![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Moin an alle User!
Ich bringe euch einen hoffentlich unterhaltsamen Spiel/Diary-Mix mit der Hilfe des bekannten Booking-Spiels TEW 13. Zunächst vielen Dank an die Mods, die mir dies genehmigt haben. Das Prinzip ist an sich relativ einfach. Jeder von euch gründet ein Territorium in der Wrestling-Welt des Jahres 2016, in der alle Wrestler und Non-Wrestler über's Wrestling wissen, was sie wissen und können, was sie können, allerdings niemand sich an irgendeine Promotion oder irgendwelche Titel erinnert. Ihr bestimmt, was für ein Wrestling in diesem Territorium praktiziert wird und wem es gehört und wer es zum Anfang des Spiels bookt. Sobald das alles geschehen ist, starte ich ein sogenanntes Hands-Off-Spiel (also ein Spiel, bei dem der Spieler keinen Einfluss auf das Geschehen nimmt) und wir gucken, was eure Ligen so an Shows zusammen stellen und was sonst alles passiert. Alle Territorien werden die gleiche Ausgangslage haben, was ihren finanziellen Status und ihre Popularität angeht. Alle werden einen aktiven PPV-Deal mit zwei PPV-Sendern haben und eine WrestleMania-/Starrcade-gleiche Show neben monatlichen PPVs präsentieren, ebenso hat jede Liga drei Titelgürtel. Der Rest liegt an den Besitzern und Bookern, die ihr auswählt. Promotions:
Zur Anmeldung füllt ihr folgendes Formular aus: Spoiler:
Das Formular noch einmal erklärt: Spoiler:
Hier die Erklärung für den optionalen Teil: Spoiler:
Ich hoffe, meine Erklärungen waren verständlich. Falls ihr Wünsche oder Fragen zum Spiel habt, stellt sie ruhig. Ich werde beantworten, was ich kann.
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (09.02.2018 um 15:51 Uhr). Grund: Habe vergessen etwas zu erwähnen... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch:
Name: SlobberKnocker-Wrestling Abkürzung: SKB Territorium: South West (Reserve New England) Beschreibung: Moderne, wrestling-orientierte Liga, die den Mittelpunkt beim Wrestling und nicht beim Storytelling legt. Anfänger sollen hier hier Sporen auf hohem Niveau verdienen. Owner: Gabe Sablonsky Booker: Paul Heyman Frauen-Wrestling: Nur Männer Name der monatlichen Show: Fear & Force Nummerierung: Römische Ziffern Name der Hauptshow: Sanctuary Nummerierung: Jahreszahl Monat der Hauptshow: Juli Name des Main Event-Titels: SKB Heavyweight Title Name des Midcard-Titels: SKB NEXT STEP Title Name des Jobber-Titels: SKB NEWBIE Title Wrestler-Einschränkungen: nur Wrestler <50 Jahre, ausschließlich aktive Worker Produkt - Key Feature: Modern Produkt - Heavy: Cult Produkt - Medium: Realism Produkt - Low: Comedy Produkt - Very Low: Mainstream Verhältnis Matches/Segmente: 80% / 20% Geändert von Der Landrat (07.02.2018 um 15:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schädelbasisbruch
|
Das sieht soweit alles super aus.
![]()
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (07.02.2018 um 14:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Hmmm... ich würde mich auch mal versuchen, glaube ich. Im Wesentlichen habe ich ja nichts zu tun, als das Formular auszufüllen, der Rest läuft dann von allein? Also das Spiel selbst, meine ich, Wrestler und Booker muss ich dann natürlich schon aussuchen.
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (07.02.2018 um 14:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schädelbasisbruch
|
Ja, allerdings bestimmst du auch nur den Besitzer und Booker sowie die Promotion als solche. Das Roster stellt die KI auch selber zusammen.
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
|
Na dann, mal sehen, ob das was wird...
![]() Name: Action Wrestling New England Abkürzung: AWNE Territorium: New England Beschreibung: Modernes Wrestling mit vielen Bumps und Spots, gerne auch mit Spotmonkeys wie Jeff Hardy, aber auch düsteren Comic-Charakteren á lá Undertaker, Gangrel, Bray Wyatt & Co. Owner: Shane McMahon Booker: James E. Cornette Frauen-Wrestling: Nur Männer Name der monatlichen Show: The Circus Nummerierung: Römische Ziffern Name der Hauptshow: Warfield Nummerierung: Jahreszahl Monat der Hauptshow: Oktober Name des Main Event-Titels: AWNE World Championship Name des Midcard-Titels: AWNE New England Championship Name des Jobber-Titels: AWNE Junior Championship ****** Wrestler-Einschränkungen: - Produkt - Key Feature: Modern Produkt - Heavy: Daredevil Produkt - Medium: Mainstream Produkt - Low: Cult Produkt - Very Low: Comedy Verhältnis Matches/Segmente: 50:50
![]() |
#7 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Name: Classic Wrestling Assosiation
Abkürzung: CWA Territorium: Tri-State Beschreibung: Eine Liga die die klassischen Aspekte des Wrestling hervorhebt. Viel Matwrestling und Ringpsychologie sowie gute, schön auserzählte Storylines. Wenige Titelmatches, wenige Aufeinandertreffen der Stars, damit wenn das Match dann beim PPV passiert es umso größer wird. Owner: Stone Cold Steve Austin Booker: Pat Patterson Frauen-Wrestling: Nur Männer Name der monatlichen Show: CWA presents: Wrestling Nummerierung: Arabische Nummern Name der Hauptshow: Tri-State Showdown Nummerierung: Jahreszahl Monat der Hauptshow: September Name des Main Event-Titels: CWA World Title Name des Midcard-Titels: CWA Tri-State Title Name des Jobber-Titels: CWA Looserweight Title *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: <50 Jahre, aktive Wrestler, technisch versiert, keine Highflyer Produkt - Key Feature: Traditional Produkt - Heavy: Pure Produkt - Medium: Realism Produkt - Low: Mainstream Produkt - Very Low: Comedy Verhältnis Matches/Segmente: 70/30 In der gleichen Minute, gleicher Booker und gleiches Territorium. ![]() Hab meines mal abgeänder.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (07.02.2018 um 15:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Administrator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Name: Collision Course Wrestling
Abkürzung: CCW Territorium: Puerto Rico Beschreibung: Collision Course Wrestling existiert, damit das Blut ordentlich fließen kann! Die Geschichten sind ganz offensichtlich nur da, um halbwegs zu "rechtfertigen", warum etzt gleich zwei oder noch mehr Wrestler versuchen, sich gegenseitig umzubringen. Owner: Shlak Booker: Abdullah the Butcher Frauen-Wrestling: Intergender Name der monatlichen Show: Scream Bloody Murder Nummerierung: Arabische Nummern Name der Hauptshow: Clusterfuck Extravaganza Nummerierung: Arabische Nummern Monat der Hauptshow: Juli Name des Main Event-Titels: THE Motherfucking Title Name des Midcard-Titels: Bleeding Edge Title Name des Jobber-Titels: Notification of Sickness Alle drei Titel bitte als Hardcore-Titel, aber eben in verschiedenen Cardpositionen. *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: Höchstalter 40, Hardcore-Affinität und falls möglich (leicht) bescheuert in der Birne. Produkt - Key Feature: Hardcore Produkt - Heavy: Cult Produkt - Medium: Risque Produkt - Low: Comedy Produkt - Very Low: Modern Verhältnis Matches/Segmente: 90/10
![]() |
![]() |
#11 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Auf gehts:
Name: Future Force Wrestling Abkürzung: FFW Territorium: Great Lakes Beschreibung: Junge zukunftsorientierte Liga die nicht völlig vom Mainstream weg will aber doch viel Wert auf Wrestling legt Owner: Triple H Booker: Mike Quackenbush Frauen-Wrestling: Division Name der monatlichen Show: Into the future Nummerierung: arabische Zahlen Name der Hauptshow: Battlestar Nummerierung: römische Ziffern Monat der Hauptshow: Dezember Name des Main Event-Titels: Battlestar Title Name des Midcard-Titels: Battlepro Title Name des Jobber-Titels: Future Star Title Wrestler-Einschränkungen: nur Wrestler <40 Jahre Produkt - Key Feature: Realism Produkt - Heavy: Modern Produkt - Medium: Daredevil Produkt - Low: Mainstream Produkt - Very Low: Comedy Verhältnis Matches/Segmente: 75/25
Geändert von Face (09.02.2018 um 10:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Name: World Of Wrestling Outlaws
