Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2014, 21:53   #201
Southern Sensation
Mitarbeiter

Madden Pressemeldung:

Zitat:
MADDEN NFL 15 ist ab dem 28. August im Handel erhältlich

Die Abstimmung zur Wahl des nächsten Cover-Athleten beginnt am 8. Mai

Köln, 28. April 2014 – Madden NFL 15, der neueste Teil der American Football Simulation von Electronic Arts, wird ab dem 28. August für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und für PlayStation 3 im Handel verfügbar sein. Das erste Video zum Spiel mit dem Linebacker der Carolina Panthers und dem Verteidiger des Jahres Luke Kuechly ist hier auf YouTube abrufbar.

Madden NFL 15 bietet seinen Fans alles, um den Gegner auf beiden Seiten in Schach zu halten, darunter das immersivste Defensiv-Gameplay in der Geschichte der Franchise. Komplett neue Features, wie Player-Lock-Kamerawinkel, Pass-Rush-Tools, Open-Field-Tackling-Funktionen und eine verbesserte KI geben dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um die Defense zu kontrollieren und die besten Offenses im Spiel herauszufordern.

Erstmals umfasst Madden NFL 15 ein revolutionäres Crowd-Sourcing-System zum Ansagen von Spielzügen mit drei verschiedenen Arten der Offense- und Defense-Steuerung: Trainer-Vorschläge, Entscheidungen der Madden Community und Konzept-Spielzüge für eine strategische Begegnung mit allen Gegnern. Dynamische Shows vor dem Spiel und in der Halbzeit, detaillierte Spielerprofile sowie eine verbesserte Spielfeld-Grafik sorgen für ein Spielerlebnis der nächsten Generation.

Auch in diesem Jahr kooperiert EA mit ESPN, um den Fans die Möglichkeit zu geben, ihren Star auf das Cover von Madden NFL 15 zu bringen. Nach der Rekordbeteiligung bei der Abstimmung im vergangenen Jahr, können sich diese auf ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen der großen Namen freuen. Weitere Informationen zur Cover-Wahl werden am 8. Mai im Rahmen des NFL Drafts über ESPN und NFL Network bekannt gegeben.

Madden NFL 15 wird in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt. Mehr Informationen über Madden NFL 15 gibt es unter http://www.easports.com/madden-nfl.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:31   #202
Willy
Mitarbeiter

Kevin Spacey wird in Form eines Spielecharakters in "Call of Duty: Advanced Warfare" auftreten. Das wäre ja sogar fast ein Kaufgrund
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:44   #203
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Kevin Spacey wird in Form eines Spielecharakters in "Call of Duty: Advanced Warfare" auftreten. Das wäre ja sogar fast ein Kaufgrund
Was nützt mir Spacey, wenns Spiel dazu noch immer wie Modern Warfare ist? Auf die jährlichen Aufgüsse kann ich verzichten.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:48   #204
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Guck dir mal an, wie billig er animiert wurde.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:53   #205
Willy
Mitarbeiter

Okay, damit ist er definitiv kein Kaufgrund mehr Hätte er nicht in einem guten Spiel auftauchen können?
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 17:23   #206
umimatsu
ECW

Neues zu Wolfenstein: Dass Schweizer und Österreicher nicht in den Genuss der ungekürzten Fassung kommen, war bekannt. Dass Schweizer und Österreicher die ungekürzte Fassung in ihren jeweiligen Ländern auch nicht aktivieren können, hat Bethesda ebenfalls bestätigt.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (06.05.2014 um 17:39 Uhr).
Alt 06.05.2014, 17:31   #207
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Neues zu Wolfenstein: Dass Schweizer und Österreicher nicht in den Genuss der ungekürzten Fassung kommen, war bekannt. Dass Schweizer und Österreicher die ungekürzte Fassung in ihren jeweiligen Ländern auch nicht aktivieren können, hat Bethesda bestätigt.

Telltale könnte mal anfahren und die erste GoT-Episode bringen.
Alt 06.05.2014, 17:34   #208
Southern Sensation
Mitarbeiter

Neues von Forza 5

Zitat:
Ab dem 6. Mai kommen Fans von Forza Motorsport 5 in den Genuss von neuen und extrem aufwändig modellierten Wagen. Vom kraftvollen Muscle Car über einen Vintage-Luxusschlitten aus den 40ern bis hin zum topmodernen Rennboliden bietet das Meguiar’s Car Pack insgesamt zehn neue Fahrzeugmodelle. Gespickt mit Kult-Fahrzeugen aus den unterschiedlichsten Epochen lässt die Erweiterung Sammlerherzen höher schlagen und bietet für jeden Autoliebhaber garantiert das Richtige.

Folgende Fahrzeuge sind im Meguiar’s Car Pack enthalten:

2013 BMW M Performance M3 Racing Car
Mit dem M3 gelang BMW nach über 20 Jahren Abstinenz die eindrucksvolle Rückkehr in die DTM. Gleich in der ersten Saison holte Fahrer Bruno Spengler die Meisterschaft, den Konstrukteurs-Titel gab es oben drauf. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 300 km/h zählt der M3 zu den schnellsten Fahrzeugen in Forza Motorsport 5.

1986 Alfa Romeo GTV-6
Mit einer Karosserie aus der Feder von Giorgio Giugiaro wurde dieser legendäre Wagen von Auto-Journalisten aus aller Welt für sein Handling, seine Bremsen und seinen SOHC V6 2,5-Liter-Motor gepriesen. Dass dieses Auto nicht nur gut aussieht, sondern auch eine Menge Fahrspaß bereitet, kann man auch heute noch bei Club-Events und Rallys live erleben.

1958 Aston Martin DBR1
Dieser Aston Martin wurde nach dem damaligen Firmenbesitzer David Brown benannt und ist vor allem für seinen unvergleichbar tiefen und satten Sound bekannt. Auf der Rennstrecke konnte das Fahrzeug aber nicht nur beim Klang überzeugen, sondern auch durch prestigeträchtige Siege in Le Mans oder auf dem Nürburgring.

1957 Chevrolet Bel Air
Dieser Chevy ist ein wahres Kultobjekt. Als Symbol für die USA in den 50er Jahren steht er auf einer Stufe mit Elvis Presley und Marilyn Monroe. Seine markanten Heckflossen, die klassische Zweiton-Farbgebung und der riesige Kühlergrill machen ihn heute zu einem begehrten Sammlerobjekt. Mit über 220 PS steckt auch ordentlich Power unter der langen Motorhaube.

2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d’Este)
Zum 50-jährigen Jubiläum des DBAGT Zagato kreierte Aston Martin zusammen mit Zagato dieses elegante Concept Car. Der V12 Zagato besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern schlägt sich auch sehr gut auf der Rennstrecke, wie er beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2011 eindrucksvoll unter Beweis stellte. Mit rund 517 PS, innenbelüfteten Bremsscheiben aus kohlefaserverstärkter Keramik, einer Karbon-Antriebswelle und einem Überrollkäfig ist er ein Traum für jeden Rennfahrer.

1967 Chevrolet Chevelle SS-396
Ein 380-PS-starker V8 und über 1,5 Tonnen harter Stahl aus Detroit – der 67er Chevy Chevelle ist ein amerikanisches Muscle Car wie es im Buche steht. Dass in diesem Biest geballte Kraft steckt, sieht man nicht nur, man hört es auch an seinem lautstarken Gebrüll.

1940 Ford De Luxe Coupe
Ein Vorkriegs-Auto in Forza Motorsport mag etwas ungewöhnlich erscheinen. Doch dieser Ford im typischen Art-déco-Design hat eine ganze Ära geprägt und Bastler zur Kreation der berühmten Hot-Rods inspiriert. Wer sich hinter das Steuer dieses Fahrzeugs setzt, kann eine luxuriöse Reise in die Vergangenheit genießen.

1966 Ford Lotus Cortina
Mit dem Lotus Cortina wollte Ford seinem Image ein wenig Pepp verleihen und etwas mehr in Sachen Rennsport tun. Gesagt, getan: Fahrer wie Jim Clark holten mit dem Wagen Rally- und Tourenwagen-Meisterschaften. Der sportliche Ford Lotus Cortina spurtet dank seines geringen Gewichts in knapp zehn Sekunden von 0-100 km/h und meistert Kurven spielend leicht.

1973 Mazda RX-3
Der RX-3 ist der Erzfeind des Nissan Skyline. 1972 wurde Nissan mit diesem Wagen beim Grand Prix von Japan besiegt, was dem Team den 50. Sieg in Folge verwehrte. Auch außerhalb Japans war der RX-3 sehr erfolgreich und beliebt. Bevor sein Nachfolger RX-7 das Licht der Welt erblickte, machte der RX-3 mehr als 50 Prozent aller Verkäufe bei Mazda aus. Heute ist er eine Seltenheit und bei Import-Sammlern sehr begehrt.

1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
Es gab eine Zeit, da wurden Drag Cars noch in Fabriken hergestellt. Der schnellste von ihnen war der Dodge Dart HEMI Super Stock – ein imposantes Zeugnis aus der Blüte dieser doch recht kurzen Periode. Nur 50 Stück wurden je produziert. Mit 500 PS war dieses Monstrum eigentlich kein Fahrzeug für die Straße, was aber einige nicht davon abhielt, ihn trotzdem zu fahren.

Das Forza Motorsport 5 Meguiar’s Car Pack steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.
Alt 06.05.2014, 17:38   #209
Southern Sensation
Mitarbeiter

Neues von EA Sports NHL 15

Zitat:
EA SPORTS NHL 15 läutet im Herbst eine neue Generation von Eishockeysimulationen ein

Fans entscheiden per Cover Vote auf NHL.com, wer das Gesicht von NHL 15 wird

Köln, 5. Mai 2014 – Electronic Arts hat mit EA SPORTS NHL 15 heute den neusten Teil seiner Eishockeysimulationsreihe angekündigt, der im Herbst erstmals auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. NHL 15 macht die Härte und Unberechenbarkeit des Eishockey-Sports erlebbar, indem sich der Puck und alle 12 Spieler auf dem Eis physikalisch korrekt verhalten. Ein völlig neues und authentisches Spielermodell ermöglicht im Zusammenspiel mit einer Vielzahl an weiterentwickelten Extras, darunter Superstar-Skill-Stick und Vision KI, eine noch nie dagewesene Steuerung und gesteigerte Spieler-Intelligenz.

Fans erleben die Emotionen eines jeden Spiels, während sie in den authentischen Arenen der NHL vor vollen Fantribünen spielen, die mit 9.000 dynamischen und individuellen Zuschauermodellen besetzt sind - mehr als je zuvor in einem Sport-Videospiel.

Eine Übersicht der Features von NHL 15 befindet sich am Ende dieser Mail als PDF zum Download.

In Partnerschaft mit der National Hockey League (NHL) und der National Hockey League Players’ Association (NHLPA) kann ab sofort außerdem über das Cover des Spiels abgestimmt werden. Fans weltweit können unter NHL.com/CoverVote aus einem Pool von acht Superstars wählen und in wöchentlichen Ausscheidungsrunden für ihren Lieblingsspieler abstimmen. Der Gewinner wird bei den 2014 NHL Awards am 24. Juni im Wynn Las Vegas in Las Vegas als EA SPORTS NHL 15 Cover-Athlet vorgestellt.

Die Kandidaten für das NHL 15 Cover-Voting

Patrice Bergeron (Bruins)
Logan Couture (Sharks)
Drew Doughty (Kings)
Matt Duchene (Avalanche)
Erik Karlsson (Senators)
Phil Kessel (Maple Leafs)
TJ Oshie (Blues)
PK Subban (Canadiens)

NHL 15 erscheint weltweit diesen Herbst für PlayStation 4, PlayStation3, Xbox One und Xbox 360 und wird von EA Canada in Vancouver entwickelt.
Alt 06.05.2014, 17:46   #210
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Neues zu Wolfenstein: Dass Schweizer und Österreicher nicht in den Genuss der ungekürzten Fassung kommen, war bekannt. Dass Schweizer und Österreicher die ungekürzte Fassung in ihren jeweiligen Ländern auch nicht aktivieren können, hat Bethesda ebenfalls bestätigt.
Wie mich diese Bevormundung von Erwachsenen einfach nur ankotzt. Keine Uncut-Fassung = no buy.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 17:48   #211
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wie mich diese Bevormundung von Erwachsenen einfach nur ankotzt. Keine Uncut-Fassung = no buy.
Spielen werd ich es trotzdem. Nicht kaufen, aber spielen.

Edit @NHL: Sobald die EBEL, KHL und DEL da drin verfügbar sind, spiel ichs auch wieder.

Geändert von RainMaker (06.05.2014 um 17:49 Uhr).
Alt 06.05.2014, 17:55   #212
umimatsu
ECW

Zitat:
Man wird die ungekürzte Fassung zu Release auf den einschlägigen Warezseiten für lau und ohne DRM-Gängelung bekommen.

Geändert von umimatsu (06.05.2014 um 17:57 Uhr).
Alt 06.05.2014, 18:08   #213
Genickbruch

Zitat:
Man wird die ungekürzte Fassung zu Release auf den einschlägigen Warezseiten für lau und ohne DRM-Gängelung bekommen.
Das ist schon klar. Leider bringt mir das nix.

Edit: Habe jetzt mal auf der Site meines bevorzugten Spiele Shops nachgesehen und dort werden für alle 4 Konsolen (360, XOne, PS3 und PS4) die US-Versionen angeboten.

Geändert von Punisher 3:16 (06.05.2014 um 18:17 Uhr).
Alt 06.05.2014, 18:27   #214
umimatsu
ECW

Zitat:

Edit: Habe jetzt mal auf der Site meines bevorzugten Spiele Shops nachgesehen und dort werden für alle 4 Konsolen (360, XOne, PS3 und PS4) die US-Versionen angeboten.
Die Konsolenfassungen müssen nicht aktiviert werden; gekniffen sind vor allem die PC-Spieler.

Ich würde lachen, wenn die amerikanische Konsolenfassung mit österreichischer oder schweizerischer IP nicht spielbar ist. By the way: Besitzen die Konsolen keinen Regio-Code?

Geändert von umimatsu (06.05.2014 um 18:28 Uhr).
Alt 06.05.2014, 18:33   #215
Genickbruch

Dann hat sich dieses Problem ja erledigt.

Die Current-Gen Konsolen haben AFAIK keinen Region-Lock. Habe sowohl für die 360 als auch die PS3 mehrere US-Titel im Regal stehen. Ob dies aber nur auf einzelne Titel oder auf alle zutrifft, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Alt 06.05.2014, 21:02   #216
Der_Wrestling_Fan
ECW

Hängt ein wenig von der Konsole ab. Die XBox One und Nintendo Geräte haben AFAIK noch RegioLocks, während die PS4 bei Spielen gar keinen mehr hat

Geändert von Der_Wrestling_Fan (06.05.2014 um 21:04 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 07:47   #217
umimatsu
ECW

Laut letzten Berichten ist die Schweiz nicht von der Wolfenstein-Zensur betroffen.

Alt 07.05.2014, 09:14   #218
Southern Sensation
Mitarbeiter

EA überträgt live von der E3

Zitat:
Auf der E3 2014 unterstreicht Electronic Arts (EA) seinen Anspruch, den Fans ein einzigartiges Spieleerlebnis zu bieten, mit einem aufregenden neuen Lineup an Spielen und Services. Alles zu sehen am 9. Juni 2014, im Rahmen der alljährlichen E3 Pressekonferenz “EA World Premiere: E3 2014 Preview”.

Gastgeber Andrew Wilson, Chief Executive Officer von EA, wird während des Live-Events aus der Shine Expo Hall in Los Angeles noch nie gesehene Inhalte aus kommenden EA-Spielen zeigen sowie erste Einblicke in neue Projekte gewähren, die sich momentan noch in der Entwicklungsphase befinden.

Die einstündige Übertragung ist live auf Spike TV, als Online-Stream auf www.ea.com/e3, www.e3.spike.com und www.twitch.tv zu sehen:

Montag, 9. Juni 2014
21 Uhr MESZ (Dauer: 60 Minuten)
live auf www.ea.com/e3
Alt 07.05.2014, 12:32   #219
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Laut letzten Berichten ist die Schweiz nicht von der Wolfenstein-Zensur betroffen.
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum das bei uns indiziert wird?
Alt 07.05.2014, 12:48   #220
HeraDani
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum das bei uns indiziert wird?
In Deutschland ist es verfassungswidrig Nazi Symbole zu verwenden.
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 12:56   #221
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von HeraDani Beitrag anzeigen
In Deutschland ist es verfassungswidrig Nazi Symbole zu verwenden.
Danke für den einen vernünftigen Grund.
Alt 07.05.2014, 13:27   #222
Nekator
ECW

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Danke für den einen vernünftigen Grund.
Wenn das schon vernünftig ist.. dann bitte auch alle Indy Filme etc. auf den Index

Konsole wäre die Alternative, aber ein Shooter auf der Konsole... mh..
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 13:38   #223
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Nekator Beitrag anzeigen
Konsole wäre die Alternative, aber ein Shooter auf der Konsole... mh..
Machen wir uns nichts vor, mich stört das ebenso. Wer die dt. Ausgabe von Saboteur kennt, weiß wie bescheiden ein Spiel sein kann, in dem man alles zensiert.
Man spielt ja generell auch nie(!) den Deutschen.

Geändert von Mein GOAT Walter (07.05.2014 um 13:38 Uhr).
Mein GOAT Walter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 13:38   #224
Southern Sensation
Mitarbeiter

Es gibt etwas neues von 2K und NBA2k15!!

Zitat:
2K kündigt NBA MVP 2014 Kevin Durant als Cover-Athlet von NBA® 2K15 an
Die Zusammenarbeit von NBA 2K mit den besten Spielern der NBA geht auch beim nächsten Titel der legendären Reihe weiter.

New York, München – 07. Mai 2014 – 2K gab heute bekannt, dass der Superstar der Oklahoma City Thunder, viermalige Punktbeste der NBA und kürzlich gekrönte NBA Most Valuable Player des Jahres 2014 Kevin Durant bei NBA® 2K15, dem nächsten Titel der meistverkauften und am besten bewerteten NBA-Videospiel-Simulationsreihe*, sein Debüt als alleiniger Cover-Athlet geben wird. Mit dieser Wahl geht für Durant ein unglaubliches Jahr zu Ende, in dem er zum ersten Mal in seiner Karriere den begehrtesten Spieler-Titel der NBA gewann und sich nun seinen lange gehegten Traum erfüllen kann, das Cover eines NBA 2K zu zieren und damit seinen Status als einer der größten Spieler dieser Generation weiter zu festigen.

"Ich fühle mich geehrt, für das Cover von NBA 2K ausgewählt worden zu sein", so Durant, der gerade die Oklahoma City Thunder in den diesjährigen NBA Playoffs gegen die Los Angeles Clippers anführt. "Ich war schon als Kind ein großer Fan von NBA 2K und nun als Cover-Athlet für NBA 2K15 ausgewählt zu werden, ist in diesem Abschnitt meines Lebens eine unglaubliche Ehrung für mich. Ich glaube, meine Zeit ist gekommen."

"Wir versuchen immer, die besten Spieler dieser Generation für die NBA 2K-Reihe zu gewinnen, und mit Kevin Durant hält einer der größten NBA-Spieler in unserer Ruhmeshalle Einzug", kommentiert Alfie Brody, Marketing-VP bei 2K. "Wir haben es uns seit jeher zum Ziel gesetzt, den Millionen Fans der NBA 2K-Reihe jedes Jahr ein einzigartiges Spielerlebnis zu präsentieren, das der Evolution und dem Wachstum der NBA-Reihe in nichts nachsteht."

Neben seinen Leistungen als viermaliger punktbester Spieler der NBA und dem Gewinn der diesjährigen NBA MVP-Auszeichnung kann Durant auf vier Berufungen ins All-NBA Team, fünf NBA All-Star-Spiele und die Auszeichnung als NBA Rookie des Jahres 2007-2008 zurückblicken, was ihn zum idealen Repräsentanten für NBA 2K-Basketball auf der ganzen Welt macht.

NBA 2K15 wird vom 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. NBA 2K15 soll am 7. Oktober 2014 in Nordamerika und am 10. Oktober 2014 in anderen Ländern für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.
Alt 07.05.2014, 15:28   #225
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Die Konsolenfassungen müssen nicht aktiviert werden; gekniffen sind vor allem die PC-Spieler.

Ich würde lachen, wenn die amerikanische Konsolenfassung mit österreichischer oder schweizerischer IP nicht spielbar ist. By the way: Besitzen die Konsolen keinen Regio-Code?
Für was ist der Regio-Code eigentlich? Das ich PC-Spiele aktivieren muss finde ich zwar beschissen, aber ich kann es noch irgendwo nachvollziehen (Kopierschutz etc.). Und so weit ich weiß darf ich Spiele die auf dem Index sind oder beschlagnahmt sind nicht verkaufen (oder halt nur unter bestimmten Bedingungen) aber der Besitz und der Gebrauch sind ja erlaubt. Also warum kann ich es dann nicht spielen wenn es doch eigentlich erlaubt ist?

Geändert von Creed (07.05.2014 um 15:29 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen