![]() |
||
|
|
![]() |
#701 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#702 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
2 tolle Nachrichten. Russel bekommt eine tolle Belohnung für viele gute Leistungen. Es zeigt, dass die Lobhudelei von Wolff nicht nur Gerede war sondern er wirklich große Stücke auf ihn hält. Was macht er aber wenn der nun Bottas bügelt?
![]() Pole, Sieg, schnellste Runde? 26 Punkte für Russel? Wie ist die Quote? ![]() Mick natürlich ebenfalls klasse. Hoffen wir, dass die Presse nächstes Jahr das langsame Fahrzeug einschätzen kann. Da er nicht als Quali-Genie gilt könnte es nämlich auch eine schlechte Quali-Bilanz gegen den Teamkollegen und 0 Punkte geben in der Saison. Aber mit dem Druck kann er scheinbar ganz gut umgehen, sonst wäre er ja gar nicht so weit gekommen. Jack Aitken bekommt natürlich Russels Auto, nicht Hamiltons ![]()
![]() |
#704 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
![]() Freut mich für Russell, wollte ihn schon immer mal in einem stärkeren Cockpit sehen. Hoffentlich kann er sich als Ersatz für Bottas anbieten und mittelfristig das Cockpit übernehmen.
![]() |
![]() |
#705 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
Auf jeden Falle eine tolle Chance für Russell, die er hoffentlich auch nutzen kann. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#706 |
Schädelbasisbruch
|
Und Mick wird in der grade laufenden PK direkt mal gefragt ob er Hamilton die geknackten Schumirekorde wieder abnehmen will...oh Mann.
Wenn ich es richtig rausgelesen habe wird er in Abu Dhabi fahren, wenn wohl aber ein Training denke ich.
![]() |
#707 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 27.04.2018
|
Er wird das FP 1 in Abu Dhabi fahren und zusätzlich beim Young Driver Test im Haas sitzen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#708 | |
Moderator
|
Zitat:
Grosjean wird beim Sakhir-GP durch Pietro Fittipaldi ersetzt. Damit dürften wir wohl den ersten 3rd Generation Fahrer in der F1 haben.
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#709 |
Moderator
|
Kevin Magnussen wechselt in die IMSA
Er wird wohl einen der Daytona-Prototypen von Chip Ganassi Racing fahren. Damit hat schon mal der erste Noch-Haas Pilot eine neue Bleibe gefunden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#710 |
WM-König 2022
|
Mick Schumacher hat sich den Titel in der Formel 2 gesichert
![]() Trotz Platz 18 im Sprintrennen, da Kontrahent Callum Ilott auch nur auf Platz 11 ins Ziel kam und selbst auch punktlos im Rennen blieb Geändert von Charlie Harper (06.12.2020 um 13:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#711 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Ja, Schumi zwei fährt schon ganz ordentlich, ob er die Erfolge von Michael erreicht wird man sehen, aber eine gute Rolle wird er auf jeden Falls spielen denk ich.
![]() |
#712 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ich will ehrlich sein, ich halte überhaupt nichts vom Fahrerfeld in der Formel 2, von daher bedeutet mir Micks Titel praktisch nix wenn es um sein F1-Potential geht. Ehrlich gesagt würde es mich positiv überraschen, wenn Schumacher auch nur halb so gut wie sein Onkel wird.
![]() |
![]() |
#713 |
WM-König 2022
|
Russell gewinnt den Start, Verstappen und Leclerc haut Perez raus als Verstappen ausweicht haut es ihn auch noch raus
Natürlich Safety Car ![]() Perez kann immerhin weiter machen Geändert von Charlie Harper (06.12.2020 um 17:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#714 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Dass Ferrari einen Stop verbockt ist ja nornal, aber was Mercedes grade geleistet hat, verdient eine Auszeichnung.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#715 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
![]() Schade für Russell, hätte heute tatsächlich sogar gleich der Sieg sein können |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#716 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Auch mal interessant ![]()
![]() |
![]() |
#717 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
What the... Da schau ich ein Rennen mal nicht live und dann sowas ô.o
![]() |
![]() |
#718 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
hoffentlich setzt Red Bull jetzt endlich den Albon vor die Tür - grandios von Perez - schade für Russel, schwach von Bottas
![]() |
#720 |
WM-König 2022
|
Ja Perez in der neuen Saison anstatt Albon
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#721 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Freut mich für die drei auf dem Stockerl.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#722 |
Schädelbasisbruch
|
Ich kann mich nur immer wiederholen. Ich gönne Hülkenberg das Red Bull Cockpit von Herzen und würde mich mega freuen wenn er da fahren darf nächstes Jahr.
Aber Perez ist einfach die logischere Variante. Er liefert seit Jahren ab. Wenig Fehler, keine Skandale oder ähnliches. Was er dazu in den letzten Wochen zeigt ist spitze. Nun sein erster Sieg nach unverschuldetem Startunfall. Dazu bringt er sogar noch Geld mit (was gar nicht benötigt ist). Sorry Nico, es gibt von außen eigentlich kein einziges Argument gegen Perez. Irgendwie habe ich aber im Gefühl Albon bleibt. Das wird nach außen immer wieder schön geredet und irgendwie seh ich Albon nächstes Jahr am Start um ihm „noch eine Chance zu geben, da die Kurve am Ende nach oben zeigte“ oder sowas. Und dann geht die Diskussion nach 3 Rennen von neuem los. Zu Russel gibt es nicht viel zu sagen. Er fuhr so wie ich es erwartet hatte. Klar gehen hier auch Argumente rein die sagen „nun ist es klar, im Mercedes kann echt jeder gewinnen“. Stimmt ja auch, viele könnten das. Vor allem auf Strecken mit viel Speed. Aber auf Anhieb in 2 Tagen sich an an neues Auto zu gewöhnen wo die Sitzposition nicht optimal ist und die Füße kaum reinpassen ist eben etwas anderes als eine komplette Vorbereitung mitzumachen. Russel ist ein riesiges Talent. Setzt einen etablierten Mittelfeldfahrer rein und er hätte nicht einfach so mit Bottas mitgehalten. Selbst nach dem Stop-Desaster hätte er ja nochmal Perez attackieren können wenn nicht der Reifenschaden dazugekommen wäre. Schon fies gelaufen für ihn, aber nun weiß jeder wer er ist und was er kann.
![]() |
#723 |
ECW
|
Ich glaube, das Rennen hat sehr gut gezeigt, warum das Mercedes-Team Russell ins Auto gesetzt hat - und nicht Vandoorne. Während Russell nämlich schon immer mit dem Williams mehr aus dem Auto holt als eigentlich drinsteckt - leider ohne Payout in Form von Punkten - ist Vandoorne selbst in der Formel E nur durchschnitt. Gegen Bottas hätte er es selbst in dessen aktueller, sicher nicht guter, Verfassung sehr schwer gehabt.
Russell hat dagegen gezeigt, dass man für's nächste Jahr eigentlich fast schon auf Hamilton verzichten könnte. Ich gebe zu: Dieses Rennen ohne Hamilton (und kurz nach dem Start auch Verstappen) war vom Verlauf her echt erfrischend.
![]() |
![]() |
#724 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Wenn man Hamilton nen falschen Reifen angeschnallt und der dann 10 Runden vor Schluss mit Plattfuß nochmal reingemusst hätte wäre das Ergebnis mit ihm ja nicht anders gewesen. In Monza war er ja auch dabei.
![]() |
![]() |
#725 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|