Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2018, 05:17   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
WWE Money in the Bank 2018
vom Sonntag, den 17. Juni 2018
Veranstaltungsort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Byron Saxton, Corey Graves, Jonathan Coachman, Michael Cole und Tom Phillips



Dark Match
WWE SmackDown Tag Team Titles Match
The Bludgeon Brothers (Harper und Rowan) (c) besiegten The Club (Karl Anderson und Luke Gallows) (7:53 Minuten)

Daniel Bryan besiegte Big Cass (15:17 Minuten) via Submission

Bobby Lashley besiegte Sami Zayn (6:35 Minuten)

WWE Intercontinental Title Match
Seth Rollins (c) besiegte Elias (17 Minuten)

Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss besiegte Becky Lynch und Charlotte Flair und Ember Moon und Lana und Naomi und Natalya und Sasha Banks (18:27 Minuten)

Roman Reigns besiegte Jinder Mahal (15:41 Minuten)

WWE SmackDown Women’s Title Match
Carmella (c) besiegte Asuka (11:04 Minuten) nach Ablenkung durch James Ellsworth

Last Man Standing Match - WWE Title Match
AJ Styles (c) besiegte Shinsuke Nakamura (31 Minuten)

WWE RAW Women’s Title Match
Ronda Rousey besiegte Nia Jax (c) via Disqualifikation (10:50 Minuten) nachdem Alexa Bliss Rousey mit dem Koffer attackierte

WWE RAW Women’s Title Match
Alexa Bliss besiegte Nia Jax (c) (0:32 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman besiegte Bobby Roode und Finn Bálor und Kevin Owens und Kofi Kingston und The Miz und Rusev und Samoa Joe (19:56 Minuten)

Geändert von Kiez Richards (18.06.2018 um 05:18 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 05:37   #2
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Die Göttin wieder Championess!

Man hat wohl auch backstage das Experiment Nia Jax als Championess als gescheitert angesehen und Ronda wollte man so schnell den Titel dann doch nicht geben. Wobei man Alexa den Koffer ruhig 'ne Weile hätte spazieren tragen lassen können.

Strowman als Koffer-Gewinner geht in Ordnung und hoffentlich baldiger Cash-In gegen den Wannabe-Rekordchampion.

Hoffentlich war's das nun mit Styles vs. Nakamura. Eine weitere Niederlage würde Nakamura eher schaden. Dann kann Styles sich z.B. Bryan zuwenden, dessen Schlaftabletten-Fehde mit Cass hier auch hoffentlich beendet wurde.

Ansonsten die zu erwartenden Random-Siege für Reigns und Lashley.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 06:12   #3
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Nun hat mich WWE aber doch mal überrascht und zwar absolut positiv.
Carmella pinnt Asuka ! WOW. Cash In von Alexa !!! Gott sei Dank, Jax war grauenhaft als Champ.
Strowman als Sieger, hab auf The MIZ getippt nachdem Braun extrem stark dargestellt wurde die letzten Wochen. Aber ok, dann heute abend Lesnar zu RAW und Cash In gegen Mr. Freizeit
Bryan als Sieger hat mich auch überrascht, hoffe nun Fehde gegen Miz
Und Styles bitte gegen Joe, Nakamura gegen Hardy um US Title.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 06:20   #4
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Big Cass verliert schon wieder durch Aufgabe? Ich finds echt cool für Bryan, aber für Big Cass könnte es ja fast nicht schlimmer kommen. Bludgeon Brothers und Rollins bleiben Champion. Das hätte ich auch nicht anders sehen wollen.

Schließe mich meinem Vorredner an und bin der Meinung, dass Bliss der Koffer gut gestanden hätte. Allerdings hat man so natürlich zwei Champions, die noch nicht bereit waren endlich wieder aus dem Spiel genommen.

Ob man sich einen Gefallen damit tut Shinsuke immer noch nicht zu pushen, davon bin ich auch noch nicht überzeugt. Es wäre der ideale Zeitpunkt für einen Titel Run. Ob Styles nun auch die Punk Marke knacken soll?

Braun Strowman möchte ich persönlich, ähnlich wie bei Baron Corbin, nicht mit dem Koffer sehen. Ein Koffer Sieg über einen Champion ist feige und passt einfach besser zu Charakteren wie Seth Rollins, the Miz, Kevin Owens etc. Für Strowman ist ein solcher Sieg eine Degradierung seiner zerstörerischen Fähigkeiten. Na hoffentlich kommt es so bald zum Titelwechsel. Dieser ist seit WM überfällig.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 06:23   #5
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen

Braun Strowman möchte ich persönlich, ähnlich wie bei Baron Corbin, nicht mit dem Koffer sehen. Ein Koffer Sieg über einen Champion ist feige und passt einfach besser zu Charakteren wie Seth Rollins, the Miz, Kevin Owens etc. Für Strowman ist ein solcher Sieg eine Degradierung seiner zerstörerischen Fähigkeiten. Na hoffentlich kommt es so bald zum Titelwechsel. Dieser ist seit WM überfällig.
Vielleicht casht Strowman ja auf die Art ein wie schon RVD und Cena, da er seinen Gegner nicht feige besiegen, sondern ihn mit seinen Händen zerstören will.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 06:54   #6
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Vielleicht casht Strowman ja auf die Art ein wie schon RVD und Cena, da er seinen Gegner nicht feige besiegen, sondern ihn mit seinen Händen zerstören will.
Das wäre natürlich möglich und im Fall Strowman auch wünschenswert. Tippe aber auf ein erneutes Duell Roman vs. Lesnar bei dem dann Strowman eingreift. Roman kurz vor seinem großen Sieg und im letzten Moment, wie bei WM 31, kommt dann ein Strowman daher und versaut ihm die Tour. Das würde gut zu der Underdog Rolle passen, die die WWE auf Roman projizieren will ^^
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 08:22   #7
Ice Cream Bars
Rippenprellung
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 156
Bin mehr als begeistert von Ronda. Wenn ich an die ersten Raw Shows denke und der heutige PPV, das sind so krasse Welten. Es hat mich nicht nur Unterhalten, sondern auch total gefreut. Irgendwie hat mich das Match am meisten berührt und war das Highlight des Abends.

Ansonsten war Rollins und Elias natürlich erste Sahne, sowie die MitB Matche.
Ice Cream Bars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 10:01   #8
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Also doch kein "Last Balls Hangin’ Match" zwischen Styles und Nakamura...schade.
Und der Strohmann holt sich den Koffer, brauchte er denn die Leiter oder hat er sich den mit den kleinen Hüpfer gekrallt?
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 10:17   #9
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Wow, da habe ich mit meinen Tipps ja mal richtig ins Klo gegriffen... Das liest sich großteils sehr überraschend. Später mal rein schauen.

Im Schnelldurchlauf die Sachen angeschaut die mich interessierten, leider wenig Zeit aktuell.

Das Szenario mit Carmella und Mr. Chinless habe ich genau so kommen sehen, für Asuka nicht schlimm, sie hat ja nicht clean verloren und auch so die richtige Entscheidung. Noch vor 3 Monaten hätte ich nicht gedacht das zu sagen aber Mella is Money. Ihre Körpersprache, die Heel Promos, die is Bombe als Heel Chicken Champ.

Shinsuke hat man damit irgendwie begraben. Ich frage mich hier schon wieder was WWE eigentlich mit seinem Rumble Sieg und Heel Turn bezweckt hat wenn man es nicht konsewuent zuende führt. Dieser PPV war der perfekte Zeitpunkt für Nakamura um den Title zu holen. Und ehrlich gesagt, sogar mir als AJ Fan reicht es langsam, er ist als Face eindimensional und langweilig und nach 7 Monaten wäre nun auch mal gut gewesen. Alles was man für Nakamura seit Januar aufgebaut hat ist nun jedenfalls die Toilette runter gespült und war umsonst.

Der Cash in von 5 Feet of Fury war super. Ob es allerdings klug war sich Ronda so zur Feindin zu machen bleibt mal ab zu warten.

Gerechnet hätte ich im Mainer mit einem Joe Sieg, außenseiter Chancen sah ich bei Big E und Braun. Ich hätte mit Big E super leben können, für mich wäre er ein Versuch als Champion wert, ich denke er hat das in sich. Joe hätte den Sieg eigentlich gebraucht. Aber mit Braun kann man leben, er ist over und die Crowd war damit auch zufrieden, also alles gut. So kann dann Reigns auch wie gewollt beim Summerslam das Beast entthronen ohne das die Fans die Halle abreißen, denn er bleibt max. 2 Minuten Champion wenn Strwoman direkt eincasht. 2 Fliegen mit einer Klappe aus WWE Sicht, Reigns darf endlich Brock besiegen und die Summerslam Crowd wird trotz allem zufrieden nach Hause gehen denn Strowman verläßt die Halle als Champ.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (18.06.2018 um 11:15 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 11:29   #10
Maximus Decimus
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.06.2017
Beiträge: 508
Die Show hat verhalten angefangen mit Bryan gegen Cass und dann noch Lashley gegen Zayn.
Rollins gegen Elias war dann der erste Lichtblick.

MitB mit der Siegerin Alexa Bliss war dann natürlich keine Überraschung, aber es war absolut richtig. Und kann man nix sagen: Alle Damen haben abgeliefert. War gut.

Dann konnte man wieder getrost aufs Klo gehen als Jinder und Reigns dran waren. Bei Jinder ist es ja gewollt dass ihn keiner mag. Dass Reigns sogar gegen Jinder ausgebuht wird, das ist ein Armutszeugnis für das Gesamtprodukt Roman Reigns.

Dann der große Überraschungsmoment. Meine zweitliebste Frau verteidigt überraschend über ihren Titel gegen Asuka. Carmella hat in letzter Zeit gezeigt dass sie Topmaterial als chicken Champ ist. Und jetzt hat sie ihre Ratte Ellsworth wieder. Jetzt kann man ihr wieder gute unfaire Siege zuschanzen. Das ist gut.

Nia Jax gegen Ronda hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Bis zu dem Moment als plötzlich The Goddess da war. Alexa ist die Coolste. Raw wird man sich ansehen müssen, allein wegen ihrer Heel Promo die sie wohl halten wird.

Beim Hauptmatch muss ich auch zustimmen, falscher Sieger. Strowman ist doch der einzige der so aufgebaut wurde dass er Lesnar aus eigener Kraft besiegen kann. Der Koffer ist bei ihm einfach verschwendet. Immerhin hat Kevin Owens den Topspot bekommen. Sein Ende war schon sehr spektakulär.

Zum Titelmatch: Dieser Nakamura hatte als Face etwas an sich, das hab ich einfach gehasst. Als Heel ist er noch immer ein schräger Vogel, aber da passt sein Verhalten wenigstens zum Charakter. Das Match war wirklich sehr gut. Jetzt dürfte die Fehde beendet sein, die doch in den letzten Wochen ganz gut wurde.
Insgesamt bin ich zufrieden. Und das bin ich nach Großveranstaltungen selten.

Geändert von Maximus Decimus (18.06.2018 um 11:42 Uhr).
Maximus Decimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 11:34   #11
TheClub
Cut
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 76
WOW WWE was für eine tolle Veranstaltung. Meiner Meinung nach die beste Veranstaltung 2018 bis zu diesem Zeitpunkt.

Spoiler: Als Alexa den MITB gewann dachte ich mir sie löse ihn gleich am selben Abend ein.

Dieses PPV ist total geglückt und mit abstand das besteder letzten Jahre
TheClub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 11:39   #12
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Maximus Decimus Beitrag anzeigen
Beim Hauptmatch muss ich auch zustimmen, falscher Sieger. Strowman ist doch der einzige der so aufgebaut wurde dass er Lesnar aus eigener Kraft besiegen kann.
Er wird auch nicht Brock besiegen sondern Reigns, nachdem der Brock besiegt hat. Gehe ich jede Wette ein.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 11:49   #13
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von TheClub Beitrag anzeigen
WOW WWE was für eine tolle Veranstaltung. Meiner Meinung nach die beste Veranstaltung 2018 bis zu diesem Zeitpunkt.

Spoiler: Als Alexa den MITB gewann dachte ich mir sie löse ihn gleich am selben Abend ein.

Dieses PPV ist total geglückt und mit abstand das besteder letzten Jahre
Anscheinend beziehst du dich nur auf das WWE Mail Roster...
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 12:23   #14
Maximus Decimus
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.06.2017
Beiträge: 508
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Er wird auch nicht Brock besiegen sondern Reigns, nachdem der Brock besiegt hat. Gehe ich jede Wette ein.
Ich würde es anders booken. Dass das Ding beim Summerslam passieren wird, düfte klar sein. Es ist wieder dieses Match Lesnar gegen Reigns. Und wieder siegt Lesnar. Während er aus der Halle kriecht, was er ja immer sehr theatralisch macht, ertönt die Musik von Strowman. Jeder Fan weiß dann dass Lesnar Geschichte ist, und es kann gefeiert werden ohne Ende.
Maximus Decimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 12:42   #15
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Wobei Reigns diesen Sieg gegen Lesnar jetzt auch wirklich mal braucht. Er soll der Big Dog sein bzw. wird so verkauft schafft es aber nicht Lesnar zu besiegen. Kannst du so eigentlich nicht machen. Anders herum wäre es halt auch dumm wenn Reigns den Titel holt um dann, schon wieder, den Titel direkt weiter reichen zu müssen.

Bei aller Kritik, aber Reigns selber würde ich jetzt auch mal einen längeren Run als Champ gönnen. Verdient hätte er es allemal. Für das Booking und den daraus resultierenden Hass kann er nichts. Von der Work Ethic her hat er es definitiv verdient.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 12:43   #16
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Die Variante, das Braun den Koffer fair als SummerSlam-Mainer einlöst, klingt erstmal sehr gut und eigentlich war ja ein Match zwischen ihm und Brock geplant. Die andere, dass er nach dem Matchende einlöst, würde zwar seinem Charakter nicht gerecht werden, aber es würde eine Menge Reaktionen hervorrufen, und die sind der WWE glaube ich wichtiger als ein logisch kohärenter Charakter-Aufbau. Wenn es so kommen sollte, glaube ich nicht, dass Reigns den Titel gewinnen wird. Das irgendwelche MitB-Gewinner seinen Titelgewinnen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, kam bisher schon zweimal vor. Auf der anderen Seite könnte man so einen Running Gag in seine Karriere einbauen, erst durch Seth, dann durch Sheamus und die goldene 3 durch Braun.

Ronda hat sich doch besser gemacht als ich es erwartete. Das Training scheint bei ihr sehr gut zu fruchten, sie sellt sehr gut, bewegte sich grazil und es wirkte nicht so, als ob Nia da mit ihr ein Match fabrizieren musste. Alles lief so ab, wie es auch Profis tun würden. Klar, sie ist kein Kenny Omega, aber wenn man sie jetzt mal mit Lana letztes Jahr gegen Naomi vergleicht, liegen da schon so manche Welten zwischen. Ich hoffe mal, dass sie sich weiter so gut entwickelt, und man sie auch öfters in den Wochenshows mal kämpfen sieht, sobald die Routine da ist.
Das andere Damen-Match war eher nicht so gut. Wirkte mir zu unflüssig und einige Moves waren schlecht ausgeführt und gebotcht. Zwischen Carmella und Asuka stimmte die Chemie einfach irgendwie nicht, dass hat man gemerkt. Und trotz des überraschenden Endes hat es insgesamt einfach keinen Spaß gemacht. Hoffentlich greift die WWE ihre eigene Unlogik auf und lässt beide noch ein paar weitere Mal gegeneinander kämpfen und Asuka am Ende als Siegerin dastehen.

Die Matches Jinder vs. Reigns und Zayn vs. Lashley gehören beide in die Kategorie "Unnötiger Schwachsinn". Wobei das Reigns-Match die größere Qual war, da man ihm mehr Zeit gab. Cass vs. Bryan ging als Auftakt klar. Elias endlich mal wieder richtig wrestlen zu sehen war auch ein Augenschmaus. Fehde gerne länger ziehen.

Zum Rest schreibe ich unter Umständen heute Abend etwas.
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:22   #17
luschi
Cut
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 61
Das einige den Sieg von Strowman kritisieren verstehe ich nicht. Strowman muss den Vertrag nicht einlösen wenn Lesnar schon am Boden liegt! Wenn man es richtig macht kommt Strowman heute mit dem Koffer an, fordert sein Match ein und bestimmt Zeitpunkt und Ort.
Noch geiler wäre natürlich Lesnar und Heyman sind da. Heyman schwafelt was rum und Strowman kommt raus und sagt "jetzt".
luschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:28   #18
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Maximus Decimus Beitrag anzeigen
Ich würde es anders booken. Dass das Ding beim Summerslam passieren wird, düfte klar sein. Es ist wieder dieses Match Lesnar gegen Reigns. Und wieder siegt Lesnar. Während er aus der Halle kriecht, was er ja immer sehr theatralisch macht, ertönt die Musik von Strowman. Jeder Fan weiß dann dass Lesnar Geschichte ist, und es kann gefeiert werden ohne Ende.
Vince will aber Reigns machen und nicht Strowman, daher wird es denke ich nicht so kommen.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 13:45   #19
Bolaiel
Cut
 
Registriert seit: 06.09.2015
Beiträge: 63
Für die Strowman ist der Koffer eigentlich überflüssig, da Lesnar so gut wie nie anwesend ist. Irgendwie ganz doof gelöst.
__________________
WWE Live gesehen in Kassel und Köln
Bolaiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 14:04   #20
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Bolaiel Beitrag anzeigen
Für die Strowman ist der Koffer eigentlich überflüssig, da Lesnar so gut wie nie anwesend ist. Irgendwie ganz doof gelöst.
Lesnar tritt im Octagon an, nach dem Kampf kommt Strowman aus dem Nichts und cashed ein. Perfekte Cross-over Promotion.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 17:26   #21
GaiusMarius
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 118
Einen interessanten Aspekt gibt es.

Der deutsche WWE Kommentator Carsten Schäfer war nicht bei MitB anwesend. Er war im Krankenhaus. Mit einen leichten Herzinfarkt.

Wer mehr wissen will, anklicken


Ich habe bisher nur die Mädelsmatches angesehen. Und ich muß sagen:

Jax hat bisher ihr einziges Match geliefert, welches mich überzeugt hat. Ronda war für mich überzeugend. Die Kämpferin, welche einsteckt, sich zurück kämpft, umgehauen wird. Aufsteht und den Sack zumacht... Und ein schönes Screw Ende. Ich hatte ja Steph erwartet. Aber das ist noch besser. Die zwei besten Schnepfen, welche ich liebe, werden Fehden. Ich freu mich auf die RAW's und Summerslam. Und ich bin gespalten, wem ich anfeuern soll, Meine MMA Göttin oder meine "ein laufender Meter" Göttin. Ich liebe einfach beide.

Das MitB der Mädels war herausragend. Es war keine Inflation an Leitereinsätzen. Die Leiter war ein Hilfsmittel, das zur Not gebraucht wurde. Es war wunderbarer Körpereinsatz, schöne Kombinationen mit den Leitern. Aber zum Glück kein sinnloses Spotfestival. Das fiel mir schon beim Streetfight bei TakeOver auf. Und es hat mir gefallen. Weniger Hilfsmittel, mehr Improvisation.

Geändert von GaiusMarius (18.06.2018 um 17:53 Uhr).
GaiusMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 18:19   #22
Sirpopp
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von GaiusMarius Beitrag anzeigen
Das MitB der Mädels war herausragend. Es war keine Inflation an Leitereinsätzen. Die Leiter war ein Hilfsmittel, das zur Not gebraucht wurde. Es war wunderbarer Körpereinsatz, schöne Kombinationen mit den Leitern. Aber zum Glück kein sinnloses Spotfestival. Das fiel mir schon beim Streetfight bei TakeOver auf. Und es hat mir gefallen. Weniger Hilfsmittel, mehr Improvisation.
Da muss ich jetzt leider etwas widersprechen. Für meinen Geschmack waren einfach zu viele Szenen drin wo eine der Damen ne gefühlte Ewigkeit am Koffer rumnästelt und ihn nicht vom Haken kriegt.
Da fehlt´s einfach stark am Timing und die Arme auf der Leiter schaut halt dann aus wie der letzte Depp der keinen Koffer vom Karabinerhaken nehmen kann.

Die Kommentatoren haben noch etwas versucht das mit "die Leiter stand nicht optimal" zu lösen aber na ja.

Sonst recht unterhaltsame Veranstaltung und Lexi is back
Sirpopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 18:24   #23
GaiusMarius
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Sirpopp Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt leider etwas widersprechen. Für meinen Geschmack waren einfach zu viele Szenen drin wo eine der Damen ne gefühlte Ewigkeit am Koffer rumnästelt und ihn nicht vom Haken kriegt.
Da fehlt´s einfach stark am Timing und die Arme auf der Leiter schaut halt dann aus wie der letzte Depp der keinen Koffer vom Karabinerhaken nehmen kann.

Die Kommentatoren haben noch etwas versucht das mit "die Leiter stand nicht optimal" zu lösen aber na ja.

Sonst recht unterhaltsame Veranstaltung und Lexi is back
Es gab auch oft Situation bei Männer MitB, wo verschiedene Wrestler gefühlte Stunden auf der Leiter standen oder hochkrochen, weil das Timing nicht stimmte.
Und, war es so schlimm? Nein, es zeigt dann die Professionalität der Mädels und Männers, so etwas zu überbrücken. Mich hat es nicht gestört. Ich hab einfach meinen Smark Modus ausgeschaltet.
GaiusMarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 18:53   #24
Yokozuna
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 460
Was ja mal eine echte Überraschung wäre, wenn sich Strowman trotz Koffer den Gürtel holt. Gab es meines Wissens auch noch nicht. Könnte man auch ne ordentliche Story mit erzählen. Aber das fällt unter die Rubrik Wunschdenken.

Ansonsten fand ich Rousey echt gut. Wenn man ihr endlich mal keine McMahon und keine Jax gegenüber stellt sondern Gegenerinnen mit denen sie im Ring auch ordentlich was zeigen kann dann wird das sicherlich was feines.

Ich hätte zwar auch Bliss nicht schon wieder als Championesse gebraucht aber meinetwegen, beuge mich da gerne der Mehrheit die es toll finden.

Lashley und Reigns als Sieger waren für mich zumindest klar, ebenso wie Bryan. Elias als Sieger wäre eine Überraschung gewesen und geht daher in Ordnung.

Ich hoffe, dass Styles vs. Mr. Low Blow nun endlich ein Ende hat und man beide gegen andere stellt. Styles gegen Joe wäre was feines, wenngleich ich mir das lieber als Programm wünsche mit dem man auf Wrestlemania hinarbeitet.

Asuka erneut mit einer wichtigen Niederlage in einem Titelkampf, wenn auch durch Ablenkung, für mich die falsche Entscheidung.
Das Chickenface braucht bei WWE hingegen wirklich niemand. Hoffentlich geht das nicht da weiter wo es aufgehört hat. Ich persönlich brauch Carmella nicht und Ellsworth schon mal gar nicht.
__________________
Manchmal bin ich verwirrter als ein Chamäleon in einer Packung Smarties.
Yokozuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 20:30   #25
dark-crow
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 1.114
Zitat:
Zitat von GaiusMarius Beitrag anzeigen
Es gab auch oft Situation bei Männer MitB, wo verschiedene Wrestler gefühlte Stunden auf der Leiter standen oder hochkrochen, weil das Timing nicht stimmte.
Und, war es so schlimm? Nein, es zeigt dann die Professionalität der Mädels und Männers, so etwas zu überbrücken. Mich hat es nicht gestört. Ich hab einfach meinen Smark Modus ausgeschaltet.
Eigentlich hast du deinen Smark-Modus sogar angeschaltet, denn als Mark würdest du erst recht denken: "WIE BLÖD UND UNFÄHIG KANN MAN EIGENTLICH SEIN? DIE SIND ZU SO KRASSEN SACHEN FÄHIG, ABER KÖNNEN NICHT MAL EINFACH DAS DING AUFMACHEN?"
Als Smark siehst du aber darüber hinweg, weil du ja weißt woran es liegt.
Ansonsten: Natürlich stört sowas auch bei den Männern. Sowas gabs aber schon immer und ist mal mehr oder weniger schlimm. Weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit Professionalität zu tun haben soll, bloß weil sie den Koffer nicht einfach eiskalt trotzdem abhängen.


Zur Show:
Eigentlich ganz ordentlich. Die Sieger sind gut gewählt und vor allem hat Alexa den Titel wieder, den sie eigentlich eh nicht hätte abgeben sollen.
Ansonsten gabs aber auch die paar unnötigen Matches, die es nicht gebraucht hätte oder mich zumindest sehr kalt gelassen haben (Roman vs. Jhinder, Zayn vs. Bobby, Bryan vs. Cass). Mal sehen wo man jetzt mit Nakamura hin will. Wenigstens sollte die Fehde nun mal vorbei sein. Wäre gut beim US-Titel aufgehoben. Der dümpelt beim aktuellen Träger auch wieder im Nirvana herum.
Hätte lieber dafür ein Match von the Bar gesehen oder wenigstens einen Titelverlust der aktuellen Raw Tag Team Champs. Sie sollen endlich die AoP auf Zerstörungskurs gehen lassen, wenn sie für die Raw Champs eh keine Verwendung bzw. Pläne haben.

Hoffe die Geschichte mit Ellsworth und Carmella geht jetzt anders weiter und er wird nicht bloß wieder als Sklave verjobbt. Würde mich freuen, wenn er jetzt mal ein bisschen Stärke zeigen würde statt wieder bloß Hündchen zu sein.
Strowman dürfte wohl seinen Koffer relativ direkt einlösen. Hätte mich nicht gewundert, wenn er direkt nach dem Sieg ne Ansage gemacht hätte. Das Booking war bei ihm zuletzt zu deutlich um da was Überraschendes zu erwarten. Ist aber auch nicht verkehrt. Gibt ja eh gefühlt fast nur feige/kluge Koffereinlösungen, die irgendeine Situation ausnutzen.

Geändert von dark-crow (18.06.2018 um 20:35 Uhr).
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.