![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Die Folge hatte erneut zwei Seiten. Man hat klare Stärken, aber eben auch Schwächen, dass man sich in zu viele Charaktere verliert, die irgendwie präsentiert werden, aber innerhalb der Folge sehr belanglos bis nervig wirken. Arkham wird durch den Fall ganz nett eingeführt. Dabei werden erneut einige bekannte Figuren aus dem DC Universe Spoiler:
Spoiler:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Der Deutschland-Start von Gotham (und The Flash) steht fest.
Ab 29.1. auf Pro 7 Fun, ab 10.2. auf Pro Sieben.
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen? Geändert von Sirius (17.01.2015 um 21:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
1.12
Erstens: Ich hasse Ben McKenzie. Ich will auch mit Morena Baccarin rummachen dürfen ![]() Zweitens: Großes Plus für die komplette Absenz von Catgirly, Bruce und Ivy. Drittens: Großes Plus für den Start mit Johnny Cash. Viertens: Dickes Plus für das dicke Powerplay des Pinguins. Fünftens: Plus für den Case. Sechstens (Spoiler is nich umsonst da): Spoiler:
Siebtens: Siehe Erstens. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Ich schließe mich allem an.
War ne starke Folge ![]() Sechstens finde ich persönlich nicht ganz so schlimm, aber ja, nen bisschen albern ists schon. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
In deiner Lieblingsserie Homeland zieht sie komplett blank. Viel Spass beim Angucken und mit dir selbst rummachen.
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Genickbruch
|
1.13
Erste Aufräumarbeiten auf der Wache, Moony hat einen Handlungsstrang aber was mich am meisten nervt: Sobald einer der Hauptcharaktere auftaucht, hat jeder die Waffenschule der Stormtrooper besucht -.- |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Genickbruch
|
1.14
Sinnlose Involvierung von Catgirly und Batboy. Da wir das nun aus dem Weg haben, zu den guten Sachen: Nygma wurde suspendiert (seine Mimik als er die Hände in der Leiche hatte war einfach groß ![]() Gute Folge, machte Spaß. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Genickbruch
|
1.15
Mein Highlight war die Szene mit Pinguin und Riddler. Ansonsten Bruce umsonst wie eh und je. Der Fall der Woche war eine Fortsetzung von letzter Woche und man hat konsequent eine Origin-Story für Scarecrow daraus gemacht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Disqualifiziert
|
Ich fand es zu Beginn aber schon etwas überhastet, dass in kurzer Abfolge die späteren Schurken Riddler, Pinguin und Poison Ivy um die Ecke kamen. Wirkte halt irgendwie als wollte man das so schnell wie möglich abspulen.
Und bei Catwoman dachte ich auf'm ersten Blick, dass das Ivonne Catterfeld sei! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2006
|
1.16 dürfte interessant werden, denn
Spoiler:
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Schande wie unsympathisch meine Lieblings GCPD-Figur Renee Montoya in den ersten beiden Folgen war.
![]() |
#62 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Absolutes "Highlight" in Folge 1 IMO die erste Begegnung zwischen Gordon und Bruce. Erzählt er dem traumatisierten Jungen erstmal fröhlich wie sein Vater umgekommen ist.
![]() Perfekter Eisbrecher. ![]() Zitat:
Und dann eben die Auftritte der späteren Superschurken, die wenig subtil auch Batman unerfahrenen Zuschauern klar machen wer sie sind. Ein Waisenmädchen mit dem Spitznamen Cat... Na wer könnte daraus werden? ![]() Bei Folge 2 bin ich dann eingeschlafen. ![]()
![]() |
![]() |
#63 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Zitat:
![]() Trotzdem fand ich die beiden Folgen eigentlich ganz nett, werd mir wohl an irgendeinem Wochenende gleich die komplette Season reinziehen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Zitat:
Spoiler:
Für die nächste Folge kann man nur hoffen, dass die nervigen Kinder nicht dabei sind. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2002
|
Zitat:
Zitat:
Zu Gotham: Ich habe bis jetzt alle erschienenen Episoden gesehen und die Charaktere und die Story, sowie deren Entwicklung sind nachvollziehbar, teilweise stark überzeichnet und eigentlich viel besser, als alles was ich erwartet hatte. Die Atmosphäre ist herrlich dunkel und der Look verdammt edel. Allein die alten Autos in denen mit relativ neuen Handys telefoniert wird. Die Gradwanderung zwischen Realismus und Comic ist hier sehr gut gelungen und die später folgende krasse Entwicklung der im Entstehen begriffenen Super-Bösewichte kann man sich gut vorstellen. Alles in allem scheint mein Eindruck ja sehr von vielen hier vertretenen abzuweichen. Zwar fand ich die Einführung der verschiedenen Figuren auch sehr hastig, aber sie scheinen bereits so gut entwickelt, dass mir das im Endeffekt nichts ausmacht.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Genickbruch
|
1.16
Da war viel gutes drin. Der mögliche Joker ist verdammt spot-on, bei Bruce geht endlich was weiter und er war nicht völlig deplatziert, der Pinguin bekommt Unterstützung im Club und Mooney in diesem Organfarmknast ist aufeinmal eine Protagonistin statt Antagonistin. Zum negativen Teil: Was sollte der Blödsinn mit Catgirly, Ivy und Barbara? Sowas von komplett für die Mülltonne. Wie gesagt: Der Snap zum (wie gesagt, möglichen, sicher ist das noch nicht) Joker war perfekt gespielt und die Lache ist einfach mal pervers gut. Großes Lob an Cameron Monaghan! In Episode 18 gibts übrigens - Villain-Spoiler! - Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Genickbruch
|
Ich fand die Folge eher schwach. Da werden mal eben die Graysons eingeführt. Überhaupt wirkte der Fall der Woche nicht sonderlich interessant. Einzig die Figur Jerome war gut gespielt. Ich erwarte hierbei jedoch keinen Joker. Ansonsten gab es zuviel Bullshit.
