Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2014, 17:18   #151
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Housegheist Beitrag anzeigen
Ich wollte die 3. Folge gestern In-Game ziehen, aber da stand immer noch "coming soon"...
Ich hatte heute keine Probleme. Und ich kann auch sagen: WAS FÜR EINE EPISODE. Bigby kann in dieser Episode seinem Namen alle Ehre machen, nur soviel Ach ja, Telltale-typisch: Plottwists, die man nicht wirklich kommen sieht.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 17:21   #152
Raúl
ECW

Zitat:
Ich wollte die 3. Folge gestern In-Game ziehen, aber da stand immer noch "coming soon"...
Über den Store ging es ab gestern Mittag bei den Updates der Woche. Am besten da nochmal suchen.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 17:47   #153
bounty88
Cut

Last of us für ps4 angekündigt
bounty88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 20:23   #154
Housegheist
Schädelbasisbruch

Mein lieber Schwan, was hat uns Telltale nur mit dem Wolf geschenkt?
Habe gerade die 3. Folge durch und bin restlos angetan, mehr noch als von TWD!
Bigby ist ein unglaublicher Charakter, bei dem es schwer faellt nicht jedem, der einem ein wenig auf den Wecker faellt, ne Gesichts-OP zu spendieren.
Die Story ist atemberaubend spannend und der Look einfach arschcool.
Schon im Vorfeld den Season-Pass zu kaufen hat sich def. gelohnt.

An diejenigen die's auch spielen:
Spoiler:
Ich muss aber sagen das zwar Craine #1-Suspekt war, aber als Moerder unwahrscheinlich schien. Ich hatte aber dennoch eher damit gerechnet das der Craine auf dem Foto ein Fable mit Craine-Glamour steckte und niht gedacht das er ein perverser Luestling ist xD
Btw: Hat jemand von euch den Tweedle-Bruder erledigt?
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 20:44   #155
Raúl
ECW

Zitat:
Mein lieber Schwan, was hat uns Telltale nur mit dem Wolf geschenkt?
Habe gerade die 3. Folge durch und bin restlos angetan, mehr noch als von TWD!
Bigby ist ein unglaublicher Charakter, bei dem es schwer faellt nicht jedem, der einem ein wenig auf den Wecker faellt, ne Gesichts-OP zu spendieren.
Die Story ist atemberaubend spannend und der Look einfach arschcool.
Schon im Vorfeld den Season-Pass zu kaufen hat sich def. gelohnt.

An diejenigen die's auch spielen:
Spoiler:
Ich muss aber sagen das zwar Craine #1-Suspekt war, aber als Moerder unwahrscheinlich schien. Ich hatte aber dennoch eher damit gerechnet das der Craine auf dem Foto ein Fable mit Craine-Glamour steckte und niht gedacht das er ein perverser Luestling ist xD
Btw: Hat jemand von euch den Tweedle-Bruder erledigt?
Spoiler:
Ich hab ihn nicht getötet. Ich spiel den Charakter genauso wie Lee in The Walking Dead, d.h. ich töte nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Ich hab auch Crane nicht die Nase gebrochen, als ich die Möglichkeit hatte. Bigby ist bei mir also eher ein ruhiger Wolf
Alt 12.04.2014, 18:27   #156
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Spoiler:
Ich hab ihn nicht getötet. Ich spiel den Charakter genauso wie Lee in The Walking Dead, d.h. ich töte nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Ich hab auch Crane nicht die Nase gebrochen, als ich die Möglichkeit hatte. Bigby ist bei mir also eher ein ruhiger Wolf
Spoiler:
Also ich habe Craine die Nase gebrochen,... ganz einfach weil er's verdient hatte^^
Ich muss immer wieder mit mir ringen manchen Leuten die Scheisse aus dem Leib zu pruegeln, aber Snow ist davon ja eher nicht angetan
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Alt 12.04.2014, 18:40   #157
Raúl
ECW

