![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
AEW Dynamite #152
vom Sonntag, den 31. Juli 2022 Veranstaltungsort: NOW Arena in Hoffman Estates, Illinois (Vereinigte Staaten von Amerika) Theme: No One Hero: "Dynamite" Kommentar: Excalibur, Jim Ross, Taz und Tony Schiavone Bryan Danielson besiegte Jake Hager mit dem Running Knee Strike - Nach dem Match prügelte sich die Society mit dem Blackpool Combat Club. Am Ende kassierte auch Jericho Danielsons Knie, nachdem dieser sich von García ablenken ließ. Hikaru Shida und Toni Storm besiegten Britt Baker und Jamie Hayter mit einem Kick von Shida gegen Bakers Kopf The Pinnacle (Dax Harwood, Cash Wheeler und Wardlow) besiegten Silas Young, Ren Jones und Vic Capri nach ein paar Powerbombs von Wardlow 4-Way Match Wheeler YUTA besiegte Dante Martin und Rey Fénix und Rush mit einem Trap Cover gegen Martin AEW World Trios Titles Tournament, Semi Final The Elite [8] (Nick Jackson, Matt Jackson und Kenny Omega) besiegten United Empire (Kyle Fletcher, Mark Davis und Will Ospreay) mit Omegas One Winged Angel ----- - Jon Moxley eröffnete die Show, lästerte über Ex-Champ CM Punk und sagte, dass er ihn jederzeit überall besiegen werde. Er ließ einen Vertrag im Ring, der kurz darauf von Ace Steel eingesammelt wurde. - Chris Jericho sagte backstage, dass er Bryan Danielson schlagen werde. Daniel García kam hinzu und schwor der Appreciation Society Treue. - Die Wingmen kamen in den Ring und beschwerten sich, dass sie zu wenig TV-Zeit bekommen. W. Morrissey kam hinzu und verprügelte Bononi, Nemeth, Drake und Avalon. Zur Belohnung bekam er die Business Card von Stokeley Hathaway. - CM Punk kam in die Halle und hatte Selbstzweifel. Sein Buddy Ace Steel kam hinzu, klatschte Punk wach und gemeinsam mit den Fans erinnerten sie Punk daran, wer er ist. Punk unterschrieb den Vertrag und versprach, sich am Sonntag den AEW World Title zurückzuholen. - Später kam auch Mox noch mal in den Ring und erzählte im Detail, wie er Punk am Sonntag zerstören werde. - Angekündigt für Rampage am Freitag: - AEW World Trios Titles Tournament, Semi Final: Adam Page, John Silver und Alex Reynolds vs. Best Friends - Ricky Starks vs. QT Marshall - Sammy Guevara und Tay Melo vs. Ortiz und Ruby Soho - Angekündigt für Dynamite am Mittwoch: - ROH Pure Title Match: Wheeler YUTA (c) vs. Daniel García |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2010
|
Es fehlt das Preston Vance "verletzt" ist und Evil Uno ausgeknockt wurde weswegen Adam Page jetzt aushilft beim Triosturnier. Hoffe, dadurch sehr das die Dark Order das am Ende macht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2022
|
coole card, tolle matches angesetzt. besonders das 4-way ist ja spannend!
werde morgen leider erst gucken aber dann meinen senf dazu abgeben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Die Punk Promo hat mir nicht gefallen. Kommt raus wie ein Haufen Elend. Sein Kopf sagt ihm, dass der Fuß kaputt ist, obwohl der Dr sagt er wäre bei 100%.
Da kommt sein alter Trainer, baut ihn auf und plötzlich springt Punk fröhlich durchs Publikum und erklärt er werde Mox zerstören. Der Übergang von "I Quit" zu "Ich werde gewinnen" hat für mich überhaupt nicht gepasst. Das da zwischenzeitlich ein Open Contract im Ring legt und ein Producer der erste ist, der diesen in Finger bekommt war ebenfalls wenig durchdacht.
![]() |
#5 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() Aber TK hat sich dabei komplett in eine Ecke gebookt. Gewinnt Mox nach ner Schlacht, isses noch immer ein kayfabe-angeschlagener Punk, den er besiegt hat. Squasht Mox ihn wieder, käme ich aus der Schadenfreude nicht mehr raus und es könnte zur Abwärtsspirale samt Heelturn bei Punk kommen (einzig vernünftiges Outcome). Und gewinnt Punk, haben wir Supercena-Booking. Niemand will Supercena-Booking. Ich freu mich ehrlich auf die beiden WWE-Events mehr, da bis auf Starks ehrlich nichts auf der Card ist, dass ich sehen will. Marginales Interesse besteht daran, wer der Joker ist. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 01.09.2015
|
Meine Güte, die Promos von Moxley sind so richtig beschissen. Der sieht aus wie ein Penner und der redet wir ein Penner. Punk tut mir richtig leid, dass mit so einem Typ den Ring teilen muss.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Vielleicht indem man Punk zunächst sein Promo halten lässt und dann sein alter Trainer raus kommt. Der richtet ihn zwar wieder etwas auf aber halt noch nicht ganz. Später in der Sendung hält dann Mox sein Promo, sagt dann das er eigentlich davon ausgegangen sei das Punk ein Rematch in Chicago wollte aber wenn er nicht die Eier hätte würde er halt nen Open Contract in den Ring legen und wer auch immer den haben will zerstören. Davon ist Punk so gereizt das er wieder raus kommt, den Contract nimmt und irgendwas von "this is Chicago" erzählt. Dann wirkt das irgendwie mehr nach Punk hat Zweifel aber pushed sich durch das Publikum was als SL finde ich mehr Sinn ergibt. Zwei andere Dinge fand ich ebenfalls störend: - Mal abgesehen davon, dass ich persönlich W. Morrissey nicht brauche war das mMn der falsche Moment für das Segment. Sonntag ist PPV, da sollte man stattdessen ein kurzes Promo Video für z.B. Acclaimed vs Swerve in Our Glory zeigen. W. Morrissey kann auch nächste Woche noch debütieren. - Das Segment mit Andrade und Dark Order war völlig unnötig. Insbesondere weil es halt völlig aus dem nix kam. Streicht das Segment, stellt Uno mit nem Verband und 10 mit Krücken neben Silver & Reynolds und gut. Dann fragt sich vielleicht 1 von 10000 Zuschauern warum Uno verletzt ist und nicht 9 von 10 warum Andrade Interesse an Uno hat. Ansonsten hat die Sendung mir gut gefallen. Matches waren allesamt gut, der 4-Way sogar sehr gut und der Mainevent war einfach großartig. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut bei Kenny's Musik und Justin Robers kann ihn von mir aus auch 20 Minuten lang ankündigen ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Gerade eine E-Mail von fite.tv bekommen:
Zitat:
![]() ![]() Also beide Nachrichten, endlich kein VPN mehr für AEW Plus und 20 % Rabatt auf den PPV. ![]()
Geändert von S C H (01.09.2022 um 18:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Außerdem würde ich bei einem Sieg von Punk auch nicht direkt von Supercena-Booking reden. Punk ist aktuell klar der Underdog aber Supercena-Booking macht mMn aus, dass der entsprechende Worker über einen langen Zeitraum immer gewinnt, egal was die Gegner auffahren. Nicht das in einem Match der Underdog gewinnt.Und ich als langjähriger Kunde werde wieder über den Tisch gezogen. #schlimm ![]() Das es jetzt AEW Plus Germany gibt finde ich aber super. Macht es für alle Leute die nicht mit VPN rum hantieren wollen deutlich angenehmer ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (01.09.2022 um 20:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.06.2022
|
Zitat:
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber das ist im Kern das Problem was ich mit Die Hard AEW Fans habe, "hab zwar nichts gesehen aber war ne 1" sowas sieht man auch des öfteren auf Social Media, es wird sich bei AEW kaum noch kritisch mit dem Produkt auseinandergesetzt |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.05.2021
|
-Dynamite auf dem Weg zum PPV sehr sehr gut rübergebracht.Moxley fordert Punk zum Titelmatch & klar nimmt Punk an,hab nix anderes erwartet. Will Morrissey taucht auf & macht die Wingmen platt,die sich über zu wenig Showzeit beschweren, am besten noch Enzo Amore,dann können sie wieder als Team auftauchen. Page hilft bei Dark Order aus & kommt womöglich ins Finale bei All Out & holen dann den Titel.
-Ein klasse Trios Match zwischen den Bucks/Omega gegen United Empire,hätte es mir auch bei einem PPV gewünscht. Bucks/Omega gewinnen & werden im Finale wohl auf die Verbindung Dark Order/Adam Page treffen. -Alle 4 Damen stellen schon mal klar,das jede den titel verdient hat.Ein sehr gutes Tagteammatch, das Tony/Hikaru am schluß gewinnen. -Bryan Danielson besiegt Jake Hager in einem PPV verdächtigen Match.Klasse Leistung von beiden, aber für Danielson war der Sieg wichtiger,damit er seiner Rolle als der beste gerecht wird. -FTR/Wardlow war ein netter Squash,aber auch nichts anderes. -Ein sehr gutes Fatal 4 waymatch,das Wheeler Yuta überragend gewinnt. Rush/Fenix & Dante Martin werden auch top dargestellt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (01.09.2022 um 20:16 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Schädelbasisbruch
|
Zumindest war All Out schonmal 20% günstiger. Und vielleicht kann ich dann endlich über die Website subscriben und muss nicht mehr die 30% Androidaufschlag zahlen.
![]() |
![]() |
#16 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ich habe immer über die Webseite subscirbed. Halt nur als mein Laptop zufällig gerade in Luxemburg war ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Zitat:
Die gesamte Mox/Punk Situation, ich erkenne absolut den Plan den man hatte, und der war komplett sinnig, nur eben alles einfach nicht gut umgesetzt/präsentiert. Ein Punk Heelturn in Chicago dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Viel eher bräuchte den sowieso Hangman Page, ein Turn gegen DO bei diesem wichtigen Turnier wäre ein guter Aufhänger, er braucht wie kein Zweiter bei AEW dringend eine Wandlung. Big Cass an der Stelle zu dem Zeitpunkt habe ich auch nicht verstanden, fand nur krass wie stark er mich plötzlich an einen jungen Kevin Nash erinnert hat. Und wenn Jamie Hayter das (i) Titelmatch nicht gewinnt bin ich echt sauer, eigentlich immer die die in Matches am meisten überzeugt, und im Gegensatz zu fast allen anderen Damen kommt bei ihr auch Impact hinter den Aktionen rüber. Insgesamt ist die All Out Card schon ordentlich, ich finde aber das es da durchaus schon interessantere Line-Ups gegeben hat. Mal abwarten.
Ei vois vähempää kiinnostaa ----------1----------9----------0----------3---------- 1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc Geändert von Hardcore Mr.A (01.09.2022 um 20:54 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Werft jetzt Steine nach mir aber z. T. gefällt mir das booking bei AEW gerade gar nicht.
Es muss nicht immer alles akkurat sein und nicht immer kennen wir die Hintergründe warum jetzt gerade eine bestimmte Situation entsprechend gelöst wird. Dennoch wirkte auch bei dieser Show einiges arg kopflos und improvisiert. Die Sache mit Hangman & DO macht zwar in Bezug auf The Elite Sinn aber so ein paar Tage vor All Out kam das wie aus dem nichts. Die Geschichte um den World Title will ich auch nicht verstehen. Entweder steckt da tatsächlich ein größerer Plan dahinter, welcher sich mir nicht erschließen will oder man ist bei AEW komplett verzweifelt. Im Moment weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Dann packt man Wardlow in ein Trios Match mit FTR gegen Lethal und MCMG. Sowohl Wardlow sollte ein Titlematch haben bzw. FTR um den Tag Belt kämpfen. Da hat man sowieso das Momentum gekillt bei allen dreien. Der Squash war auch unnötig. Wo sind eigentlich Cole & reDragon, nachdem sie gegen die Bucks geturnt sind? Warum muss es ein so konstruierter 4Way bei den Damen sein? Wen interessiert eigentlich der Honk & Morrissey? Wieso muss ich mir wieder bei YT den Rest von Dynamite anschauen? Fragen über Fragen, Probleme über Probleme. Ich habe ja die längste Zeit gerne bei AEW ein Auge zugekniffen bzw. hat mich manches einfach nicht so sehr gestört aber in letzter Zeit häuft es sich, das mir einiges missfällt. Es ist noch kein Booker vom Himmel gefallen und selbst unter H³ fand ich das Damen Tag Turnier echt schwach und war mit den Siegern alles andere als einverstanden. Dennoch geht es hier aber nicht um WWE sondern um aktuelle akute Defizite, die mir sauer aufstoßen. Ich hoffe echt, das man da wieder die Kurve kriegt und sich was einfallen lässt.
![]() |
#21 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
![]() Schade eigentlich, hat er zwar nie wirklich heraus gestochen aber im Ring fand ich ihn immer ganz ordentlich. Das wäre natürlich so ein Grund warum man sich als Zuschauer wundert aber die Hintergründe nicht kennt.
WWE = Walk With Elias Geändert von OrtensLaw (01.09.2022 um 21:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 04.03.2020
|
Was ein Quatsch mit Punk und Mox, sorry aber so legitimiert man jetzt das rematch und soll als großer Mainer dastehen? Was ein Bullshit!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Sehe ich genauso.
![]() |
![]() |
#24 | |||||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin gerade überfragt was Du meinst. Zitat:
|||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Knöchelbruch
|
1. Hangman hätte schon im ersten Match der DO beim Turnier antreten sollen. Aus dem nichts kam für mich dieses Backstage Segment mit Andrade. Wenn unbedingt, hätte man das zu Beginn bringen müssen, zumal er(Andrade) überhaupt keinen Sinn macht.
2.Verzweifelt nur, wenn man mit Punk/Mox und dem Titel nichts größeres plant. Ansonsten ist das für mich aus der Hüfte geschossen und unnötig gewesen. 3.Das Cole & Co verletzt sind weiß ich ja aber einen Einspieler oder eine Video Schalte, die sie in Erinnerung halten bzw. nochmal ihr Verhalten untermauern, hätte ich besser gefunden. 4. Storm vs Baker mit ein bisschen Story hätte mir besser gefallen. Oder wenn man vom 4Way ausgeht, hätte man mit Haytor und ihrer Loyalität spielen können. So hat man einfach ein Match mit 4 Frauen hingeklatscht. 5. Dynamite hatte mal wieder Überlänge und nachdem sich Omega das Mic schnappte, ging es ja noch weiter. Und das Segment war ja nicht unerheblich, weshalb es in die Show gehört und nicht auf Youtube. Und insgesamt ist natürlich nicht alles bei AEW perfekt, muss es auch nicht sein. Mir gefallen ja auch weiterhin viele Dinge, welche Cornette Woche für Woche zerpflückt. Auch klar ist, das man nicht allen gerecht werden kann, wenn TV Zeit begrenzt und das Roster schon relativ groß ist. Und eher ungünstiges booking hat es auch schon immer gegeben. Genannte Punkte haben sich aber bei mir aufgelaufen und mussten angesprochen werden.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|