Barbara Kean ist plötzlich wieder in ihrer alten Wohnung und trifft auf zwei ihr unbekannte Kids, aber bis auf eine kurze Nachfrage passiert nichts Weiteres. Sie holt sich sogar Modetipps. Wtf? Die ganze Figur ist bisher komplett sinnlos. Der Plot um Cobblepot hing diesmal auch arg in der Luft. Die Szenen und musikalischen Einlagen, die darstellen sollten, dass Cobblepot zu inkompetent ist, um den Club vernünftig zu führen, waren ziemlich langweilig. Einzig Victor Zszaz seh ich immer wieder gerne. Der Tanz von Butch war kurzzeitig als Comic Relief ganz amüsant. Zu guter Letzt kommen wir noch zum schlechtesten Plot. Fish Mooney. Erst zeigt man in der vergangenen Woche nicht die Auflösung des Cliffhangers, sondern macht einen nervigen Zeitsprung. Dazu killt sie einfach den bisherigen Anführers des dortigen "Gefängnisses" und in dieser Folge spricht sie plötzlich in einen "emotionalen" Rede davon, dass sie doch alle eine Familie wären usw. Was für ein schlechter Bullshit. Komplett lächerlich. Bitte killt diese Figur ganz schnell, damit ich in Zukunft diese schlechtgeschriebene Figur nicht mehr sehen muss. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Genickbruch
|
1.17
Gotteswillen ![]() Spoiler:
Und zu guter letzt die ganze Story um Bruce, Alfred und dem alten Bekannten. War so wirklich nicht zu erwarten und durch das Ende das einzig gute an dieser Folge. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich fand den Fall der Woche durchaus amüsant und kurzweilig. Ansonsten eine solide Folge mit ähnlichen Schwächen wie zuletzt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Genickbruch
|
Geändert von NarrZiss (06.03.2015 um 19:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2004
|
Freut mich ebenfalls, fand die Dame jetzt nicht sonderlich prickelnd.
Wesentlich prickelnder war da die Abomination in Dollmakers Versuchsanstalt. Großartige Computereffekte... nicht. ![]() Die Folge war vom Plot her okay, nicht mehr. Ging mir persönlich zu glatt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
So, hab jetzt letztens Folge 19 und 20 angeschaut:
Spoiler:
Insgesamt bin ich momentan nicht so begeistert wie am Anfang, denn wirklich starke Folgen kamen doch schon länger nicht mehr. Es sind eher immer einzelne Szenen mit dem Pinguin und Nygma, die mir gefallen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Genickbruch
|
1.22
Ein lächerliches Staffelfinale. Fish ist plötzlich wieder da. Obwohl sie zuletzt angeschossen wurde, ist davon garnichts mehr zu sehen oder zu spüren. Dafür trifft sie plötzlich Catgirly, die sich samt Transformation natürlich sofort ihr anschließt. Dazu kommen lächerliche Dialoge und weitere lächerliche Szenen. Dazu gibt es zwei "Opfer". Der Ausstieg von Spoiler:
Spoiler:
Die einzige gute Szene war mit Nygma. Der Rest war kompletter Mist. Achja zu Batbubi: Spoiler:
Mein Fazit für die erste Staffel fällt miserabel aus. Die Serie kann nicht ansatzweise ihr Potential nutzen und bietet größtenteils schwache Folgen und lächerliche Plots. Geändert von NarrZiss (06.05.2015 um 05:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Genickbruch
|
2.01
Konsequent da weitergemacht, wo man in Season 1 aufgehört hat, auch wenn man mit James Frain einfach mal nen geilen Schauspieler gecastet hat. Gordon und Commissioner Lowe ging mal wieder so im Vorbeigehen ... leider weiter mies, leider geflogen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|