Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2016, 13:55   #1
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Nachdem der Kampf um den UFC Light Heavyweight Title zwischen Titelverteidiger Daniel Cormier und dem Träger des UFC Interim Light Heavyweight Titles, Jon Jones wegen eines potenziellen Dopingvergehens gestrichen wurde, (wir berichteten), wurde der Kampf zwischen Brock Lesnar und Mark Hunt zum neuen Main Event erklärt. Für Lesnar, ehemaliger Halter der Heavyweight Titles von WWE und UFC, wird dies der erste PPV-Main Event seit UFC 141 am 30. Dezember 2011 sein, als er gegen Alistair Overeem per TKO in der ersten Runde verloren hat. Danach hatte Lesnar aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme, insbesondere wegen seiner Divertikulitis, seine MMA-Karriere mit einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Niederlagen vorläufig beendet, bis er jetzt bei UFC 200 als erster bei WWE unter Vertrag stehende Aktiver sein Comeback im Octagon geben wird. Zudem wird dies der zweite Jubiläums-PPV sein, den Lesnar als Headliner bestreitet, denn schon am 11. Juli 2009 bei UFC 100 stand Lesnar im Main Event und konnte seinen UFC Heavyweight Title damals erfolgreich gegen Frank Mir verteidigen.

Eben jener Frank Mir war auch der letzte Gegner des "Super Samoan", welcher Mir am 20. März 2016 bei UFC Fight Night: Hunt vs. Mir per KO in der ersten Runde bezwingen konnte. Für Hunt, ehemaliger Contender auf den UFC Interim Heavyweight Title mit einer MMA-Bilanz von 12 Siegen, 10 Niederlagen und einem Unentschieden, ist dies erst der zweite Main Event eines Pay-Per-Views; zum ersten Mal diente er als Headliner, als er bei UFC 180 gegen Fabrício Werdum um den UFC Interim Heavyweight Title angetreten ist und den Fight per TKO in der zweiten Runde verloren hat.

Aufgrund des gestrichenen Matches wird es bei UFC 200 nur 4 Fights auf der Main Card geben. Zum neuen Co-Main Event wird der Kampf um den UFC Women’s Bantamweight Title zwischen Titelverteidigerin Miesha Tate und Herausforderin Amanda Nunes, in einem weiteren Titelkampf treten José Aldo und Frankie Edgar um den vakanten UFC Interim Featherweight Title an. Die Main Card eröffnen wird der Kampf zwischen dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez und Travis Browne. Velasquez steigt dabei zum ersten Mal seit seiner Submission-Niederlage im Titelkampf bei UFC 188 gegen Fabricio Werdum ins Octagon; Browne war zuletzt im Januar 2016 aktiv, als er sich bei UFC Fight Night: Dillashaw vs. Cruz erfolgreich gegen Matt Mitrione durchsetzen konnte.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion

Geändert von The Showstopper (07.07.2016 um 16:09 Uhr).
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 16:03   #2
Pazox
Cut
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 87
"Für Lesnar, ehemaliger Halter der Heavyweight Titles von WWE und UFC, wird dies der erste PPV-Main Event seit UFC 141 am 30. Dezember 2001 sein"

2011
Pazox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 16:12   #3
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von Pazox Beitrag anzeigen
"Für Lesnar, ehemaliger Halter der Heavyweight Titles von WWE und UFC, wird dies der erste PPV-Main Event seit UFC 141 am 30. Dezember 2001 sein"

2011
Ach Mist, vertippt. Danke für den Hinweis, habs gleich korrigiert
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 20:42   #4
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Gibt es zu UFC 200 ein Tipspiel?

Geändert von myrkwaldr (07.07.2016 um 20:57 Uhr).
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 21:13   #5
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen
Gibt es zu UFC 200 ein Tipspiel?
Aber sicher doch
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 21:33   #6
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Warum kann ich Cain Velasquez vs Travis Browne keine Punkte vergeben? Sowie, warum sind Jones/Cormier noch in der Wertung? Und ab Match 7 kann ich überall nur 0 Punkte vergeben. Warum?

Edit: Schon klar, maximale 50 Punkte.

Geändert von myrkwaldr (07.07.2016 um 21:36 Uhr).
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 21:37   #7
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen
Warum kann ich Cain Velasquez vs Travis Browne keine Punkte vergeben? Sowie, warum sind Jones/Cormier noch in der Wertung? Und ab Match 7 kann ich überall nur 0 Punkte vergeben. Warum?
Also bei mir funktioniert die Punktevergabe in allen Kämpfen. Cornier vs Jones muss mMn auch nicht unbedingt raus. Man weiß, dass der Kampf gestrichen ist, kann man einfach auslassen. Deine 50 Punkte vielleicht schon vorher ausgegeben? Müssen sonst mal die Mods/Admins schauen, da bin ich leider keine Hilfe.

Edit:
Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen
Edit: Schon klar, maximale 50 Punkte.
Jetzt erst gelesen. Dann ist ja alles gut.

Geändert von DrDorian (07.07.2016 um 21:39 Uhr).
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 21:55   #8
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Ein Streichen des Kampfes ist leider technisch nicht möglich. Er wird als kein Sieger gewertet werden.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 00:40   #9
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Edit:

Jetzt erst gelesen. Dann ist ja alles gut.
Ha, gehts dir wie mir! Das Alter, Das Gedächtniss läßt nach...
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aldo, browne, edgar, hunt, jones, lesnar, nunes, tate, ufc, ufc 200, velasquez, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.