Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2019, 21:33   #12726
Humppathetic
Genickbruch

Diese beschissenen Event-Fans bei der PDC. Da läuft das verkackte Premier-League-Finale, und ein großer Abschnitt rechts von der Bühne guckt seit Minuten (!) nicht auf die Bühne, sondern zu den oberen Rängen (schätzungsweise war da wohl mal wieder ein Ball unterwegs). Als Spieler ginge ich von der Bühne. Respektlose Scheiße.
Alt 23.05.2019, 21:49   #12727
Punisher 3:16
Genickbruch

Ein Beachball? Das erinnert mich an eine XPW Show, bei der ein derartiger Ball mehr Aufmerksamkeit bekam als das Geschehen im Ring.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 12:46   #12728
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Diese beschissenen Event-Fans bei der PDC. Da läuft das verkackte Premier-League-Finale, und ein großer Abschnitt rechts von der Bühne guckt seit Minuten (!) nicht auf die Bühne, sondern zu den oberen Rängen (schätzungsweise war da wohl mal wieder ein Ball unterwegs). Als Spieler ginge ich von der Bühne. Respektlose Scheiße.
Spielst du für dich, oder dafür dass dir Leute zugucken? Ist doch deren Problem wenn sie Geld für Tickets ausgeben und dann nichts mitbekommen. Beim Wrestling verstehe ich solche Aussagen, das ist kein sportlicher Wettkampf. Bei richtigen Sport wären mir die Zuschauer erstmal egal, solange sie mich nicht ablenken.
Alt 24.05.2019, 13:44   #12729
MegultronF
ECW

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
,Bei richtigen Sport wären mir die Zuschauer erstmal egal, solange sie mich nicht ablenken.
Auf jeden Fall,oder ist das beim Dart vielleicht anders!?
Alt 24.05.2019, 15:22   #12730
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Spielst du für dich, oder dafür dass dir Leute zugucken? Ist doch deren Problem wenn sie Geld für Tickets ausgeben und dann nichts mitbekommen. Beim Wrestling verstehe ich solche Aussagen, das ist kein sportlicher Wettkampf. Bei richtigen Sport wären mir die Zuschauer erstmal egal, solange sie mich nicht ablenken.
Natürlich spielen die für sich, aber ich verstehe es nicht, dass man zu etwas hingeht, das einen nicht interessiert. Das Desinteresse an dem teilweise Weltklasse-Niveau erreichenden Match finde ich einfach respektlos. Und das ist ja nicht der einzige Kritikpunkt an den Zuschauern, den ich mit vielen teile. Aber das war halt in dem Moment das Auffälligste.
Alt 24.05.2019, 15:47   #12731
k-town1900
Schädelbasisbruch

Das hast doch heute in jeder Sportart. Da sind die einen Fans die sich selbst feiern, die anderen die denen beim feiern zuschauen und die dritte Gruppe die sich noch auf das konzentriert was die Spieler machen.

Wie oft hast es denn das sich die Spieler die 180er und Monster Check Outs um die Ohren hauen und die Halle hat nix besseres zu tun als gefühlt Stunden lang Hey Baby zu gröhlen. Das selbe beim Fußball mit den Ultras.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 15:50   #12732
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das hast doch heute in jeder Sportart. Da sind die einen Fans die sich selbst feiern, die anderen die denen beim feiern zuschauen und die dritte Gruppe die sich noch auf das konzentriert was die Spieler machen.

Wie oft hast es denn das sich die Spieler die 180er und Monster Check Outs um die Ohren hauen und die Halle hat nix besseres zu tun als gefühlt Stunden lang Hey Baby zu gröhlen. Das selbe beim Fußball mit den Ultras.
Macht es ja nicht besser. Das nicht auf das Spiel reagierende Singen der Ultras geht mir genauso auf den Sack.
Alt 26.05.2019, 16:48   #12733
El Clon
Schädelbasisbruch

Blöde inkompetente Affen bei der Wahlbehörde. Schaffen es nicht, mir meinen Wahlzettel zukommen zu lassen und jetzt bin ich zwanghaft in der selben Kategorie wie Nichtwähler-Abschaum. Nie wieder Briefwahl. Falls der IS eine Idee braucht, hätte ich da ein Angebot.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 19:11   #12734
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
wie Nichtwähler-Abschaum. :
Danke für deine netten Worte.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 05:44   #12735
Naikan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Blöde inkompetente Affen bei der Wahlbehörde. Schaffen es nicht, mir meinen Wahlzettel zukommen zu lassen und jetzt bin ich zwanghaft in der selben Kategorie wie Nichtwähler-Abschaum. Nie wieder Briefwahl. Falls der IS eine Idee braucht, hätte ich da ein Angebot.
Ich habe meinen Glauben an die Gesellschaft fast verloren. Zum Glück gibt es Vorbilder wie dich...
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 07:59   #12736
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Danke für deine netten Worte.
Die Worte mögen Harsch sein, aber ich kann sie ein bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.

