Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2024, 07:10   #1251
Der Landknecht
Genickbruch

Blumhouse und Lionsgate planen Remake von "The Blair Witch Project" und wohl offensichtlich auch noch Remakes anderer Horrorklassiker, vielleicht sogar ein ganzes "The Blair Witch Project"-Franchise

"The Blair Witch Project" steht für sich allein eigentlich perfekt. Den zweiten Teil sah ich nie, und der soll auch nicht großartig sein. Den dritten Teil kenne ich ebenfalls nicht, aber auch der soll ja Mist sein. Noch mehr brauche ich davon nun wirklich nicht. Und Blumhouses Ästhetik passt für mich auch so gar nicht in diesen Film respektive in mögliche Sequels. Blumhouses Filme können wirklich gut sein ("The Invisible Man" zum Beispiel), aber sie haben halt doch alle einen sehr glatten Look.

Geändert von Der Landknecht (11.04.2024 um 07:12 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2024, 16:00   #1252
Kiez Richards
King of Korn Style

Nachdem bekannt wurde, dass Margot Robbie nach Barbie auch "Die Sims" verfilmen möchte, wird jetzt auch noch Monopoly verfilmt...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2024, 16:22   #1253
Riddler
ECW

Denen fällt echt nichts mehr ein.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2024, 16:47   #1254
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Nachdem bekannt wurde, dass Margot Robbie nach Barbie auch "Die Sims" verfilmen möchte, wird jetzt auch noch Monopoly verfilmt...
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Denen fällt echt nichts mehr ein.
Wenn das schon der neue Trend ist würden mir halt zig Filme einfallen wo ichs eher verstehen würde bzw. vielleicht sogar Sinn macht.

Angefangen bei den ganzen Point & Click Dingern (Monkey Island, Leisure Suit Larry Day of the Tentacle etc) über Zelda, GTA bis von mir aus sogar CoD, wo es eh kaum Story gibt.

Zum Glück wurden Fifa, NFL und Co. schon "verfilmt" und gibt jedes Jahr ne Fortsetzung somit bleibt uns zumindest das erspart.
Alt 11.04.2024, 17:06   #1255
Kiez Richards
King of Korn Style

Ich wäre für Sagaland, UNO oder auch Kniffel.
Alt 11.04.2024, 17:15   #1256
The Showstopper
Moderator

Ich wäre ja für ein Generationenepos rund um "Catan"...

Und da ja auch das Remake zur Nackten Kanone noch ein relativ aktuelles Thema ist: OJ Simpson ist verstorben.
The Showstopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2024, 17:50   #1257
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ich fand "Barbie" bis zur Ein-Stunden-Marke übrigens ziemlich gut ...

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Ich wäre ja für ein Generationenepos rund um "Catan"...

Und da ja auch das Remake zur Nackten Kanone noch ein relativ aktuelles Thema ist: OJ Simpson ist verstorben.
Welch passender Blick auf dem Foto.
"O.J., du bist tot."
"Potzblitz!"
Alt 12.04.2024, 15:36   #1258
Goldberg070
Moderator

Turtles - The Last Ronin kommt!

Paramount kündigt einen Live-Action-Film mit R-Rating an! Endlich. Nach all den Jahren, in denen es einen Kinderfilm nach dem anderen gab, endlich mal was härteres! Ich hab Bock drauf!

Set in a totalitarian future New York City, the comic mini-series told of how the Turtles and master Splinter are killed off one by one by the grandson of the villainous Shredder and synthetic ninjas. One Turtle manages to survive, barely, and vows to exact bloody vengeance. One trick of the book was that it wasn’t clear, for a while at least, which one of the Turtles lived as the survivor had theweapons of all four.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2024, 22:43   #1259
Creed
Schädelbasisbruch

Anscheinend kommt eine Fortsetzung zu Face/Off

Face/Off ist ein unterhaltsamer Actionfilm, den ich hin und wieder gerne anschaue. Warum es da eine Fortsetzung braucht verstehe ich aber überhaupt nicht, da die Story abgeschlossen ist und ich mich auch nicht erinnern kann das irgendwelche Sachen offen geblieben sind. Anders als bei Matrix oder Fluch der Karibik (bei denen ich auch nicht verstehe warum man sie fortsetzen muss) glaube ich auch nicht das der Name bekannt genug ist um groß zu ziehen. Aber gut, ich muss ihn zum Glück nicht schauen und der 1. Teil wird dadurch auch nicht schlechter.

Geändert von Creed (23.04.2024 um 22:43 Uhr).
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2024, 23:31   #1260
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Anscheinend kommt eine Fortsetzung zu Face/Off

Face/Off ist ein unterhaltsamer Actionfilm, den ich hin und wieder gerne anschaue. Warum es da eine Fortsetzung braucht verstehe ich aber überhaupt nicht, da die Story abgeschlossen ist und ich mich auch nicht erinnern kann das irgendwelche Sachen offen geblieben sind. Anders als bei Matrix oder Fluch der Karibik (bei denen ich auch nicht verstehe warum man sie fortsetzen muss) glaube ich auch nicht das der Name bekannt genug ist um groß zu ziehen. Aber gut, ich muss ihn zum Glück nicht schauen und der 1. Teil wird dadurch auch nicht schlechter.
Hollow Man, Eraser etc. waren auch abgeschlossen, denen fällt halt anscheinend nix mehr.
Alt 10.05.2024, 16:08   #1261
Jackass
Schädelbasisbruch

Jaaaa, mein Schaaaatz

Neues aus Mittelerde

Gollum, Gollum, Gollum

Geändert von Jackass (11.05.2024 um 00:19 Uhr).
Jackass ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2024, 17:28   #1262
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Jaaaa, mein Schaaaatz

Neues aus Mittelerde

Gollum, Gollum, Gollum
Ich weiß nicht, ob ich das haben will...

John Woos The Killer - Remake wird konkreter

John Wick Ableger mit Donnie Yen soll kommen
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Alt 16.06.2024, 11:59   #1263
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Davon, dass es eine Fortsetzung gibt, habe ich eben gelesen. Ich bin spontan kurz davor, den Nackte-Kanone-Glauben ins Leben zu rufen und diese Untat als Ketzerei zu verfluchen.

Macht doch mal was neues oder lasst es bleiben.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2024, 15:37   #1264
Kiez Richards
King of Korn Style

Schönes Interview mit Brad Pitt und George Clooney, die inzwischen beide über 60 Jahre alt sind...
Alt 24.08.2024, 19:53   #1265
Blast
Schädelbasisbruch

Ab dem 19. September gibt es eine Netflix-Serie zum Leben der Wrestlerin Dump Matsumoto. Der Titel der Serie lautet "The Queen of Villains", wie viele Folgen es geben wird, ist aus den Quellen nicht zu entnehmen.
Alt 19.10.2024, 14:51   #1266
Tyrion Lannister
Genickbruch

Gute Nachrichten vom deutschen Film:

Kein neuer Supernasen Film

Meine Fresse

Ich hab da glaub den zweiten mal gesehen und der war damals schon unlustig.
Alt 08.11.2024, 19:20   #1267
Der Landknecht
Genickbruch

Angeblich plant man eine vierte Star Wars-Trilogie.

Diesmal aber mit "frischen Charakteren, was aber nicht bedeute, dass nicht auch einige etablierte Figuren in den neuen Filmen auftauchen könnten". Okay. Also weg vom Skywalker-Reigen und ab in neue Gefilde aber vielleicht doch mit altbekannten Charakteren? Damit wäre das neue Setting nur noch Window Dressing, und man könnte Gefahr laufen, denselben Kram wiederzukäuen.

Nebenbei: Der designierte Drehbuchautor Simon Kinberg hat bisher Drehbücher für zwölf Filme geschrieben. Durchschnittliche Prozentzahl an Zuschauern, die seine Filme auf Rotten Tomatoes empfählen: 39,83%. Durchschnittliche Punktzahl aller von ihm geschriebenen Filme: 5,11/10. Wenn "X-Men: Days of Future Past" nicht wäre, läge die Punktzahl sogar bei nur 4,89/10. Wirklich enthusiastisch wird man da nicht. Vielleicht wäre es aus kreativer Sicht sinnvoll, das Franchise ruhen zu lassen. Die Masse an S̵e̵r̵i̵e̵n̵ ̵u̵n̵d̵ ̵F̵i̵l̵m̵e̵n̵ Disney-Merchandise-Produkten ist erschöpfend.
Alt 08.11.2024, 19:31   #1268
Riddler
ECW

Disney hat Star Wars und mittlerweile auch Marvel vollständig gekillt. Daher sind Begriffe wie "neu" oder "frisch" für mich im direkten Kontext mit Disney schlichtweg nicht vorstellbar.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2024, 20:10   #1269
Duke Skywalker
Moderator

Disney/Marvel (nicht zu Verwechseln mit Sony/Marvel ) hat mit ihrem einzigen Kinofilm 2024 Deadpool und Wolverine den Hit des Jahres geliefert. Zu früh um ernsthaft über ein Comeback zu sprechen, aber für tot erklären kam man sie zu dem Zeitpunkt eben auch nicht.

Mit Disney Star Wars habe ich meinen Frieden gemacht. Schon allein wegen Andor. So gut und spannend war Star Wars seit "Empire Strikes Back" nicht mehr. Ich freue mich riesig auf Staffel 2.
Von solchen Projekten hätte ich mir von Anfang an mehr gewünscht. Filme und Serien, die das Star Wars Universum öffnen und Geschichten ohne Sith und Jedi erzählen.
Mandalorien Staffel 1 ging ebenfalls in die richtige Richtung mit vielen frischen Charakteren. In Staffel 2 waren die Nostalgie Momente auch noch ganz cool. Boba und vor allem Luke im bockstarken Finale.
Dann verwandelte George Lucas' rechte Hand Dave Filoni (der mittlerweile auch die Gesamtausrichtung des Franchise überwacht) die Show mehr und mehr in Fortsetzung seiner Animationsshows Clone Wars und Rebels. Bei Ahsoka das Gleiche.
Und damit landen wir auch bei Kinberg. Der hat nicht nur den erwähnten Milliarden-Hit Deadpool 3 produziert sondern auch gemeinsam mit Star Wars Boss Filoni "Star Wars Rebels" erschaffen und produziert.
Neue Figuren klingt erstmal gut, aber bei den Herrschaften habe ich aus den genannten Gründen Zweifel, dass die nicht wieder auf ihre Seriencharaktere zurückgreifen. Das bräuchte ich dann nicht.

Geändert von Duke Skywalker (08.11.2024 um 20:12 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2024, 15:11   #1270
makanter
Moderator

Freue mich Löcher in den Bauch, denn Stromberg kommt zurück! Drehstart im Frühjahr 2025, Release im Kino und auf Amazon Prime Ende 2025.
Alt 06.01.2025, 21:41   #1271
Tyrion Lannister
Genickbruch

Schon a weng älter aber ne News wert:

Nolan verfilmt Odysee

Auf die Geschichte hätt ich riesig Bock, aber kann das nicht bitte Peter Jackson übernehmen?
Alt 27.01.2025, 00:38   #1272
CM Landratomaniac
Genickbruch

Queen of the Ring

Ein Film über die Wrestlerin Mildred Burke, die in den 1930er bis 1950er Jahren aktiv war. Emily Bett Rickards verkörpert Mildred Burke.
In Nebenrollen sind unter anderem die Wrestlerinnen Kamille als June Byers, Toni Storm als Clara Mortensen und Naomi als Ethel Johnson sowie Jim Cornette als Sam Muchnick.

Geändert von CM Landratomaniac (27.01.2025 um 00:51 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2025, 15:22   #1273
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Schon a weng älter aber ne News wert:

Nolan verfilmt Odysee

Auf die Geschichte hätt ich riesig Bock, aber kann das nicht bitte Peter Jackson übernehmen?
Dachte ich auch sofort. Aber mit Nolan stehe ich ja bekanntermaßen etwas auf Kriegsfuß.
Alt 21.02.2025, 13:03   #1274
Duke Skywalker
Moderator

Scorsese arbeitet an einem Film über einen Unterweltboss im Hawaii der 60er.
Für die Hauptrollen sind Dwayne Johnson, Emily Blunt und Leonardo DiCaprio vorgesehen.
The Rock und Emily Blunt sind mit der Idee an Scorsese und DiCaprio herangetreten.
Der Drehbuchautor Nick Bilton hat bestätigt, dass er aktuell an dem Drehbuch arbeitet.

https://www.moviepilot.de/news/dwayn...innert-1152531

Schön, dass The Rock Interesse zeigt an anderen Genres. Dieses Jahr wird "The Smashing Machine" erscheinen (ebenfalls mit Blunt). Ein Bio Pic über MMA Fighter Mark Kerr, mit The Rock in der Hauptrolle.

....................................

Die James Bond Lizenz ist nach langem Hin und Her nun vollständig bei Amazon gelandet, die damit auch die kreative Ausrichtung der Reihe von den Gralshütern Broccoli und Wilson übernehmen.
Ein großer Streitpunkt zwischen den Parteien in Hinblick auf die Zukunft des Franchise war Broccolis Bedingung, dass Bond ein Kino-Exklusiv bleibt.
In den Händen von Amazon steht jetzt also die Tür offen für Serien im Bond Universum. Ich habe keine Zweifel, dass Amazon alle Fehler die Disney mit Marvel und Star Wars gemacht hat wiederholen wird.

Geändert von Duke Skywalker (21.02.2025 um 13:05 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2025, 14:52   #1275
Goldberg070
Moderator

Nunja, selbst wenn das Franchise unter Amazon floppen sollte (die Wahrscheinlichkeit isz heutzutage hoch), gibt es ja zum Glück mehr als genug Bond-Filme, die man immer wieder gucken kann.

Geändert von Goldberg070 (21.02.2025 um 14:53 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen