binged. Aber ich habe mich von Cobra Kai auch wieder so gut unterhalten gefühlt, dass ich nicht aufhören konnte. Streitet sich aktuell mit The Boys um den Platz meiner derzeitigen Lieblingsserien.
Alt 02.01.2021, 14:35   #30
Zheng Yi
Genickbruch

Die ersten beiden Folgen waren wieder mal Weltklasse.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2021, 23:27   #31
Officer Snickers
ECW

Ich bin von Staffel 3 begeistert. Eine deutlich bessere Steigerung zur letzten Staffel.

Spoiler:
Zwar gab es in der letzten Folge mal wider ne Massenschlägerei aber die ging wenigstens nicht die ganze Folge. Dazu Faceturn von Hawk und Heelturn von Robby. Ich freu mich für Johnny das es in dieser Staffel besser für ihn lief und endlich arbeiten mal Johnny und Danny zusammen. Außerdem hat man das Teenager Drama sehr zurück geschraubt was der Serie ebenfalls gut getan hat, Chris Jericho, die Hart Foundation und die British Bulldogs werden ebenfalls erwähnt.

Geändert von Officer Snickers (02.01.2021 um 23:32 Uhr).
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2021, 00:25   #32
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Auch Staffel 3 wieder ganz großes Kino. Gänsehaut bis in die Zehenspitzen. Emotional aufwühlende Folgen ganz wunderbar abgeschmeckt mit Folgen zum Runterkommen und in Nostalgie schwelgen und... FUMP! gibt's schon wieder bildlich und buchstäblich aufs Maul!
Meine Fresse, ich hab schon lange nicht mehr bei einer Serie so mitgefiebert.

Finale dieser Staffel nicht sooo cliffhangerisch. Und das ist gut zum Runterkommen und verarbeiten, was man gesehen hat.

Freue mich auf die nächste Staffel und kann durchaus etwas darauf warten. Aber ungern ein ganzes Jahr.
Alt 11.06.2021, 20:41   #33
MegAltronF
ECW

Alter, Staffel 2 Folge 10, voll die Massenschlägerrei in der Schule
MegAltronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2021, 19:20   #34
RainMaker
Genickbruch

Trailer Season 4
Alt 09.12.2021, 20:05   #35
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:

Geil. Einfach nur geil, ich freue mich da schon echt drauf.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2022, 15:56   #36
Officer Snickers
ECW

Staffel 4 ist online. Passend zum Neujahr.
Alt 01.01.2022, 16:17   #37
Felian
Rippenprellung

Gestern irgendwann gegen 9 Uhr angefangen und um 16 Uhr mit der Staffel 4 durch gewesen. und ich habe mich wieder richtig gut unterhalten gefühlt. Klar, der Plot der gesamten Serie könnte dadurch gelöst werden, wenn die Protagonisten einfach nur mal miteinander reden würden. Aber das wäre weit weniger Spaß.
Alt 02.01.2022, 13:13   #38
Desperado
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Felian Beitrag anzeigen
Gestern irgendwann gegen 9 Uhr angefangen und um 16 Uhr mit der Staffel 4 durch gewesen. und ich habe mich wieder richtig gut unterhalten gefühlt. Klar, der Plot der gesamten Serie könnte dadurch gelöst werden, wenn die Protagonisten einfach nur mal miteinander reden würden. Aber das wäre weit weniger Spaß.
Die sollen sich wie wilde Neandertaler um ein Lagerfeuer setzen und miteinander reden?

Ne ne... für moderne Konflikte braucht es hoch entwickelte Kampfkunst.

Alt 02.01.2022, 19:30   #39
RainMaker
Genickbruch

Daniels Kinder sind beide scheiße, eine ist aber beschissener als der andere Im Turnier macht Sam aber dann einiges sehr gut. Eli ist ne Poser-Memme. Der Middle-School-Krusty ist übrigens der schlimmste. Und Terry Silver regiert... den Großteil der Season. Auf Stingray hätte ich verzichten können. Wie auch auf Carrie Underwood.

Das so stray thoughts ohne Spoiler.

Spoiler:
Miguel, der Johnny "I love you" sagt und ein "I love you, Robby" bekommt, ist die ärmste Sau der Staffel Dazu das Ende von Folge 9 ... uff. Gottseidank ein Fakeout. Das Miguel das Halbfinale hinwirft, war ein starker Charaktermoment.

Das man Eli das Finale gibt und auch noch gleichwertig zu Robbie hinstellt ... naja. Musste nicht sein. Hat Eli eigentlich nicht verdient - Und den Turniersieg eigentlich auch nicht. Robbie & Johnny am Ende war gut.

