![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 24.08.2011
|
Hallo erstmal. Bin neu. Zurück zum Thema *g* Ich habe Sin Cara von Tag 1 an nicht leiden können, da er das selbe ist wie Mysterio, nur ohne das ständige Gequieke. Als dann das erstemal Hunico auftrat, gefiel mir dieser gleich um Längen besser. Ob und wer jetzt das Match versaut hat, ich weiß es nicht und interessieren tut es mich auch nicht wirklich. Vielleicht lässt man Triple H in Zukunft keine Leute mehr holen, bad for business. Ausserdem mag ich diese Lucha Libre Wrestler kein bisschen. Der beste Mexikaner den die WWE zur Zeit hat, ist Alberto. Zu Maryse kann ich nur sagen, dass ich hoffe sie bald wieder in den Shows zu sehen, da sie mit Abstand meine Lieblingsdiva ist. Auch hoffe ich, dass man ihr eine dankbarere Position aufgibt, als bei NXT verschwendet zu werden. Kleine Anmerkung: Der Schreibstil eurer Berichte und die Aufmachung gefallen mir sehr sehr gut. Verdammt professionell. Ehrlich
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.10.2009
|
Hm ... Hunico ist natürlich kein schlechter ... freue mich ihn zu sehen ... aber das der richtige sin weg ist ... ist traurig ...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
In Miami lebten 2009 ungefähr 400.000 Menschen, in der Metropolregion etwa 5,55 Millionen. Zwei Drittel Latinos, würde etwas mehr ~260.000 in Miami selbst oder eben 3,66 Millionen in der Region bedeuten. Los Angeles hatte 2010 ~3,8 Millionen Einwohner. Davon 46 Prozent, hm, dann bin ich schon bei fast 1,745 Millionen. Vier Mal Miami und mehr. Wenn man dann noch aus Spaß die "urban area" (Ballungsgebiet) als Grundlage für die Berechnung nehmen würde, mit etwas mehr als 14,9 Millionen Menschen, puh... da kommen wir fast auf 6,9 Millionen. San Diego ist auch circa (Metro nicht eingerechnet) drei Mal so groß wie Miami und man darf nicht vergessen, dass San Diego direkt an der Grenze zu Mexiko liegt, in der San Diego-Tijuana-Metropolregion (das lernt man sogar im Spanischunterricht!) und die fasst insgesamt, nach Schätzungen im Jahr '10, fünf Millionen. Ausrechnen wie viele das nun dort sind, kannst du sicherlich selbst. Dreisatz hilft. Auf jeden Fall würde ich mich nicht auf prozentuale Angaben verlassen, denn selbst im simpelsten Fall in dem wir uns nur auf die Stadt selbst beschränken leben in LA grob gesagt sechs Mal mehr Latinos als in Miami. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Auf der einstweiligen Verfügung, dass Hunico die Klamotten rausrücken soll.
![]() Zitat:
![]() Also ich habe am Anfang absolut nicht gejubelt. Ich kannte den Kerl absolut nicht. Habe mich dann allerdings schlau gemacht und ein paar seiner Matches gesehen. Dort hatte er mich überzeugt. Und auch seine Matches bei der WWE haben mich überzeugt. Klar gab es hier und da ein paar Fehler, aber bei seinem Stil ist das doch kein Wunder. Da hätte er sich eben ein bisschen anpassen müssen; die anderen allerdings auch. Es geht mir nur unter anderem um den Vergleich, dass ein Hunico-Sin Cara(daran muss ich mich erst gewöhnen ![]() Wie gesagt, keiner muss ihn leiden und du auch nicht! Ich liebe ihn! ![]() Geändert von CM Landratomaniac (27.08.2011 um 02:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
...Spätestens wenn ich ihr das auf spanisch mitteile!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2011
|
Wow ..who saw THAT coming? (...........)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2009
|
ich muss wade hier absolut recht geben
Nach 2 wochen Huni als Sin Cara weis man endlich was man an Mistico hat und da habe ich das Botchmatch noch netmal gesehen. Ich erinnere mich wie er beim Battle Royal cody raushauen sollte. Der setzt ihn aufs Seil und Huni starrt ihn etwa 5 sek doof an bis cody ihm schlieslich deutlich vorgestikuliert was er machen soll während die Kamera voll drauf hält und huni es dann trotzdem noch verbotcht und Cody sich fast selber übers Seil ziehen muss. Der Mann ist für ein Gimmick das von einer gewissen Anmut lebt einfach ungeeignet, und auch wenn mistico manchmal welche dieser komplexen Moves etwas versaut doch nicht auf diesem Niveau das er die ganze battle Royal entzaubert, er kriegt es immerhin so hin das der Mark am Ring trotzdem unterhalten bleibt. Für den Stil den das Gimmick gehen soll hat er einfach zehnmal soviel Talent wie Huni so wie es jetzt aussieht.
![]() |
#63 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
Hm ja mag sein dass Hunico für das Gimmick auh nicht der Richtige ist, vtl sollte man "Sin Cara" einfach eingraben als Gimmick.
Ändert nichts daran dass ichs Klasse finde wie Mistico voll auf die Fresse gefallen ist im übertragenen Sinne. In Mexiko war er ein STAR, eine große Nummer - das wird er in dem Umfang nicht wieder werden... Zumal ich ihn bereits dort absolut überbewertet fand... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Schon lustig. Der Mann der jetzt Sin Cara ist rächt sich also doch noch. Immerhin war er Mistico bevor Mistico es war. Weird.
![]() |
#65 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Warten wir doch erstmal ab, ob das "nach Hause schicken" sich nur auf diesen Abend bezogen hat oder längerfristig gedacht war.
![]() |
#66 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
GUTE BESSERUNG Maryse! Irgendwie denke ich das ist das schwerwiegender Problem in diesem Topic. Ich hoffe sie kann mit so einer Krankenakte in dn Ring zurück kehren. Wobei sie glänzt auch Wrestling im Ring.
![]() Für Sterling James Keenan freue ich mich, erkönnte eine echte Bereicherung werden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
Zitat:
Diese Vollmaske,Puffbeleuchtung und dann noch wenig Gestik oder Interaktion mit dem Publikum,daß kann doch nix werden. Jetzt da WWE das Gimmick einfach mit einem anderen Mann ersetzt sieht man auch wieder wie "kreativ" Sie sind ![]() Bei dem Cara Gimmick kann ich nur vermuten : Entweder ist es der falsche Mann hinter der Maske oder aber die Ansprüche daran sind zu hoch gesteckt. Kann doch nicht sein ,daß er nicht einen Kampf ohne mehr als 5 Ringfehler bringt ! Und selbst die Ringfehler wären nicht so schlimm,wenn er einfach flüssig weitermachen würde und das könnte er auch wahrscheinlich mit dem richtigen Gegner. Eine Schwalbe macht keinen Sommer und ein Luchador alleine keine guten Lucha Matches. Ich habe nichts gegen den Lucha Stil,im Gegenteil bei WCW damals habe ich sehr gerne Parka,Psicosis etc zugeschaut. Auch die L.W.O. war sehr unterhaltsam (RIP Eddie) Warum hat man Ihn nicht gegen Mysterio gestellt ? Wieso hat HHH nicht gleich 2 oder 3 andere noch geholt mit denen Cara hätte fehden können ??? Amazing Red zB wäre ein guter Gegner für Ihn gewesen. Das ist alles so gewollt und nicht gekonnt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
blaues Auge
|
Maryse hat inzwischen die Bilder hochgeladen auf ihrem Facebook-Account... sieht echt übel aus
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2008
|
Amazing Red hat noch niemals im Lucha-Stil kämpfen müssen, das ist ein völlig willkürlicher Vorschlag. Und natürlich hat man ihn nicht 2011 gegen Rey Mysterio gestellt, weil man in zwei, drei Jahren das x-fache mit der Story verdienen würde, wenn Sin Cara bis dahin auf einen ähnlichen Level aufgebaut worden wäre wie Rey Misterio.
![]() |
#70 | ||
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2011
|
Zitat:
Ich finde Red könnte mit Cara schöne Matches zusammenstellen. Muss ja auch kein Lucha vs Lucha sein. Zitat:
In zwei ,drei Jahren sehe ich zudem Mysterio eher in Rente als in Matches gegen junge dynamische Wrestler. Sehen wir dem ganzen doch ins Auge : Sin Cara ist gefloppt ! Man sollte dem ehemaligen Cara Darsteller noch mindestens eine zweite Chance geben und Ihn ohne Maske kämpfen lassen. Kann mir nicht vorstellen,daß er zufrieden aus WWE raus gehen wird. Geändert von Sha Lala (27.08.2011 um 11:58 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
unverletzt
|
Ich könnt den offiziellen grade so richtig eine klatschen für die entgültige umbesetzung auf hunico. Mistico ist um klassen besser...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
blaues Auge
|
Genauso wenig dürfte die WWE zufrieden sein, wie Sin Cara sich angestellt hat. Und zweite Chance? Sind wir hier bei TNA oder was? Es gab doch Chancen über Chancen. Er hat gebotcht, ihm wurde nahegelegt sich den Amerikanischen Stil anzueignen, er hat sich gesträubt. Chance 1, vertan. Er sollte Englisch lernen, er weigerte sich, Chance 2 vertan. Er hat gegen die Wellness-Policy verstoßen, Chance 3 vertan. Er kassierte starke Heat anderer Wrestler, welche es ablehnten mit ihm zu arbeiten, auch aufgrund sein Primadonnen-Verhaltens backstage, Chance 4 vertan. Also bitte: Wieviele Chancen verdient jemand? Sin Cara hat mehr bekommen als er verdient hat und das auch nur, weil man Triple H's Entscheidung nicht anzweifeln wollte. Es reicht! Sin Cara bitte weg!!!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Das Beides sind doch nur Spekulationen. Mal davon abgesehen dass man Mystico sicher nicht eingekauft hat, damit er dann einen anderen Stil fährt (was für ein Unsinn, dann hätten sie ihn nicht geholt), weiß doch kein Mensch, ob er nicht nebenher einen Sprachkurs macht. Mit Sicherheit wird er eine einfache Konversation auf Englisch inzwischen führen können.
![]() |
#74 |
blaues Auge
|
Keine Spekulationen, Tatsachen. Er hat im Ring immer einen Ringrichter gehabt, der spanisch sprach, konnte sich im Vorfeld nur mit Dolmetscher mit seinen Ringegnern unterhalten und auch mit Backstage-Offiziellen bestand Konversation nur mit Dolmetscher. Ich berufe mich hier auf die Berichterstattung von Cagematch, welche ihre Informationen widerum von der Torch und dem Insider erhalten. Und eine "einfache" Konverstation reicht nunmal nicht aus. Und es ist niemandem derzeit bekannt, ob er einen Sprachkurs belegt oder nicht. Wenn er denn einen belegt hat, dann ist es komisch, dass man nichts darüber erfährt, dass er seine gewonnen Erkenntnisse backstage anwendet, denn er spricht weiterhin spanisch. Wie kann man den Typen nur so vergöttern, dass man für die wirklich vielen Informationen die wir Fans erhalten, so unaufgeschlossen ist?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Japp, du hast es erfasst. Ich vergöttere Mystico. Deswegen ist mir auch gerade erst wieder aufgefallen, dass ich ihn eigentlich Mistico schreiben müsste
![]() Und schön, dass Cagematch die Nachrichten anderer Seiten übersetzt - wie Genickbruch übrigens auch - aber ist ja nicht so, dass Torch/Insider nicht auch Falschmeldungen verbreiten weil irgendein Cousin eines Insiders, dessen Bruder vor drei Jahren mal einen Ring aufgebaut hat gehört hat, was Sache ist. Willkommen im Internet. ![]() p.s. Was ist denn mit dem Stil? ![]()
Geändert von ViddyClassic (27.08.2011 um 13:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
fcw, hunico, maryse, místico, sin cara |
Themen-Optionen | |
|
|