Abkürzung: WOWO Territorium: South East Beschreibung: Eine Promotion die quasi Lucha Underground nachahmt, nur nicht im mexikanischen Stil, sonder mit einem Western-Thema. Owner: CM Punk Booker: Scott D'Amore Frauen-Wrestling: Division Name der monatlichen Show: Grit Nummerierung: Arabische Ziffern Name der Hauptshow: New Year's Breakdown Nummerierung: Römische Ziffern Monat der Hauptshow: Januar Name des Main Event-Titels: WOWO High Noon Title Name des Midcard-Titels: WOWO Shotgun Title Name des Jobber-Titels: WOWO Gunslinger Title *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: Keine Produkt - Key Feature: Cult Produkt - Heavy: Lucha Libre Produkt - Medium: Mainstream Produkt - Low: Hardcore Produkt - Very Low: Risque Verhältnis Matches/Segmente: 70/30 EDIT: Ich habe South East gewählt, da Der Landrat laut seinem Formular in den Südwesten wollte (auch wenn er in der Übersicht in den Südosten eingetragen wurde)
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (09.02.2018 um 10:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Name: Alpha Omega Wrestling
Abkürzung: AOW Territorium: Mid-West Beschreibung: Sports-Entertainment and Professional Wrestling Owner: Eric Bischoff Booker: Vince Russo Frauen-Wrestling: Nur Männer Name der monatlichen Show: Wrestling TV Nummerierung: Römische Ziffern Name der Hauptshow: WrestleCade Nummerierung: Arabische Jahreszahl Monat der Hauptshow: November Name des Main Event-Titels: AOW World Heavyweight Title Name des Midcard-Titels: AOW International Title Name des Jobber-Titels: AOW Prospect Title *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: Produkt - Key Feature: Mainstream Produkt - Heavy: Traditional Produkt - Medium: Modern Produkt - Low: Realism Produkt - Very Low: Cult Verhältnis Matches/Segmente: 60/40 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Administrator
|
Müssen die Promotions eigentlich voll werden? Werden sich ja wohl noch ein paar Interessierte finden, oder?
![]()
![]() |
#15 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich versuche mich auch mal.
Name: O'ahu Island Wrestling Abkürzung: OIW Territorium: Hawaii Beschreibung: Wrestling mit ausgeglichenem Match und Segment Anteil. Wrestling ist Seifen-Oper und das ist auch auf Hawaii so Owner: Ricky Steamboat Booker: Ric Flair Frauen-Wrestling: Intergender Name der monatlichen Show: Ocean Clash Nummerierung: Römische Ziffern Name der Hauptshow: Eruption Nummerierung: Römische Ziffern Monat der Hauptshow: Oktober Name des Main Event-Titels: OIW Gold Standard Title Name des Midcard-Titels: OIW Rising Star Title Name des Jobber-Titels: OIW Wave Title *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: / Produkt - Key Feature: Mainstream Produkt - Heavy: Modern Produkt - Medium: Traditional Produkt - Low: Realism Produkt - Very Low: Comedy Verhältnis Matches/Segmente: 50/50
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (09.02.2018 um 11:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Administrator
|
Mr. Perfect wollte ich auch erst nehmen...
![]() Zitat:
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von mumu (09.02.2018 um 10:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ECW
|
Ich habe noch ein paar kleinere Sachen geändert (Hauptshow-Name z.B.). Wollte da nur bescheid sagen, nicht das der Edit untergeht.
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
@Ivanhoe
Danke für die Info. Hab Owner und Booker angepasst. ![]()
![]() |
#19 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Name: Wyoming Championship Wrestling
Abkürzung: WCW Territorium: North West Beschreibung: In Wyoming werden Konflikte noch auf die gute alte Weise gelöst, was einige Jungspunde sicher nicht davon abhält auch mal Aktionen vom zweiten Seil zu zeigen. Owner: Ted Turner Booker: Jim Crockett Frauen-Wrestling: Intergender Name der monatlichen Show: Wyoming Night Nitro Nummerierung: Keine Nummerierung Name der Hauptshow: Wyoming Havoc Nummerierung: Jahreszahl Monat der Hauptshow: Oktober Name des Main Event-Titels: WCW World Heavyweight Championship Name des Midcard-Titels: WCW United States Championship Name des Jobber-Titels: WCW Wyoming Championship *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: keine Produkt - Key Feature: Traditional Produkt - Heavy: Realism Produkt - Medium: Comedy Produkt - Low: Modern Produkt - Very Low: Hardcore Verhältnis Matches/Segmente: 65/35
Geändert von S C H (09.02.2018 um 13:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Schädelbasisbruch
|
Wir haben noch zwei Plätze frei. Da ja alle Promotions mit dem gleichen Ausgangsmaterial beginnen, werde ich selber mich auch einschreiben.
Name: Inoki GIRLS! Federation Abkürzung: IGF Territorium: Mid-Atlantic Beschreibung: Antonio Inoki ist wieder da und er kombiniert sein gewagtes Worked Shoot-Produkt mit attraktiven Damen. Das kann ja nur gut gehen, oder? Owner: Antonio Inoki Booker: Jeff Jarrett Frauen-Wrestling: Nur Frauen Name der monatlichen Show: IGF GIRLS! Fight Nummerierung: Arabische Zahle Name der Hauptshow: Inoki GIRLS! Bom-Ba-Ye Nummerierung: Jahreszahl Monat der Hauptshow: Dezember Name des Main Event-Titels: IGF World Heavyweight Title Name des Midcard-Titels: IGF World Tag Team Title Name des Jobber-Titels: IGF World Atomweight Title Wrestler-Einschränkungen: Produkt - Key Feature: Hyper Realism Produkt - Heavy: Pure Produkt - Medium: Modern Produkt - Low: Cult Produkt - Very Low: Risque Verhältnis Matches/Segmente: 100% Dann fehlt uns nur noch eine Promotion. Freiwillige vor! ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
ECW
|
Frage: Es gibt sonst für uns wirklich nichts mehr zu tun, oder ? Oder könnte man vielleicht über eine Art Draft nachdenken...dabei denke ich auch nicht an ein komplettes Roster oder so, aber vielleicht so 3-5 Wrestler pro Promotion. Quasi als Start-"Equipment" sozusagen.
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
|
Das wäre vielleicht keine schlechte Idee - dann hat man zumindestens schon einmal ein paar Worker, um die generelle Richtung vorzugeben. Einen vollen Draft hatte ich aus Zeitgründen in der Planungsphase verworfen, allerdings dürfte es nicht lange dauern, jeder Promotion Four Pillars zu geben. Ich würde mal von den anderen wissen wollen, ob sie an einem solchen Draft interessiert wären?
![]() |
![]() |
#23 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich fände random interessanter, mal sehen was die KI zustandebringt.
![]() |
![]() |
#25 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Name: Dark Carnival Wrestling
Abkürzung: DCW Territorium: Mid-South Beschreibung: Lucha Libre gepaart mit dem Trash, den nur die ICP bzw. JCW bisher auf den Schirm brachten. Owner: Insane Clown Posse (Violent J & Shagga 2 Dope) - sollte das nicht gehen, einfach einen der beiden verwenden. Danke. Booker: Vampiro Frauen-Wrestling: Intergender Name der monatlichen Show: Carnival of Carnage Nummerierung: Keine Name der Hauptshow: Hell's Pit Nummerierung: Jahreszahl Monat der Hauptshow: August Name des Main Event-Titels: DCW Heavyweight Title Name des Midcard-Titels: DCW Television Title Name des Jobber-Titels: DCW Riddle Box *** Alles unterhalb dieses Satzes ist optional, falls ihr es ausfüllt, lest die Erklärungen genau. Ich fülle gerne auf Basis eurer Beschreibung alles aus, was ihr nicht entscheiden wollt *** Wrestler-Einschränkungen: - Keine Wrestler unter 20 - Keine Wrestler über 50 - Maximum Size Big Heavyweight - Keine Worker der Styles Puroresu oder MMA-Crossover - Minimum D bei Aerial Produkt - Key Feature: Lucha Libre, Cult Produkt - Heavy: Modern Produkt - Medium: Hardcore Produkt - Low: Traditional, Mainstream Produkt - Very Low: Comedy Verhältnis Matches/Segmente: 65/35 (TV), 90/10 (bei der Main Show) Wenn irgendwas davon nicht geht, bitte nochmal erklären. ![]()
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
battle, diary, promotion, territory, tew 13 |
Themen-Optionen | |
|
|