Zitat:
Spoiler:
Also ich habe Craine die Nase gebrochen,... ganz einfach weil er's verdient hatte^^
Ich muss immer wieder mit mir ringen manchen Leuten die Scheisse aus dem Leib zu pruegeln, aber Snow ist davon ja eher nicht angetan
Spoiler:
Naja, ich breche keinem die Nase, der hilflos am Boden liegt und nur, weil er seine perversen Fantasien auslebt, hat er das ja nicht verdient. Die Morde wird er ja wohl nicht begangen haben.
Alt 13.04.2014, 10:46   #158
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Spoiler:
Naja, ich breche keinem die Nase, der hilflos am Boden liegt und nur, weil er seine perversen Fantasien auslebt, hat er das ja nicht verdient. Die Morde wird er ja wohl nicht begangen haben.
Spoiler:
Also 1. stand er wieder wenn man zuschlaegt, sofern ich's richtig in Erinnerun habe,
2. hat er die Gelder der Woodlands veruntreut,
3. hat er sowohl Snow als auch Bigby belogen und Fallrelevante informationen verschwiegen,
4. ist er ein Arsch...

Ich glaube diese Tatsachen rechtfertigen eine gebrochene Nase
Alt 13.04.2014, 11:37   #159
RainMaker
Genickbruch

Spoiler:
Ich hab dem Tweedle den Hals rausgerissen, ich war schließlich nach diesen Schrotladungen arg im Beast bzw. Wolfmode. Bloody Mary wirds wohl ähnlich ergehen und dem Crooked Man werde ich auch nur zu gerne irgendwas abreißen Ich bin an sich ein fairer Wolf, aber wenns dann mal zuviel wird ...
Alt 13.04.2014, 12:48   #160
Housegheist
Schädelbasisbruch

Spoiler:
Ich hab echt gehadert ob Tweedle Dee dran glauben soll , hab mich dann aber wegen Snow dagegen entschieden.
Wie hat sie reagiert als du sein seine Luftroehre in der Hand hattest ?
Btw: Im Verlauf der Story war ich echt froh Gren den Arm nicht abgerissen zu haben. So ein Arsch ist er nicht^^
Alt 13.04.2014, 12:52   #161
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Spoiler:
Ich hab echt gehadert ob Tweedle Dee dran glauben soll , hab mich dann aber wegen Snow dagegen entschieden.
Wie hat sie reagiert als du sein seine Luftroehre in der Hand hattest ?
Btw: Im Verlauf der Story war ich echt froh Gren den Arm nicht abgerissen zu haben. So ein Arsch ist er nicht^^
Spoiler:
Snow war geschockt², war mir aber egal weil Beastmode Grendels Arm hab ich ja auch abgerissen ... im Nachhinein blöd, in der damaligen Situation hingegen wirkte es hochgradig deeskalierend
Alt 13.04.2014, 15:31   #162
Raúl
ECW

Zitat:
Spoiler:
Also 1. stand er wieder wenn man zuschlaegt, sofern ich's richtig in Erinnerun habe,
2. hat er die Gelder der Woodlands veruntreut,
3. hat er sowohl Snow als auch Bigby belogen und Fallrelevante informationen verschwiegen,
4. ist er ein Arsch...

Ich glaube diese Tatsachen rechtfertigen eine gebrochene Nase
Spoiler:
Ich meinte am Boden auch eher bildlich gesprochen

2. Wofür er ja angeklagt wird.
3. Für mich kein Grund.
4. Für mich auch kein Grund.

Wie gesagt, solang mein Leben oder das Leben einer nahestehenden Person nicht in Gefahr ist, wende ich halt keine Gewalt an.

Bei mir lebt also jeder noch, bis auf die zwei Opfer und es hat auch jeder noch beide Arme
Alt 13.04.2014, 15:39   #163
Housegheist
Schädelbasisbruch

Raul, bist du sicher das du den "Big Bad Wolf" spielst und nicht ein kleines Kuschelkätzchen
Alt 13.04.2014, 16:11   #164
RainMaker
Genickbruch

Die PAX East ist ja doch zu was gut: Sid Meier's Civilization - Beyond Earth angekündigt, samt Bilder und Trailer.
Alt 13.04.2014, 20:59   #165
Gnoramon
Gehirnerschütterung

Juhu, endlich kann ich in 2 Jahren wieder ein neues Civ spielen?

Warum 2 Jahre, das ist die Zeit die man braucht bis der neueste Teil den Vorgänger schlagen kann durch schikce Addons und/oder Mods.
Gnoramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 21:03   #166
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Gnoramon Beitrag anzeigen
Juhu, endlich kann ich in 2 Jahren wieder ein neues Civ spielen?

