Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2022, 16:42   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

22. November, 14 Uhr: Dänemark vs. Tunesien 0:0
22. November, 20 Uhr: Frankreich vs. Australien 4:1

26. November, 11 Uhr: Tunesien vs. Australien 0:1
26. November, 17 Uhr: Frankreich vs. Dänemark 2:1

30. November, 16 Uhr: Tunesien vs. Frankreich 1:0
30. November, 16 Uhr: Australien vs. Dänemark 1:0

-----

1. Frankreich 6:3 6
2. Australien 3:4 6
3. Tunesien 1:1 4
4. Dänemark 1:3 1

Geändert von Kiez Richards (30.11.2022 um 16:59 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2022, 11:24   #2
Kiez Richards
King of Korn Style

Der Kader von Australien:

Tor: Mathew Ryan (FC Kopenhagen/Dänemark), Andrew Redmayne (Sydney FC), Danny Vukovic (Central Coast Mariners)

Abwehr: Aziz Behich (Dundee United/Schottland), Milos Degenek (Columbus Crew/USA), Thomas Deng (Aibirex Niigata/Japan), Joel King (Odense Boldklub/Dänemark), Nathaniel Atkinson, Kye Rowles (beide Hearts of Midlothian/Schottland), Fran Karacic (Brescia Calcio/Italien), Harry Souttar (Stoke City/England), Craig Goodwin (Adelaide United)

Mittelfeld: Jackson Irvine (FC St. Pauli), Aaron Mooy (Celtic Glasgow/Schottland), Ajdin Hrustic (Hellas Verona/Italien), Bailey Wright (AFC Sunderland/England), Cameron Devlin (Hearts of Midlothian/Schottland), Riley McGree (FC Middlesbrough/England), Keanu Baccus (St. Mirren/Schottland)

Angriff: Awer Mabil (FC Cadiz/Spanien), Mathew Leckie (Melbourne City), Martin Boyle (Hibernian Edinburgh/Schottland), James Maclaren (Melbourne City), Jason Cummings, Garang Kuol (beide Central Coast Mariners), Mitchell Duke (Fagiano Okayama/Japan)
Alt 08.11.2022, 11:25   #3
Kiez Richards
King of Korn Style

Die ersten 21 Spieler, die für Dänemark an den Start gehen werden:

Tor: Kasper Schmeichel (OGC Nizza), Oliver Christensen (Hertha BSC)

Abwehr: Joachim Andersen (Crystal Palace), Victor Nelsson (Galatasaray), Simon Kjaer (AC Mailand), Joakim Maehle (Atalanta Bergamo), Andreas Christensen (FC Barcelona), Rasmus Kristensen (Leeds United), Jens Stryger Larsen (Trabzonspor)

Mittelfeld: Mathias Jensen (Brentford FC), Thomas Delaney (FC Sevilla), Christian Eriksen (Manchester United), Daniel Wass (Bröndby Kopenhagen), Pierre-Emile Höjbjerg (Tottenham Hotspur)

Angriff: Martin Braithwaite (Espanyol Barcelona), Andreas Cornelius (FC Kopenhagen), Andreas Skov Olsen (FC Brügge), Kasper Dolberg (FC Sevilla), Mikkel Damsgaard (FC Brentford), Jesper Lindström (Eintracht Frankfurt), Jonas Wind (VfL Wolfsburg)
Alt 09.11.2022, 21:59   #4
Kiez Richards
King of Korn Style

Kader der Franzosen:

Tor: Alphonse Areola (West Ham United), Hugo Lloris (Tottenham Hotspur), Steve Mandanda (Stade Rennes)

Abwehr: Lucas Hernandez, Benjamin Pavard, Dayot Upamecano (alle Bayern München), Theo Hernandez (AC Mailand), Presnel Kimpembe (Paris St. Germain), Ibrahima Konaté (FC Liverpool), Jules Koundé (FC Barcelona), William Saliba (FC Arsenal), Raphael Varane (Manchester United

Mittelfeld: Eduardo Camavinga, Aurelien Tchouameni (beide Real Madrid), Youssouf Fofana (AS Monaco), Matteo Guendouzi, Jordan Veretout (beide Olympique Marseille), Adrien Rabiot (Juventus Turin)

Angriff: Karim Benzema (Real Madrid), Kingsley Coman (Bayern München), Ousmane Dembelé (FC Barcelona), Olivier Giroud (AC Mailand), Antoine Griezmann (Atletico Madrid), Kylian Mbappé (Paris Sr. Germain), Christopher Nkunku (RB Leipzig)

-----

Für Mathys Tel, Moussa Diaby und Randal Kolo Muani hat es nicht gereicht.
Alt 13.11.2022, 23:47   #5
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Die ersten 21 Spieler, die für Dänemark an den Start gehen werden:

Tor: Kasper Schmeichel (OGC Nizza), Oliver Christensen (Hertha BSC)

Abwehr: Joachim Andersen (Crystal Palace), Victor Nelsson (Galatasaray), Simon Kjaer (AC Mailand), Joakim Maehle (Atalanta Bergamo), Andreas Christensen (FC Barcelona), Rasmus Kristensen (Leeds United), Jens Stryger Larsen (Trabzonspor)

Mittelfeld: Mathias Jensen (Brentford FC), Thomas Delaney (FC Sevilla), Christian Eriksen (Manchester United), Daniel Wass (Bröndby Kopenhagen), Pierre-Emile Höjbjerg (Tottenham Hotspur)

Angriff: Martin Braithwaite (Espanyol Barcelona), Andreas Cornelius (FC Kopenhagen), Andreas Skov Olsen (FC Brügge), Kasper Dolberg (FC Sevilla), Mikkel Damsgaard (FC Brentford), Jesper Lindström (Eintracht Frankfurt), Jonas Wind (VfL Wolfsburg)
Die weiteren fünf Spieler:

Yussuf Poulsen (RB Leipzig), Robert Skov (1899 Hoffenheim), Frederik Rönnow (Union Berlin), Alexander Bah (Benfica Lissabon) und Christian Norgaard (FC Brentford)
Alt 14.11.2022, 11:10   #6
Riddler
ECW

Zitat:
Kader der Franzosen:

Tor: Alphonse Areola (West Ham United), Hugo Lloris (Tottenham Hotspur), Steve Mandanda (Stade Rennes)

Abwehr: Lucas Hernandez, Benjamin Pavard, Dayot Upamecano (alle Bayern München), Theo Hernandez (AC Mailand), Presnel Kimpembe (Paris St. Germain), Ibrahima Konaté (FC Liverpool), Jules Koundé (FC Barcelona), William Saliba (FC Arsenal), Raphael Varane (Manchester United

Mittelfeld: Eduardo Camavinga, Aurelien Tchouameni (beide Real Madrid), Youssouf Fofana (AS Monaco), Matteo Guendouzi, Jordan Veretout (beide Olympique Marseille), Adrien Rabiot (Juventus Turin)

Angriff: Karim Benzema (Real Madrid), Kingsley Coman (Bayern München), Ousmane Dembelé (FC Barcelona), Olivier Giroud (AC Mailand), Antoine Griezmann (Atletico Madrid), Kylian Mbappé (Paris Sr. Germain), Christopher Nkunku (RB Leipzig)

-----

Für Mathys Tel, Moussa Diaby und Randal Kolo Muani hat es nicht gereicht.
Der letzte Kaderplatz geht an Marcus Thuram. Presnel Kimpembe hingegen fällt verletzungsbedingt aus.

Geändert von Riddler (14.11.2022 um 13:36 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 16:26   #7
Kiez Richards
King of Korn Style

Tunesien:

Tor: Aymen Dahmen (CS Sfaxien), Mouez Hassan (Club Africain Tunis), Bechir Ben Said (US Monastir), Aymen Mathlouthi (Etoile Sportive du Sahel)

Abwehr: Ali Abdi (SM Caen), Mohamed Dräger (FC Luzern), Ali Maaloul (Al-Ahly Kairo), Wajdi Kechrida (Atromitos Athen), Nader Ghandri (Club Africain Tunis), Yassine Meriah (L'Esperance Tunis), Bilel Ifa (Kuwait Sporting Club), Dylan Bronn (US Salernitana), Montassar Talbi (FC Lorient)

Mittelfeld: Ellyes Skhiri (1. FC Köln), Ghailene Chaalali (L'Esperance Tunis), Aissa Laidouni (Ferencvaros Budapest), Mohamed Ali Ben Romdhane (L'Esperance Tunis), Ferjani Sassi (Al-Duhail SC Doha), Hannibal (Birmingham City)

Angriff: Youssef Msakni (Al-Arabi Doha), Seifeddine Jaziri (Zamalek Kairo), Naim Sliti (Al-Ettifaq Dammam), Issam Jebali (Odense BK), Taha Yassine Khenissi (Al-Kuwait), Anis Ben Slimane (Brondby IF), Wahbi Khazri (Montpellier HSC)
Alt 16.11.2022, 09:26   #8
Charlie Harper
WM-König 2022

Christopher Nkunku wird die WM für Titelverteidiger Frankreich verpassen
Er zog sich beim Training eine Verstauchung im linken Knie zu. Für ihn wird der Frankfurter Randal Kolo Muani nachnominiert

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 11:07   #9
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Christopher Nkunku wird die WM für Titelverteidiger Frankreich verpassen
Er zog sich beim Training eine Verstauchung im linken Knie zu. Für ihn wird der Frankfurter Randal Kolo Muani nachnominiert
Freut mich zwar für Kolo Muani, aber bitter für Nkunku. Wobei ich mich schon frage, ob eine solche Verstauchung einen Spieler so lange außer Gefecht setzt?
Ist ja kein Band gerissen oder so. Ich denke, da hätte er höchstens ein, zwei Gruppenspiele verpasst. Aber gut, ich bin kein Sportmediziner.
Alt 16.11.2022, 11:56   #10
Maidelinho
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Freut mich zwar für Kolo Muani, aber bitter für Nkunku. Wobei ich mich schon frage, ob eine solche Verstauchung einen Spieler so lange außer Gefecht setzt?
Ist ja kein Band gerissen oder so. Ich denke, da hätte er höchstens ein, zwei Gruppenspiele verpasst. Aber gut, ich bin kein Sportmediziner.
Bandapparat hat wohl doch was abbekommen, Pause sind 6-8 Wochen.

R. i. P. my friend. I will miss you :( (27.11.90 - 11.05.18)
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 02:55   #11
Hannoveraner
Knöchelbruch

Frankreich sollte heute beweisen, daß sie der Favoriten-Rolle gerecht werden, mit Spielern wie Griezman, Mbappe, Coman, und Giroud etc. müssten die ersten 3 Punkte gegen Australien drin sein.

Dänemark gewinnt heute gegen Tunesien, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt auf Skov Olsen, Lindström und Dolberg, usw., Wer sich bei den Dänen so hervortut. Mein Tipp, Dänemark schlägt Tunesien 2:0 mindestens. Wenn nicht sogar höher.
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 12:15   #12
Charlie Harper
WM-König 2022

Dänemark: Schmeichel, Christensen, Kjaer, Andersen, Kristensen, Delaney, Höjbjerg, Maehle, Eriksen, Olden, Dolberg

Tunesien: Dahmen, Talbi, Meriah, Bronn, Abdi, Laidouni, Skhiri, Dräger, Msakni, Ben Slimane, Jebali

Alt 22.11.2022, 13:27   #13
Riddler
ECW

Was ist eigentlich aus dem schwarzen Sondertrikot der Dänen geworden?
Alt 22.11.2022, 13:29   #14
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus dem schwarzen Sondertrikot der Dänen geworden?
Wurden die nicht auch verboten?

Alt 22.11.2022, 13:35   #15
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Wurden die nicht auch verboten?
Nein, das Trainingstrikot mit dem Schriftzug "Menschenrecht für alle" wurde verboten.
Alt 22.11.2022, 13:45   #16
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Nein, das Trainingstrikot mit dem Schriftzug "Menschenrecht für alle" wurde verboten.
Ahh ok, dann hab ich da was vertauscht. Besten Dank für die Aufklärung

Alt 22.11.2022, 14:21   #17
Humppathetic
Genickbruch

Die eine Person, die wohl direkt neben einem Mikro sitzt oder steht und jedes Mal, wenn Dänemark am Ball ist, pfeift, nervt wirklich überhaupt nicht ...
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 14:48   #18
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Frankreich sollte heute beweisen, daß sie der Favoriten-Rolle gerecht werden, mit Spielern wie Griezman, Mbappe, Coman, und Giroud etc. müssten die ersten 3 Punkte gegen Australien drin sein.

Dänemark gewinnt heute gegen Tunesien, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt auf Skov Olsen, Lindström und Dolberg, usw., Wer sich bei den Dänen so hervortut. Mein Tipp, Dänemark schlägt Tunesien 2:0 mindestens. Wenn nicht sogar höher.
Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, ist auf jeden Fall das beste WM Spiel bisher, allerdings mit Vorteilen bei Tunesien.
Alt 22.11.2022, 14:58   #19
Charlie Harper
WM-König 2022

Und da haben wir das erste torlose Spiel dieser Weltmeisterschaft

Alt 22.11.2022, 15:13   #20
Hannoveraner
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, ist auf jeden Fall das beste WM Spiel bisher, allerdings mit Vorteilen bei Tunesien.
Ja, heute habe ich, bis jetzt, total daneben gelegen. Was für ein gebrauchter Tag. Die Favoriten wanken, weckt Erinnerungen an 2002. Hoffentlich liefert Frankreich wenigstens ab. In Bezug auf Deutschland kann man sich auch langsam Sorgen machen, Stichwort Oman.

Geändert von Hannoveraner (22.11.2022 um 15:15 Uhr).
Alt 22.11.2022, 15:29   #21
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Die eine Person, die wohl direkt neben einem Mikro sitzt oder steht und jedes Mal, wenn Dänemark am Ball ist, pfeift, nervt wirklich überhaupt nicht ...
Ja, da hatte ich sogar mit Bela Rethy kurz Mitleid .
Alt 22.11.2022, 16:29   #22
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Ja, heute habe ich, bis jetzt, total daneben gelegen. Was für ein gebrauchter Tag. Die Favoriten wanken, weckt Erinnerungen an 2002. Hoffentlich liefert Frankreich wenigstens ab. In Bezug auf Deutschland kann man sich auch langsam Sorgen machen, Stichwort Oman.
Ich lag bisher mit meinem Tipps auch voll daneben. Ich denke um Deutschland müssen wir uns keine Sorgen machen, die werden schon gewohnt schlecht spielen jetzt noch ohne Sane, oh oh.

Geändert von F.Nek.BStett (22.11.2022 um 16:33 Uhr).
F.Nek.BStett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 17:03   #23
Hannoveraner
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Ich lag bisher mit meinem Tipps auch voll daneben. Ich denke um Deutschland müssen wir uns keine Sorgen machen, die werden schon gewohnt schlecht spielen jetzt noch ohne Sane, oh oh.
Normalerweise müssen wir gegen Japan einen Dreier einfahren, alles andere wäre indiskutabel, gegen Costa Rica mit Ach und Krach gewinnen wie 2006, und gegen Spanien "dürfen" wir dann verlieren. Von Argentinien und Dänemark bin ich einfach bitter enttäuscht, da hatte ich zumindest geheime Hoffnungen reingesetzt. Deutschland wird nicht Weltmeister, und ich hatte zwar Spanien auf dem Zettel als Weltmeister, aber keineswegs, weil ich Fan der Spanier wäre, oder die so toll fände. Nein, eher, weil ich kaum eine Alternative gesehen habe, Europa-Meister Italien fehlt ja nun mal leider.
Alt 22.11.2022, 18:10   #24
Charlie Harper
WM-König 2022

Frankreich: Lloris, Pavard, Upamecano, Konaté, Hernandez, Tchouameni, Rabiot, Dembelé, Griezmann, Mbappé, Giroud

Australien: Ryan, Behich, Souttar, Rowles, Atkinson, Irvine, Mooy, McGree, Goodwin, Duke, Leckie

Geändert von Charlie Harper (22.11.2022 um 19:10 Uhr).
Alt 22.11.2022, 19:10   #25
Charlie Harper
WM-König 2022

9. Minute Goodwin mit dem 1:0 für Australien

Antwort
Themen-Optionen