![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Randy Ortons WWE-Zukunft könnte wegen seiner Suspendierung gefährdet sein. So sei es am Freitag zu einem Meeting mit Vince McMahon, Triple H und Kevin Dunn in Stamford gekommen, um seine Zukunft zu diskutieren. Eine Quelle innerhalb der Company beschrieb die Atmosphäre Berichten zufolge als feindselig, wobei besonders McMahon außer sich vor Wut gewesen sein soll, da er geglaubt habe, Orton wäre mittlerweile erwachsen geworden. Eine Entscheidung wurde demnach aber noch nicht getroffen. Allerdings sollen mehrere Offizielle sich für eine Entlassung Ortons stark gemacht haben, da man glaube, dass sein 10-Jahres-Kontrakt, der 2010 unterschrieben wurde, viel zu teuer sei, um den Legendkiller in der Midcard zu platzieren. Das gelte nämlich als nicht unwahrscheinlich, da eine weiterer Verstoß gegen die Wellness Policy eine automatische Kündigung bedeuten würde und so ein Maineventplatz ein hohes Risiko mit sich brächte. Orton wurde kürzlich positiv auf ein anaboles Steroid getestet und wegen dieses zweiten Verstoßes für 60 Tage gesperrt.
WWE hat anscheinend große Pläne für Ryback. So habe niemand geringeres als Vince McMahon dem Kreativteam den Auftrag gegeben, Ryback so dominant wie möglich darzustellen. McMahon soll begeistert von seinem Superstar sein und planen, aus dem früheren Skip Sheffield seine Version von Bill Goldberg zu machen. Ryback gab sein SmackDown-Debüt mit diesem Gimmick Anfang April, als er Barry Stevens squashte. Seitdem ist er ungeschlagen und trat zudem häufig gegen zwei Gegner gleichzeitig an. Neben dieser besonders einfallsreichen Story für Ryback haben die Schreiberlinge allerdings auch noch Zeit für andere Aufgaben. Oben auf der Liste stehe dabei Ric Flair. Zusätzlich zu einem Legendenvertrag versuche WWE Berichten zufolge, ihn wieder regelmäßig in die Shows zu bringen. Gelänge in dieser Sache ein Vertragsabschluss, favorisiere man, neben anderen unwahrscheinlicheren Varianten, zur Zeit Flair als Manager von Dolph Ziggler einzusetzen. Dieser trennte sich bei Houseshows zuletzt von Vickie Guerrero, seiner bisherigen Managerin, und trat mit Mason Ryan als seinem Bodyguard auf. Diese Rolle für Ryan sei allerdings nur angedacht, sollten die Verhandlungen mit Flair scheitern oder man sich doch gegen die Manager-Rolle entscheiden. Dies könnte aufgrund von Bedenken geschehen, die einige Verantwortliche gegenüber Flair zum Ausdruck gebracht haben sollen. Demnach sorge man sich, weil der Nature Boy dazu neige, von Script abzuweichen und eigenmächtig zu agieren. Der langzeitverletzte WWE-Worker Ted DiBiase Jr. gab kürzlich der Baltimore Sun ein Interview. So habe er mittlerweile alle seine Verletzungen behandeln lassen und sein Training wieder aufgenommen. Inzwischen sei er bei etwa 85% angekommen. Wenn er müsste, könnte er wahrscheinlich schon in den Ring steigen, aber WWE gebe ihm Zeit, bis er wirklich gesund sei. Im Moment rechne er mit einem Comeback in etwa einem Monat. Er sprach auch über das Gimmick, das er zuletzt verkörperte. Dabei sei die "DiBiase Posse" allein seine Idee gewesen. Er habe einfach kleine Parties mit den Fans auf den Parkplätzen vor den Shows veranstaltet, wo man Burger aß, Geschichten erzählte und zusammen Zeit verbrachte. WWE gefiel die Idee und man sponserte sogar eine solche Party. Die Sache habe richtig Fahrt aufgenommen und ihm wirklich Spaß bereitet, als er sich unglücklicher Weise verletzte. Es sei mal etwas anderes gewesen als der übliche Wechsel zwischen dem stressigen Alltag und dem Warten auf den Auftritt. Die besondere Nähe stelle eine ganz neue Erfahrung dar. So toll das Team mit Cody Rhodes und seine Zeit in der Legacy gewesen sei, so unzufrieden wäre er damit gewesen, den WWE Million Dollar Title zu bekommen. Das hätte ihn zu einer Kopie seines Vater gemacht, allerdings ohne das große Drumherum, das dieser seiner Zeit gehabt hätte. Dieser Charakter habe ihm auch nicht entsprochen. Dennoch hätte DiBiase versucht, das Beste daraus zu machen. Die neue Rolle läge ihm mehr und er versuche, soweit wie möglich vom Geld-Gimmick weg zu kommen. Dabei habe er WWE schon angebettelt, seine Einzugsmusik zu ändern. Scherzhaft fügte er an, "I Come From Money" mache ihn regelrecht fertig. Während seiner Zwangspause ereignete sich aber auch ein überaus freudiges Ereignis, nämlich die Geburt seines Sohnes. Dieses sei der schönste Moment seines Lebens gewesen. Dabei käme ihm seine Auszeit sogar zu Gute, da er so länger ein Vater sein könne. DiBiase wäre vor der Geburt gar nicht klar gewesen, wie intensiv Gefühle sein könnten. Er fürchte schon jetzt, dass er bald nicht mehr da sein wird und so viele kleine Momente verpassen müsse. Er würde gern das erste Sitzen und die ersten Schritte seines Sohns erleben, aber die Abwesenheit sei der Preis, den sein Traumjob mit sich bringe und er sei sehr dankbar, dass er diesen Beruf ergreifen konnte.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Disqualifiziert
|
Das Paradoxon WWE: im ersten Absatz beschwert sich McMahon über Orton, weil ihm ein Steroid nachgewiesen wurde und by Ryback, der im Gegensatz zu Orton aussieht, als hätte er in den Muskelmachern gebadet, soll gepusht werden.
Mir fehlt auch Jahre nach der Einführung der Wellness Policy eine klare Linie, wobei es ja langsam besser wird.... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2010
|
Orton Midcard? Womöglich sogar auf's Amt? BEST NEWS EVER!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.06.2010
|
Mhh wenn man der Quelle glauben kann wenns um Ryback geht macht es für mich wirklich Sinn könnte wirklich eine von Vinces Stumpfsinnigen Ideen sein.Eine Goldberg Kopie in der Form Goldberg lachte schon über Bastistas Jackhammer nun sieht er eine Gillberg 2.O Version von sich selbst mit mehr Muckis und RVDs Kampfanzug und lacht sich sicher schlapp.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Disqualifiziert
|
Orton in der Midcard geht natürlich nicht, eine Entlassung wäre aber auch teuer... Er ist natürlich kein begnadeter Wrestler, hat aber seine Fanbase, die alljährlich zu den Shows kommt und ihm frenetisch zujubelt. Und einen Ersatz für ihn gibt es aktuell nicht wirklich. Die Befürchtung, dass er Independent auftreten könnte, greift bei mir für ihn eher nicht. Dafür ist er irgendwie nicht der Typ, auch wenn so ein Top-Draw für alle anderen Promotions natürlich verlockend ist.
Ryback als Goldberg, ja. Ähm, wird nicht funktionieren. Ted ist noch da? Oh, ich dachte, dass sie den entlassen hätten. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
blaues Auge
|
warum kommentiert hier jeder nur boreton oder gold van berg?
FLAIR ALS MANAGER VON ZIGGLER!! was geileres kann ich mir momentan nicht vorstellen. geniale idee. ich glaube, die beiden würden exzellent miteinander harmonieren, mal abgesehen davon, dass flair immer noch ein ganz großer ist mit mimik und gestik. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Disqualifiziert
|
Das sperren von Orton wegen Steroidekonsum und das womöglich baldige pushen von Ryback klingt wirklich absolut widersprüchlich.
Allerdings zeigt das aber auch, dass Orton wohl nicht mehr die nötigen Leute hinter sich hat, um ungestraft Steroide zu konsumieren wie es ein Ryback mehr als offensichtlich tut. Das mag wohl schon einiges heißen .... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
Zitat:
Dafür ein Amen! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Orton entlassen? Eine Spitzenidee, die ich nur vollständig unterstützen kann. Independent wird der faule Sack nix reißen und selbst wenn TNA das Geld für ihn hätte, hätte sich die ganze Angelegenheit dank Top-Booking innerhalb eines Jahres auch erledigt.
![]() Und selbst wenn er TNA helfen würde, was ich nicht glaube, dann wäre das auch gut, Konkurrenz belebt das Geschäft. Zwyback als Goldberg ist genau wie das gesamte Gimmick absolute Bieberkacke, bevor er damit Over ist hat man Batze als "Best of All Times" in die UFC-HoF eingeführt ![]() Flair will ich nicht mehr sehen, wie ich vor einiger Zeit schon mal im TNA-Forum geschrieben habe. Bevor der Mann nicht endlich mal lernt mit Kohle umzugehen wird das irgendwann noch mal böse enden, besonders wenn man so nachsichtig ist wie das bei der WWE wohl der Fall war. Außerdem soll Mr. Ziggles einfach mal alleine machen, das ist effektiver als ihm noch jemand an den Rockzipfel zu hängen (bzw. umgekehrt). Dazu braucht er nur ne gut gebookte Fehde gegen einen Maineventer, so schwer kann das doch nicht sein...Oh wait ![]() Ted braucht halt mal ein passendes Gimmick, vorher tut man da gar nix. Schon interessant zu sehen, wo der angeblich stärkere Teil der Legacy jetzt steht während der "nicht ernst zu nehmende" Cody seit geraumer Zeit in Lauerposition auf einen ME-Spot steht. Da sieht man was Booking und Gimmick ausmachen können.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Disqualifiziert
|
Gehen wir mal davon aus WWE entlässt Orton wirklich. Was machen Orton und WWE dann? Der WW fehlt damit ein Main Eventer (wenn auch ein zuletzt eher langweiliger), weshalb es gilt dort für Nachschub zu sorgen. Und den sehe ich nicht in Ryback oder Ziggler. Vielleicht Barrett, wenn er denn wieder da ist. Und Orton? Die naheliegendste Option wäre TNA, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Randy Orton independent anheuert oder einen Allerwelts-Beruf ergreift.
Für TNA wäre Randy Orton ein absoluter Gewinn, den man IMO nur noch mit John Cena oder Brock Lesnar toppen könnte. Nur weiß ich jetzt nicht ob Hogan & Bischoff Orton wohl gesonnen sind. Geändert von Fox Black (05.06.2012 um 14:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 12.03.2011
|
Orton-Ryback mag widersprüchlich wirken, aber es geht doch eigentlich eh nur drum, wer sich erwischen lässt. Mir is das sehr recht! Ich mag Ryback, Orton is Mitfavorit auf Platz eins meines persönlichen Ich-geh-dann-mal-aufs-Klo-Rankings. Und Pinkelpausen sind während der ewigen Wiederholungen & Zusammenfassungen bei den Wochenschows nun wirklich schon genug da!
Aber ich schweife ab. Nun gibt es erstmal einiges zu feiern! Mit Orton weg wird da oben wohl ein Platz frei und bei Mr. Ziggles habe ich endlich herausgefunden, was es war, das ihm mmn bisher für den Mainevent fehlte: RIC FLAIR!! In diesem Sinne: Party all night, party all day! Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo Woooooo |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ric Flair als Manager von Ziggler wäre ein Goldgriff. Erstens, weil Ziggler wirklich etwas von einem jungen Flair hat und zweitens, weil die Star- und Drawingpower des Nature Boy für einen Main Event Push Zigglers genau das Richtige wäre. Bitte WWE, zieht das durch!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Disqualifiziert
|
Jipp ... Ziggler ersetzt Orton ... wäre mir auch sehr lieb. Zigglers Matches unterhalten einfach immer, wo hingegen Ortons "Ich bin voll so ein harter, durchgeknallter Typ"-Getue einfach nur zum fremdschämen animiert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2010
|
4. "Teddybear", der Begriff stammte, glaube ich, von Sherri Martel. Sie verwandte ihn für Ted DiBiase senior. Und jetzt verhält sich Ted Dibiase junior genauso. Da muss man den Vergleich einfach bringen. Vielleicht sollte er sich auch ein Beispiel an ...
