![]() |
||
|
|
![]() |
#2 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Frage: Soll ich die [Staffel]-Tags in der Listenübersicht weglöschen? Ich wollte das gerade machen, weil ich die Liste aktuell eher unübersichtlich finde. Aber dann hab ich mir gedacht, ich frag lieber vorher..
![]() Die Jahreszahlen würd ich derweil allerdings nicht ändern, das ist mir momentan zuviel Aufwand. Aber das wird eh nicht so tragisch sein, oder? Und noch einmal eine Erinnerung: Bitte antwortet ruhig hier in diesem Thread, falls ich irgendeinen neuen Thread übersehen sollte. Nicht per PN, bitte, mein Postfach ist ständig voll ![]()
![]() |
#3 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
E: Wenn du magst, kann ich die Liste gerne mal "crosschecken". Geändert von RainMaker (03.02.2015 um 10:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Disqualifiziert
|
eine serie fehlt hier eindeutig
EUReKA |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Höllen-Rentner
|
@Rainmaker: Wenn ich einmal ein bisserl mehr Zeit hab, werd ich mich wieder über die Liste setzen und das dann auch gleich anständig machen. Wenn du mir dabei eventuell behilflich sein könntest, wär ich dir natürlich dankbar.
Danke für den Hinweis. Link wird gleich eingefügt.
![]() |
#6 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Disqualifiziert
|
The Flash
und agents of shield |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Höllen-Rentner
|
Sodala, Herrschaften, hiermit ist dieser Thread generalüberholt und vervollständigt. Folgendes hat sich geändert:
1. Die Staffeltags sind weg und brauchen bei Neueröffnungen von Threads auch nicht mehr angegeben werden. Der Grund ist, daß sie die Übersicht unübersichtlich gemacht haben, und daß sie sich meiner Meinung nach ohnehin nicht rentieren, weil sie nur relativ wenige Serien betreffen. Die Jahreszahlen habe ich angepaßt, es steht hier nun jeweils das Jahr der Veröffentlichung. Der Wegfall der Staffeltrennung bedeutet nun allerdings auch, daß in den Threads Spoiler für neu hinzugekommene Seher stehen könnten. Es wäre also vielleicht weise, wenn besonders kritische Informationen oder Twists in Spoilertags geschrieben werden würden. Sollte jemand Angst vor Spoilern haben und deshalb in den jeweils laufenden Thread nicht reinschauen wollen, ist es ausdrücklich erlaubt, einen eigenen Thread aufzumachen. Z.B.: Jemand hat gerade mit Game of Thrones angefangen und möchte über irgendwas reden, das in den ersten Staffeln passiert --> voilà: eigener Thread! Diese Threads können ja später dann in den Hauptthread eingefügt werden, is ja alles kein großes Problem (bei späterem Verknüpfungsbedarf: Meldung an mich, falls ich das nicht mitkriege). 2. Ein Haufen neuer (alter) Links wurde eingefügt. Danke an Rainmaker und NarrZiss für die Mühe (und Geduld ![]() 3. Der Serienwahlthread 2015 wurde in der Forenübersicht entpinnt und dafür hier eingefügt, damit er nicht verlorengeht. Bitte: Sollte euch irgendwas auffallen, Fehler in der Übersicht, falsche Jahreszahlen, fehlende oder überflüssige Bindestriche etc. - bitte melden. Die tatsächlichen Topicüberschriften, die teilweise (trotz vorgeschlagenen Formats, tststs!) ausschauen wie Kraut&Rüben, werde ich nur nach und nach bei tatsächlich aktiven Threads anpassen. Sollte euch da irgendwas besonders am Herzen liegen, könnt ihr es ja auch einfach sagen, am besten mit Posting hier herein oder PN, weil ich nicht in alle Serienthreads ständig reinschaue. So, ich hoffe, das ist nun alles halbwegs zur allgemeinen Zufriedenheit. Viel Spaß damit! Anmerkung: Ich bin noch dabei, die aktuellen Serien einzufügen. Geduld, bitte. Sollte ich was übersehen (haben), bitte melden. ![]()
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (19.09.2015 um 17:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
|
Durch den Umzug sind ALLE Links jetzt Fail ...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Höllen-Rentner
|
Funktionieren schon wieder. Bei solchen Gelegenheiten ein bisserl Geduld, bitte. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
![]()
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Ich seh deinen Post gerade erst und es sollte echt nicht nach einer Attacke klingen. Ich hab da wie so oft nur nicht die richtige Wortwahl gefunden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Zu den diversen 24 Staffeln gibt es auch Threads.
Kann man diese zu einem Sammel Thread zusammen fassen? Oder soll man einen neuen Thread eröffnen? Ich will demnächst mit den Staffeln anfangen und würde gern das ein oder andere schreiben / nachlesen wollen. Hintergrund ist natürlich auch der geplante Spin Off 24: Legacy. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() März 2004 Juli 2004 Dezember 2004 (war 2004 irgendwie ein besonderes "24-Jahr"? ![]() Dezember 2005 November 2006 Juni 2008 Oktober 2010 Ich weiß nicht, ob zusammenfassen sinnvoll ist. Die Threads sind teilweise ja schon sehr alt und es stehen auch Spoiler drin. Das ist vielleicht nicht so optimal, wenn du die Staffeln noch nicht gesehen hast. Ich kann sie aber gerne zusammenfassen, wenn du möchtest. Du könntest aber auch einen neuen allgemeinen 24-Thread eröffnen (wo vielleicht mit Spoilertags gepostet wird) und ich verlinke dann die alten Threads im Ausgangsposting. Weiß nicht.. Was meint ihr?
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
|
Mein Vorschlag wäre ein neuer Sammelthread für 24 und Spinoffs, der hier verlinkt wird. Dadurch würden sich Spoiler erledigen und man hätte eine Anlaufstelle.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schädelbasisbruch
|
Denke ein neuer Thread mit Verlinkungen zu den bisherigen Serienthreads als erstem Post wäre am sinnvollsten.
An die Spoilergefahr hab ich gar nicht gedacht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Höllen-Rentner
|
![]() |
#18 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
![]() Ich würde jedoch die Jahresanzeige beim Enddatum aufgrund der Spinoffs offen lassen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Vielleicht kann man noch in Klammern hinter die Datumsangabe der bisherigen Threads noch die Staffelnummer angeben ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Höllen-Rentner
|
Es gibt wieder einmal ein Update (danke an NarrZiss für die Hartnäckigkeit
![]()
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Gibts schon einen Thread zu "Tote Mädchen lügen nicht"? Hab unter T jetzt nichts gefunden und dachte ich frag nochmal nach
![]()
![]() |
#23 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Ein paar Threadtitel müsste man aufgrund der beendeten Serie auch nochmal überarbeiten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Zitat:
![]() Ich probier das mal die Tage.
![]() |
![]() |