Tori mit ordentlich Charakterwachstum. Gefällt mir. Das man Sam im Finale den Underdogstatus gibt, finde ich auch seltsam. Gut nur, dass Tori gewonnen hat - und das fair. Dabei auch Kreese mit dem Anflug eines Gewissens.

Silver der in Folge 8 durchdreht weil Kreese mietfrei in seinem Kopf wohnt war groß. Kreese, der dann auch noch ein Gewissen bekommt, gefiel mir in dieser Folge auch gut. Das Setup von Kreese war auch brutal gut. Ob Silver in S5 dann Mike Barnes ausgräbt?

Anthony LaRusso war auch ein Stück Scheiße, hat aber eingesehen was los ist. Im Gegensatz zum kleinen neuen Cobra Kai Kenny, der die Limonade von CK halt brutal trinkt.

Chozen mit ner größeren Rolle in Staffel 5 wird großartig

Tolle Staffel. Direkt durchgebinged. Staffel 5 ist abgedreht, ich nehms auch ungeschnitten
Alt 02.01.2022, 19:58   #40
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Daniels Kinder sind beide scheiße, eine ist aber beschissener als der andere Im Turnier macht Sam aber dann einiges sehr gut. Eli ist ne Poser-Memme. Der Middle-School-Krusty ist übrigens der schlimmste. Und Terry Silver regiert... den Großteil der Season. Auf Stingray hätte ich verzichten können. Wie auch auf Carrie Underwood.

Das so stray thoughts ohne Spoiler.

Spoiler:
Miguel, der Johnny "I love you" sagt und ein "I love you, Robby" bekommt, ist die ärmste Sau der Staffel Dazu das Ende von Folge 9 ... uff. Gottseidank ein Fakeout. Das Miguel das Halbfinale hinwirft, war ein starker Charaktermoment.

Das man Eli das Finale gibt und auch noch gleichwertig zu Robbie hinstellt ... naja. Musste nicht sein. Hat Eli eigentlich nicht verdient - Und den Turniersieg eigentlich auch nicht. Robbie & Johnny am Ende war gut.

Tori mit ordentlich Charakterwachstum. Gefällt mir. Das man Sam im Finale den Underdogstatus gibt, finde ich auch seltsam. Gut nur, dass Tori gewonnen hat - und das fair. Dabei auch Kreese mit dem Anflug eines Gewissens.

Silver der in Folge 8 durchdreht weil Kreese mietfrei in seinem Kopf wohnt war groß. Kreese, der dann auch noch ein Gewissen bekommt, gefiel mir in dieser Folge auch gut. Das Setup von Kreese war auch brutal gut. Ob Silver in S5 dann Mike Barnes ausgräbt?

Anthony LaRusso war auch ein Stück Scheiße, hat aber eingesehen was los ist. Im Gegensatz zum kleinen neuen Cobra Kai Kenny, der die Limonade von CK halt brutal trinkt.

Chozen mit ner größeren Rolle in Staffel 5 wird großartig

Tolle Staffel. Direkt durchgebinged. Staffel 5 ist abgedreht, ich nehms auch ungeschnitten
Ja, kann mich einfach fast nur anschließen.

Spoiler:
Das Sam so ist, sehe ich in dieser Staffel sogar etwas ein, vor allem gegenüber Tory.
Die wird sicher in der 5. Staffel auch eine Redemption Arc bekommen, im Tunier sah es ja nach einen Face turn aus.

Sivler war richtig geil und hat die Staffel getragen. Er ist ja auch seine "Schwäche" in einem Screwjob losgeworden

Barnes wird sicher ausgegraben hat man ja auch mit anderen gemacht.

Das Ende war denn richtig gut, als Chozen aufgetaucht ist. Nun geht das Miyagi Dojo in die Offensive.

Ich würde mich freuen, wenn Kumiko auch noch einmal in der 5. Staffel auftauchen würde.

Alt 05.01.2022, 18:58   #41
Desperado
Genickbruch

Hab mich auch wieder gut unterhalten gefühlt.

Und gemerkt, dass ich den Inhalt von Karate Kid III komplett verdrängt hatte...

... hab den Film also heute noch mal nach geholt.
Alt 05.01.2022, 22:40   #42
Felian
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Und gemerkt, dass ich den Inhalt von Karate Kid III komplett verdrängt hatte...
Der ist aber auch echt wirklich nicht gut! Also im Vergleich zu den ersten Beiden. Aber noch immer besser als der vierte Teil. Bei dem bin ich aber auch gespannt, ob sie den noch in die Serie einbringen. Hillary Swank in Cobra Kai fände ich cool!
Alt 05.01.2022, 23:26   #43
Desperado
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Felian Beitrag anzeigen
Der ist aber auch echt wirklich nicht gut! Also im Vergleich zu den ersten Beiden. Aber noch immer besser als der vierte Teil. Bei dem bin ich aber auch gespannt, ob sie den noch in die Serie einbringen. Hillary Swank in Cobra Kai fände ich cool!
Die fünf Nominierungen für die goldene Himbeere für den dritten Teil scheinen ja dann nicht ganz unberechtigt zu sein.

Fand den dritten Teil auch schwach, da war nicht viel neues mehr dabei. Und wenn's brenzlig wird, kommt sowieso Mr. Miyagi und regelt alles mit Leichtigkeit.

Und im Finale dann hat Daniel nur eine einzige gute Aktion. Das hat ihn nicht sonderlich gut aussehen lassen. Eigentlich nur gewonnen, weil der Gegner zu arrogant war.

(Teil vier habe ich noch gar nicht gesehen...)

Geändert von Desperado (05.01.2022 um 23:26 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2022, 23:47   #44
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
(Teil vier habe ich noch gar nicht gesehen...)
Belass es dabei. Jackie Chan und Will Smiths Sohn hatten nen besseren Karate Kid als Hillary Swank.
Alt 06.01.2022, 23:25   #45
Duke Skywalker
Moderator

Staffel 4 regelt. Mit spielerischer Leichtigkeit wechselt die Serie zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß, Nostalgie und Moderne.
Johnny Lawrence im Minenfeld der Woke Culture.
Dieser unverkrampfte Umgang hat Vorbildcharakter.
Hinzu kommt der hohe Grad an Selbsterkenntnis. Die Sünden der Filmreihe werden herrlich aufs Korn genommen (Johnny, amtierender Champ in Teil 1: "Sie haben dich als Champ also einfach ins Finale gelassen?") oder wenn für die Fortsetzung der Handlung notwendig ins richtige Licht gerückt. So wie Silver, dessen Treiben in Teil 3 zwar vergnüglich aber gleichzeitig unerklärlich war. Also geht man in die Offensive, spricht den Unsinn direkt an und findet eine zwar nicht unbedingt originelle (Koks und Krieg) dennoch funktionierende Erklärung für sein wildes Verhalten und kreiert mit Silver 2.0 einen perfekten neuen Villian für Staffel 5.

Will mehr. Sofort.

Geändert von Duke Skywalker (06.01.2022 um 23:26 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2022, 22:57   #46
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Staffel 4 jetzt auch durch. Wieder mal großes Kino. Immer wenn ich denke, jetzt wird's langsam etwas fad, kommt eine neue alte Figur und reißt das Ruder wieder rum. Und ich find es Wahnsinn, dass nach so vielen Jahren alle zum mitmachen bewegt werden konnten und ihre Rolle großartig rüberbringen.

Und da ich von WWE geprägt bin, hab ich im Finale tatsächlich nichts vorher richtig getippt. Nehmt DAS WWE! Engagiert gefälligst die Drehbuchautorren von Cobra Kai!

Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei Hawks Anblick immer unheimlich an Bernhard Hoecker erinnert fühlt?

Und im Finale als
Spoiler:
Sam einfach ihren Papa umarmt ohne wirklich mitzukriegen was er eigentlich gesagt...
da wird's dem Falk dann doch warm ums Herz und er kriegt glasige Augen.

Ach ja... ich unterstütze natürlich zu 100 % des Dukes Forderung!

Geändert von The incredible Falk (12.01.2022 um 22:58 Uhr).
The incredible Falk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2022, 19:49   #47
lionheart81
Schädelbasisbruch

Das hab ich vor kurzem im Internet gefunden - passend zur dritten Staffel - Manche finden es vielleicht ein wenig kitschig, aber mir gefällt so 80er Bombast-Rock und das Video ist auch mega.

Mit der vierten Staffel bin ich jetzt durch - absolut großartig. Terry Silver ist der MJF von Cobra Kai - genau so hinterlistig muss ein Bösewicht sein.

Und am Schluss bei der Szene am Grab von Mister Miyagi hatte ich eine Gänsehaut.
Alt 29.06.2022, 20:56   #48
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Teaser Trailer von der 5. Staffel. https://www.youtube.com/watch?v=qyjZcTwpSQI

Alt 16.08.2022, 19:18   #49
RainMaker
Genickbruch

Trailer Season 5

Release 9.9.
Alt 16.08.2022, 19:30   #50
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Trailer Season 5

Release 9.9.

Woah hammer geil. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Sieht aber ja fast , für meinen Geschmack/Gefühl, nach einer letzten bzw. vorletzten Staffel aus.

Antwort
Themen-Optionen