Es gibt sehr wenige akzeptable Gründe nicht zu wählen, grade für eine gebildete Person wie dich
Alt 27.05.2019, 09:32   #12737
umimatsu
ECW

Zitat:
Die Worte mögen Harsch sein, aber ich kann sie ein bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.

Es gibt sehr wenige akzeptable Gründe nicht zu wählen, grade für eine gebildete Person wie dich
Es ist nicht die durchaus berechtigte Kritik, die mich stört, sondern der Ton.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 27.05.2019, 09:52   #12738
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Es ist nicht die durchaus berechtigte Kritik, die mich stört, sondern der Ton.
Ich muss dafür auch um Entschuldigung bitten, ich war gestern sehr verärgert. Das hat sich gemildert, denn eine der beiden Parteien (Volt), zwischen denen ich meine Entscheidung gefällt hätte, hat tatsächlich einen Sitz im Europaparlament bekommen. Nice.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 15:00   #12739
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Ich muss dafür auch um Entschuldigung bitten, ich war gestern sehr verärgert. Das hat sich gemildert, denn eine der beiden Parteien (Volt), zwischen denen ich meine Entscheidung gefällt hätte, hat tatsächlich einen Sitz im Europaparlament bekommen. Nice.
Man kann eine Briefwahl übrigens auch tätigen, ohne selbst den Brief abzuschicken. Hilft dir in deiner Situation zwar nicht, aber war eine recht überraschende Information für mich.
Aber hätte dir das nicht irgendwann auffallen müssen? Klar, man hat auch andere Sachen aufm Schirm, aber man wundert sich doch, dass kein Wahlschein kommt?
Alt 28.05.2019, 07:44   #12740
umimatsu
ECW

Zitat:
Ich muss dafür auch um Entschuldigung bitten, ich war gestern sehr verärgert.
Schon in Ordnung.

Alt 29.05.2019, 23:31   #12741
Shao Khan
Disqualifiziert

Wenn man bei Facebook auf Antworten zu seiner Antwort antworten möchte und während dem Tippen der gesamte Post gelöscht wird...
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2019, 23:34   #12742
MegultronF
ECW

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Wenn man bei Facebook auf Antworten zu seiner Antwort antworten möchte und während dem Tippen der gesamte Post gelöscht wird...
Facebook nervt mich richtig, habe eine Seite gedisliked, blockiert und mittlerweile zweimal gemeldet und bekomme trotzdem Nachrichten wenn irgendein Asi dort irgendetwas postet...
Alt 30.05.2019, 11:42   #12743
Genickbruch

Schon wieder so ein dämlicher Feirtag. Keine Ahnung was dieser Quatsch soll.
Alt 30.05.2019, 11:47   #12744
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Schon wieder so ein dämlicher Feirtag. Keine Ahnung was dieser Quatsch soll.
Das hat was mit der christlichen Prägung unserer Kultur zu tun.
Denn man gedenkt dem Aufstieg Jesu in den Himmel und somit der Rückkehr von Gottes Sohn zu Gott.

Irgendwann später würde dann der Vatertag draus und noch später der Männerbesäufnistag - was aber beides wenig mit dem Sinn dieses Gedenk/Feiertags zu tun hat.
Alt 30.05.2019, 12:46   #12745
Genickbruch

Naja, die schicken Milliarden von Hirnzellen ins Jenseits.

Nich nerven übrigens nicht nur religiöse Feiertage. Ich finde sie alle ziemlich überflüssig.
Alt 30.05.2019, 12:51   #12746
Shao Khan
Disqualifiziert

Die paar Feiertage die wir noch haben finde ich aber ganz okay.
Würde man sie Abschaffen müssten Arbeitgeber ja fast 2 Wochen mehr Urlaub geben
Alt 30.05.2019, 13:21   #12747
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Nich nerven übrigens nicht nur religiöse Feiertage. Ich finde sie alle ziemlich überflüssig.
Du würdest also lieber 52 Wochen im Jahr komplett durcharbeiten, außer vielleicht Wochenende? Nein danke, ich bin um jeden Tag froh, an dem ich mich nicht aus dem Bett quälen muss. Mich stört eher die Verteilung der Feiertage, dass es so viele im Mai/Juni gibt, und im Rest vom Jahr kaum welche.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2019, 13:43   #12748
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Du würdest also lieber 52 Wochen im Jahr komplett durcharbeiten, außer vielleicht Wochenende?
Ja, würde ich. Ich gehöre tatsächlich zu denen die sich am Sonntagabend auf den Montag freuen.
Alt 30.05.2019, 14:19   #12749
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Ja, würde ich. Ich gehöre tatsächlich zu denen die sich am Sonntagabend auf den Montag freuen.
Das tu ich auch - hat aber Null mit Arbeit zu tun, sondern nur damit, das man dann Dinge, von denen merkte sie nicht mehr zu haben, wieder einkaufen kann.
Da befürworte ich ganz klar das 24/7 Modell.
Alt 30.05.2019, 14:33   #12750
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Dann bist du aber der erste Mensch, den ich kenne, auch wenn ich diese Sichtweise in diesem Leben nie mehr werde nachvollziehen können.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen