![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2012
|
Yeah Ich habe ja echt Bock auf Staffel 3!
Geändert von Felian (25.12.2020 um 00:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Guter Start in 2021.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Spoiler:
Gute Staffel. Aufreibendes Finale. Wilde Cliffhanger. Season 4 wann? ![]() Geändert von RainMaker (01.01.2021 um 15:21 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Rippenprellung
|
Egal wann, es ist zu lang! :-D Das ist immer das Problem, wenn man eine Serie direkt am ersten Tag durch binged. Aber ich habe mich von Cobra Kai auch wieder so gut unterhalten gefühlt, dass ich nicht aufhören konnte. Streitet sich aktuell mit The Boys um den Platz meiner derzeitigen Lieblingsserien.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Die ersten beiden Folgen waren wieder mal Weltklasse.
![]()
![]() |
#31 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Ich bin von Staffel 3 begeistert. Eine deutlich bessere Steigerung zur letzten Staffel.
Spoiler:
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk Geändert von Officer Snickers (02.01.2021 um 23:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Auch Staffel 3 wieder ganz großes Kino. Gänsehaut bis in die Zehenspitzen. Emotional aufwühlende Folgen ganz wunderbar abgeschmeckt mit Folgen zum Runterkommen und in Nostalgie schwelgen und... FUMP! gibt's schon wieder bildlich und buchstäblich aufs Maul!
Meine Fresse, ich hab schon lange nicht mehr bei einer Serie so mitgefiebert. Finale dieser Staffel nicht sooo cliffhangerisch. Und das ist gut zum Runterkommen und verarbeiten, was man gesehen hat. Freue mich auf die nächste Staffel und kann durchaus etwas darauf warten. Aber ungern ein ganzes Jahr.
![]() |
#33 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Alter, Staffel 2 Folge 10, voll die Massenschlägerrei in der Schule
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Zitat:
![]() ![]() Geil. Einfach nur geil, ich freue mich da schon echt drauf.
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Staffel 4 ist online. Passend zum Neujahr.
![]() |
#37 |
Rippenprellung
|
Gestern irgendwann gegen 9 Uhr angefangen und um 16 Uhr mit der Staffel 4 durch gewesen. und ich habe mich wieder richtig gut unterhalten gefühlt. Klar, der Plot der gesamten Serie könnte dadurch gelöst werden, wenn die Protagonisten einfach nur mal miteinander reden würden. Aber das wäre weit weniger Spaß.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ne ne... für moderne Konflikte braucht es hoch entwickelte Kampfkunst. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Genickbruch
|
Daniels Kinder sind beide scheiße, eine ist aber beschissener als der andere
![]() Das so stray thoughts ohne Spoiler. Spoiler:
Tolle Staffel. Direkt durchgebinged. Staffel 5 ist abgedreht, ich nehms auch ungeschnitten ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
BelaFarinRod
|
Zitat:
Spoiler:
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Genickbruch
|
Hab mich auch wieder gut unterhalten gefühlt.
Und gemerkt, dass ich den Inhalt von Karate Kid III komplett verdrängt hatte... ... hab den Film also heute noch mal nach geholt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Rippenprellung
|
Der ist aber auch echt wirklich nicht gut! Also im Vergleich zu den ersten Beiden. Aber noch immer besser als der vierte Teil. Bei dem bin ich aber auch gespannt, ob sie den noch in die Serie einbringen. Hillary Swank in Cobra Kai fände ich cool!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Fand den dritten Teil auch schwach, da war nicht viel neues mehr dabei. Und wenn's brenzlig wird, kommt sowieso Mr. Miyagi und regelt alles mit Leichtigkeit. Und im Finale dann hat Daniel nur eine einzige gute Aktion. Das hat ihn nicht sonderlich gut aussehen lassen. Eigentlich nur gewonnen, weil der Gegner zu arrogant war. (Teil vier habe ich noch gar nicht gesehen...) Geändert von Desperado (05.01.2022 um 23:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Staffel 4 regelt. Mit spielerischer Leichtigkeit wechselt die Serie zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß, Nostalgie und Moderne.
Johnny Lawrence im Minenfeld der Woke Culture. ![]() Dieser unverkrampfte Umgang hat Vorbildcharakter. Hinzu kommt der hohe Grad an Selbsterkenntnis. Die Sünden der Filmreihe werden herrlich aufs Korn genommen (Johnny, amtierender Champ in Teil 1: "Sie haben dich als Champ also einfach ins Finale gelassen?") oder wenn für die Fortsetzung der Handlung notwendig ins richtige Licht gerückt. So wie Silver, dessen Treiben in Teil 3 zwar vergnüglich aber gleichzeitig unerklärlich war. Also geht man in die Offensive, spricht den Unsinn direkt an und findet eine zwar nicht unbedingt originelle (Koks und Krieg) dennoch funktionierende Erklärung für sein wildes Verhalten und kreiert mit Silver 2.0 einen perfekten neuen Villian für Staffel 5. Will mehr. Sofort. ![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (06.01.2022 um 23:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Staffel 4 jetzt auch durch. Wieder mal großes Kino. Immer wenn ich denke, jetzt wird's langsam etwas fad, kommt eine neue alte Figur und reißt das Ruder wieder rum. Und ich find es Wahnsinn, dass nach so vielen Jahren alle zum mitmachen bewegt werden konnten und ihre Rolle großartig rüberbringen.
Und da ich von WWE geprägt bin, hab ich im Finale tatsächlich nichts vorher richtig getippt. Nehmt DAS WWE! Engagiert gefälligst die Drehbuchautorren von Cobra Kai! Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei Hawks Anblick immer unheimlich an Bernhard Hoecker erinnert fühlt? ![]() Und im Finale als Spoiler:
![]() Ach ja... ich unterstütze natürlich zu 100 % des Dukes Forderung!
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du! Geändert von The incredible Falk (12.01.2022 um 22:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
Das hab ich vor kurzem im Internet gefunden - passend zur dritten Staffel - Manche finden es vielleicht ein wenig kitschig, aber mir gefällt so 80er Bombast-Rock und das Video ist auch mega.
Mit der vierten Staffel bin ich jetzt durch - absolut großartig. Terry Silver ist der MJF von Cobra Kai - genau so hinterlistig muss ein Bösewicht sein. ![]() Und am Schluss bei der Szene am Grab von Mister Miyagi hatte ich eine Gänsehaut.
![]() |
![]() |
#48 |
BelaFarinRod
|
Teaser Trailer von der 5. Staffel. https://www.youtube.com/watch?v=qyjZcTwpSQI
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
BelaFarinRod
|
Zitat:
![]() Woah hammer geil. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Sieht aber ja fast , für meinen Geschmack/Gefühl, nach einer letzten bzw. vorletzten Staffel aus.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|