Warum 2 Jahre, das ist die Zeit die man braucht bis der neueste Teil den Vorgänger schlagen kann durch schikce Addons und/oder Mods.
Da ist was wahres dran, der Vorgänger wurde durch die Addons alleine schon zu einem grandiosen Spiel gemacht, die Mods machen es dann zum perfekten Spiel. Bin aber gespannt und Civ6 steht definitiv auf meiner Liste.
Alt 14.04.2014, 00:51   #167
Raúl
ECW

Zitat:
Raul, bist du sicher das du den "Big Bad Wolf" spielst und nicht ein kleines Kuschelkätzchen
Mein Wolf ist vom Typ her halt so, dass jeder weiß, er könnte ihm jederzeit jeden Knochen brechen und deshalb hat er es gar nicht nötig, sich die Hände an alten, gebrechlichen Männern schmutzig zu machen. Die Fäuste werden für echte Herausforderungen gebraucht
Alt 14.04.2014, 07:01   #168
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mein Wolf ist vom Typ her halt so, dass jeder weiß, er könnte ihm jederzeit jeden Knochen brechen und deshalb hat er es gar nicht nötig, sich die Hände an alten, gebrechlichen Männern schmutzig zu machen. Die Fäuste werden für echte Herausforderungen gebraucht
Du meinst zB wenn zwei fette Zwillinge dich voller Blei pusten und nahezu umbringen
Wie dem auch sei. Ich bin restlos begeistert von dieser Folge, bzw. von "The Wolf among us" generell. So wie TWD mich berührt hat ist es beim Wolf dieses "Shoking-Moment" das mich so fesselt. Die Charaktere finde ich hervorragend, sogar Bufkin der kleine Säufer

Aber weiß jemand von euch wer der
Spoiler:
Crooked-Man
in der Mythologie ist? Das Book of Fables brachte mich da nciht wirklich weiter.
Alt 14.04.2014, 08:14   #169
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Spoiler:
Crooked-Man
in der Mythologie ist? Das Book of Fables brachte mich da nciht wirklich weiter.
Genau wissen tut das nur Telltale, es gibt aber ein paar Anhaltspunkte, z.B.

Spoiler:
einen Kinderreim:There was a crooked man, and he walked a crooked mile.He found a crooked sixpence upon a crooked stile.He bought a crooked cat, which caught a crooked mouse,And they all lived together in a little crooked house.oder ein Buch (allerdings nicht wirklich ein klassisches Märchenbuch), in dem Rumpelstilzchen genannt wurde. Wird aber auch in den Communityforen von Telltale diskutiert -> klick.

Alt 14.04.2014, 09:51   #170
Housegheist
Schädelbasisbruch

Thx
Ich kenne mich schon ein wenig in der Mythologie/Märchenwelt aus, aber mit dieser Person konnte ich gar nichts anfangen, den Reim kannte ich auch nicht.
Kluger Schachzug eine Person auszuwählen über die so gut wie nichts bekannt ist^^

Freu mich auf jeden Fall auf die letzten beiden Folgen.
Alt 14.04.2014, 20:30   #171
Raúl
ECW

Zitat:
Du meinst zB wenn zwei fette Zwillinge dich voller Blei pusten und nahezu umbringen
Wie dem auch sei. Ich bin restlos begeistert von dieser Folge, bzw. von "The Wolf among us" generell. So wie TWD mich berührt hat ist es beim Wolf dieses "Shoking-Moment" das mich so fesselt. Die Charaktere finde ich hervorragend, sogar Bufkin der kleine Säufer

Spoiler:
Crooked-Man
Die haben ja auch beide ihre Abreibung bekommen

Bufkin ist der beste Charakter
Alt 17.04.2014, 15:57   #172
Southern Sensation
Mitarbeiter

Pressetext zu FIFA Fußballweltmeisterschaft von EA Sports

Zitat:
Unser Traum in deinen Händen: Mit EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 ab sofort den Titel für Deutschland holen

Jetzt können alle selbst erleben, was das weltgrößte Fußballevent ausmacht: Spaß, Spannung und Dramatik

Köln, 17. April 2014 – Ab heute ist EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014, das offizielle Videospiel zum Sportereignis des Jahres, im Handel erhältlich. Mit 11 Spielmodi, 21 neuen Stadien, 7.469 Spielern, 203 in der FIFA organisierten Nationalmannschaften und 100 neuen Animationen kann man sich auf Xbox 360 und PlayStation 3 seinen persönlichen Traum vom Weltmeistertitel erfüllen.

Zahlreiche neue Features und Neuerungen im Gameplay

Neuerungen beim Gameplay und den Features lassen EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 der realen Turniererfahrung so nah wie nie zuvor kommen. Dank der integrierten Trainingseinheiten von adidas micoach Training können Fußballfans im Laufe des Turniers ihre Spielerattribute verbessern. 18 verschiedene Übungen lassen sich absolvieren, wobei alles vom Antritt bis zum Schießen abgedeckt wird. Auch bei Situationen mit ruhendem Ball gibt es entscheidende Veränderungen zu vermelden: neue Elfmeter und taktisch geprägte Standardsituationen. Elfmeter fallen dank neuen Animationen bei Paraden, Schuss-Tuning und Torhüter-Faxen noch realistischer aus.

Mittels Standardsituations-Taktiken können Nutzer das Verhalten und die Laufwege der Mitspieler per Steuerkreuz dirigieren und dabei aus vier zuvor festgelegten Varianten wählen. Zu den weiteren Neuerungen des vielfach ausgezeichneten* Gameplays der Serie gehören Verbesserungen beim Passen, Dribbeln und bei den Bewegungen der Spieler. Diese wurden implementiert, um den Weltklasseleistungen gerecht zu werden, die uns bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 erwarten.

„Das kommende Turnier in Brasilien verspricht eine der farbenfrohsten und aufregendsten FIFA Fussball-Weltmeisterschaften zu werden, die wir je gesehen haben,“ so Matt Prior, Lead Producer von EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014. „Unser Spiel ermöglicht es den Fans, die Spannung, Dramatik und Atmosphäre zu spüren, die dieses Turnier so besonders machen. Dabei können sie offline gegen Freunde antreten, aber sich auch online mit der ganzen Welt messen.“

Weltmeisterliche Atmosphäre mit Jubelszenen vor dem Brandenburger Tor

Ein neues Design-Feature namens Der 12. Mann umfasst komplett neu gestaltete 3D-Zuschauer, Zwischensequenzen von Jubelszenen aus aller Welt, z.B. von der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor in Berlin, sowie hunderte Flaggen und Banner, um die Stimmung des Großereignisses in Brasilien direkt in die Wohnzimmer der Fußballverrückten zu transportieren. Kommentare in neun Sprachen und ein neuer Soundtrack mit 34 Songs runden die weltmeisterliche Atmosphäre ab.

In EA SPORTS Football Club können Freunde der FIFA-Serie auch bei diesem Titel wieder fleißig Erfahrungspunkte (EP) sammeln und sich mit Football Club Credits im Katalog von EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 mit neuen Inhalten eindecken. Der EA SPORTS Football Club Katalog wird dafür um viele Inhalte erweitert, darunter historische Trikots aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, neue Torjubel, Fußbälle von adidas, das EA SPORTS FIFA Classic XI Team, ein adidas All-Star-Team und viele weitere Objekte. Mehr Informationen und die Möglichkeit, das Spiel zu kaufen, finden Fans unter: http://bit.ly/1gyKxjo.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 16:26   #173
RainMaker
Genickbruch

Der Preis ist aber bitte ein verspäteter Aprilscherz, ja?
Alt 17.04.2014, 16:32   #174
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Der Preis ist aber bitte ein verspäteter Aprilscherz, ja?
War doch klar, dass EA das zum Vollpreis anbieten wird, aber zwei Monate nach der WM kannste das Ding im Grabbeltisch fürn 10er mitnehmen
Alt 17.04.2014, 19:41   #175
Benni-shizzle
Gehirnerschütterung

Hat hier jemand zufällig das neue Fifa Weltmeisterschaft gekauft und kann mir sagen, ob der Manschaftskapitän Spielmodus wieder mit mehreren Spielern an einer Konsole möglich ist? Wäre Bombe!
Benni-shizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen