![]() |
||
|
|
![]() |
#101 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Laut Wiki war noch ein anderer Film in der Schweiz verboten: Kubricks Meisterwerk Paths of Glory.
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (27.02.2017 um 23:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#104 |
Disqualifiziert
|
Godzilla kommt!
http://godzilla-kommt.de/ Einige werden wohl ein Double Feature mit dem '54er Original sein. Geändert von Fox Black (05.03.2017 um 16:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#106 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Falls noch wer Evil Dead ungekürzt auf der Leinwand sehen möchte
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Genickbruch
|
Same old shit, different film.
![]()
![]() |
#108 |
Genickbruch
|
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (07.03.2017 um 22:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
ECW
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (07.03.2017 um 22:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Genickbruch
|
Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen, aber genau wie bei Shin Godzilla ziehen Österreich und die Schweiz wieder mal die Arschkarte. Da fragt man sich dann schon, ob man den Verleihern weiterhin ihre Discs abkaufen soll.
![]() |
#112 |
ECW
|
Vielleicht liegt es gar nicht an den Verleihern, dass diese Aktionen nicht bei euch stattfinden. Einfach mal Sony oder Splendid anschreiben.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (07.03.2017 um 23:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Gesehen hat man den Film ja eh schon, aber so wie bei Back to the Future reizen mich alte Filme auf Leinwand auf jeden Fall sehr. Bei Evil Dead bin ich ziemlich sicher auch raus, aber ich versuche gerade mit Bekannten, die hier im Kino arbeiten, mal anzuleiern, dass eben Regelmäßig alte Filme auf Leinwand geschaut werden. Wozu Schlüsselgewalt halt gut sein kann ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Genickbruch
|
Splendid habe ich mal angefragt. Mal sehen was da kommt.
![]() |
#115 |
Disqualifiziert
|
Sam Raimi meldet sich persönlich zur deutschen Neuaufführung von "Tanz der Teufel":
https://www.youtube.com/watch?v=AADCPfmhe04 Na, wohl in Erdkunde nicht aufgepasst, der Gute! Schaut aber stark nach Absicht aus! ![]() Geändert von Fox Black (10.03.2017 um 20:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#116 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Ich habe gerade gelesen, dass ein "Matrix"-Comeback geplant ist. In welcher Form auch immer:
Zitat:
![]() |
![]() |
#117 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Geldmacherei. Sonst nichts. Der originale Matrix, also der erste Film aus den 90ern, kann überhaupt nicht erreicht, geschweige denn übertroffen werden. Ein Meisterwerk. Ein cineastischer Paradigmenwechsel. Und wenn ich schon höre, dass da der Regisseur der Avengers Regie führen möchte, ist die Sache für mich sowieso schon gelaufen. Ist das ein Witz?!
![]()
![]() |
#118 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Ich wusste gar nicht, dass jetzt beide Wachowskis Frauen sind. Persönlich bin ich jetzt auch kein großer Fan von Remakes, Reboots etc. aber bei Matrix ergibt es irgendwo schon sinn. Die Grundidee finde ich nach wie vor klasse und sie bietet bestimmt noch viel Stoff für neue Geschichten. Die beiden Fortsetzungen waren kacke, aber vielleicht kommt ja bei einem neuen Team was Cooles bei raus, wenn man es richtig macht.
Allerdings habe ich die Befürchtung das man einfach einen 0815 Actionblockbuster produziert und ihn am Ende halt "Matrix" nennt.
![]() |
#120 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#121 |
Genickbruch
|
Meh. Natrix. Teil 1 war gut, die Sequels waren grauenhaft.
Seit 2016.
![]() |
#122 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Finde ich gar nicht mal. Vor allem der zweite Teil ist kein schlechter Film, nur eben etwas enttäuschend als ein Matrix Nachfolger. Der dritte Teil stinkt ein wenig ab, ja, aber grauenhaft sind die nicht. Erreichen nur nie die Qualität vom ersten Film.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Ich finde auch, dass die Sequels nach ersten Teil vieles kaputt gemacht haben, vor allem der dreist schlechte dritte Teil. Aber mir macht das den ersten Teil nicht leidig. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn.
Und was ich dringend noch sagen wollte: Ich liebe ihn.
![]() |
#125 |
Genickbruch
|
Reloaded hatte eine ganz nette Verfolgungsjagd, war aber ansobsten todlangweilig. Revolution war eine einzige Katastrophe.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|