![]() |
||
|
|
![]() |
#101 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Da ich auf keinen Fall irgendwie beleidigt wirken möchte (Das bin ich nämlich überhaupt nicht), ich mich aber auch an meine Worte halten werde, hier für mich ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen
![]() Und Prince, danke für die Schützenhilfe. ![]()
![]() |
#102 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Diese Art von Feedback bekommst du seit 10 Jahren. Es ist eine Frage der Zeit, bis der Unsinn wieder von vorne los geht. Jedes einzelne Wort, was du von dir gibts, ist unaufrichtiger Schwachsinn.
Also kannst du dir deine Fake-Entschuldigung auch sparen, bei der du dich schon wieder auf Umstände rausredest. Du hast nicht wirklich was dazugelernt. Und wenn du deinen Schützenhilfen danken willst, vergess nicht, Gazelle ebenfalls du danken dafür, dir erst beim Rumtrollen noch eine größtmögliche Bühne zu bieten als hätte er nix anderes zu tun, nur um anschließend die Leute anzugehen, die den Scheißdreck nicht cool finden und auch mal deutlich werden. Auf jeden von deiner Sorte kommt ein Erfüllungsgehilfe. Du bist einfach nur ein Kotzbrocken, der sich hinter dem Knigge versteckt und das ist alles. Geändert von Moneytalks (26.04.2021 um 17:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
Es wäre schön, wenn ab jetzt wieder anspruchsvoll diskutiert wird. Persönliche Probleme können jederzeit per PN geklärt werden. EDIT: Da der User uns weiterhin beleidigte und diesen Thread hier weiterhin zumüllen wollte, haben wir ihn leider sperren müssen. Geändert von Kiez Richards (27.04.2021 um 16:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2018
|
Zitat:
Wenn die Polizei auch nur im Ansatz rassistische Strukturen und Motive aufweist, ist das aufzuklären und zu beheben. Du betonst die menschliche Seite der Organisation und verweist auf das Emotionale daran, aber du vergisst, dass wir es hier mit Personen zu tun haben, die eine gesonderte Stellung und Rechte innerhalb dieser Gesellschaft besitzen. Das sind keine Künstler oder Privatpersonen, denen man einfach nur einen Klaps auf den Fingern geben sollte, die sind dazu authorisiert, in bestimmten Situationen Dinge zu tun, die ein normaler Bürger nicht darf. Die auch eine gewisse Form der Rückendeckung vom Staat und Kollegen bekommen. Und wenn diese Macht missbraucht wird, wenn auch nur in einem kleineren Rahmen, dann muss man das meiner Meinung nach wissen, und dann muss man etwas dagegen machen. Und zu dem Punkt, dass diese Leute sich für uns abmühen und in gefährliche Situationen begeben, um es in Alman-Manier auszudrücken: Die Leben von unseren Steuern, und das nicht schlecht, von daher kann man Polizisten auch moralisch mehr abverlangen.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|