Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2014, 15:55   #1701
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Worauf ich hinaus will.. Wenn ein durchtrainierter Typ eine abschleppt, die er vor allem mit seinem Körper überzeugt, so beruht diese Oberflächlichkeit ja auf Gegenseitigkeit. Darüber hinaus finde ich das nicht mal verwerflich - wenn man an dem Abend nicht die große Liebe finden will, sondern was für zwischendurch, sollte man sich ja auch gefallen - sei es nur optisch. Mit der Ansicht, den Tussen vorzuwerfen, sie fahren nur auf den Körper ab, ergibt halt nur bedingt Sinn.
Wir reden hier aber ja nicht über ONS oder Ficki Ficki, sondern über den Hintergrund einer Beziehung..zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass der Ausgangpost so etwas beinhaltete
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 16:09   #1702
Mein GOAT Walter
ECW

Mit deinen Verallgemeinerungen liest es sich ziemlich schwer und es lässt sich kaum differenzieren, wer da jetzt Opfer von Oberflächlichkeit gewesen mag

Er hier z.B.

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Wenn man allerdings Freunde hat denen das passiert und die man aufbauen muss, weil sie es wieder einmal vergeigt haben, bzw es vorher schon klar war das sie es vergeigen, weil die Frau einfach oberflächlich ist, dann bleibt das als Erfahrung haften, wenn man seinen Kumpels auch nur im geringsten zuhört und sich mit der Situation beschäftigt
Was für ein Typ war das? Einer, der sich bei dir ausheulte, dass die Frau nur seinen Körper wollte? Schwer vorstellbar .... ist mir eigentlich auch egal. Extrem mühselig alles auseinander zu nehmen.

Geändert von Mein GOAT Walter (24.07.2014 um 16:12 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 16:14   #1703
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Mit deinen Verallgemeinerungen liest es sich ziemlich schwer und es lässt sich kaum differenzieren, wer da jetzt Opfer von Oberflächlichkeit gewesen mag

Er hier z.B.

Was für ein Typ war das? Einer, der sich bei dir ausheulte, dass die Frau nur seinen Körper wollte? Schwer vorstellbar .... ist mir eigentlich auch egal. Extrem mühselig alles auseinander zu nehmen.
Das war eher der Typ, dem Frauen normalerweise hinterherlechzen wenn sie ein bisschen Hirn und Tiefgang haben.. aber wurscht
Alt 24.07.2014, 16:50   #1704
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Das wird sich in der Studienzeit ändern, wenn du die richtigen Angebote wahrnimmst. Es gibt idR Kneipentouren, Einführungsveranstaltungen und Semestereröffnungspartys, wo man schonmal erste Kontakte knüpfen kann, wodurch sich auch späteres Ausgehen einfacher gestalten wird. ;-)
Da liegt das nächste Problem: ICh bin keiner, der sich wirklich gerne auf Partys herumtreibt, wo der einzige Grund eh nur darin liegt, zu wetteifern, wer am schnellsten besoffen ist.

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen

Haben deine Kumpels allesamt Freundinnen? Wenn ja, sind die an die gekettet? Kneipen, Diskos - sowas gibt es doch sicher auch im Saarland.
Keiner von denen hat ne Freundin.^^ Denen sind die Kneipen und Diskos nur einfach viel zu teuer. Wenn sie was trinken wollen, kaufen sie sich was im Geschäft und saufen bei einem zuhause mit lauter Mucke, da haben die die Mucke, die sie wollen und keine überteuerten Preise. Das ist ja das große "Problem" an der Sache. Und wie ich oben gerade schrieb, der große Party-Typ bin ich eh nicht. Was das angeht, bin ich also sowieso schon am schlimmsten dran.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 16:53   #1705
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Da liegt das nächste Problem: ICh bin keiner, der sich wirklich gerne auf Partys herumtreibt, wo der einzige Grund eh nur darin liegt, zu wetteifern, wer am schnellsten besoffen ist.

Keiner von denen hat ne Freundin.^^ Denen sind die Kneipen und Diskos nur einfach viel zu teuer. Wenn sie was trinken wollen, kaufen sie sich was im Geschäft und saufen bei einem zuhause mit lauter Mucke, da haben die die Mucke, die sie wollen und keine überteuerten Preise. Das ist ja das große "Problem" an der Sache. Und wie ich oben gerade schrieb, der große Party-Typ bin ich eh nicht. Was das angeht, bin ich also sowieso schon am schlimmsten dran.
Hierm ähm riesen Idee.. sag denen doch mal das man sich zu hause einen brennen und dann trotzdem noch weggehen kann
Alt 24.07.2014, 16:55   #1706
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Hierm ähm riesen Idee.. sag denen doch mal das man sich zu hause einen brennen und dann trotzdem noch weggehen kann
Joah, ich muss wirklich mal schauen, dass ich mit denen mal weg komme.

Alt 24.07.2014, 16:57   #1707
Mein GOAT Walter
ECW

Woodstock, gib dir doch mal nen Ruck, fahr ins Saarland, nimm den Mann an die Hand und

Geändert von Mein GOAT Walter (24.07.2014 um 16:57 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 16:59   #1708
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Keiner von denen hat ne Freundin.^^

Zitat:
Denen sind die Kneipen und Diskos nur einfach viel zu teuer. Wenn sie was trinken wollen, kaufen sie sich was im Geschäft und saufen bei einem zuhause mit lauter Mucke, da haben die die Mucke, die sie wollen und keine überteuerten Preise.
Jetzt sag mir bitte nicht, dass sie dafür Unmengen Konsolen- und PC-Spiele haben. Wenn es so ist, dann ist es kein Wunder, dass sie keine Kohle für Kneipen und Diskos haben. In Großstädten sind die Preise garantiert doppelt so hoch und trotzdem gehen viele feiern. Also die hohen Preise sind für mich nur teilweise eine Ausrede. Außerdem muss man nicht jeden Freitag und jeden Samstag ausgehen. Es reicht doch auch ein, zwei Mal im Monat, aber dann eben ordentlich und ausgelassen.
Zitat:
Das ist ja das große "Problem" an der Sache. Und wie ich oben gerade schrieb, der große Party-Typ bin ich eh nicht. Was das angeht, bin ich also sowieso schon am schlimmsten dran.
Ich würde von mir selbst auch nicht sagen, dass ich der große Partytyp bin. 'Party' ist sowieso relativ. Da versteht jeder was anderes. Da muss man sich eben drauf einlassen.

Geändert von CM Landratomaniac (24.07.2014 um 17:02 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 17:02   #1709
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Jetzt sag mir bitte nicht, dass sie dafür Unmengen Konsolen- und PC-Spiele haben. Wenn es so ist, dann ist es kein Wunder, dass sie keine Kohle für Kneipes und Diskos haben. In Großstädten sind die Preise garantiert doppelt so hoch und trotzdem gehen viele feiern. Also die hohen Preise sind für mich nur teilweise eine Ausrede. Außerdem muss man nicht jeden Freitag und jeden Samstag ausgehen. Es reicht doch auch ein, zwei Mal im Monat, aber dann eben ordentlich und ausgelassen.
Neenee, der eine muss halt sein Auto abbezahlen und raucht , was bei den anderen ist, weiß ich gar nicht so genau.^^ Aber so die großen Zocker sind die nicht, glaube, das letzte Spiel von denen war in allen Fällen GTA V.

Alt 24.07.2014, 17:04   #1710
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Also es muss nun wirklich nicht immer ne teure Disco sein. Es tun auch kleine Läden, Kneipen, Konzerte, Festivals etc.. Aber so unter uns: Wenn man aus dem Alter raus ist wo die Eltern andere Kinder zum spielen einladen lernt man Frauen am besten kennen, indem man das Haus verlässt

Die Uni wird sicher ein Kulturschock für dich Mach da ruhig mal alles mit was sich am Anfang so an Aktivitäten bietet: O-Phase, Erstiparty, ruhig auch FB-Parties etc. Da findet man schon Leute mit denen es sich ganz gut aushalten lässt. Auch weibliche. Also wenn du nicht gerade nur die Informatik und Physikparties besuchst

P.S.: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben oder so ähnlich. Ich fahre eigentlich meistens mit dem Auto einfach weil Taxi mir zu Teuer ist. Gibt auch durchaus Mädels die ganz froh sind wenn der Typ noch 3 gerade Sätze sagen kann.

Geändert von y2jforever (24.07.2014 um 17:06 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 17:05   #1711
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Neenee, der eine muss halt sein Auto abbezahlen und raucht , was bei den anderen ist, weiß ich gar nicht so genau.^^
Wenn bei den anderen nix ist, dann haben die wohl nur Schiss. Die müssen raus! Meine Güte!
Zitat:
Aber so die großen Zocker sind die nicht, glaube, das letzte Spiel von denen war in allen Fällen GTA V.
Also so wie bei mir. Und ich habe da auch keine Ausreden. Die sollen die Ausreden sein lassen und RAUS AUS DER BUDE! ^^

Geändert von CM Landratomaniac (24.07.2014 um 17:12 Uhr).
Alt 24.07.2014, 17:05   #1712
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Woodstock, gib dir doch mal nen Ruck, fahr ins Saarland, nimm den Mann an die Hand und

Ich frage mich aber eher was nach deinem "und" noch kommen sollte
Alt 24.07.2014, 17:09   #1713
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Also es muss nun wirklich nicht immer ne teure Disco sein. Es tun auch kleine Läden, Kneipen, Konzerte, Festivals etc.. Aber so unter uns: Wenn man aus dem Alter raus ist wo die Eltern andere Kinder zum spielen einladen lernt man Frauen am besten kennen, indem man das Haus verlässt

Die Uni wird sicher ein Kulturschock für dich Mach da ruhig mal alles mit was sich am Anfang so an Aktivitäten bietet: O-Phase, Erstiparty, ruhig auch FB-Parties etc. Da findet man schon Leute mit denen es sich ganz gut aushalten lässt. Auch weibliche. Also wenn du nicht gerade nur die Informatik und Physikparties besuchst
Was ist ne O-Phase?^^
Und inwieweit ein Kultur-Schock für mich?

Denkst du echt, es gibt mittlerweile noch diese klischeehaften Informatik-Partys?
Mal davon abgesehen, dass ich Informatik studieren will.^^

Alt 24.07.2014, 17:14   #1714
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:

Nachdem du den Typ an die Hand genommen hat, wird sich das Frauenthema wahrscheinlich eh von selbst erledigen.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 17:14   #1715
CM Landratomaniac
Genickbruch

Was? Angehender Student? Ok, ich klinke mich aus.

Geändert von CM Landratomaniac (24.07.2014 um 17:15 Uhr).
Alt 24.07.2014, 17:20   #1716
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:

Platz für eigene Interpretation! Mach was draus!
Alt 24.07.2014, 17:22   #1717
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Nachdem du den Typ an die Hand genommen hat, wird sich das Frauenthema wahrscheinlich eh von selbst erledigen.
hehe.. du sau
Alt 24.07.2014, 17:31   #1718
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Was ist ne O-Phase?^^
Und inwieweit ein Kultur-Schock für mich?

Denkst du echt, es gibt mittlerweile noch diese klischeehaften Informatik-Partys?
Mal davon abgesehen, dass ich Informatik studieren will.^^
Orientierungsphase. Da werden die wichtigen Dinge fürs Studium besprochen. Also zB welche Kneipen es gibt und so Geschichten. Irgendwann morgens erzählen die einem dann auch was so übers Studium. Wenn man es denn mitbekommt Ist allgemein zu empfehlen weil man einfach gut Leute kennen lernt und die wichtigen Infos schnell zusammen hat.

Naja, nach deinen Beschreibungen klingt das wo du wohnst nach Ende der Welt. Schwalbach/Saarland auch Wo studierst du denn? In den meisten Grossstädten ist ja doch mehr los und in Studentenstädten (zB Münster) eigentlich auch.

Sagen wir mal so: die Frauenquote in Informatik liegt in Dortmund nach dem letzten was ich gehört habe immernoch bei unter 10%. Die meisten die ich im Studium kennen gelernt haben waren aber immerhin ganz süss. Man kommt als jemand der in der Lage ist mit denen zu reden auch gut mit denen in Kontakt Insgesamt haben Frauen die du an Unis kennen lernst halt den Vorteil, dass die errogene Zone zwischen den Ohren nicht leer ist. Das ist in Discos etc dann eher schon mal das Problem (gilt für Kerle natürlich genauso bevor das hier einer falsch versteht)

Wie war das doch: Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Informatiker? Der introvertierte guckt sich auf die Schuhe wenn er mit nem Mädel redet. Der extrovertierte guckt der Frau auf die Schuhe ....

Aber mal im Ernst: den ein oder anderen Vollnerd gibbet da schon. Die Quote ist so grob 50% hätte ich gesagt. Die meisten sind aber wirklich in Ordnung. Und in Naturwissenschaften ist die Nerdquote halt allgemein sehr hoch. Wobei viele davon natürlich nett sind. Den ein oder anderen Fachidioten gibbet aber halt immer.

Geändert von y2jforever (24.07.2014 um 17:32 Uhr).
Alt 24.07.2014, 18:04   #1719
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Ich studiere in Saarbrücken an der HTW (Hochschule für Technik und Wirtschaft). Also keine richtige Uni, sondern Fachhochschule, wo man auch "nur" mit Fachabi hinkönnte. Aber dort wird halt alles viel praxisorientierter vermittelt, das habe ich lieber als eine normale Uni.

Joah, Arsch der Welt trifft es eigentlich gut. Wir haben zwar 1-2 Kneipen in Schwalbach und in der Nähe Saarlouis, das sogar eine Diskothek hat, die aber absolut scheiße ist, aber zumindest ist Saarbrücken selbst gibt es dann das Seven, das N8werk etcpp. Also genug, wo man hingehen kann. Und die FH ist auch gerade mal 10 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt.

Naja, ich will halt auch erstmal daheim bleiben, so wohnungstechnisch. Ob sich das dann mit den kommenden Semestern ändert, wird man dann sehen.

Ich muss auch sagen, meine Kumpels haben mir in Sachen Selbstvertrauen doch verdammt weitergeholfen. Als ich im Mai zu dieser Berufsvorbereitung gegangen bin, war ich doch gleich viel offener, auch den Mädchen gegenüber (zumindest den meistern ). Ich denke, bei mir kommt es auch darauf an, wie ich am Anfang auf ein Mädchen wirke. Wenn sie direkt abgeneigt ist, ist mein Selbstvertrauen natürlich eher klein, wenn sie sich normal mit mir unterhält und freundlich ist, dafür umso größer. Ich muss also echt schauen, wie das am Anfang wird. Und ich muss auch ehrlich sagen, die Leute in der Berufsvorbereitung haben nochmal ihren Teil zu meinem gesteigerten Selbstbewusstsein beigetragen. Also hat es mir ja doch geholfen.
Naja, danke jedenfalls für eure Worte, das macht mir doch direkt wieder ein wenig Mut.

Ach, und zu den Vollnerds: Ich bin ja selbst quasi einer. Jetzt nicht diese typische Klischeeversion von einem Computernerd, wie sie gerne in Schulserien/filmen vorkommen, aber doch ein Nerd. Und stolz drauf, muss ich sagen. Was schräge Hobbies angeht, toppe ich eigentlich die meisten Leute, die ich kenne.

Geändert von Der Wrestling-Nerd (24.07.2014 um 18:06 Uhr).
Alt 24.07.2014, 18:27   #1720
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Naja, ich will halt auch erstmal daheim bleiben, so wohnungstechnisch. Ob sich das dann mit den kommenden Semestern ändert, wird man dann sehen.
Habe ich auch gemacht. Wenn das geht ist es ja durchaus praktisch. Hatte damals die Entscheidung zwischen Auto und Ausziehen und hab das Auto genommen. War etwas billiger und Mobilität ist halt was tolles. Wobei da jeder seine eigenen Prioritäten hat. Bin halt einfach kein Bahn Mensch.

Zitat:
Ach, und zu den Vollnerds: Ich bin ja selbst quasi einer. Jetzt nicht diese typische Klischeeversion von einem Computernerd, wie sie gerne in Schulserien/filmen vorkommen, aber doch ein Nerd. Und stolz drauf, muss ich sagen. Was schräge Hobbies angeht, toppe ich eigentlich die meisten Leute, die ich kenne.
Nerd zu sein ist ja auch nix schlimmes. Du darfst durchaus komische / langweilige Hobbies haben. Habe ich auch zu hauf Kenne auch genug Mädels die Live Rollenspiel machen oder ähnliches. Gefährlich wird es halt, wenn man sich nur hinter seinem Computer vergräbt.
Alt 24.07.2014, 18:35   #1721
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Joah, Arsch der Welt trifft es eigentlich gut. Wir haben zwar 1-2 Kneipen in Schwalbach und in der Nähe Saarlouis, das sogar eine Diskothek hat, die aber absolut scheiße ist, aber zumindest ist Saarbrücken selbst gibt es dann das Seven, das N8werk etcpp. Also genug, wo man hingehen kann. Und die FH ist auch gerade mal 10 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt.
Ach vergiss den ganzen Käs, Flash St.Wendel, das ist die Macht mei gudder
Trotz dem Ruf, aber was Frauen angeht ist da wirklich für jeden was dabei, zumindest wenn das richtige Programm läuft.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 18:38   #1722
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Ach vergiss den ganzen Käs, Flash St.Wendel, das ist die Macht mei gudder
Trotz dem Ruf, aber was Frauen angeht ist da wirklich für jeden was dabei, zumindest wenn das richtige Programm läuft.
Na dann, wenn mal ein gutes Programm dort läuft, kannste mich ja mal anschreiben, vielleicht kann ich meine Kumpels ja überreden, mal da hinzugehen mit mir.

Alt 24.07.2014, 18:43   #1723
Face
Genickbruch

Warum muss man eigentlich weggehen und auf Parties um Frauen kennenzulernen? Also solche mit denen man gerne tiefgründigere Gespräche führen möchte und eine Beziehung? In Lokalen und Discos sind doch die meisten Leute um Spaß zu haben und eher oberflächlich unterwegs. Lokale und Discos sind super für Abenteuer wenn mans drauf anlegt, weil die Mädels (und man selbst) viel weniger hinterfragen, ob da jetzt mehr draus werden soll, sondern sich einfach treiben lassen.

Die wirklich interessanten Frauen finde ich lernt man überall kennen - an der Supermarktkassa, in der Bahn, im Park, im Bad/am See, beim joggen, also im Alltag. Ein Gespräch starten und dann einfach mal überraschen lassen.

Und bitte nicht auf die "Eine" versteifen. Es gibt hunderttausende potenzielle Kandidatinnen, keine einzige davon ist es wert auf ein Podest gestellt zu werden weil sie besser wäre. Also keiner nachlaufen, auch wenn es eine momentane Favoritin gibt noch andere Frauen treffen/kennenlernen/mit ihnen Kontakt haben und gut ist es.

PS: Es gibt sonst auch noch das Internet - hat in meinem Bekanntenkreis auch schon bei einigen Paaren gut funktioniert.
Alt 24.07.2014, 19:03   #1724
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Warum muss man eigentlich weggehen und auf Parties um Frauen kennenzulernen? Also solche mit denen man gerne tiefgründigere Gespräche führen möchte und eine Beziehung? In Lokalen und Discos sind doch die meisten Leute um Spaß zu haben und eher oberflächlich unterwegs. Lokale und Discos sind super für Abenteuer wenn mans drauf anlegt, weil die Mädels (und man selbst) viel weniger hinterfragen, ob da jetzt mehr draus werden soll, sondern sich einfach treiben lassen.

Die wirklich interessanten Frauen finde ich lernt man überall kennen - an der Supermarktkassa, in der Bahn, im Park, im Bad/am See, beim joggen, also im Alltag. Ein Gespräch starten und dann einfach mal überraschen lassen.
Das sehe ich ähnlich. Wobei, in Discos oder auf Parties sind viele Frauen eher selbst auf Männerfang oder für Anmachen zugänglicher bzw. kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht wenige Frauen gibt, die eher reserviert bleiben, wenn man sie beim joggen oder einkaufen ansprechen würde. Was da allerdings ein Pluspunkt ist, ist das sie einfach nicht damit rechnet genau in dem Moment angesprochen zu werden...Überraschungseffekt halt und wenn der gleich mal bei ihr (im positiven Sinne) hängenbleibt, kann da gut was klappen.
Ansonsten ists eh alles pures Glück. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und im genau richtigen Moment die genau Richtige ansprechen -> Treffer. Schicksal und so...
Alt 24.07.2014, 19:09   #1725
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Oh Gott, neenee, ich glaube zwar, dass es irgendwo "Die Eine" gibt, aber das heißt natürlich nicht, dass ich automatisch jede Frau für eben diese Eine halte. Wenn ich eine Frau nett finde und sie mich nett und es klappt, dann muss sie nicht unbedingt die Eine sein. Und wenn es mit ihr nicht klappt, dann geht die Suche eben weiter. Also so fixiert auf Die Eine bin ich nicht.

Antwort
Themen-Optionen