3. ... Ric Flair nehmen. Er gehört einfach zu den grossen Weltgeschäft. Schade für Vickie Guerrero, weil Dolph Ziggler und Vickie Guerrero haben einfach gut zusammengepasst. Ich hoffe, dass beide getrennte Wege gehen, also Ric Flair und Dolph Ziggler - und Vickie Guerrero um den Divas Title kämpfen darf. Sie hat nämlich ähnliches Potential wie ... 2. ... Ryback. Allerdings hat bei ihm - im Gegensatz zu Vickie Guerrero - ein Highlight gefehlt. Als er dann dieses blutunterlaufene Auge hatte, sah er perfekt aus. Vorher war er zu glatt. Also, immer schön auf das Auge hauen, dann sieht er gut aus. Obwohl das sicher nicht gut für die Gesundheit ist, und er dann eventuell, wie ... 1. ... Randy Orton verbotene Substanzen nehmen müsste. Aber vielleicht sollte diese Problematik mit Randy Orton in einer Geschichte thematisiert werden. Nehmt Randy Orton als Ausnahme, zeigt ihn, wie er wirklich ist - mit seinen Schwächen. ich wollte aus ihn einen Zombie machen. Zombie und Junkie, das ist doch sehr ähnlich. Wenn das seine Persönlichkeit ist, warum diese nicht darstellen? Also: Als einziger muss sich ab jetzt Randy Orton keine Tests mehr unterziehen und bekommt keine Sperre. Dafür muss er sich aber gegenüber der Öffentlichkeit im Ring zum Thema verhalten. Sich erklären. Das ist eine durchbrochene vierte Wand mit einem Sinn. Formuliert ihn !! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2003
|
Eine WWE ohne Orton wäre mal was. Kein bescheuerter RKO aus dem nichts mehr.
Wenn Vince aus Ryback was machen will dann sollen sie ihm endlich gescheite Gegner geben und nicht solche billigjobber. Die Aussage mit Goldbergkopie sollte man schnell wieder vergessen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2010
|
Dolph Ziggler könnte ich mir, im Gegensatz zu AJ Styles, großartig als neuen Nature-Boy vorstellen. Dann eine anständige Fehde gegen Swagger und ab in den Mainevent als Ersatz für Orton.
![]() |
#17 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.09.2011
|
Ein Abgang von Orton würde mir persönlich nicht gefallen. Dass er es drauf hat, hat man ja vor ein paar Jahren noch gesehen. Würde ihn weiterhin im Main-Event platzieren und ihn jetzt mal in schöne intensive Storylines mit Ziggler und Rhodes stecken... natürlich mit dem Ziel beide over zu bringen. Nachdem die beiden im Main Event sind, kann man weiterschauen, wie Ortons Motivation und Einstellung aussehen (und wenn man wirklich Angst hat, dass Orton einen 3. Verstoß begeht, kann man ja im Vorhinein ein Backstagesegment aufzeichnen, in dem er aus den Shows geschrieben wird).
Auch bei Ryback weicht meine Meinung von der allgemeinen Meinung ab. Finde ihn in seiner aktuellen Rolle (noch) sehr unterhaltsam. In meinen Augen ein sehr talentierter Kerl für seine Größe und seinen Körperbau... er braucht lediglich Profil und das wird schon noch kommen. Er wird ja nicht ewig gegen Milchbubis antreten. Ziggler gehört in den Main-Event... mit Vickie und Swagger wird das nicht möglich sein. Mit Flair? Hab vor kurzem mal bei TNA reingeschaut und der Typ dort hat nichts mehr mit dem Flair zu tun, den ich immer gerne gesehen habe. Wenn er Flair als Manager bekommt, dann hoffe ich, dass das nur ein "im Hintergrund agierender" Manager ist, der Intrigen schmiedet und nur selten am oder im Ring zu sehen sein wird. Befürchte, dass sonst Flairs Ego einen zu großen Schatten wirft. Ted DiBiase? Gähn... das ist der Typ im Roster, den man schon alleine wegen seines Namens am interessantesten darstellen könnte (ohne das Gimmick 1:1 kopieren zu müssen) und stattdessen ist er einer der farblosesten Leute im Roster. Würde ihn - ob es ihm gefällt oder nicht - nach seinem Comeback in ein 2nd Generation Stable anfüren lassen, das um einen Midcardtitel od. meinetwegen die Tag Team Titles fehdet. Mit McGillicutty und Natalya gäbe es schonmal 2 Kandidaten im aktuellen Roster. In der FCW hätte man auch noch einen Steamboat, zwei kleine I.R.S. und eine junge Guerrero, die mittelfristig in Frage kämen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Ich bin mal gespannt, wem VinnieMac die Schuld geben wird, wenn Ryback floppt. Den Writern? Den Fans? Seinem Schwiegersohn? Den Demokraten?
![]()
![]() |
#19 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2011
|
Orton in die Midcard?Find ich gut.Den Intercontinental Title aufwerten.Nicht zu vergessen RVD musste auch 2006 seinen WWE und ECW Title verlieren.Plus suspendierung und danach verlor er nur noch und ging dann 2007.
Eine Goldberg copie?Bitte nicht!!!Dann wird er ja zig Wrestler verletzen und eine Karriere beenden wegen einem falsch gesetzten Tritt! Flair und Ziggler?Naja...von mir aus gerne...Mir eig. egal bin kein Fann von Ziggler. Wooooooo |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2011
|
Zitat:
Das hört sich verdammt gut an, finde ich. ![]() Zu Orton kann ich nur sagen, selber Schuld, auch wenn ich schon glaube, dass es ein relativ großer Verlust für die WWE wäre. Er kriegt doch einiges an Pops, sprich er hat einiges an Fans. Ryback kann ich nicht ab, hoffe nicht, dass er zu sehr gepusht wird, schon gar nicht als Goldberg Kopie. Den echten oder gar nicht! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Ziggler mit Flair fände ich auch sehr gut; es ist das erste Mal, dass ich mich mit dem erneuten Auftauchen vom Nature Boy anfreunden kann!
Und auch lustig, wie die WWE mit Ihren Vorsichtsmaßnahmen dem Ganzen vorbeugt. Was heißt lustig, .. eher notwendig. Halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass Ric sich da diesmal nicht dran hält, allein schon wegen seinem benötigten Gehaltscheck und der WWE ansich, denn wenn da irgend etwas passiert, dann war`s das auch mit Flair für immer! Randy Orton... Der Mann brauch nen neuen Anstrich, aber doch keine Position im Midcarder-Bereich. Wenn er aber von selbst sowas nicht will, dann befindet er sich auf ner Einbahnstraße - Dead end. Frage: Bei der Wellness Policy, die ja zum Produkt WWE gehört, kann es da nicht vorkommen, dass Verstöße, die sich wirklich unangenehm für`s Business auswirken, von den leitenden Personen, unter den Teppich gekehrt werden könnten? Ausschließen lässt sich sowas nicht, oder? Zu Ryback habe ich auch noch ne Frage, genauer zu seinen Jobber-Gegnern: Kennt man die denn irgendwoher? Ich persönlich kenne ja kaum Wrestler aus den Unbekannten und EntwicklungsLigen, wie u.a. auch NXT und FCW. Aber anhand einer nicht vorhandenen Verlinkung in GB`s Datenbank, frage ich mich stets, wer die denn sind? Könnt Ihr mir das beantworten? Darüber hinaus finde ich es bisher schade, wie billig und offensichtlich der Push von Ryback dargestellt wird. Wann wurde das letzte Mal vor Ihm ein Handicap Match angesetzt? Und seine Gegner kennt kein Schwein. Anfangs okay (damit nicht die Falschen (noch) schwächer dargestellt werden) aber langsam müssten auch mal n paar namenhafte Gegner her, oder eine Steigerung von 1vs3, gerne auch im Backstagebereich.
-- Geändert von Mein GOAT Walter (05.06.2012 um 17:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2008
|
Falls dies stimmen sollte, dann hat Orton wirklich ein Problem.
Ich denke dann aber auch eher, dass Vince mit dem Mariuhana ein Problem hat. Denn sonst macht der Push von Ryback keinen Sinn. Oh Randy, da hast dir aber ganz schön ans eigene Bein gepisst. Wenn ich das mal hier so drastisch schreiben darf. Nun ja, im Nachhinein war es ja abzusehen. Es gab eine Zeit, da zog er deutlich mehr Pops als Cena und war die eigentliche Nummer 1. Dann ging irgendwas schief und er fand sich bei SD wieder. Hier sollte er das neue Zugpferd werden, aber er fehdete zunächst erfolgreich gegen Christian, um sich dann clean für Henry hinzulegen. Danach kam nicht mehr wirklich viel und nun legte er sich mehr oder weniger auch für Sheamus hin. Dieser führt SD an und im Gesamtranking wurde Orton auch noch von Punk überholt. Wenn man das alles zusammenzählt und bei den Geschichten über Ortons Ego nur ein bisschen Wahrheit steckt, so war es doch recht klar, dass er irgendwann Frust schiebt... ja, und so kommt dann das eine zum anderen. Ziggler und Flair könnte passen und würde mir sehr gut gefallen! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Zitat:
Zitat:
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Disqualifiziert
|
Ich glaube aber auch, dass es eher das Cannabis war womit McMahon ein Problem hat. Wurden nicht aus ähnlichem Grund damals Sabu und RVD entlassen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Flair taugt einfach nicht zum Manager. Dafür ist sein Ego zu gross. Ziggler soll auf eigenen Beinen stehen ohne einen Manager der sich die Kleider vom Leib reisst und in die Kamera brüllt.
![]() |
Stichworte |
randy orton, ric flair, ryback, ted dibiase jr, wellness policy |
Themen-Optionen | |
|
|