Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2018, 12:10   #11476
MegultronF
ECW

Richtig, und das sucht man sich nicht aus, man wird ausgesucht!

Geändert von MegultronF (24.07.2018 um 12:11 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 12:19   #11477
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Richtig, und das sucht man sich nicht aus, man wird ausgesucht!
Irgendjemand sucht also dich aus.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 12:20   #11478
MegultronF
ECW

Stell dich nicht dumm, die Liebe tut es, und darauf hat man keinen Einfluss!
Alt 24.07.2018, 12:27   #11479
Genickbruch

Zitat:
Bringt nur nix wenn niemand den ersten Schritt macht.
Alt 24.07.2018, 12:51   #11480
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Mein Problem mit Beziehungen ist auch sehr mysteriös...

Ansich bin ich nicht mal extrem wählerisch, aber für mich fehlt irgendwie immer etwas, oder mit der Zeit kristallisiert sich heraus, dass doch irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. Wie mit meiner Freundin.
Ich möchte schon irgendwann, wenn ich wieder auf den Füßen bin, also fester Job, geregeltes und gerechtes Einkommen und von Zuhause raus bin, ein Kind, aber sie sagt halt klipp und klar "Nein". Und das ist halt irgendwie ein Problem.

Ansonsten waren halt immer so Faktoren wie zuviel Sex (meinerseits), doch zu unterschiedlich, oder man merkt dass irgendwas fehlt, was bei meiner Freundin eben anders war/ist.

Und keine Ahnung ob es an mir liegt, aber so krasse Anforderungen habe ich überhaupt nicht: Optisch sollte schon passen, obwohl ich kein T&A's-Fetischist bin, Toleranz, Ehrlichkeit, Humor, Zuneigung und eben Sex sind mir wichtig. Zu viel verlangt?
Alt 24.07.2018, 13:31   #11481
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Ich möchte schon irgendwann, wenn ich wieder auf den Füßen bin, also fester Job, geregeltes und gerechtes Einkommen und von Zuhause raus bin, ein Kind, aber sie sagt halt klipp und klar "Nein". Und das ist halt irgendwie ein Problem.
Das auf jeden Fall. Wenn das für dich eine Sache ist, die du nicht bereit bist aufzugeben und sie wiederum klar bei ihrem Nein bleibt, dann ist das Ende der Beziehung doch schon absehbar. Ich habe einige Beziehungen gesehen, die sich genau deswegen getrennt haben. Meist recht konsequent, sobald sie voneinander wussten, dass das Thema auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. (Führt ja streng genommen auch zu nichts, dann..)

Na vielleicht ist ihre Antwort irgendwann ein JEIN. Wäre ein Hoffnungsschimmer.
Alt 24.07.2018, 14:29   #11482
Thomas Jay
ECW

Zitat:
So schaut es aus. Es ist das Beste auf der Welt, wenn man die eine Person gefunden hat. Wenn man aufgeschlossen, selbstkritisch, ehrlich und online bei einer seriösen Seite zum Treffen von Leuten angemeldet ist, kann man sehr gut finden oder gefunden werden. Ich lebte vor Jahren in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, ohne das Internet hätten meine Frau und ich uns niemals gefunden.

Bzgl. "Was regt mich auf": Wenn jemand durchblicken lässt, dass er sich an etwas völlig Harmlosem, das jemand gepostet hat, stört. Da frage ich mich, wieso so intolerante Menschen sich überhaupt in sozialen Netzwerken aufhalten.
Wer religiöse Morde rechtfertigt, indem er Täter als vermeintliche Opfer verklärt, gibt Fanatikern recht damit, dass ihre Ideologie über absolut allem stehe: https://www.nzz.ch/meinung/islamismu...and-ld.1824897 Wehret den Anfängen - haben die meisten immer noch nicht verstanden.

Geändert von Thomas Jay (24.07.2018 um 14:43 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 17:46   #11483
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Mein Problem mit Beziehungen ist auch sehr mysteriös...

Ansich bin ich nicht mal extrem wählerisch, aber für mich fehlt irgendwie immer etwas, oder mit der Zeit kristallisiert sich heraus, dass doch irgendwas nicht so ist wie es sein sollte. Wie mit meiner Freundin.

Ansonsten waren halt immer so Faktoren wie zuviel Sex (meinerseits), doch zu unterschiedlich, oder man merkt dass irgendwas fehlt, was bei meiner Freundin eben anders war/ist.

Und keine Ahnung ob es an mir liegt, aber so krasse Anforderungen habe ich überhaupt nicht: Optisch sollte schon passen, obwohl ich kein T&A's-Fetischist bin, Toleranz, Ehrlichkeit, Humor, Zuneigung und eben Sex sind mir wichtig. Zu viel verlangt?
Nein, ist es nicht. Und ich würde mich auch nicht zu lange in einer Beziehung aufhalten, wenn es Dinge gibt, die einfach nicht passen. Wenn es Kleinigkeiten sind, muss man ehrlich mit sich ausmachen, ob man damit womöglich den Rest des Lebens leben kann. Falls ja, kein Problem. Aber es gibt eben Dinge, da ist ein Kompromiss nicht möglich. Beispiel Kinder. Oder Hochzeit. Wenn ich beim ersten Date herausgefunden habe, dass eine Frau keine Kinder möchte, gab es kein zweites Date. Wollte mich nicht in eine Frau verlieben, mit der es auf Dauer sowieso in die Hose geht aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Zukunft. Wenn man nicht die gleichen Werte und Vorstellungen und nicht die gleichen Ziele hat, dann nützt auch Liebe nichts.

War nach meiner Scheidung jahrelang auf der Suche nach ner Frau und da gab es die ein oder andere, die mehr wollte. Und die hätten sicher auch Potential gehabt, dass ich mich in sie verliebe. Aber es gab immer irgendwas, was nicht gepasst hat. Und sowas kam für mich einfach nicht mehr infrage. Will keine zweite Scheidung. Also habe ich weiter gesucht, obwohl mir Dates irgendwann sogar richtig auf den Sack gingen. Letztes Jahr habe ich sie dann aber gefunden und es passt einfach ALLES. Ich war noch nie so glücklich und kann jedem nur empfehlen, weiter zu suchen, bis es WIRKLICH passt. Auch wenn es lange dauert. Aber nur dann erlebt ihr, wie sich echtes Glück anfühlt.

Geändert von Kiez Richards (24.07.2018 um 17:49 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 19:56   #11484
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Heute früh fast schon glücklich gewesen, jetzt nur noch frustriert.

Bei meiner Zeitarbeitsbude die Chance gehabt direkt einzusteigen. Disponentinnen waren begeistert. Haben so gesprochen, als wäre ich schon dabei, als gehöre ich schon zum Team.
Lediglich der Big Boss musste es noch absegnen.
Heute Nachmittag ne Mail gekriegt. Er tat es nicht.
Jetzt muss ich nicht nur weiterhin zu dem Einsatz der mir aus diversen Gründen keinen Spaß macht, jetzt hab ich auch erstmal keine Perspektive von dort wegzukommen.

Ich hab den Kanal heute echt voll.
Alt 27.07.2018, 07:42   #11485
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Heute moegen nur Chaos mit der Bahn.
Erst liegt ein herrenloser(!) Container mitten auf der Kreuzung vor meiner Bahn, dann blickt niemand so genau durch, wie und wo die Schienenersatz-Busse wegen Gleisbauarbeiten halten.

Hauptsache ich bin gleich pünktlich. WUSAAA!
Alt 27.07.2018, 07:48   #11486
Genickbruch

Sattelauflieger. Für einen Container bräuchte man ein Containerchassis.
Alt 27.07.2018, 09:40   #11487
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Erst liegt ein herrenloser(!) Container mitten auf der Kreuzung vor meiner Bahn, dann blickt niemand so genau durch, wie und wo die Schienenersatz-Busse wegen Gleisbauarbeiten halten.

Das heißt also, die Bahn kann exakt 0,0 für das Chaos
Alt 27.07.2018, 09:52   #11488
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Das heißt also, die Bahn kann exakt 0,0 für das Chaos
Naja, was braucht die Bahn auch Schienen? Ohne wäre das nicht passiert.
Alt 27.07.2018, 11:23   #11489
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:

Ganz zufällig der SEV zwischen Kobern-Gondorf und Koblenz?

Der macht mir und meiner Gruppe nämlich schon etwas Stress heute, weil wir umplanen müssen für die GamesCom.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 11:57   #11490
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ganz zufällig der SEV zwischen Kobern-Gondorf und Koblenz?

Der macht mir und meiner Gruppe nämlich schon etwas Stress heute, weil wir umplanen müssen für die GamesCom.
Nein, war Rheinbahn, also unser lokaler Verkehrsbetrieb.
So wie ich hörte wurde der Con...Behälter erst gegen 12 von ner Zugmaschine geholt, nachdem er auf den Grünstreifen gekarrt wurde.

@Flamare: Jepp, die Straßenbahn konnte nix dafür, allerdings waren die Ersatzbusse (Gleisbauarbeiten für knapp eine Woche) recht schwer ersichtlich, so dass man die Haltestelle, mitten in der City, erstmal suchen durfte.
Alt 27.07.2018, 12:26   #11491
Genickbruch

Die Dummheit einiger Mitmenschen überrascht mich immer wieder. In einigen Gemeinden herrscht seit ein paar Tagen absolutes Feuerverbot. Natürlich schliesst das auch das Grillen mit ein. Versteht jeder eingermassen vernunftbegabte Mensch und trotzdem gibt es Deppen, die mit der Begründung "Durdurdur Meine Wurst schmeckt mir nur vom Holzkohlegrill durdurdur!" so weitermachen wie bisher. Wenn die ihre eigene Hütte abfackeln wollen ist das okay, aber andere mit seiner Dummheit zu gefährenden geht einfach gar nicht. Wer unbedingt eine Grillwurst will kann ja auf Gas- oder Elektrogrills umsteigen. Die sind weiterhin erlaubt.
Alt 27.07.2018, 14:11   #11492
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Die Dummheit einiger Mitmenschen überrascht mich immer wieder. In einigen Gemeinden herrscht seit ein paar Tagen absolutes Feuerverbot. Natürlich schliesst das auch das Grillen mit ein. Versteht jeder eingermassen vernunftbegabte Mensch und trotzdem gibt es Deppen, die mit der Begründung "Durdurdur Meine Wurst schmeckt mir nur vom Holzkohlegrill durdurdur!" so weitermachen wie bisher. Wenn die ihre eigene Hütte abfackeln wollen ist das okay, aber andere mit seiner Dummheit zu gefährenden geht einfach gar nicht. Wer unbedingt eine Grillwurst will kann ja auf Gas- oder Elektrogrills umsteigen. Die sind weiterhin erlaubt.
Und wo ist das Problem im eigenen Garten/Terrasse/Balkon in dem dafür vorgesehenen Behältnis/Feuerstelle zu Grillen? Elektro oder Gasgrill macht auch keinen Spaß da kann man genauso gut auf dem Herd kochen.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 14:23   #11493
Genickbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Und wo ist das Problem im eigenen Garten/Terrasse/Balkon in dem dafür vorgesehenen Behältnis/Feuerstelle zu Grillen?
Ähm... Funkenflug? Glaub mir, hier ist alles so trocken, da reicht sowas völlig um ein Feuer zu entfachen. Aber die Bratwurst vom Kohlegrill ist natürlich wichtiger als Brandverhütung.

Zitat:
da kann man genauso gut auf dem Herd kochen.
Eine gute Idee.

