![]() |
||
|
|
![]() |
#1 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ja, die Staffel ist schon mal gerettet. Geändert von RainMaker (25.09.2014 um 13:03 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Dieser Komiker auf der Bühne, dass könnte der spätere Joker gewesen sein. Es soll jetzt auch jede Folge jemanden geben, der theoretisch der Joker vor seiner Zeit als Verbrecher sein könnte.
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (25.09.2014 um 13:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
|
Natürlich kanntest du den Witz schon, der sollte wohl auch nicht gut sein, denn eventuell, eine bestätigte Origin gibt es von ihm ja nicht, war der Joker vor seiner "Verwandlung" ein gescheiterter Comedian
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Den Piloten zu "Gotham" fand ich, läuft gerade noch, bisher recht erfrischend. Auch wenn es ungewohnt ist, McKenzie mal in einer ernsthafteren Rolle zu sehen. Den kenne ich ansonsten bloß noch als verzogenen Ryan aus "The O.C.". ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Die erste Folge von Gotham gefiel mir auch sehr gut. Vielleicht hatte ich auch noch meine Batman Fanboybrille auf aber einen kleinen Nerdgasm hatte ich schon, als da schon gewisse Gotham-Fieslinge "angeteast" wurden
![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Batman ist aufgrund der ihm fehlenden Superkräfte eine der wenigen Comicreihen, die mir ausnahmslos gefällt. Gotham werde ich mir geben.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (25.09.2014 um 22:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Bitte nicht. Ich will einen eher klassischen Joker und kein Drogenfrack.
![]() |
#9 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Ansonsten muss ich - und ich glaube kaum, dass ich das gerade schreibe - dem Rainmaker voll und ganz zustimmen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Ich will wieder einen Joker wo der Oberlippenbart des Schauspielers über schminkt werden muss.
![]() Würde mir aber auch eher jemanden überdrehten wünschen, denke aber das man eher in die aktuelle Schiene geht und ihn mehr zum Psychopathen macht.
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
1.02
Sehr netter Case of the week, während die größeren Storylines (Fish vs. Falcone, Wayne-Mord, Pinguin) sich langsam entfalten. Weiterhin sehr gefällig, bleibt auf der Liste. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
|
Kann ich Rainmaker nur zustimmen. Gefällt mir bisher auch sehr gut und besonders der Typ, der den Pinguin spielt ist Gold wert. Kenne den Schauspieler nicht, aber der ist perfekt für die Rolle
![]() Ach ja, weiß jemand wieviele Folgen die erste Staffel haben wird?
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Hab jetzt mal die erste Folge gesehen und fand ich an sich ganz okay. Klar, jetzt nichts ganz großartiges, aber nettes Setting und ich sehe Donal Logue richtig gerne. Hätte es mir gewünscht, wenn man die (späteren) Schurken nicht gleich alle schon in der ersten Episode gezeigt hätte, den Pinguin hat man aber wirklich cool eingeführt fand ich und mal sehen, wie sich das bei den anderen entwickelt. Die Staffel werde ich mir schon geben, gefällt mir schon besser als andere Serien wie Agents of SHIELD oder Arrow.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
Dürfte den einen oder anderen hier durchaus interessieren: Die Rolle des Harvey Dent wurde besetzt
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (03.10.2014 um 16:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Spoiler:
1.02 Ich fand die zweite Folge leider eher schwach. Der Fall der Woche wirkte auf mich eher unrund. Mit den Villains konnte ich nur begrenzt etwas anfangen. In manchen Situationen musste ich schmunzeln, aber die große Wirkung lösten die beiden Figuren nicht aus. Die Darstellung von Selina Kyle fand ich hingegen durchaus gelungen, aber das Highlight war erneut der werte Herr Cobblepot. Ansonsten werde ich mit Bruce Wayne überhaupt nicht warm. Es schien mir so, als wenn man ihn in der Folge unbedingt präsentieren wollte, aber einen größeren Sinn habe ich dahinter nicht gesehen. Die Zeit hätte man sich besser sparen können. Der Jokerhinweis ist mir diesmal nicht aufgefallen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Fand die zweite Folge auch ganz unterhaltsam. Bleibe auf jeden Fall dran, muss sagen das ich mir der Pinguin verdammt gut gefällt. Sehr starke Leistung und bin gespannt wie man ihn weiter aufbaut. Habe die Joker-Anspielung dieses Mal auch nicht gemerkt. Selina Kyle gefällt mir als Charakter auch sehr gut und fügt sich gut in die Serie ein. Mal sehen ob sie wirklich das Geheimnis kennt.
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
1.03
Da war einiges Nettes dabei - der Balloon Man als erster Vigilante, Oswald Cobblepot in Diensten von Don Maroni (David Zayas) und diverse Handlungen, die langsam aufgebaut werden. Vorallem das Ende lässt einen ungeduldig auf nächste Woche warten. Was man sich wiederum hätte sparen können, war Bruce Wayne. Wenn ich jemanden beim Fernsehen sehen möchte, film ich mich und schau das dann an. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Genickbruch
|
Der Typ nennt sich ernsthaft Balloon Man?
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (07.10.2014 um 17:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Allerdings, beim ersten Mord musst ich schon lachen. Lustig fand ich auch, dass unsere beiden "Helden" nicht wussten, dass die auch wieder irgendwann runterkommen. Die Szene, die auf diese Offenbarung folgt, ist Gold.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Schädelbasisbruch
|
Mir gefiel die zweite Folge mit den Kidnappern eine Spur besser als die mit dem Balloon Man, was aber nicht heißt dass die Folge schlecht war oder die Qualität sinkt. Die ist noch genauso hoch wie von Anfang an und ich freue mich jeden Dienstag noch mehr auf eine neue Folge
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|