Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 23:16   #26
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch

Harold & Kumar 2

Der Humor ist derber als aus Teil 1. Da wird sich ins Gesicht gespritzt, Sex mit einer Tütte voll Dope betrieben und Doogie Houser...nein das verrat ich jetzt mal nicht

Alles in allem ist der Film aber trotzdem der absolute Bringer...ich mag diesen derben Humor halt ^^

7/10 Punkten
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 23:40   #27
speddy conzales
blaues Auge

Madagascar 2 7.5/10 (Pinguine waren besser als im ersten Teil, aber die Oma mag ich gar nicht)
speddy conzales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 02:02   #28
Don Classic
ECW

Max Payne

Großer Gott allmächtiger ist der Film übel. Und das meine ich im negativen Sinne. Es passiert fast 80 Minuten lang gar nichts, dann gehts was und dann ist es auch schon wieder vorbei. Der Film hatte ehrlich gesagt gar nichts. Das Ende grenzte fast schon an größenwahnsinniger Lächerlichkeit. Zumal es auch unbefriedigend war, in gewisser Hinsicht.

2/10

Spoiler:
Nach dem Film den Abspann ganz zu Ende gucken. Es folgt eine weitere Szene mit Max Payne und Mona Sax in einer Bar. Dort wird quasi eine Fortsetzung angeteased.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 02:07   #29
Sephirod
Genickbruch

Darum machten die das Licht so spät im Kino an.

Ach ich fand den Film recht nett, nur kamen zu oft wirre Personen vor denen man zu wenig Hintergrundstory gab. Sonst Hirn ausschalten und sich an den Ballereien ergözen, die ich besonders gegen Ende recht nett fand. Aber am Anfang waren sie ein wenig mau. Aber ich muss sagen Mark Wahlberg, sieht in dem Film aber verdammt aus wie John Cena.
Alt 23.11.2008, 10:07   #30
Dark Angel
Schädelbasisbruch

Mirrors

Der Film ist ganz nett und Kiefer Sutherland weiss wie immer zu überzeugen. Die Idee mit den Spiegeln ist recht interessant und gelungen, alles in allem setzt der Film aber zu sehr auf wenige Ekelschocker und ist dabei sehr berechenbar. Jeder aufmerksame Zuhörer und Zuschauer ahnt die Ursachen des Spuks in den ersten zehn Minuten. Das Ende hat mir dann doch ziemlich gut gefallen. Solider mittelprächtiger Film! Bonus gibts für Sutherland.

6/10
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 11:56   #31
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Zabriskie Point - 7/10

Alien - 8,5/10

Leichen pflastern seinen Weg - 8/10
Alt 23.11.2008, 17:37   #32
underOATH777
Schädelbasisbruch

Saw v 3/5
underOATH777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 17:45   #33
Der_Wrestling_Fan
ECW

James Bond - Im Angesicht des Todes

Eigentlich ist Roger Moores letztes bond Abenteuer ja nicht so beliebt, aber für mich ist einer meiner lieblings James bond Filme, da ich einfach jede Szene mag, vom Eifelturm-Sprung, Verfolgung durch San Fransisco oder in der Miene. Leidglich der KGB Anteil in dem Film, speziell Bonds Flirten mit dieser Agentin und der Mikrofilmtauscht, nervt ziemlich.
Dafür gibt es einen tollen Titelsong von Duran Duran

Objektiv würde ich 6/10 geben, aber da ich wie gesagt subjektiv bin, gebe ich 8/10

Geändert von Der_Wrestling_Fan (23.11.2008 um 17:46 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 22:23   #34
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch

Universal Soldier - Die Rückkehr

Produktionsland :
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Michael Jai White, Bill Goldberg, etc.
Regie: Mic Rodgers
Jahr: 1999
Genre: Action
Länge: 86 Min
FSK: 18

Eine wahre Perle des B-Movie - Actionkinos! Der Film is so dämlich das es einfach nur geil und unendlich lustig ist. Die Sprüche die gebracht werden verursachten bei mir Bauchkrämpfe vor Lachen *fg* Jeder der Van Damme, Goldberg, ne ordentliche Portion Action und etwas Humor mag, sollte diesen Film gesehen haben!

---------

Goldberg zu Van Damme, als er diesen unter Wasser taucht:

Zitat:
"Nimm 'nen kräftigen Schluck Märchenprinz!"
Van Damme zu einem Seargant, als dieser vorschlägt die Unisols mit M16-Gewehren zu beschiessen:

Zitat:
"Wir müssen sie in die Luft sprengen und hoffen, dass die Einzelteile nicht weiter gegen uns kämpfen!"
Goldberg als er einem Pfleger eines Krankenhauses einen Backbreaker verpasst:

Zitat:
"Nächster Halt: Intensivstation!"
und

Goldberg, gefühlte 100x nachdem ihm Van Damme entwischt:

Zitat:
"Ich hasse diesen Kerl!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 22:46   #35
gelöschter User 9624
Disqualifiziert

Gerade eben:

Dawn of the Dead

Das Remake. Gefiel mir gut, guter Einstieg für den Zombieabend. 8/10

Shaun of the Dead

Herrlich dämlich, selten so gelacht, ganz großes Kino 10/10
gelöschter User 9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 18:12   #36
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Comedian Harmonists - 7/10

Das erste mal gesehen seit wirs in der 7 oder 8 Klasse im Musikunterricht angeschaut hat und unser Musiklehrer bei den "pikanten" Szenen vorgespult hat. Jedenfalls toller Film, von allen Beteiligten toll gespielt und natürlich klasse Musik.
Alt 24.11.2008, 18:52   #37
Der Zerquetscher
Moderator

@Alfie: Einen Film wie "Universal Soldier - Die Rückkehr" so abzufeiern ist mir sympathisch. Du hast bestimmt ein lustiges, fetziges Leben. Also, da werde ich irgendwie wach und überlege, mir das Teil auch mal zu geben. Ich mag halt Van Damme nicht so besonders, aber je älter ich werde, desto weniger stört er mich. Nö, den Film werde ich demnächst mal antesten,...
Alt 24.11.2008, 19:53   #38
Goldberg070
Moderator

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich schaue US - Die Rückkehr ebenfalls sehr gerne. Trash vom feinsten und die Sprüche sind, wie Alfie schon gezeigt hat, weltklasse. Als alter Seagal-Fan kann ich diesen Streifen durchaus empfehlen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (24.11.2008 um 19:54 Uhr).
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:13   #39
Duke Skywalker
Moderator

Universal Soldier - Die Rückkehr

Geballer und Explosionen am laufenden Band unterlegt von Heavy Metal u.a. von Megadeth. Verdammt, den trashigen Spaß muss ich mir auch noch mal geben. Unglaublich das der sogar im Kino lief.
Alt 24.11.2008, 20:16   #40
Goldberg070
Moderator

Also auf dem Board kriegen wie locker ne gemütliche Runde für ne Trashfilm- und Seagal-Nacht zusammen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 21:01   #41
Der Zerquetscher
Moderator

Gut Jungs. Ich bestätige hiermit offiziell den - mir sehr lieben - Auftrag, so bald wie möglich in meiner Runde "Universal Soldier - Die Rückkehr" anzusehen.

Der Auftrag wird ausgeführt. Ganz egal wieviel Leben er auch kostet.
Alt 24.11.2008, 23:33   #42
Landratgroupie
Genickbruch

Låt den rätte komma in

Na, wat heißt das?
Richtig. So finster die Nacht..oder so..ein schwedischer Film..."Film"..ein schwedischer Horrorfilm..."HORRORFILM"...boahr zum Kotzen dieser Scheiß. DAS ist definitiv der schlechteste Film den ich jemals sehen durfte..will mein Geld zurück..
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 23:38   #43
Nekator
ECW

Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Låt den rätte komma in

Na, wat heißt das?
Richtig. So finster die Nacht..oder so..ein schwedischer Film..."Film"..ein schwedischer Horrorfilm..."HORRORFILM"...boahr zum Kotzen dieser Scheiß. DAS ist definitiv der schlechteste Film den ich jemals sehen durfte..will mein Geld zurück..
Auweh.. da gibts auch noch einen Film dazu ? Habe mich durch das Buch quälen müssen...
Wenn das die Selbstbeschreibung der Schweden ist, dann gute Nacht. Nur gestörte, versiffte Charaktere in Slumumgebung. Der "Horror" kam eher, durch die furchtbar öde Handlung und die ekelhaften Charaktere.
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 23:43   #44
Landratgroupie
Genickbruch

Der Horror kam dadurch, dass man den Film mit unnötigen und sinnfreien Szenen in die Länge gezogen hat..
Alt 24.11.2008, 23:54   #45
ViddyClassic
Genickbruch

Der wirkliche Horror ist die Bewertung auf ofdb.de und imdb.com. http://www.imdb.com/title/tt1139797/

8,5/10?! TOP #215!? WHAT THE FUCKING FUCK?!
Vor Rocky. Vor Mystic River. Vor In Bruges. So siehts aus.
ViddyClassic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:08   #46
Cyrus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Don Classic Beitrag anzeigen
Max Payne

Großer Gott allmächtiger ist der Film übel. Und das meine ich im negativen Sinne. Es passiert fast 80 Minuten lang gar nichts, dann gehts was und dann ist es auch schon wieder vorbei. Der Film hatte ehrlich gesagt gar nichts. Das Ende grenzte fast schon an größenwahnsinniger Lächerlichkeit. Zumal es auch unbefriedigend war, in gewisser Hinsicht.

2/10

Spoiler:
Nach dem Film den Abspann ganz zu Ende gucken. Es folgt eine weitere Szene mit Max Payne und Mona Sax in einer Bar. Dort wird quasi eine Fortsetzung angeteased.
Kann ich nur Bestätigen.
Mit solch einer Videospielvorlage so einen Film zu drehen grenzt ja schon fast Berufsverfehlung. Tut mir Leid, hab mich riesig auf den Film gefreut aber das war gar nichts.

3 von 10 Punkten
Cyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 01:19   #47
Nekator
ECW

Zombies the Beginning und Die Insel der lebenden Toten.

Moderne italienische Zombiefilme Sagt eigentlich schon genug. Herrlich trashig aber mit teilweise amüsanten Ideen. Vor allem bei "Zombies the Beginning" hat man sich ganz offensichtlich an "Alien 2" orientiert.
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 13:31   #48
Duke Skywalker
Moderator

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (Bill & Ted's Excellent Adventure)

Da hörte ich gestern mal wieder in den "most triumphant" () Soundtrack rein und bekam wieder richtig Lust auf den Film. Ein herrlicher Spaß mit Keanu Reeves in seiner besten Rolle. 8/10

In diesem Sinne: "Be excellent to each other and party on, dudes!", bzw. "Bund ist das Dasein und granatenstark." Das waren noch Synchronisationen, Hoschi.
Alt 27.11.2008, 22:37   #49
Duke Skywalker
Moderator

Natürlich:

Bill & Ted's Bogus Adventure (...verrückte Reise in die Zukunft ja ne is klar )

"You might be a king or a little street sweeper,
but sooner or later you dance with the reaper. "

William Sadler als Tod fährt die 7 Punkte, die ich dem Film gebe, fast im Alleingang ein.
Ohne den Reaper wäre hier nichts los. Leider ist IMO nämlich u.a. trotz größerer Namen der Soundtrack schlechter als im ersten Teil, was bei einem Film über zwei verpeilte möchtegern Rockstars einiges ausmacht.

Geändert von Duke Skywalker (27.11.2008 um 22:39 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 23:41   #50
Landratgroupie
Genickbruch

Death Race (8/10)

JAAAA. JASON STATHAM xO
Scheiß auf Logik, Scheiß auf Sinn, Scheiß auf eine Story (die völlig beknackt und vorhersehbar ist). Action, Blut, Statham, Blut, Action und Statham. Einfach hirn aus und perfekt. Gefehlt hat nur Bier, aber das kann man an einem DVD-Abend nachholen.

Achja, die Trailer vor dem Film waren auch geil. Transporter 3, Der Tag an dem die Welt still steht, THE Spirit..geiles Jahr steht bevor.
Antwort

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen