![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Der Platz für alle News, die nicht direkt mit den Spielen zu tun haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Katar kauft 450 "Fans" aus 59 Ländern.
Die "Fans" bekommen Flug, Hotel und Taschengeld und sollen vor Ort und in den sozialen Medien für gute Stimmung sorgen. "Vereinbart werde unter anderem die Nutzung des Slogans "Qatar - the fans' world cup" ("Katar - die WM der Fans") und des Hashtags #IAMAFAN ("Ich bin ein Fan"). Das WM-OK teile den Fans mit, dass Social-Media-Beiträge beobachtet werden. Man behalte sich das Recht vor, Änderungen oder das Löschen von Posts zu verlangen. Nicht zugelassen bei dem Programm seien Fans "mit offensichtlicher politischer Gesinnung"." Quelle: kicker |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Die Fifa verbietet den Schriftzug "Human Rights for All", den die dänische Nationalmannschaft auf Ihren Trainigsshirts haben wollte. (Quelle: Tagesschau)
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
Familie klagt an: Ex-Medienchef soll während WM zum Schweigen gebracht werden
Ibhais sei „der Gefangene der FIFA-WM 2022 in Katar“, hieß es in einem Schreiben der Angehörigen am Montag, die „einzige Sorge“ des Wüstenstaats sei es, ihn „während der WM zum Schweigen zu bringen - koste es, was es wolle“. https://www.sport1.de/news/fussball/...er-wm-in-katar |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]() |
#7 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Die Nikewerbung geht wie jede WM hart.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gehirnerschütterung
|
Iranischem Nationalteam droht Ärger in der Heimat: Staats-TV stoppt Übertragung
https://www.n-tv.de/sport/fussball-w...rticle23732676 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gehirnerschütterung
|
Rewe beendet wegen der FIFA-Entscheidung zur «One-Love»-Armbinde ab sofort die Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund. Die vollen Pappaufsteller mit den reduzierten Preisen dürfen wieder abgebaut werden. "Unverzüglich" wie Schabowski zu sagen pflegte.
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...b-8904667.html Geändert von Ragtimer (22.11.2022 um 11:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
15 Minuten Nachspieizeit bei Englandspiel pro Halbzeit - ich habs nicht gesehen, nur gelesen, aber findet ihr das gut?
![]() |
#11 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() Aber grundsätzlich bin ich Fan von den langen Nachspielzeiten bei dieser WM, man kommt deutlich näher an die tatsächlich angedachte Nettospielzeit ran und ich bilde mir ein, dass dadurch bereits jetzt weniger Zeitspiel stattfindet.
![]() |
![]() |
#12 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Interview mit DFB-Mediendirektor Steffen Simon
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gehirnerschütterung
|
Den getöteten Arbeitern in Katar ein Gesicht geben! 11Freunde und das schwedische Magazin BLANKSPOT zeigen gestorbene Migranten als Sammelkarten.
https://cardsofqatar.11freunde.de/ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Genickbruch
|
Es gibt so Punkte wo mir der Sarkasmus ausgeht. Für die Zeit der WM gilt aus Rücksicht auf die ausländischen Gäste: Frauen werden nicht wegen ausserehelichem Sex angeklagt wenn sie vergewaltigt werden. Sonst drohen den Frauen Peitschenhiebe oder mehrere Jahre Gefängnis ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gehirnerschütterung
|
Dänemark wird den rothaarigen Glatzkopf nicht mehr unterstützen. Zusätzlich denkt Dänemark über einen FIFA-Austritt nach.
https://www.eurosport.de/fussball/wm...76/story.shtml |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (27.11.2022 um 21:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
Katar plant wohl ein Bewerbung für die Sommerolympiade 2036
Finde ich gut. Nachdem die FiFa den Anfang macht kann das IOC nachziehen und ein Event dort veranstalten. Eventuell dürfen sogar Frauen in ausgewählten Sportarten teilnehmen ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Und viel wärmer als die 20 Grad die man in Kitzbühl so für die Skisaison hat isset in Katar auch nicht In sofern ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Und ich glaube, als jemand der unter einer Autostunde von Kitzbühel entfernt wohnt, da hats schon mal geschneit. ![]() Spoiler:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Zum Glück ist Klimakrise. Die ist inzwischen die einzige Intuition, der ich zutraue, das zunichte zu machen. =) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |