Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2019, 11:58   #51
BLOWN UP
blaues Auge

BLOWN UP #30 mit Svetlana Kalashnikova

Unsere jüngere Fans werden jetzt denken: "Wer?"

Unsere (teils ur)alten Fans wiederum werden denken:
"Oh cool! Sie war die Managerin von Ilja seit dessem Debüt, hat zusammen mit Melanie Gray für 2 Jahre das europäische Frauenwrestling getragen, war in einer Story mit Markus Weiss verlobt & hat Axel Tischer auf die dunkle Seite der Macht gezogen und ihm so zu seiner Glanzzeit bei wXw verholfen! Wo ist sie eigentlich hin? Von ihr hab ich ja schon ewig nix gehört..."

Unser heutiger Gast ist: Svetlana Kalashnikova!

Die sympathische Kirgisin hat unsere Einladung angenommen...was nicht sehr schwer war, ist sie doch mit einem unserer Hosts verheiratet...um über ihre Zeit bei der wXw von 2012-2014 zu sprechen, über ihr WWE Tryout, warum sie dem Wrestling den Rücken gekehrt hat, ob es Comebackpläne gibt und wie es ist Deathmatch-Wrestling von wissenschaftlicher Seite zu analysieren.

Das ist aber natürlich nicht alles. Der König der Catcher Karsten Beck ist nämlich auch wieder mit dabei um mit Felix & Robert über ein Thema was uns allen Spaß macht: Wrestlingvideospiele!

Leute, so vollgepackt gehts doch gut in die Woche.

Die Folge gibts hier:

https://youtu.be/uLovhiDFMYo

https://soundcloud.com/…/blown-up-30...ana-kalashnik…

und natürlich bei iTunes & Spotify.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber auch, denn nach 30 Folgen BLOWN UP, gehen wir erstmal für ein paar Wochen in die Sommerpause um am Produkt, am Equipment und einigen Sachen zu arbeiten, zu denen ihr uns in der Umfrage Feedback gegeben habt!

Euch Allen einen Bombensommer!
Felix & Robert & Karsten & Sebastian
facebook.com/blownup.podcast/
und auf YouTube, iTunes und Spotify
BLOWN UP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 13:08   #52
FearOfTheDark
Moderator

Bisher hatte ich wirklich nur ein paar Episoden angehört, wenn ich mit meiner Zeit nichts anzufangen wusste (was nicht an eurem Produkt oder Qualität liegt, ich bin generell kein Fan von Podcasts!), aber das hier werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Svetlana fand ich damals extrem gut und eine richtige Bereicherung
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
europa, podcast, wxw
Themen-Optionen