Geändert von Punisher 3:16 (27.07.2018 um 14:23 Uhr).
Alt 27.07.2018, 15:31   #11494
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich grille doch nicht im Wald oder auf Wiesen und Felder und ein Baum fängt nicht gleich von 3 funken Feuer. Als Teenager haben wir Mal den halben Pfälzer Wald angezündet auf dem Kaff auf dem ich groß geworden bin. Ein Glück sind wir da nicht erwischt worden.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 27.07.2018, 15:44   #11495
Genickbruch

Zitat:
Ich grille doch nicht im Wald oder auf Wiesen und Felder und ein Baum fängt nicht gleich von 3 funken Feuer.
Ja, wirklich? Du scheinst ja ein echter Experte zu sein. Vielleicht solltest du deine Erkenntnisse mal mit der Feuerwehr teilen.

Zitat:
Als Teenager haben wir Mal den halben Pfälzer Wald angezündet auf dem Kaff auf dem ich groß geworden bin. Ein Glück sind wir da nicht erwischt worden.
Mehr Glück als Verstand.
Alt 27.07.2018, 16:46   #11496
k-town1900
Schädelbasisbruch

Dann zeige mir Mal eine ordentliche Kohle die Funkenflug entwickelt. Bei manchen meint man wirklich die laufen den ganzen Tag mit Windeln durch die Gegend weil sie sich wegen jeder Kleinigkeit Einnässen.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 27.07.2018, 16:56   #11497
Genickbruch

Zitat:
Dann zeige mir Mal eine ordentliche Kohle die Funkenflug entwickelt. Bei manchen meint man wirklich die laufen den ganzen Tag mit Windeln durch die Gegend weil sie sich wegen jeder Kleinigkeit Einnässen.
Stimmt, das sind keine Funken, das sind Glühwürmchen. Und dann gibt ea noch die Rinweggrill Genies, die die auf einer trockenen Wiese platzieren, oder Brennsprit auf glühende Kohlen spritzen. Aber ja, die Feuerwehr übertreibt völlig.

Geändert von Punisher 3:16 (27.07.2018 um 17:01 Uhr).
Alt 27.07.2018, 18:41   #11498
k-town1900
Schädelbasisbruch

Baller doch nicht gleich wieder mit Extremen um dich wie im Video. Das man auf einer trockenen Wiese keinen Einweggrill benutzen sollte das sollte jedem klar sein. Das man jetzt auch kein 5m hohes offenes Feuer machen sollte oder generell nur in einem geeigneten Behältnis sollte auch kein Geheimnis sein. Man sollte es auch tunlichst vermeiden in einen Stroh oder Heuballen eine Wunderkerze zu stecken. Man sollte auch bei dem Wetter kein Feuer im Wald machen genauso wenig wie Benzin oder was anderes leicht brennbares auf glühende Kohlen kippen. Nochmal zu meiner Frage wenn man seine Kohle im Grill anzündet wo entsteht da Funkenflug? Was soll auf der heimischen Terrasse groß passieren wenn man den Feuerkorb anwirft? Das hört sich bei dir gerade so an als hättest du noch nie bei offenem Feuer gegrillt oder es liegt an mir weil ich Dorfkind bin und dazu noch in den 70er und 80er aufgewachsen wo man sich generell nicht wegen jedem Mist einen dicken Kopf gemacht hat.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 27.07.2018, 18:50   #11499
Grandmaster DJ
Moderator

In der ganzen Stadt sind sämtliche Ventilatoren ausverkauft. Baumärkte, Elektrogeschäfte, Möbelhäuser und Co. haben den Bedarf wohl etwas unterschätzt.
Ich hab noch ein antikes Stück im Einsatz.
Hätte mir nur gerne das Hin- und Hergeschleppe von und zur Arbeit gespart.

Und natürlich wird gleich der Grill auf der Terrasse angezündet .
Alt 27.07.2018, 18:57   #11500
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ventilator nutze ich nicht da schwitze ich lieber ich hab mir von so einem Teil nämlich Mal eine Fette Erkältung abgeholt mit entzündeten Augen. Eine Klimaanlage wäre was schönes wenn die nur nicht so viel Strom fressen würden.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Antwort
Themen-Optionen